StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Neustart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

220711
BeitragNeustart

Hallo liebes Forum!

Ich habe den Style geändert, ebenso wie die Storyline, damit diese interessanter wird. ich hoffe, wir wagen hier einen erfolgreichen Neustart!
Außerdem habe ich noch eine Idee für das Punktesystem. Pro Inplaybeitrag gibt es fünf Punkte, die man im Profil einsehen kann. Mit diesen Punkten erlernt man Zaubersprüche, die man vorher nicht 'wusste' bzw. nicht anwenden durfte.

0 Punkte:
Accio - lässt Gegenstände aus der Ferne zu einem fliegen
Diffindo - lässt Dinge auf- oder zerreißen
Finite - beendet aktive Zauber
Flipendo - kann Dinge nach vorne bewegen
Impervius - macht Gegenstände wasserabweisend
Incendio - entzündet ein Feuer
Lumos - lässt an der Spitze des Zauberstabes ein Licht erscheinen
Nox - Gegenzauber zu -> Lumos: löscht das Licht
Reparo - repariert zerbrochene Gegenstände
Wingardium Leviosa - lässt Gegenstände schweben oder fliegen

50 Punkte:
Aguamenti - etwas mit Wasser vollspritzen
Alohomora - öffnet jedes normale Schloss
Colloportus - Versiegelt Fenster und Türen kurzfristig
Engorgio - vergrößert Gegenstände und Lebewesen
Finite Incantatem - absoluter Gegenzauber --> hebt einen Fluch auf
Flagrate - lässt ein Feuerkreuz erscheinen
Lumus Solem - erzeugt Licht
Lumus Maxima - erzeugt blendendes Licht
Reducio - Gegenspruch zu -> Engorgio: hebt diesen auf
Tergeo - kann etwas schonend reinigen

100 Punkte:
Arania Exumai - wehrt Spinnen ab
Cave Inimicum - hilft gegen nah kommende Feinde
Enervate - Gegenzauber zum Schockzauber Stupor: hebt dessen Wirkung auf
Liberacorpus - Macht "Levicorpus" wieder rückgängig
Impertubatio - macht Türen immun gegen Lauschangriffe
Periculum - Gefahrensignal in der Magischen Welt: Funken aus der Spitze des Zauberstabes
Protego - erzeugt einen Schutzschild der viele Zauber abwehren kann
Protego Horribilis - erzeugt ein magisches Schutzzelt
Repello muggeltum - ist ein Muggelabwehrzauber
Riddikulus - Zauberspruch gegen Irrwichte/Boggarts: lässt diese in Rauch aufgehen
Salvio Hexia - schützt einen Ort vor Verhexungen


200 Punkte:
Bombada - lässt Wände einstürzen
Confringo - bewirkt eine Explosion
Defodio - ist ein Sprengzauber
Deprimo - Sprengt ein großes Loch
Expecto Patronum - beschwört einen Patronus hervor
Expelliarmus - entwaffnet den Gegner mit einem roten Lichtstrahl
Flagrante - erhitzt etwas so stark, dass es Brandverletzungen zufügt
Furunculus - verziert Opfer mit Furunkeln
Imobilius - lässt erstarren
Impedimenta - Lähmzauber: lässt Gegner erstarren/verlangsamen
Incarcerus - zaubert eine magische Fessel und macht jemanden fluchtunfähig
Incendio - entzündet ein Feuer
Levicorpus - Gegner hängt Kopfüber in der Luft
Locomotor mortis - Beinklammerfluch
Petrificus Totalus - erzeugt Ganzkörperklammer, lähmt den Körper komplett, nur die Augen können noch sehen.
Relaschio - schickt Funkenstrom auf den Gegner (im Wasser heißen Wasserstrahl)
Rictusempra - Kitzelfluch: Opfer muss unkontrolliert lachen
Stupor - Schockzauber: lähmt Gegenüber mit einem roten Lichtstrahl
Taratallegra lässt Opfer eine Tarantella tanzen

300 Punkte:
Aparecium - macht Verborgenes sichtbar (Tinte,...)
Aresto Mommentum - lässt Dinge im Fall langsamer werden
Ascendio - lässt Menschen oder Gegenstände in die Höhe steigen
Deletrius - löscht den Zauber, der mit Prior Incantatem beschworen wurde, aus
Descendo - lässt etwas herabsinken
Desillusio - macht Personen unsichtbar
Dissendium - öffnet Geheimgänge
Elasto - ermöglicht hohes Springen aus dem Stand von Teppichen und Steinen aus
Entschleime - entschleimt Dinge
Erecto - richtet Dinge mühelos auf
Evanesco - lässt Gegenstände verschwinden
Geminio - verdoppelt Dinge
Glisseo - verwandelt eine Treppe in eine Rutsche
Meteolohex recanto - kann das Wetter beeinflussen
Mobilcorpus - bewegt menschliche Körper
Mobiliarbus - bewegt einen Baum
Mufflio - belegt alle Menschen im Umkreis mit einem Brummen in den Ohren, sodass man nicht belauscht werden kann
Pfefferatem - zaubert feurigen Atem
Prior Incantatem - zwingt einen Zauberstab dazu, den zuletzt getätigten Zauber zu zeigen
Quietus - hebt -> Soronus auf
Silencio - bringt Menschen und andere Geschöpfe zum schweigen
Soronus - verstärkt die Stimme
Verkestatum - Schleuderzauber
"Weise mir die Richtung"/"Point me" - Vier-Punkte-Fluch: magischer Kompass
Waddiwasi - lässt etwas aus einem Loch herausschießen

400 Punkte:
Anapneo - befreit die Atemwege, wenn jemand keine Luft bekommt
Brackium Emendo - entfernt alle Knochen aus einem Körper
Episkey - heilt Knochenbrüche und Wunden
Ferula - erzeugt eine Schiene mit Verbänden für ein gebrochenes Glied
Rennervate - verhilft einer geschwächten Person zu neuen Kräften

450 Punkte:
Avis - lässt kleine Vögel aus dem Zauberstab erscheinen
Bombada Maxima - lässt Räume einstürzen
Duro - versteinert
Emuvilus - bleibender Vergessenszauber
Expulso - schlägt wie eine Bombe ein
Orchideus - lässt einen Orchideenstrauß aus dem Zauberstab hervorbrechen
Protego Maxima - lässt ein Schutzraum entstehen, der auch zukünftige Zauber abwehrt
Protego totalum - ist einer der stärksten und längsten Schutzzauber

500 Punkte [als 'Gut']:
Fidelius - Geheimnis wird in einer Person verborgen, für andere unsichtbar/unauffindbar
Homenum revelio - enthüllt die Anwesenheit anderer Menschen, die nicht zu sehen sind
Obscuro - legt eine magische Augenbinde an
Piertotum locomotor - bringt Ritterrüstungen dazu sich zu bewegen
Vipera Evaneska - lässt eine Schlange verbrennen

500 Punkte [als 'Böse']:
Avada Kedavra - Todesfluch
Crucio - Folterfluch
Imperio - Lässt andere den Willen befolgen
Legilimens - erlaubt es Wünsche, Empfindungen, Ängste und Erfahrungen einer anderen Person zu durchschauen
Morsmordre - lässt das dunkle Mal am Himmel erscheinen
Sectumsempra - fügt einem Feind starke Verletzungen und Wunden zu
Serpensortia - lässt eine Schlange aus der Spitze des Zauberstabes erscheinen

_________________

by Liz ♥️
muhahahahahahahahahahahahahahahaha
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Viel Glück beim Neustart!
» Ich habe ihn zurück :)
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Naruto Shippuuden (Neustart)
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neustart :: Kommentare

avatar
Re: Neustart
Beitrag am Mi 27 Jul 2011 - 12:44 von Elizabeth Black
Soo...da bin ich mal wieder und ich hätte nciht gedacht, dass keiner mehr online kommen wird. Echt schade, aber naja vielleicht bekommen wir es wieder ganz gut hin..ich wollte nur sagen ich war lange nicht on. Ja ich weiß, ich hätte bescheid sagen müssen aber in letzer zeit war echt viel "Stress" und alles und ja ich werde VERSUCHEN wieder regelmäßiger online zu kommen, kann aber auch nichts versprechen. Also es tut mir leid und hier bin ich wieder.
Eure Liz
avatar
Re: Neustart
Beitrag am Mi 27 Jul 2011 - 17:09 von Mandra Surviy
Ja, Hey Liz,
es hat sich auch sonst keiner hier großartig gemeldet,
ich hab ja eine Rundmail geschickt!
Aber schön, dass auch eine Admina on kommt *Keks geb*
Ich fand das Forum auch zu schade, um es einschlafen zu lassen,
aber der Neustart ist echt schwierig -.-
avatar
Re: Neustart
Beitrag am Mi 27 Jul 2011 - 19:30 von Elizabeth Black
Ja find ich auch. Wir müssen uns eben mühe geben und es wie am Anfang eines neuen RPGs machen und ganz viel Werbung etc. machen.
Also ich werde mir mühe geben und versuchen wirklich lange on zu kommen und..ja ich glaube wir bekommen das schon hin Wink
*Keks nehme und auch ein überreich*

PS: Du bist als Mandra eingeloggt?! Wer bist du?? Razz
avatar
Re: Neustart
Beitrag am Do 28 Jul 2011 - 8:04 von Mandra Surviy
*für keks bedank*

Ich war Feli früher hier.
Aber irgendwie bin ich letztens, beim durchsuchen der alten Lesezeichen, auf das Forum gekommen und gesehen, dass es leer war und seit Monaten nichts geschrieben wurde.
Allerdings war ich schon gelöscht, aber ihr hattet das Mandra Passwort nicht geändert und da ich zu viel Zeit in den Ferien übrig hatte, hab ich den Style mal geändert Smile
Ach ja, wir können die Modulleiste auch in eine Tabelle *auf Startseitenkopf deut* legen und ich kann ne lila Shoutbox erstellen xD
Wenn ihr überhaupt wollt, das ich weiterhin passiv aktiv bin, sonst könnt ihr das Passwort ändern.

lg
avatar
Re: Neustart
Beitrag am Do 28 Jul 2011 - 17:20 von Elizabeth Black
FELIIIII!!!!
OMG du bist zurück..das ist sowas von toll Wink
Ich finds echt gut das du hier alles zum rollen bringst und so obwohl du eigendlich kein Mitglied mehr warst.. ich finds toll und du kjannst dich gerne wieder anmelden Razz
Re: Neustart
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neustart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Mitgliederintern :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: