StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Stellas Postoffice

Nach unten 
AutorNachricht
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Stellas Postoffice    Mi 31 Aug 2011 - 12:51

Schreibt mir, wenn ihr wollt.
Ich kann euch nichts versprechen, aber ich antworte so oft wie möglich Smile
Ich schreibe euch gerne und ich hoffe, ihr, wenn ihr Gryffindorfans seid, dass ich euch in dieser Saison genauso wenig enttäuschen werde, wie in den letzten!
Viele Grüße
Stella

_________________
[/img]


Looking at[img]
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Stellas Postoffice    So 4 Sep 2011 - 9:37

Sehr geehrte Miss Diem

... Okay, hör mal zu Stella!
Es war vielleicht Gut, es war nicht richtig, was ich gesagt habe. Trotzdem kann ich dich nicht Es tut mir auch irgendwie Leid, nun gut, jetzt ist alles eben passiert. Ich möchte mich mit diesem Brief eben entschuldigen aber glaub jetzt nicht, dass wir Freunde sind!
Ich hoffe, dass du diese entschuldigung annimmst und diesen Brief nicht publik machst, ich bin immer noch unfreundlich, damit das klar ist!.

Viele Grü
Felicitas

_________________
The {rebirth} will rise and I'll grow with him.

Meine Seele ist schwarz,
Mein Herz voll Asche,
Mein Körper er tanzt,
Mein Geist, er sinnt auf Rache.


Wärbüng Very Happy
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Stellas Postoffice    Sa 20 Okt 2012 - 12:29

2. November


Stella?
Gut, wenn du das liest, dann habe ich mich nicht mit dem Krankenbett vertan. Beziehungsweise Kelly hat es nicht. Sonst tut es mir sehr leid, ja? *

So also nun will ich mal zu dem kommen, was mich eigentlich bedrückt.
Stella, ich schreibe im Moment sehr viel. Vielen Leuten. Viele Dinge. Aber immer mit den gleichen Themen, verstehst du und es wird trotzdem nicht langweilig.
Ich weiß nicht weiter.
Das habe ich auch Lenna geschrieben. Und Sophi.
Ich drohe meine Hoffnungen zu verlieren. So nah dran war ich noch nie.
Die Ereignisse dieses Abends machen mich fertig...Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf heraus.
Alle Eindrücke sind in mein Gehirn gebrannt und es tut irgendwie richtig weh.
Ich habe Angst, dass die anderen endgültig gewinnen.
Vielleicht liegt es daran, dass gerade ihr beide weg seid. Nicht richtig weg, aber...
Wir können euch ja nicht mal dann besuchen wann wir es wollen. Natürlich, die Krankenschwester hat Recht, es hat natürlich mit eurer Verfassung zu tun, aber ich will trotzdem keinen von euch alleine lassen. Und ich will auch nicht alleine gelassen werden.

Sophis Anwesenheit tut mir gut.
Sehr sogar. Nur ich weiß nicht ob diese dunkle Zeit eine richtige Gelegenheit bietet.
Ich meine für irgendein umfassendes Liebesgeständnis bin ich sowieso nicht gut. Wirklich nicht.
Ich wünschte du könntest mir weiterhelfen.
Das würdest du doch sicher auch, wenn du wach wärst, nicht wahr?
Du würdest mir und den anderen helfen. Also. Wach einfach auf.
Und bringt uns die Hoffnung wieder, du und Lenna.
Bringt uns die Hoffnung wieder, die uns langsam verloren geht.
Wir dürfen sie nicht verlieren und euch erst recht nicht.
Ich will keine Angst haben, denn das ist zur Zeit nicht angemessen.
Weil ich weiß, dass wir gewinnen können und woher, das muss nicht gefragt werden.
Ich werde dir dasselbe sagen, was ich Lenna geschrieben habe und hoffe, dass du es liest und mir antwortest.

Ihr habt das Licht um diese Schatten zu bekämpfen und ihr braucht unsere Unterstützung dafür. Das ganze ist keine Ein-Mann-Sache. Das hier ist keine Prophezeiung wie damals.
Das hier ist unser Kampf. Aber trotzdem müsst ihr uns formatieren und lenken.
Denke daran. Bitte. Wir alle wissen, dass du uns hören kannst.
Kannst du doch, oder?
Bitte.

Gute Besserung

Chris


*=das können alle lesen, der Rest ist mit einem Zauber der Quidditchbewegung versiegelt.

_________________


When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stellas Postoffice    

Nach oben Nach unten
 
Stellas Postoffice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Benutzer :: Eulenpost-
Gehe zu: