The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Lenna Todd EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Lenna Todd

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Lenna Todd   Lenna Todd EmptySa 4 Aug 2012 - 17:03

BEZIEHUNGEN VON {Lenna Willhelmina Todd}


Familie

Vater:
Anthony Todd; Muggel; Agent einer Behörde
Ist er mal zuhause, ist er die Ruhe selbst und immer für seine drei Kinder, von denen ja nur zwei noch dort wohnen, da. Lenna bewundert ihn sehr und ist froh darüber, dass er sie nicht anders als Milo und Kevin behandelt, bloß weil sie ein Mädchen ist.
Mutter:
Suzie Todd geb. Andrews; Muggel; Direktorin einer Behörde
In Lennas Augen die beste Mutter, die man sich wünschen kann. Dass ihre Kinder allesamt Zauberer sind, hat sie nicht im geringsten gestört und selbst jetzt bekommen sie noch ziemlichen Ärger, wenn sie nicht auf sie hören. Sie ist Lennas Bezugsperson von ihren Eltern.
Geschwister:

Milo Todd; Muggelstämmig; Gryffindor
Der ältere Zwillingsbruder Lennas passt auf die Kleine auf, als wenn niemand anderes ihr etwas tun dürfe als ihm. Sie sind in verschiedenen Häusern, spielen beide Quidditch und bei einem Spiel hätte Milo Lenna einmal fast umgebracht, doch im Grunde sind sie ein Herz und eine Seele.
Kevin Todd; Muggelstämmig; Auror
Lennas großer Bruder ist ihr ein und alles. Der ehemalige Gryffindor, Vertrauensschüler und Hüter des Hausteams hat seiner Schwester mit Milo das Leben nicht gerade leicht gemacht, ihr aber immer ausgeholfen, wenn sie seine Hilfe benötigte. Die beiden sehen sich nur noch selten.
Freunde

Bekannte:

Gute Bekannte:
Deidre Warrick; Reinblut; Gryffindor
Die beiden Mädchen verbindet, wie zumeist, Quidditch und die Bewegung. Lenna kann in Deidre ein aufstrebendes Talent erkennen und kann sich nichts Besseres für das Reinblut vorstellen, als Teil der Quidditchbewegung zu sein.
Freunde:

Gute Freunde:


Chris Johnsen; Muggelstämmig; Hufflepuff
Chris spielt Quidditch, kommt stets freundlich rüber und hat sich somit Lennas Vertrauen verdient. Die Ravenclaw kommt gut mit ihm zurecht und weiß, woran sie bei ihm ist. Klar, manchmal kommt sie etwas grob rüber, aber Chris wird es schon verstehen.
Stella Diem; Reinblut; Gryffindor
Die Jägerin Gryffindors ist eine treue Seele und in Lennas Augen sehr verlässlich. Sie ist Teil der neuen Gruppierung und Lenna setzt großes Vertrauen in sie. Sie sind im selben Schuljahr und die Ravenclaw ist sich sicher; wären sie im selben Haus, wären sie beste Freunde geworden.
David Zacharias Wellington; Reinblut; Quidditchspieler
Der ehemalige Jäger und Kapitän Gryffindors war stets ein Rivale Lennas im Quidditch, doch außerhalb des Feldes ein guter Freund. Obwohl er Hogwarts verließ, kommt er ab und zu zurück und hilft den Schülern, die im Geheimen Quidditch spielen. In ihn setzt Lenna große Stücke.
Beste Freunde:
Aaliyah Kensi Coleman; Halbblut; Gryffindor
Das Halbblut verstand sich sofort mit Lenna, zumal beide eine Schwäche für Quidditch haben. Auf dem Quidditchfeld sind sie Rivalinnen, doch außerhalb dessen so gute Freundinnen, dass manch einer sich bereits gefragt hat, ob Lennas Zwilling Lilya nicht eifersüchtig wäre.
Seelenverwandte:
Emma Young; Reinblut; Lehrerin
Kräuterkunde war noch nie Lennas Lieblingsfach und doch hat sie in Professor Young jemanden gefunden, dem sie vertraut. Zumindest in Sachen dieser Quidditchgemeinschaft, denn Professor Young verabscheut das Regime genauso wie sie.

Verbündete:
Feinde

Scheinfreunde:

Ungemocht:
Alioth Castor Benetnasch Lestrange; Reinblut; Schulleitung
Der ehemalige Slytherin ist Lenna ein Dorn im Auge. In Lennas Augen ist er eine falsche Schlange und jemand, dem man gehörig die Ohren langziehen und den Kopf waschen sollte. Er ist neben der Dain auch die Person, auf die Lenna ihren Frust projeziert.
Gehasst:
Grace Anne O'Connor; Reinblut; Slytherin
Diese Slytherin fiel Lenna anfangs nicht allzu stark auf, stach sie doch nicht allzu sehr aus der egoistischen Masse der Slytherins heraus, doch dann irgendwann bemerkte Lenna sie. Allein die Tatsache, dass dieses Mädchen Felicitas aushält, macht sie bei Lenna unbeliebt.
Ex-Freunde:

Feinde:

Felicitas Dain; Reinblut; Slytherin
Zwischen der Dain und Lenna kam es schon zu Beginn der gemeinsamen Zeit auf Hogwarts zu Spannungen. Das Verhalten und die Aktionen der Ravenclaw sind stets zum Unfreuen der Dain und so bekam Lenna schon Punktabzug und Strafarbeiten von ihr.
Ciel Phantom; Reinblut; Slytherin
Der Slytherin, der ein Jahr jünger als Lenna ist, geht der Ravenclaw gewaltig auf die Nerven. Wo die beiden aufeinandertreffen, herrscht Ärger. Keiner der beiden gibt nach, keiner der beiden kann den anderen leiden. Es ist fast so wie bei Lenna und Felicitas.
Liebe

Heimliche Gefühle:

Ungeklärt:

Offene Gefühle:

Beziehung:

Affaire:

Ex-Beziehung:

Ex-Affaire:


Zuletzt von Lenna Todd am Fr 19 Okt 2012 - 21:47 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptySa 4 Aug 2012 - 18:06

So, Lenna, wie läufts zwischen dir und Feli und dir und Alioth? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptySa 4 Aug 2012 - 18:15

Lanna und Feli DEFINITIV mindestens gehasst, wenn nicht sogar Feinde. Was denkst du?
Alioth ist ja sozusagen der Anführer des Regimes, oder? Dann der auch gehasst (seitens Lennas)
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptySa 4 Aug 2012 - 18:17

Lenna - Feli: Feinde, schließlich macht Lenna Ärger und sie muss einhalt gebieten Razz
Alioth - Lenna: Eher sowas wie ungemocht, da sie ihm unangenehm auffällt, aber hassen ist jetzt auch was übertrieben
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptySa 4 Aug 2012 - 18:21

Okay, Feli Feinde, Alioth ungemocht. Ich werd die beiden später eintragen :>
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptySa 4 Aug 2012 - 19:14

So Lenna, und bei uns?
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptySo 5 Aug 2012 - 9:06

Gute Freunde? Stella ist in der selben Klasse (& im selben Haus) wie Milo, also Lennas Zwillingsbruder, außerdem spielen beide Quidditch UND sie sind mit für diese neue Gruppe verantwortlich
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptySo 5 Aug 2012 - 10:15

Okay Smile
Damit komme ich gut zurecht Wink
Nach oben Nach unten
Grace O'Connor
Slytherin | 7.Klasse
Grace O'Connor


Anzahl der Beiträge : 154
Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptySo 5 Aug 2012 - 19:10

Sou Smile

Grace: Was negatives. Grace glaubt, dass alle Muggelgeborenen dazu erschaffen worden sind, den Reinblütern zu dienen... Also nichts allzugutes xD

David: Waren zwar Rivalen beim Quidditch, aber sicher nicht im Leben, was denkst du?
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptyDi 7 Aug 2012 - 8:57

Grace dann ungemocht oder gar gehasst? Ich würde wenn zu gehasst tendieren, weil sie ja sogar im selben Jahrgang sind.

Ja, ich nehme an, die beiden würden sich gut verstehen, zumal Kensi bei den beiden eine Art "Berührungspunkt" darstellt, denn Lenna und Kensi sind ja mit beste Freunde. Und Lennas Zwillingsbruder "war" Treiber (also vor dem Regime xD) bei euch in Gryffindor; zumindest in meinem Steckbrief :> Freunde oder gute Freunde würde demnach bei Lenna und David passen, wenn er mit ihrer Ravenclaw-untypischen Art klarkommt
Nach oben Nach unten
Grace O'Connor
Slytherin | 7.Klasse
Grace O'Connor


Anzahl der Beiträge : 154
Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptyDi 7 Aug 2012 - 9:16

Grace: Joa... gehasst würde ganz gut passen, denke ich... wenn beide im selben Jahrgang sind, dann kennen sie sich zumindest vom sehen. Und eben auch vom den Blutstati Smile

David: Eigentlich wäre die Mannschaft dann ja (fast) komplett... Lenna Todd 171614 jetzt mit Deidre... leider fehlt der Sucher...
Ich hab irgendwie nie mitbekommen, dass er Treiber ist/war... (also auf deinem Steckie) (und da die Mannschaft fast nur aus Mädels besteht, wäre ich dafür das Bruderherz als eine Art NPC in den Gryffindor-Kader vorm Regime zu tun. Bis ihn jemand spielt)
Um wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen: Also ja, gute Freunde find ich super :-)
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptyDi 7 Aug 2012 - 9:23

Können wir machen. Vor "Wiederbelebung 1.0" (das hier ist 2.0) hab ich Milo noch gespielt, aber durch ein anderes Board wurde die Zeit knapp und es ist etwas doof, den Bruder zu spielen, wenn die beiden sich stets ärgern. Also wenn jemand Milo spielen will, darf er/sie/es :>

Okay, ich notier mir das auf meinem Zettel, wird dann gleich eingetragen
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptyDi 7 Aug 2012 - 13:48

Okay super Smile
Aber bei meinen anderen Kiddies hab ich noch gar keine Vorschläge gehabt Wink

Also da wäre noch Emma, Ciel und Chris.

Chris ist ja so ein typischer Huffelpuff, Muggelstämmig und spielte Quidditch in seiner Hausmannschaft und ist ebenfalls teil der Quidditchbewegung

Emma ist Hauslehrerin von Gryffindor und Lehrerin für Kräuterkunde. Sie ist Reinblut, kommt aber mit dem Regime mehr als nicht klar

Und Ciel, mein wohl einzig böser Charakter ist Reinblut, in Slytherin und wirklich niemand mit dem man sich freundlich unterhalten kann.

Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptyDi 7 Aug 2012 - 15:02

Mh, Chris Freunde oder besseres? Also Gute Freunde, beste Freunde? Die scheint ja was zu verbinden, auch wenn Lenna eher das Gegenteil von "typisch" ist xD

Naja, Emma ist Lehrerin, Freunde demnach nicht. Bekannte, gute Bekannte oder aber dieser eine Punkt, der da steht ... "Verbündete"? Hatte sie mal was mit Quidditch irgendwann und irgendwie am Hut? xD

Urgh, Slytherin. Der ist dann wohl für das Regime, für Reinblüter, für Slytherin. Ungemocht oder gehasst? Wobei Feinde auch ginge, die beiden könnten theoretisch ja auch immer auf Konfrontationskurs sein
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptyDi 7 Aug 2012 - 15:27

Ja bei Chris lass uns auch mal Gute Freunde sein Smile

Ja Emma war Quidditchspielerin im Hausteam von Gryffindor also schon.
Gut dann Verbündete Smile

Ja Feinde mit Ciel ist okay :pp
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptyDi 7 Aug 2012 - 15:32

Okay, dann such ich mir mal die Bildchen zusammen und trage dich ein :>
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd EmptyDi 7 Aug 2012 - 15:41

Schön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenna Todd Empty
BeitragThema: Re: Lenna Todd   Lenna Todd Empty

Nach oben Nach unten
 
Lenna Todd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenna Todd
» Lenna Todd
» Lenna Todd
» Lenna Willhelmina Todd
» Milo Todd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Benutzer :: Relationships-
Gehe zu: