The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Lenna's Relationships EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Lenna's Relationships

Nach unten 
AutorNachricht
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Lenna's Relationships Empty
BeitragThema: Lenna's Relationships   Lenna's Relationships EmptyMi 10 Feb 2010 - 19:06

Family:

Vater:
  • Anthony Todd (53), Muggel
    Ich mag Dad sehr gerne. Er ist gerecht und freundlich zugleich. Dad arbeitet mit Mum zusammen und hat sie angelernt, doch Mum ist seine Vorgesetzte. Er unterstützt all seine Kinder und versucht uns auf die Zukunft vorzubereiten, auch wenn ihm das als Muggel für Zauberer schwerfällt. Aber was er machen kann, das macht er.
Mutter:
  • Suzie Todd geb. Andrews (45), Muggel
    Mum. Sie hat es nicht immer leicht, aber sie nimmt das Leben locker und genießt es. Mir hat sie meist beigestanden, wenn Kevin und Milo mich geärgert haben, aber wenn ich Schuld war, hat sie mich auch in die Schranken gewiesen. Dad hat sie angelernt, doch heutzutage ist sie seine Chefin.
Geschwister:
  • Kevin Todd (19), ehm. Gryffindor
    Kevin ist cool. Ich habe ihn sehr gerne, auch wenn er sich oft mit Milo verbündet. Er war im Hausteam von Gryffindor, war Vertrauensschüler und ein Musterknabe, auch wenn er häufiger mal Streiche gespielt und Ärger gemacht hat. Nach Beendigung von Hogwarts ist er ausgezogen, aber noch immer stehe ich mit ihm in Kontakt und wann immer ich Probleme habe, kann ich mich an ihn wenden.

  • Milo Todd (17), Gryffindor
    Milo ist nur ein paar Minuten älter als ich und mein Zwillingsbruder. Er ärgert mich ständig und wir sind immer in kleine Wettkämpfe verwickelt. Darüber hinaus sind wir auch auf dem Quidditchfeld Rivalen: Er ist Treiber von Gryffindor, ich Jägerin in Ravenclaw. Und er hätte mich einmal fast umgebracht. Nicht absichtlich, aber er hätte es. Quidditch geht eben über Familie. Und ich nehme es ihm nicht übel.
All about my friends:

Bekannte:
  • Ayla Prince (15), Slytherin
    Ayla ist die untypischte Slytherin die ich je treffen durfte. Sie hat keine Vorurteile Ravenclaw gegenüber und ist Muggelstämmigen wie mir aufgeschlossen gegenüber. Ich komme mit ihr ganz gut klar, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, mit ihr jemals sehr, sehr gut befreundet zu sein. Positiv eingestellt bin ich ihr gegenüber allerdings schon.

  • Lilian Jordan Cavanaugh (26), Lehrerin
    Meine Hauslehrerin und Professorin. Gerecht, freundlich und sehr menschlich. Ich mag den Unterricht bei ihr und genieße die Stunden. Die Hausaufgaben sind weder viel noch schwer und auch wenn ich Arbeit scheue, so mache ich sie gerne. Und sie erlaubt uns Ravenclaws die wohl besten Parties überhaupt!
Gute Bekannte:
  • Elisabeth Black (15), Slytherin
    Ich kenne sie zwar ganz gut, aber viel sagen kann ich zu ihr nicht. Neutral bis positiv zu den Ravenclaws gestellt, ist sie allerdings eher negativ Muggelstämmigen gegenüber eingestellt. Sie ist allerdings sehr gut mit Ayla Prince befreundet, was ihr wieder Pluspunkte einbringt. Ich treffe allerdings seltener auf sie, würde aber gerne mehr über sie erfahren.
Freunde:
  • Tiziana Carter (16), Ravenclaw
    Tizi, wie wir sie nennen, ist eine nette und freundliche Ravenclaw. Sie ist zwar ein Jahr unter mir, aber das stört mich sowieso nicht. Sie ist cool drauf & an sich mag ich sie sehr gerne. Naja, sie lernt viel und ist für eine Ravenclaw ziemlich schlau. Der sprechende Hut hat sie schon richtig zugewiesen. Hoffentlich wird sie Lilyas & meine Nachfolgerin.
Gute Freunde:
  • Aaliyah Kensi Coleman (17), Gryffindor
    Kensi ist genial. Eine super Jägerin im Hausteam von Gryffindor, mit Milo befreundet und kam im fünften Schuljahr aus den Staaten zu uns. Ganz zu schweigen von ihrem berühmten Vater Hunter Coleman, einem Jäger in der USA. Auch wenn sie eher ruhig ist, so verstehe ich mich super mit ihr. Man kann Spaß mit ihr haben, der dann allerdings auf dem Quidditchfeld zuende ist. Meine ärgste Rivalin, aber die Spiele gegen sie machen Spaß.

  • Jackie Verlan (17), Ravenclaw
    Jackie gehört einfach dazu. Ruhig wie sie ist, bringt sie die Ruhe in die Gruppe, die Lilya und ich aufmischen. Sie macht jeden Spaß mit, steht aber mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Realität. Eine Ravenclaw wie man sie vermutet und kennt, eine Schönheit obendrein (fragt Milo!). Ich mag sie sehr, sehr gerne.

  • Leila Marie Bonnet (16), Ravenclaw
    Leila ist ein Jahrgang unter mir, aber im selben Haus. Sie ist aufgeschlossen, fröhlich und eine gute Quidditchspielerin. Leila ist sehr selbstbewusst und wenn sie nur wollte, könnte sie es sehr weit bringen. Ich denke, wenn wir Siebtklässler nicht mehr da sind, wird sie unsere Nachfolgerin.
Beste Freunde:
  • Samuel William Chester (17), Ravenclaw
    Mir ist das eine Frage, wie er und Jackie Lilya und mich ertragen können. Er hängt mit Lilya und mir oft rum und ist ein super Freund, den ich nicht mehr missen will. Seit der ersten Klasse immer mit dabei und echt beeindruckend. Er kommt ganz gut mit anderen Schülern aus, weshalb ich ihn häufig gerne als Dolmetscher benutzen würde, aber auch wenn ich vieles mache, so dreist war ich bislang noch nicht.
Seelenverwante:
  • Liliana Yasmin Summer (17), Ravenclaw
    Lilya, Lilya, Lilya! Beste und engste Freundin, verrückt wie sonst was und mit dem Kopf in den Wolken. Untypische Ravenclaw, allerdings schlauer als man denkt. Spielt kein Quidditch, sollte es allerdings versuchen. Wobei, dann hätte ich einen Fan weniger. Hehe. Die Zeit mit ihr ist immer lustig und ich kenne sie wohl am längsten und besten. Sie ist und bleibt meine Seelenverwandte.
My Enemies:

Scheinfreunde:
/

Ungemocht:
  • Daniel Haslett (16), Slytherin
    Typischer Slytherin. Voreingenommen, von sich zu sehr überzeugt, in sich verliebt. Mag vielleicht mit Liz zusammen sein, aber gut tun wird ihm das wohl kaum. Freunde werden wir wohl nie haben. Glücklicherweise. Ist auch besser so, denn leiden kann ich ihn kaum. So gut er auch aussehen mag.
Gehasst:
  • Leah Cooper (17), Slytherin
    Bleib mir weg mit ihr. Sie ist wie Felicitas, nur noch mehr eine falsche Schlange, da ich sie nicht einschätzen kann. Ich mag ihr falsches Gehabe nicht, ihr Getue, als sei sie das beste der Welt. Typisch Slytherin. Irgendwann werf ich ihr den Quaffel einfach so ins Gesicht, ob sie auf dem Feld steht oder nicht. Irgendwann. Oder ich schmeiße sie vom Besen - die Rache von Seiten Felicitas aus ist mir dann egal.
Ex-Freunde:
/

Love is a war:

Heimliche Gefühle:
/

Ungeklärt:
/

Offene Gefühle:
/

Beziehung:
/

Affäre:
/

Ex-Beziehung:
/
Ex-Affäre:
/


Zuletzt von Lenna Todd am Fr 8 Okt 2010 - 17:19 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Lenna's Relationships
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aaliyah Kensi Coleman Relationships
» Samuels Relationships
» Milos Relationships
» Lilian's Relationships
» Daniel Haslett's Relationships

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: