StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Lenna Willhelmina Todd

Nach unten 
AutorNachricht
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Lenna Willhelmina Todd   Mi 1 Aug 2012 - 8:39

Das Formular dient mir hingegen nur als kleine Übersicht und für euch einfach als Kurzfassung dessen, wie ich es im Steckbrief überarbeiten werde.
(Über Änderungen der Überschriften nicht wundern, bedeuten ja genau das selbe.)

Was zuletzt geschah:
Als Cheza verschwand, bekam Lenna mit, wie diese mit Felicitas Dain mitging - doch wohin blieb ihr vorenthalten. Die zu dem Zeitpunkt siebzehnjährige Ravenclaw war zwar neugierig, doch viel zu sehr damit beschäftigt, Felicitas zu ignorieren, so dass sie sich nicht nachzufragen getraute. Bei der anschließenden Suche nach der Ravenclaw half Lenna sowohl als Mensch, wie auch als Animagus (aber im Verborgenen) mit, doch Ergebnisse erzielte sie keine. Als dann auch noch Hogwarts vorzeitig geschlossen wurde, die Todesser und dadurch das neue Regime an die Macht kamen und feststand, dass alle Schüler das Schuljahr würden nochmal wiederholen müssen, war Lenna in einer Art Zwickmühle. Einerseits freute sie sich, dass sie ihre Freunde ein weiteres Jahr würde sehen können und dass sie noch ein Jahr Zeit bis zum Eintritt ins Berufsleben hatte (noch immer wusste sie nicht, was sie werden wollte), doch andererseits waren sämtliche Umstrukturierungen des neuen Regimes so abstrakt und absurd, dass Lenna sie nicht wirklich akzeptieren konnte. Sie begann mit anderen Schülern im Geheimen weiter Quidditch zu trainieren und wurde zum Teil mit eine der Personen, die wohl am meisten bestraft werden würden, käme das Ganze ans Licht. Außerdem begann sie, Ärger zu machen und versuchte dem Regime dadurch das Leben zu erschweren, doch da Lenna Muggelstämmige ist, sind die Schikanen ihr gegenüber noch größer.
Bislang hat Lenna das Ganze mit hoch erhobenem Haupt durchgestanden, sich keine Blöße und Schwäche gegeben und weiter Ärger gemacht, doch je länger das ganze geht und je mehr die Schikanen ihr, ihren Freunden und ihrem Zwillingsbruder Milo gegenüber werden, desto mehr bekommt sie Zweifel. Nicht, dass Lenna sie je aussprechen würde - vor allem Lilya gegenüber nicht.


Was sie vom neuen Regmine hält:
Das neue Regime ist etwas, was in Lenna solch großen Hass hervorruft, wie sie ihn bisher noch nie zuvor wirklich verspürt hat. Natürlich konnte sie Felicitas Dain nie besonders gut leiden, doch ihr Hass der Slytherin gegenüber ist wesentlich geringer als gegenüber dem Regime. Streiche, Widerworte und das Missachten der Regeln sind nur die Spitze des Eisberges, den Lenna sozusagen darstellt, wenn sie gegen die neue Obermacht angeht. Sie sieht zwar einen Sinn im Training von Duellsituationen, doch dass dafür extra Quidditch abgeschafft wurde, versteht selbst sie nicht - zumal sie Quidditchfan ist. Vielleicht ein Grund mehr, weshalb sie mit eine von denen ist, die die kleine Gruppe von Quidditchspielern zusammengetrommelt hat, die sich nun so manches Mal im Geheimen trifft, trainiert und spielt. Dass nichts mehr wie früher ist, ist dabei wohl klar. Würde diese Gruppierung auffliegen, wäre das sicherlich Lennas Tod, denn als stetige Problemschülerin (aber eben erst seit das Regime an der Macht ist), Muggelstämmige und Mitbegründerin der Gruppierung ist sie denen mehr als ein Dorn im Auge.
Viel gehalten hat die Ravenclaw von Slytherins nie, auch wenn es stets ein paar freundliche gab und sie sich mit vielen gut verstanden hat. Trotzdem ist ihr Verhältnis gegenüber dem Haus der Schlangen sehr abgekühlt und sie muss von ihren Freunden überredet werden, auch nur ein Wort mit einem davon zu wechseln. Ausnahmen bilden die "guten" Slytherins, die mit in der Gruppierung agieren.

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
 
Lenna Willhelmina Todd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Todd S. Stärn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Benutzer :: Was in dem Jahr geschah-
Gehe zu: