The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox

SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Jackie Verlan EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Jackie Verlan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Jackie Verlan Empty
BeitragThema: Jackie Verlan   Jackie Verlan EmptyDo 11 Feb 2010 - 18:43

Name Verlan
Vorname Jackie Katrine
Spitzname Jackie
Alter 17 Jahre
Herkunft London, England
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe
Größe mittelgroß, ca. 1, 68 m
Abstammung Halbblut

Familie
Eltern Nouria Verlan wurde vor 40 Jahren in einem kleinen Dorf in der Nähe von London als Kind von Elizabeth und Simon Silense geboren. Sie hatte eine ganz Normale Kindheit und Jugend. Jedenfalls, bis sie am 18.3. in einer Disco im Vorort Londons James Verlan traf, Sohn von Amica und Sam Verlan. Etwas hat sie schon im ersten Moment an fasziniert, wie sie später herausfand, war er ein Zauberer. Er war gerade 18 geworden und hatte seinen Abschluss gemacht, sie hingegen war 16. Ein paar Jahre später, als Nouria gerade 23 geworden war, bekamen sie ein Kind, das sie Jackie nannten und zwei Jahre später Mendra, Jackies little sister. Jackie und Mendra verstanden sich schon immer gut und spielten miteinander.Sie passten aufeinander auf. Zu ihrer Schwester hat sie eine sehr gute Beziehung, da diese auch in Ravenclaw ist. Ihre Mutter arbeitet als Heilerin im St.-Mungo und der Vater macht i-welchen Papierkram im Ministerium.

Besonderheiten keine
Irrwicht Der Tod ihrer Schwester Mendra

Haus Ravenclaw
Schuljahr 7.

Mag
Ihre Freunde
Wissen ( Wissen ist Macht ;-) )
Gewissheit
Klugheit

Mag Nicht
Vorurteile
Aggression
Unvernunft
Niederträchtigkeit

Hobbies
Lesen
Lernen
Mit Freunden treffen
Draußen laufen

Charakter
„Mein Charakter? Ich würde mich selbst als eine sehr offene und nette Person bezeichnen, die allerdings manchmal Sachen sagt, die sie im Endeffekt gar nicht so meint. Ich entschuldige mich nicht gerne, tue es aber, wenn ich etwas falsch gemacht habe und es aus versehen war. Ich würde mich auch als humorvoll bezeichnen und bis zu einem bestimmten Grad verständnisvoll. Allerdings bin ich ziemlich stolz und eingebildet und lasse nichts auf mir sitzen. Meinen Freunden verzeihe ich nicht so schnell, wenn es etwas wirklich Schlimmes war, erwarte aber auch nicht, dass sie mir in so einer Situation verzeihen würden. Die Schule ist mir wirklich wichtig, ich verbringe genügend Zeit mit den Hausarbeiten und auch das Lernen kommt nicht zu kurz. Aber auch meine Freunde sind mir sehr wichtig, ich verbringe oft und gerne viel Zeit mit ihnen. Allerdings erwarte ich, dass meine Freunde sich an Verabredungen halten. Ich war einmal sehr beliebt, doch das schwankt derzeitig und mein Einfluss ist stark gesunken. Doch ich will und möchte meine Persönlichkeit nicht verbiegen und jemanden spielen, der ich gar nicht bin. Vor Lehrern habe ich Respekt und Grüße sie nett und höflich, doch es würde mir nie einfallen, mich einzuschleimen, nur um eine bessere Note zu bekommen. Ich will mir diese ehrlich verdienen und für nichts belohnt werden, woran ich keinen Anteil trage. Darüber könnte ich mich gar nicht freuen. Und es würde nichts bringen. Ich mag allerdings kein gehobenes Geschwafel und könnte einschlafen, wenn es zu langweilig wird.“

Stärken
Schlauheit
Ich bin eigentlich relativ schlau, ich würde mich jedenfalls so bezeichnen
Freundlichkeit
Ich bin eigentlich zu vielen Freundlich und nicht von Anfang an Übelgelaunt
Respekt
Ich habe nat. Respekt vor den Lehrern, wie eigentlich jeder haben müsste
Loyalität
Ich bin meinen Freunden und meinen Vorsätzen treu

Schwächen
Misstrauen
Ich hab wirklich ziemlich viel Misstrauen gegen neues
Launisch
Ich bin wirklich launisch, das muss ich zugeben
Verzeihen
Ich verzeihe weder schnell noch gerne, jedenfalls nicht, wenn es wirklich schlimm ist
Entschuldigen
Mir fällt es schwer, mich zu entschuldigen, weil ich mir eingestehen muss, dass ich etwas falsch gemacht habe

Lebenslauf „Ich erblickte am 24.04. Das Licht der Welt, und bekam den Namen Jackie Katrine von meiner Mutter und meinem Vater. Die ersten paar Jahre lebte ich allein mit ihnen, bekam die größtmögliche Führsorge. Doch dann wurde Mendra geboren. Erst war ich, die zweijährige Jackie eifersüchtig, weil Mendra größere Aufmerksamkeit bekam. Doch dann fand ich heraus, dass Mendra eine tolle Spielgefährtin ist. Ich hatte eine glückliche Kindheit, bis zu meinem elften Geburtstag. Die Anspannung lag förmlich in der Luft. Über uns allen schwebte die Frage: Würde ich auch nach Hogwarts kommen, wo doch meine Mutter ein Muggel war? Doch der erlösende Brief ließ nicht lange auf sich warten. Es war ein großes Aufatmen von allen Seiten, doch vor allem ich war aufgeregt. Ich fuhr nach Hogwarts, dem legendären Schloss, auf dem auch die Legende Harry Potter gewesen war. Doch ich hatte trotzdem nie vor, nach Griffindor zu kommen, ich war schon immer eine Ravenclaw gewesen, tief in mir drin, jedenfalls versuche ich, mir das einzureden. Nach zwei Jahren stellte sich die gleiche Frage, auf meine Schwester bezogen, doch ich machte fast einen Luftsprung, als sie den Brief in der Hand hielt. Ich begleitete sie nach Hogwarts und war ebenso begeistert, als sie nach Ravenclaw kam, so wie ich, in mein Haus. Und ich war schon in der dritten Klasse.
Im dritten Schuljahr wählte ich meine Schulfächer dazu. Meine ZAGs schaffte ich mit Bravur, danach wählte ich meine restlichen Fächer, darunter als Beispiel Zaubertränke, Verwandlung und Zaubereigeschichte. Nun schaffte ich auch die sechste Klasse und komme jetzt zu meinem siebten Schuljahr nach Hogwarts und meine Schwester macht dieses Jahr die ZAGs.

Zweitcharakter Ayla Prince
ich weiß, nicht so toll, aber ich wollt nen zweitchara und dann hab ich ihn mal nach oben geschickt, weil da eh schon zwei sind ;-)
Nach oben Nach unten

Jackie Verlan
Seite 1 von 1