The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Stellas feelings EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Stellas feelings

Nach unten 
AutorNachricht
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Stellas feelings Empty
BeitragThema: Stellas feelings   Stellas feelings EmptyMo 1 Aug 2011 - 10:52

BEZIEHUNGEN VONStella Diem


Familie

Vater: Alarico Diem
Mein Vater. Ich kann nicht...soviel darüber erzählen, er war zu oft weg, um zu sagen, wir hätten eine wunderbare Vater-Tochter-Beziehung. Aber ich weiß, dass er ein guter Mensch und ein talentierter Zauberer ist, er urteilt nicht über andere und wenn wir einmal eine Minute miteinander hatten, dann brachte er mir das bei, was man im Leben als Magier so braucht.

Mutter: Aurora Diem ehem. Noctem
Meine Mutter ist mein Ein und Alles gewesen, immer, sie brachte mir von Anfang an alles bei, was man so im Leben braucht. Sie war für mich da, wenn es mal bergab ging und akzeptierte als einzige wirklich meine Art, die für eine Reinblüterin nicht sonderlich passend ist. Auch wenn sie damals in Slytherin war, so war und ist sie eine Person, wie sie freundlicher und ehrlicher nicht sein kann.

Geschwister: -
Ich habe keine Geschwister-Es ist etwas, was ich manchmal bedauere, denn ich durfte in meiner Kindheit nur wenig mit anderen Kindern spielen und da hätte ein Bruder oder eine Schwester bestimmt geholfen...

Andere Verwandte:Adriano Noctem
Mein Großvater ist mit vollem Herzen ein Reinblüter. Wenn man das Herz nennen darf, ich bin der Meinung, er hat nicht gerade eins. Er war ebenfalls für meine Erziehung zuständig und ich kann nicht gerade sagen, dass das sehr gut war. Das ich nach Gryffindor kam, hat ihn sehr gestört, doch er behandelt mich nicht so schlecht, wie er meine Mutter behandelt hat. Er sagt, ich habe ihre Art geerbt und kritisiert mich mehr als jeder andere.



Freunde

Bekannte:
Elizabeth Black
Elizabeth kenne ich kaum. Sie ist in Slytherin und sehr verschlossen, aber der erste Eindruck kann schließlich auch trügen. Obwohl sie in dem Haus ist, das man als Gryffindor am wenigsten leiden sollte, habe ich nicht den Eindruck, dass sie bösartig ist.
Der Hausmeister
Ich kenne ihn nur vom Sehen, wir haben auch ab und an ein paar Worte gewechselt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, er mag mich nicht sonderlich.

Gute Bekannte:
Yuri Lee
Yuri, noch eine Slytherin, die ich gut leiden kann. Sie ist nicht arrogant und im Gegensatz zu den meisten aus ihrem Haus ist sie auch nett zu denjenigen, die diesem nicht angehören.
Cheza Soul
Eine Ravenclaw mit der ich schon des Öfteren geredet habe. Sie wirkt sehr intelligent, scheint sich aber auch leicht in Schwierigkeiten zu bringen.
Chris Johnsen
Chris ist nett. Wirklich, er ist in Ordnung, ein typischer Huffelpuff eben. Wir kennen uns nur wenig, allerdings beim Quidditch lernt man sich doch ein wenig kennen. Er ist ein guter Hüter, jedoch nicht gut genug für unser Team.

Freunde:
Samuel Chester
Samuel ist ein Ravenclaw und ein Jahr über mir, trotzdem gehört er zu meinen Freunden. Wir waren schon ab und an zusammen in Hogsmeade. Er ist ziemlich talentiert im Besenfliegen, deswegen übe ich auch manchmal mit ihm Lenna Todd
Lenna ist die Jägerin von Ravenclaw und ich muss zugeben, dass sie talentiert ist. Sie ist daher sowohl meine Freundin, als auch in gewisser Weise meine Rivalin, aber nur wenn es um Qudditch geht.

Gute Freunde:
Leila Marie Bonnet
Leila ist eine Ravenclaw in meinem Jahrgang und jemand, mit dem ich mich wirklich, wirklich gut verstehe, was vielleicht daran liegt, dass ihre Art meiner eigenen sehr ähnelt. Sie ist witzig, intelligent und fröhlich. Ein richtiger Sonnenschein eben. Wir haben oft zusammen gelernt, sie ist ein Ass im Erklären, auch wenn ich nicht so oft etwas nicht kapiere.
Jackie Katrine Verlan
Jackie ist ein Jahr älter als ich und weitaus ruhiger als ich selbst. Sie ist strebsam und kann mich zurückhalten, wenn ich mal etwas übertreibe. Auch wenn sie öfters mit ihrer Clique abhängt als mit mir, unternehmen wir doch relativ viel miteinander und meist lernen wir auch zusammen.
David Wellington
David ist ein Jahr älter als ich und einer unserer Jäger. Wir sind ein ziemlich gutes Team, das haben wir in der letzten Saison vielfach bewiesen. Wir sind sehr gute Freunde und obwohl er einen Jahrgang über mir ist, treffen wir uns ziemlich oft. Er ist witzig und smart, ein typischer Gryffindor eben.

Beste Freunde:
Miyuki Osawa
Meine beste Freundin ist eindeutig Yuki. Sie ist in meinem Jahrgang und eine wirklich, wirklich tolle und liebe Person. Sie versteht mich und weiß, wann ich lüge oder mal wieder irgendetwas in mich hineinfresse und ist für mich da.

Seelenverwante:
Feinde

Scheinfreunde:

Ungemocht:
Felicitas Dain
Felicitas Dain, Schulsprecherin und jemand, der sehr, sehr viel auf sich gibt. Arrogant, Überheblich, Selbstsüchtig, eine wahre Slytherin. Sie weiß, wie sie mit Worten umgehen kann, wie sie andere damit verletzen kann und ich muss leider zugeben, dass sie nicht gerade dumm ist.
Grace O'Connor
Sie denkt genauso wie Dain. Ich verurteile nicht gerne Leute, aber sie ist wie Dain jemand, dem ich nicht gerne nachts im Wald begegnen möchte. Eigentlich will ich ihr garnicht begegnen, aber das funktioniert relativ schlecht.
Mika Ai Lee
Vielleicht noch schlimmer als Dain ist die Hüterin der Slytherins. Sie hat eine Art, die kälter und grausamer als alles ist, was ich sonst noch so kenne. Naja, wie Dain eben. Aber, ich bin eine typische Anhängerin der 'Jede-Person-hat-eine-gute-Seite-Fraktion', deswegen hasse ich sie nicht.
Alioth Lestrange
Der Lehrer für Zaubertränke. Mehr muss ich nicht sagen, oder???
Ciel Phantom
Ich mag ihn nicht. Punkt. Er ist unnahbar, ja, ich weiß, seine Eltern sind tot. Ja. Ich weiß auch, dass er seine nicht gerade einfachen Familiensachen zu leiten hat. Trotzdem mag ich ihn nicht.

Gehasst:

Ex-Freunde:

Liebe

Heimliche Gefühle:
David Wellington
Ob da was ist? Ich...ich weiß es nicht. Ich bin leider, sagen wir es so, in dieser Beziehung etwas unsicherer als sonst. David ist wirklich toll, er ist ja auch ein guter Freund von mir und seine Art...Also...Ja, ja ich gebe es ja zu...

Ungeklärt:

Offene Gefühle:

Beziehung:

Affaire:

Ex-Beziehung:

Ex-Affaire:



Zuletzt von Stella Diem am Fr 5 Aug 2011 - 21:16 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Stellas feelings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lizs Feelings
» Aylas Feelings
» Stellas and Sophis
» Stellas Postoffice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: