The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Lilian's Relationships EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Lilian's Relationships

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lilian's Relationships Empty
BeitragThema: Lilian's Relationships   Lilian's Relationships EmptyDi 20 Jul 2010 - 14:08

Family:

Vater:
  • Anthony Cavanaugh (46), Zauberer
Dad ist hart am Arbeiten und ständig unterwegs, allerdings ist er zeitgleich auch immer für seine gesamte Familie da. Ich denke, dass er sehr stolz auf seine Kinder ist.

Mutter:
  • Yasmin Cavanaugh geb. Dilâra (45), Muggel
Viele sagen, dass ich ihr sehr ähnlich sehe und mich ähnlich verhalte, zumal meine Mutter sehr locker ist und viele Dinge mit einer bewundernswerten Gelassenheit betrachtet. Wenn ich Fragen habe, kann ich mich immer an sie wenden - sie hat für alles eine Lösung, und wenn doch nicht, dann zumindest ein offenes Ohr und eine ganze Menge Tee.

Bruder:
  • Dario Amir Cavanaugh (17), Gryffindor
Er war auf meiner alten Schule und wohnte bei unseren Eltern, bevor ich die Stelle in Hogwarts erhalten habe. Ich weiß nicht mehr wie und weshalb, aber Dario hat dafür gesorgt, dass er bei mir leben und nach Hogwarts wechseln kann. Er ist neu, so wie ich es bin, allerdings scheint er sich eingelebt zu haben. Dario ist eben jemand, dem es nicht schwer fällt.



All about my friends:

Bekannte:
  • Lenna Willhelmina Todd (17), Ravenclaw
Lenna ist eine meiner Schülerinnen. Sie ist wild, aufgedreht und kaum zu bändigen, spielt allerdings super Quidditch und bringt Ravenclaw so viele Punkte in Spielen ein, wie sie im Alltag abgezogen bekommt. Ohne ihre Freunde ist sie selten anzutreffen und mit ihrem Bruder ist sie ständig in Wettkämpfe verstrickt. Sie kommt faul rüber, ist aber geübt im Unterricht, scheint Spaß daran zu haben und ihre Noten sind nicht gerade schlecht. Nur ihre Hausaufgaben lassen mehr als zu wünschen übrig ...
  • Milo Todd (17), Gryffindor
Milo ist einer der Freunde von Dario, meinem kleinen Bruder. Er ist darüber hinaus der Bruder von Lenna aus Ravenclaw, eher gesagt, ihr Zwillingsbruder. Außerhalb des Unterrichts habe ich weniger mit ihm zu tun - obwohl er in den letzten Ferien für ein einhalb Wochen bei Dario und mir gewohnt hat, da er Dario besuchte. Er ist schwer einzuschätzen, finde ich.
  • Samuel W. Chester (17), Ravenclaw
Samuel, ebenfalls einer meiner Schüler. Er gehört zu der Clique um Lenna Todd, Jackie Verlan und Liliana Yasmin Summer, und bringt gemeinsam mit ihnen frischen Wind in den tristen Schulalltag. Ein wenig erinnert er mich an einen meiner Mitschüler aus meiner alten Schule, aber ansonsten ... Vergessen wir's.
  • Mylena Gordon (15), Gryffindor
Und noch eine meiner Schülerinnen, allerdings aus Gryffindor. Sie ist eine gute Schülerin, macht dieses Jahr ihre ZAGs. Nicht auffällig, aber fleißig und mir kommt sie sehr gewissenhaft vor. Ich kann nichts schlechtes über sie sagen.
  • Liliana Yasmin Summer (17), Ravenclaw
Ich habe dieses Mädchen sehr gerne. Sie gehört zu der kleinen Clique bestehend aus Jackie Verlan, Lenna Todd, Samuel Chester und halt ihr; allesamt Siebtklässler aus Ravenclaw. Sie ist immer fröhlich und scheint ihre eigene kleine Fantasiewelt zu haben, doch trotz dieser kommt sie im Unterricht sehr gut mit. Ihre lockere Art ist immer eine kleine Auffrischung im Unterricht und ihr Lachen ist schon von weitem zu hören - allerdings zweistimmig, da meist Lenna in ihrer Nähe ist und ebenfalls mitlacht.
  • Jackie Verlan (17), Ravenclaw
Auch sie gehört zu der Ravenclaw Clique, scheint aber eine etwas Ruhigere und Besonnenere als ihre Freunde zu sein. Irgendwie scheint sie den Ruhepol darzustellen, der diese Gruppe benötigt, um nicht völlig abgedreht zu wirken. Im Unterricht sind ihre Leistungen dem Haus entsprechend, vom sozialen Aspekt her ist sie ebenfalls leistungsstark, um es so auszudrücken. Auf Jackie kann man sich auf jeden Fall verlassen.
  • Ayla Prince (15), Slytherin
Eine Slytherin, mit der man sehr gut auskommt. Sie ist nicht so wie viele andere aus dem Hause der Schlange und hätte viel eher nach Gryffindor oder gar Ravenclaw gepasst - Hufflepuff wäre nicht das Richtige für sie gewesen. Dafür, dass sie erst die fünfte Jahrgangsstufe besucht, ist sie sehr fähig. Und ich muss zugeben, dass sie all meine Vorurteile zumindest in Bezug auf sie hat auflösen können - ich mag sie für eine Slytherin sehr gern.
    Leila Marie Bonnet (16), Ravenclaw
Leila ist eine Sechstklässlerin meines Hauses. Sie bringt durch Können, Wissen und Quidditch viele Hauspunkte ein und wirkt sehr aufgeschlossen und fröhlich auf mich. Im Unterricht kommt sie gut mit und Sorgen muss ich mir um dieses Mädchen nicht machen, denn sie hat ein großes Selbstbewusstsein. Ich komme gut mit ihr klar und ganz abgeneigt bin ich ihr gegenüber auch nicht.

Gute Bekannte:
  • Aaliyah Kensi Coleman (17), Gryffindor
Kensi, wie sie gerufen wird, ist ebenfalls eine meiner Schülerinnen - eine sehr gewandte. Zwischen all den Mädchen aus Ravenclaw, die sich wie ein Haufen Hühner (im positiven Sinne) benehmen, und den Mädchen aus Slytherin, die sich hinsichtlich des Blutstatus besser als so manch anderer fühlen, wirkt sie wie der Ruhepol. Natürlich ist sie nicht die einzige, aber während die anderen durch ihr Verhalten auffallen, sticht sie gar nicht erst dadurch heraus. Und auch wenn sie ursprünglich aus Philadelphia stammt und ich aus Los Angeles, so bin ich dank meinem Vater mit ihrer Familie bekannt - zumal Kensis Vater in den Staaten nicht ganz unbekannt ist. Zu sagen ist auch, dass sie mit Dario die selbe Zauberakademie in den Staaten besuchte - und die beiden sogar etwas miteinander hatten.

Freunde:
  • Kathryn Samson (35), Lehrerin
Eine meiner Kolleginnen. Sie unterrichtet Zaubertränke, ein Fach, mit dem ich mich nie ganz habe anfreunden können. Außerdem ist sie die Hauslehrerin von Gryffindor - und gegen dieses Haus und seine Schüler habe ich nun wirklich nichts. Sie ist von ihrem Charakter her eine super Persönlichkeit und auch wenn ich sie ab und an am liebsten unterschätzen würde, so ist mit ihr nicht zu spaßen. Ich würde sie als eine Art Mentorin ansehen, auch wenn es verschiedene Häuser, Ausbildungen und Fächer betrifft.

Gute Freunde:

Beste Freunde:

Seelenverwante:



My Enemies:

Scheinfreunde:

Ungemocht:
  • Elizabeth Black (15), Slytherin
Und noch so eine Schülerin, mit der ich nie wirklich auskommen werde. Es ist fast das selbe wie bei Felicitas. An sich scheine ich mit den Slytherins nicht so auf einer Basis sprechen zu können. Warum bloß?
  • Daniel Haslett (16), Slytherin
Und noch ein weiterer Slytherin. An sich ein ganz netter Junge, würde er sich nicht so verhalten, wie er sich eben verhält. Wie Elizabeth wird er mir nie wirklich sympathisch werden.

Gehasst:
  • Jackson Conell (†), Vampir
Jackson war gegen die Beziehung von Scott und mir. Er hat uns in einen Hinterhalt geführt, sich mit uns duelliert und wollte mich in einen Vampir verwandeln. Nur durch Scotts Fluch wurde ich gerettet. Seit diesem Tag an habe ich das Gefühl, dass er mich verfolgt, allerdings weiß ich aus sicherer Quelle, dass er bereits tot ist, da er umgebracht wurde, als er eine junge Schülerin beißen wollte.

Ex-Freunde:



Love is a war:

Heimliche Gefühle:

Ungeklärt:

Offene Gefühle:

Beziehung:
  • Scott Callen (?), Lehrer
Während meines Studiums lernte ich jemanden in meinem Alter kennen; er hieß Scott Callen. Zunächst waren wir beste Freunde, dann entwickelte sich mehr. Der Zwischenfall mit Jackson Conell hat uns zusammengeschweißt und selbst die Differenz England - Amerika zerstört unsere Beziehung nicht.

Affaire:

Ex-Beziehung:
  • Caleb Dobyns (28), Werwolf
Wer hätte gedacht, dass ich eine Beziehung mit einem Werwolf hatte? Ich stehe dazu, und muss mittlerweile grinsen, wenn ich daran denke, dass Caleb "Hund" bedeutet. Passt wie die Faust aufs Auge, was? Naja, Caleb war mein erster Freund und es hielt ganze sechs Jahre. Getrennt haben wir uns, weil Caleb weit weg gezogen ist zu einem Rudel Werwölfe und ich meinem Studium nachgehen wollte. Wir stehen noch in Kontakt, aber ich sehe ihn nur noch als Freund an, während er noch nicht ganz von mir ablassen kann. Scott würde ihm am liebsten die Meinung sagen.

Ex-Affaire:


Zuletzt von Lilian Cavanaugh am Do 22 Jul 2010 - 23:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Lilian's Relationships
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenna's Relationships
» Samuels Relationships
» Milos Relationships
» Daniel Haslett's Relationships
» Aaliyah Kensi Coleman Relationships

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: