Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Hot or Not Mo 16 Aug 2010 - 10:18
Jaaa, Donald wird siegen!! XD
hot
ich mag Erdbeeren und gegen Kaugummi hab ich nix!!!
(oh man, ich frag alle Filme ab *g*)
Aaliyah Coleman Gryffindor | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 240
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Hot or Not Mo 16 Aug 2010 - 12:47
du meinst den mit den blauen nav'i, oder? mittlerweile hab auch ich den gesehn und der ist toll^^
hot
kerzen?
Gast Gast
Thema: Re: Hot or Not Mo 16 Aug 2010 - 15:57
hot, wenn man sich nicht gerade verbrennt
Ostereier?
Lenna Todd Ravenclaw | 7.Klasse
Anzahl der Beiträge : 727
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Hot or Not Mo 16 Aug 2010 - 16:26
Hot, wenn man sie selbst anmalen darf
Garfield
Gast Gast
Thema: Re: Hot or Not Di 17 Aug 2010 - 8:26
hot, weil er mir ähnlich ist xD
Odie? (der hund bei garfield)
Gast Gast
Thema: Re: Hot or Not Di 17 Aug 2010 - 11:53
hot, weil er so knuffig und doof (und damit liebenswürdig) ist. ich kenne allerdings nur die comics und den zeichentrick, die filme habe ich nicht gesehen
Landleben
Gast Gast
Thema: Re: Hot or Not Di 17 Aug 2010 - 12:25
die Filme sind sweet, aber ich hab die Comics gelesen, die sind auch lol
hot - not es hat halt vor und nachteile, ich tendiere aber eher zu not
jetzt das gegenteil: stadtleben?
Liliana Summer Mitglied
Anzahl der Beiträge : 322
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Reinblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Hot or Not Di 17 Aug 2010 - 17:55
hot. ich will nach london ziehen!
okay: fußball (also nur der sport, nicht fußballspieler oder wm oder hype...)
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige Beziehungsstatus: Solo Inventar:
Thema: Re: Hot or Not Mi 18 Aug 2010 - 8:09
Nur, wenn ich Towart sein darf xD Aber an sich mag ich den Sport nicht not (Ich bin und bleibe eben dem Basketball treu)
Selber Geschichten schreiben
Gast Gast
Thema: Re: Hot or Not Mi 18 Aug 2010 - 8:15
hot, wenn sie net von mir sind XD
ähm... Gedichte selber schreiben
Thema: Re: Hot or Not Mi 18 Aug 2010 - 8:24
... ich bin eher die unkreative Gedichteschreiberein, auf Englisch kann ich das, aber auf Deutsch gar nicht. Aber ich find's hot wenn das einer beherrscht.
Fernsehsender auf anderen Sprachen
Elizabeth Black Mitglied
Anzahl der Beiträge : 757 Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi
Thema: Re: Hot or Not Mi 18 Aug 2010 - 8:32
not, ich mags nich, wenn ich nix verstehen kann
Motorad fahren!
Gast Gast
Thema: Re: Hot or Not Do 2 Sep 2010 - 14:41
Not Ich persönlich würde nie Motorad fahren, allein wegen der Unfallqoute. Außerdem würd ich ersteinmal zehn mal umkippen, bevor ich gestartet bin.
LaCrosse
Liliana Summer Mitglied
Thema: Re: Hot or Not So 5 Sep 2010 - 16:07
Not! Der Name klingt mir viel zu französisch. ich guck lieber fußball... motorrad fahren ist bestimmt voll toll. ich möchte mit meinem autorführerschein gleichzeitig meinen motorradführerschein machen. das wär sau geil!
abschlussball
Thema: Re: Hot or Not So 5 Sep 2010 - 16:22
Not. Ich mag tanzen nicht und kann es nicht und da das mein letztes Schuljahr ist, erwartet mich im 2011 Halbjahr ein Abschlussball >__< und mich gruselts jetzt schon
Sonnenuntergänge
Liliana Summer Mitglied
Thema: Re: Hot or Not So 5 Sep 2010 - 17:24
hot! Einfach voll schön!
Brillen
Thema: Re: Hot or Not So 5 Sep 2010 - 17:25
Not. Sonnenbrillen schon, aber Brillen an sich ... nur als "Muss". Und da ich keine brauche, not.
Handball
Liliana Summer Mitglied
Thema: Re: Hot or Not So 5 Sep 2010 - 17:28
not ich lass mir nicht freiwillig mein gesicht zerstören. ist schon kaputt genug und meine gehirnzellen will ich gerne behalten! @lenna: ist voll komisch: früher waren brillen voll uncool, jetzt tragen bei mir inder klasse voll viele, die eig. kontaktlinsen haben, Brillen, weil das cool ist! voll witzig!
coldmirror
@lenna: würd gern bei die person über, bei und unter mir antworten, aber ich hasse kiwis...
Thema: Re: Hot or Not So 5 Sep 2010 - 17:33
²Lilya: Antworte doch trotzdem °°
Hot! Coldmirror ist einfach genial und unschlagbar
Depeche Mode?
Liliana Summer Mitglied
Thema: Re: Hot or Not So 5 Sep 2010 - 17:34
not! hör es nicht so gern...nicht so mein stil... und ja: coldmirror ist sooo geil!!!
wetten dass...?
Thema: Re: Hot or Not So 5 Sep 2010 - 17:39
Not. Es hat über die Jahre an Stil verloren. Und an Style. Es überzieht ständig, es ist nichts Neues und der Gottschalk war auch mal besser
Wir sind Helden? (Ich gehe jetzt sämtliche Musiker durch xD)
Liliana Summer Mitglied
Thema: Re: Hot or Not So 5 Sep 2010 - 17:43
manche lieder mag ich, andere nicht ich sag aber eher hot
ja, wetten dass war früher besser, aber gehört iwie dazu. da gibts immer witzige filme...^^
taizé
Gast Gast
Thema: Re: Hot or Not Mo 6 Sep 2010 - 17:23
uhm, kenn ich nicht, aber vom namen her not is des sowas wie pilates?? *ratlos sei*
Esoterik
Thema: Re: Hot or Not Mi 15 Sep 2010 - 20:57
Not (ich habe gegoogelt und wirklich durchgestiegen bin ich nicht)
Seifenblasen
Miyuki Osawa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 225 Zweitcharas : Liz && Sam
Charakter der Figur Blutsstatus: Stolze Halbblüterin Beziehungsstatus: Solo Inventar: