StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Veronica Black

Nach unten 
AutorNachricht
Veronica Black
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Veronica Black   So 28 Okt 2012 - 11:12

Vor- und Nachname: Veronica Black
Ruf- und Spitzname: Vero


Geschlecht:
Weiblich


Alter: 15
Geburtstag: 13 November

Geburtsort: London
Wohnort: London
Nationalität: Engländerin

Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: Regimetreu


Familieninformationen
Mutter:
Meine Mum ist mir echt wichtig, sie ist aber auch manchmal echt nervig. Sie heißt Rachel Black/früher Brown. Sie hat schwarze, lange Haare, genau wie ich, und giftgrüne Augen. Sie arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit, sie ist aber trotzdem ein ziemlich hohes Tier. Sie ist ein nicht registrierter Animus, ein Panther. Sie ist manchmal etwas seltsam, zum Beispiel dadurch, dass sie nur schwarz trägt. Deshalb wurde sie schon gelegentlich gefragt, ob sie zu einer Beerdigung unterwegs wäre. Und ehe ich’s vergesse, sie ist ein Vampir, ebenfalls etwas, was ich von ihr ererbt habe. Ihre Hobbys sind eigentlich nur zwei: Schwarze Magie (also alles was damit zu tun hat) und Partys feiern. Ich weiß, eine ziemlich komische Mutter. Sie ist fast nie zuhause, also hab ich nicht so viel mit ihr zu tun.

Vater:
Mein Dad stammt aus dem „fürnehmen und gar altem Haus der Blacks“. Er heißt Robert Lee Black, von ihm habe ich auch meinen Nachnamen. Er hat schwarze Haare und ziemlich seltsame silberne Augen, die ich von ihm geerbt habe. Dad hat einen Laden in der Nokturngasse, wo er Artefakte und Lebewesen meist Schwarzmagischer Abstammung verkauft und haufenweise Galleonen scheffelt. Ich weiß auch nicht, wer das ganze Zeugs dort kauft. Auf jeden Fall sind wir dank ihm und dem Familienvermögen der Blacks eine reiche Familie. Seine Hobbys sind Klavierspielen, nichts bedeutet ihm so viel wie sein Flügel, und den Laden leiten. Er genießt es förmlich, mit dem schwarzmagischen Krempel herumzuhantieren.

Geschwister:
Ich habe leider keine richtigen, nur einige Halbgeschwister aus Mum's früheren Ehen. Ich kenn sie alle nicht, angeblich heißen sie Tom, Hazel, Elizabeth und Josef. Ich hab sie noch nie gesehen, also gibt es nicht viel zu erzählen. Tom ist 16, Hazel 17, Elizabeth beinahe 20 und Josef 24.

Sonstige Verwandte:
Meine Stiefväter Carlo, Dennis und Mark, die hab ich auch noch nie gesehen. Dann noch meine alte Tante Irina, die mehr vergisst, als sie überhaupt erlebt. Und mein Opa Enrique, ein spanischer Zauberer, der einmal im Jahr zu Weihnachten für eine Woche mit Oma Gisele vorbeischaut. Meine Anderen Verwandten sind tot oder mir unbekannt.

Familienstand:
Meine Eltern sind verheiratet, ich bin momentan nur unglücklich verliebt. Aus dem Stammbaum der Blacks wurden wir aber rausgestrichen, es hat keinem sehr gefallen, dass Dad Mum geheiratet hat.


Schulinformationen
Haus:
Slytherin


Schuljahr: 5.Schulstufe
Gewählte Fächer:
Zaubertränke, Verwandlung, Kräuterkunde, Arithmanik, Astronomie, Dunkle Künste, Geschichte der dunklen Ära, Alte Runen, Zauberkunst, PmG, Intensivkurs Flüche, Muggelkunde, Intensivkurs Taktik, Duellierclub
Lieblingsfach: Zaubertränke
Hassfach: Muggelkunde

Besondere Position:
Zauberstab:
Weißdorn, 10 3/4 Zoll, Kern Veelahaar

Haustier: Schleiereule namens Kathy

Patronus: Chamäleon
Patronusgedanke:
Ich und meine ehemalige große Liebe
Irrwicht: Spinne


Aussehen

Hautfarbe/Teint: Blass bis zum geht-nicht-mehr
Augenfarbe: silber
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge:ca. bis zu den Hüften

Gewicht:
ca. 75 kg.
Statur: sehr weiblich, relativ groß

Größe: 1,76
Schuhgröße: Größe 40-41

Kleiderstil: Bunt, insbesondere Kleider
Besonderheiten:
kleine Narbe am Handgelenk, die ich einem der Tierchen in Pflege Magischer Geschöpfe zu verdanken habe, bin Vampir

Charakter

Charakter:
Mein Charakter - hmmm, das wird schwierig. Ich bin ziemlich schusselig, also wundert euch nicht, wann ich etwas Verwirrendes sage. Nun ja, sonst... ich bin manchmal relativ mysteriös und habe eine dumme Angewohnheit, immer von hinten zu kommen, also mich immer anzuschleichen. Jeder erschreckt sich regelmäßig, wenn ich dann plötzlich neben ihm stehe. Ich bin manchmal zickig hoch dreitausend, aber eigentlich auch ganz freundlich. Auch die Bezeichnung crazy trifft meistens ganz genau. Auch meine gewisse Neigung zur bösen Seite ist nicht ganz ohne. Meine Mutter bezeichnet mich als kalt, aber bei den Zuständen meiner Mum darf man sich da nicht ganz sicher sein. Auch andere bezeichnen mich manchmal als kalt. Andere hingegen, also alle Jungs, hielten mich für obercool/sexy. Aber da ich Vampirin bin
Stärken: Halte viel aus, bin unbestechlich, verzaubere die Jungs, bin treue Freundin, kann gut küssen(angeblich), flexibel, verträumt, klug, unabhängig, stark, intelligent, temperamentvoll
Schwächen: manchmal unangenehm, mürrisch, unsportlich, zickig, besserwisserisch, überdreht, manchmal affektiert.
Vorlieben: Siruptorte, Schokolade, Gummibärchen(natürlich die magischen), Blutgruppe A, alles Bunte, Musicals, Freiheit, Frankreich, Dramatik, Ehrlichkeit
Abneigungen: Krieg, Sport, Spinnen, Lügen, Geweckt werden, Krankheiten, Raucher, Hausaufgaben, Schlechte Filme, Kitsch
Hobbys: Party machen, Musik hören, lesen, Streiche spielen, Zauber lernen, Theater spielen


Lebenslauf

Lebenslauf: Ich bin in London am 13.November geboren. Meine Mum hatte gerade Robert Black, also meinen Dad, geheiratet. Er wurde daraufhin von Stammbaum gelöscht, ich und Mum wurden nicht einmal eingetragen. Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich Cello. Dank meiner Leidenschaft fürs Theaterspielen schickte mich meine Mum auf ein Theaterinternat. Als ich 10 wurde war meine Mutter nach einer Party so zugedröhnt, dass sie mich gebissen hatte. Nach einem Monat Verwandlung wurde ich zum Vampir. Es ist nicht so schlimm, wie man glaubt, ich verbrenne nicht sofort in der Sonne, nur wenn ich länger ungeschützt im Sonnenlicht stehe kann ich mir schmerzhafte Verletzungen zuziehen. Das lässt sich aber mit genügend Sonnencreme verhindern. Als ich mit 11 meinen Aufnahmebrief aus Hogwarts bekam, wollten mich meine Eltern zuerst nicht hingehen lassen, nicht dass ich noch jemanden beißen würde. Ich habe bis jetzt nur Muggels, hin und wieder auch Gryffindors gebissen, aber richtig gefährlich bin ich nicht. In meinen Bisherigen Schuljahren hatte ich immer Bestnoten, aber ich lerne nie dafür. Es reicht für mich völlig, im Unterricht aufzupassen, auch wenn ich das meistens nicht tue. Ich bin meistens mit einigen meiner Freundinnen oder meinem aktuellen Freund beschäftigt. Im Laufe der Schulstunden bin ich eher zurückhaltend, dafür lasse ich in den Pausen die Sau raus(ich hoffe, das verstehen jetzt alle).


Schreibprobe

Schreibprobe:
Veronica sah sich um. Rund um sie war es stockfinster. Dank ihrer Vampirgabe konnte sie trotzdem alles sehen. Oder zumindest fast alles. Sie befand sich in einem Gang des Schlosses. Sie kam gerade von einem jetzt eher blutleeren, aber nicht toten, Gryffindor zurück, oder besser gesagt, vom Abendessen. Jetzt hatte sie sich verirrt. Den Weg vom Gryffindorgemeinschaftsraum zu dem der Slytherins konnte sie sich nie merken. Auf leisen Sohlen ging sie weiter den Gang entlang. Das dieses Schloss so groß sein konnte... Sie stolperte über einen Teppich als sie ein Geräusch hinter sich hörte. Sie wirbelte herum...

Über den User

Name: Jojo
Alter: 12
Avatar: ich habe den Namen nicht herausfinden können. Sry!
Zweitchara: Nein
Usertitel: Nein
Regeln gelesen? Ja

Weitergabe Steckbrief? ja
Weitergabe Charakter? ja
Weitergabe Set? nein

Codesatz: "(...) von Hogwarts verraten werde"



Das Team hakt ab
{Wird vom Team ausgefüllt}
[] Listen Unwanted
[] Listen Unterricht
[] Überraschung {braucht nicht abgehakt sein, um angenommen zu werden}
[] Headzeile


Zuletzt von Veronica Black am Di 30 Okt 2012 - 15:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Veronica Black   Mo 29 Okt 2012 - 20:15

Hallo Veronica - erstmal freut es uns alle sehr, wenn wir Zuwachs bekommen.
Aber da ich mal über den Steckbrief gesehen habe, habe ich doch ein paar Dinge anzumerken, die vielleicht wichtig sind, damit du das Ganze nicht fertig hast und dann frustriert bist, wenn wir plötzlich mit Verbesserung ankommen! Das alles ist nicht böse gemeint oder gegen dich, es soll dir einfach nur bei der Erstellung helfen

  • Erstens: Du hast in deinem gesamten Steckbrief keine Codes drin. Die machen zum Beispiel den Text dickgeschrieben oder erstellen Tabellen/Hintergründe etc. - also alles was den Style betrifft. Solltest du Probleme damit haben, wende dich doch bitte an mich oder einen anderen. Wir werden dir das erklären und die Codes nachträglich einfügen

  • Zweitens: Da sind so Kleinigkeiten wie das Wort Éngländerin, wo ich mich frage, wieso da ein Apostroph ist. Lass den Steckbrief einfach mal durch Word etc. laufen - es gibt zur Not auch Rechtschreibprogramme im Internet!

  • Drittens: Deine Eltern - zum einen achte bitte darauf, dass du das Ganze in das vorgegebene einträgst und dann einen kurzen Text dazu schreibst. Wichtig bei den Texten ist auch, dass du zwar normales hochdeutsch benutzt, aber nicht Wörter wie sooooooo

  • Viertens: Nochmal deine Eltern. Du schreibst, dass deine Mutter ein paar Mal verheiratet war, was ja nichts schlimmes ist - aber ein richtiger Black würde glaube ich nicht so eine Frau heiraten bzw. seine Familie würde ihm ein bisschen die Hölle heiß machen. [Das mit deiner Tante ist übrigens genial (;]

  • Fünftens: Familienstand, da kannst du deine Eltern rausstreichen ;D

  • Sechstens: Das vierte Schuljahr... nun, wir haben es glaube ich nirgendwo stehen, sonst solltest du dir den Unterrichtsthread mal ansehen. Wir spielen Schüler der Stufen 5-7 (u.a. auch aus Usertechnischen Gründen) bitte verschieb Veronica dann in die Stufen 5,6, oder 7.

  • Siebtens: Bezüglich der Fächer solltest du auch nochmal im Unterrichtsthread vorbeischauen. Es gibt nämlich auch Duellunterricht|Intensivkurse etc.

  • Achtens: Hautfarbe/Augenfarbe - bei der Hautfarbe reicht durchaus sehr blass. Allerdings habe ich noch nie einen Mensch mit silberfarbenen Augen gesehen. Nimm lieber grau stattdessen. [Außer sie wird ein Vampir oder eine Veela]

  • Neuntens: Statur - eine sehr weibliche Statur hat für mich was mit viel Rundung/Oberweite etc. zu tun. Die wird man nicht bei 65kg auf 1.76m Größe haben, ich spreche da aus Erfahrung

  • Zehntens: Bezüglich des Charakters wieder eine Anspielung auf das Hochdeutsch. Außerdem habe ich nicht ganz verstanden, ob du dich selber beschreibst [wegen dem 'Posten' weil der Char ja nicht postet, er lebt ja hierdrin praktisch] oder den Char. Guck da nochmal drüber und feile den etwas aus.

  • Elftens: Mit Stärken und Schwächen sind körperliche und geistige gemeint. Das ist immer ein ekliger Punkt, ich weiß. Aber Siruptorte würde ich eher in Vorlieben packen. Die Ausrufezeichen solltest du auch wegnehmen.


Ich hoffe das war nicht allzu hart. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, Fragen hast oder irgendwie nicht weiterkommst, dann helfen wir dir wirklich gerne! Außerdem kannst du für Steckbriefideen ja auch noch die anderen mal durchfinden und gucken, ob du davon selber was einbauen kannst, besonders was Stärken etc. betrifft (;

Liebe Grüße!

_________________
The {rebirth} will rise and I'll grow with him.

Meine Seele ist schwarz,
Mein Herz voll Asche,
Mein Körper er tanzt,
Mein Geist, er sinnt auf Rache.


Wärbüng Very Happy
Nach oben Nach unten
Veronica Black
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Veronica Black   Di 30 Okt 2012 - 14:00

Kein Problem, es wird eh noch ziemlich viel geändert. Ich bin übrigens Vampirin, wenn das OK ist.
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Veronica Black   Di 30 Okt 2012 - 14:16

Klar ist das in Ordnung - okay, gut, ich hab gehofft, nicht allzu hart zu sein

_________________
The {rebirth} will rise and I'll grow with him.

Meine Seele ist schwarz,
Mein Herz voll Asche,
Mein Körper er tanzt,
Mein Geist, er sinnt auf Rache.


Wärbüng Very Happy
Nach oben Nach unten
Veronica Black
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Veronica Black   Di 30 Okt 2012 - 14:38

Nö, kein Problem, so hart war das eh nicht, danke für die Tips. Was soll ich bei der Schreibprobe schreiben?
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Veronica Black   Di 30 Okt 2012 - 14:51

Bei der Schreibprobe verfasst man einen kurzen Text, wie du im Inplay schreiben würdest. So etwas wie "Veronica sah sich um. Die Nacht war nebelig und vor ihr ragte das Schloss empor..." Das halt in 500 Zeichen, damit wir sehen können, in was für einem Stil du deine Inplaybeiträge verfassen wirst.

_________________
The {rebirth} will rise and I'll grow with him.

Meine Seele ist schwarz,
Mein Herz voll Asche,
Mein Körper er tanzt,
Mein Geist, er sinnt auf Rache.


Wärbüng Very Happy
Nach oben Nach unten
Veronica Black
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Veronica Black   Di 30 Okt 2012 - 14:52

Ah, ok, danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
Veronica Black
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Veronica Black   Di 30 Okt 2012 - 15:35

Bin fertig!!!
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Veronica Black   Mi 31 Okt 2012 - 22:32

So, dann gucke ich einfach mal drüber und sage, was mir so auffällt:

  1. Du hast zwar inzwischen diese Überschriftencodes, aber HIER findest du unter dem wie es aussieht einen Kasten, wo Code: drübersteht. Dadrin befinden sich die ganzen restlichen Codes, die ich dir aber auch noch reinmatschen kann. Unter Anderem ist da nämlich auch die Überschrift drin, wo du deinen Charnamen eintragen musst und ein img - Ding, wo du ein kleines Bild deines Chars einfügen sollst.

  2. So, bis zu deinen Eltern geht auch alles so klar, wie es ist - außer das Alter, da solltest du sie entsprechend zu der Klasse einfach ein Jahr älter machen. Also 16 statt 15. Dann ist in dieser Vorlage der Abschnitt vorhanden:
    Mutter:
    {Name, Vorname(n), Geburtsname (falls verheiratet) // Alter // Blutstatus // Beruf}
    (Beziehung zur Mutter beschreiben [mind. 500 Zeichen])
    Den sollte man auch so ausfüllen, bei dir in dem Falle wäre es dann
    {Black, Rachel, ehem. Brown // unbekanntes Alter // Reinblütig // Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit}
    Und dann kommt ein Text von 500 Zeichen, in dem du deine Mutter und die Beziehung zu ihr beschreibst. Gleiches gilt für den Vater, die Geschwister und für die sonstigen Verwandten. Bei den letzten Beiden brauchst du nur den Teil in diesen Klammern {} unterschiedlich ausfüllen und der Fließtext sollte nicht für jeden sondern insgesamt geschrieben werden.

  3. Familienstand - streiche da trotzdem deine Eltern raus und setz das mit deinem Vater unter dem Beziehung zu Vater ein und verbau das da - oder im Lebenslauf. Im Lebenslauf solltest du auch erwähnen, warum du unglücklich verliebt bist, das wird nicht ganz klar.

  4. Gewählte Fächer: bei sechs Fächern [nämlich den Nebenfächern] musst du dich immer zwischen zweien entscheiden. Lies dazu einfach noch einmal das Unterrichtsplan-ding durch!

  5. Hautfarbe/Teint: Wie gesagt. Sehr blass reicht da schon

  6. Besonderheiten: Mach ruhig eine Liste, ungefähr so
    - Narbe von [...]
    - Ich bin ein Vampir

  7. Charakter: Da habe ich drei Punkte: Zum einen ist der Text nicht 1000 Zeichen lang, schreibe also noch ein wenig. Zum anderen endest du mit 'Aber da ich ein Vampir bin' - woraufhin sicherlich noch etwas folgt, oder? Und zu guter letzt mag ich die bezeichnung obercool/sexy nicht, einfach, weil es nicht mein Stil ist und weil man sich einfach schöner ausdrücken kann. Du machst die Typen nicht geil, sondern kannst sie um deinen kleinen Finger wickeln und verführen z.B.

  8. Stärken: Auch wie bei den Besonderheiten wäre einfach eine Liste ganz nett, damit man einfache eine bessere Übersicht hat. Außerdem mutierte dein Chara ein bisschen, sie ist stark, intelligent, hält viel aus ... So wie man halt sein möchte, aber lege dich doch etwas mehr fest, betone auch deine Vampirischen Eigenschaften - du bist Ausdauernd, hast dich vllt. gut unter Kontrolle, kannst dich leise anschleichen etc. pp.

  9. Schwächen/Vorlieben/Abneigungen: Auch wieder eine Liste, die nett wäre Very Happy

  10. Schwächen: Du solltest 10 Schwächen haben

  11. Lebenslauf: Dein Lebenslauf fasst 1398 Zeichen von 2000. Füge noch hinzu, was bereits oben angemerkt wurde. Und beschreibe genauer - warum ist deine Mutter ein Vampir? Wie entwickelt man sich als Vampir, wird man mit 17 stehen bleiben oder siehst du so aus, wie zum Zeitpunkt des Bisses etc. pp. Und noch etwas - die Mutter schickt dich auf ein Internat 'dröhnt sich aber regelmäßig zu' [eine Hexe kennt da andere Wege, wie wäre es mit 'betrinkt sich sehr oft' oder 'versucht sich in Alkohol zu flüchten'] und beißt sie dann - warum warst du denn vorher kein Vampir? Und ich glaube, das Verschwinden von so ein paar Schülern würde selbst Alioth ein wenig widerstreben. Vielleicht gibt es ja Blutkonserven für den Notfall und du hast nur ausversehen einmal jemanden attackiert, weswegen alle wissen, dass du ein Vampir bist... oder so? Und mir widerstrebt es, dass du nicht lernen musst. Jeder muss es, mal mehr, mal weniger, aber ich tue es auch, obwohl mir alles relativ zufliegt. Schließlich ist man hier auf einer Schule und nicht dem Grundkurs für Hochbegabte. Hat sie vielleicht, durch den Vampirismus, ein fotografisch-anmutendes Gedächtnis erhalten?

  12. Der Codesatz besteht aus mehreren Teilen. Guck einfach nochmal alle regeln durch ;D


Das wars von mir - Liebe Grüße!

_________________
The {rebirth} will rise and I'll grow with him.

Meine Seele ist schwarz,
Mein Herz voll Asche,
Mein Körper er tanzt,
Mein Geist, er sinnt auf Rache.


Wärbüng Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Veronica Black   

Nach oben Nach unten
 
Veronica Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Steckbriefe :: Steckbriefbank-
Gehe zu: