*Licht an* *Licht aus*
+7 Alioth Lestrange
Leila Marie Bonnet
Miyuki Osawa
Aaliyah Coleman
Liliana Summer
Lenna Todd
Elizabeth Black
11 verfasser
Autor Nachricht Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 1 Sep 2010 - 13:04 *Licht an*
um Lenna aus ihrem Schlaf zu wecken muhaha ich bin gemein
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 1 Sep 2010 - 16:06 *Licht aus* Weil ich ebenfalls todmüde ins bett falle und penne. NICHTS kann mich aufwecken xxD
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 1 Sep 2010 - 16:08 Licht *an*
um etwas zu finden was Feli doch aufweckt!
Gast Gast
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 1 Sep 2010 - 16:09 *Licht aus* Nichts kann mich aufwecken, ich wohn an einer schnellstraße, da muss man lernen sich durch nichts aufwecken zu lassen
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 1 Sep 2010 - 16:10 Licht *an* irgendetwas werd ich schon finden muhaha
Gast Gast
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 1 Sep 2010 - 16:12 *Licht aus* Und ich sage dir, du wirst nichts finden
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 1 Sep 2010 - 16:15 Licht *an* damit Feli sehen kann das ich jetzt gaanz traurig bin!
Gast Gast
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 1 Sep 2010 - 16:16 *Licht an lass* Ich bekomm nichts mehr mit, ich schlafe
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 1 Sep 2010 - 16:17 Licht *aus* Damit ich mich beleidigt in eine ecke verziehen kann
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 1 Sep 2010 - 16:23 *Licht an* Da ich dank Sport hellwach bin und es auch bleiben will >3 Will schließlich heute lange aufbleiben und Crossing Jordan bis 0h gucken *__*
Gast Gast
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 1 Sep 2010 - 16:23 *Licht an*
Um aufzustehen dich zu trösten
und mich erneut zu verabschieden
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 1 Sep 2010 - 16:35 Licht *aus* um Feli nochmal zu verzeihen:)
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Mi 1 Sep 2010 - 18:49 *Licht an* ... irgendwann klau ich euch die Glühbirne òó
Gast Gast
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 2 Sep 2010 - 14:10 *Licht aus* Damit Lenna die Glühbirne nicht findet
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Do 2 Sep 2010 - 16:54 *Licht an* ... ich hätte mir auch eine Taschenlampe nehmen können
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 3 Sep 2010 - 19:13 Licht *aus* um Lenna heimlich die Taschenlampe zu klauen
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Fr 3 Sep 2010 - 21:00 *[Taschenlampe] Licht an* ... um Liz zu blenden, bevor sie mir die Taschenlampe klaut
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 4 Sep 2010 - 7:33 Licht [Lennas Taschenlampe] *aus*
um nicht blind zu werden
Gast Gast
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 4 Sep 2010 - 8:46 *liz zu r seite zieh* *lennas Taschenlampe an* Um meine Hausaufgaben zu machen
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757Zweitcharas : Yuki | Sam | KairiCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 4 Sep 2010 - 9:11 Tschemlampe wieder *aus*
um ein Spiel im dunkeln zu spielen und feli zu ärgern
Gast Gast
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 4 Sep 2010 - 9:24 *Licht an* Um im ganzen Raum wieder etwas zu sehen
Anzahl der Beiträge : 727Charakter der Figur Blutsstatus : Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 4 Sep 2010 - 11:03 *Licht aus* ... dafür brauch man keine Lampe. Es ist hellichter Tag und wir wollen Strom sparen.
Gast Gast
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 4 Sep 2010 - 15:57 *Licht an* ich bin ein umweltverpester xD
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225Zweitcharas : Liz && SamCharakter der Figur Blutsstatus : Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus : Solo Inventar : Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 4 Sep 2010 - 15:59 Licht *aus* Feli soll nicht gewinnen, als umweltverpester
Gast Gast
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus* Sa 4 Sep 2010 - 16:15 *Licht an* Das Böse wird den kampf gewinnen xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: *Licht an* *Licht aus*
*Licht an* *Licht aus*