David Wellington Spieler bei den Vratsa Vultures
Anzahl der Beiträge : 276Zweitcharas : .:.Grace.:.Charakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Trioziationen Mo 29 Aug 2011 - 16:28 Computer - Rechner - Mathe
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225Zweitcharas : Liz && SamCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Trioziationen Mo 29 Aug 2011 - 17:22 Mathe - Langeweile - Schule
Anzahl der Beiträge : 276Zweitcharas : .:.Grace.:.Charakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Trioziationen Mo 29 Aug 2011 - 17:25 Schule - (immernoch) Latein - Hölle
Yuri Lee Mitglied
Anzahl der Beiträge : 395Zweitcharas : Mika && Alan && JoonCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Trioziationen Mo 29 Aug 2011 - 17:27 Hölle - Mephisto - Lucifer <3 XD
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225Zweitcharas : Liz && SamCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Trioziationen Mo 29 Aug 2011 - 17:30 Lucifer - Ayla - Familie^^
Aaliyah Coleman Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 240Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Trioziationen Sa 4 Aug 2012 - 21:10 Familie - kleiner Bruder - Gitarre spielen
Anzahl der Beiträge : 276Zweitcharas : .:.Grace.:.Charakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus : Vergeben Inventar : Thema: Re: Trioziationen Sa 4 Aug 2012 - 21:17 Gitarre spielen - Musik - etwas, dass mir Trost spendet
Alioth Lestrange Zaubertränke und Schulleitung | Hauslehrer Slytherin | Admin
Anzahl der Beiträge : 177Zweitcharas : Felicitas DAINCharakter der Figur Blutsstatus : Stolzer Reinblüter Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: Trioziationen Sa 4 Aug 2012 - 21:25 etwas, das mir Trost spendet - Wärme - Feuer