The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Ballsaal - Seite 10 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Ballsaal

Nach unten 
+4
Aaliyah Coleman
Lenna Todd
Liliana Summer
Miyuki Osawa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptyMo 1 Nov 2010 - 18:48

Lilya vertiefte die Scherze über Sam. Auch wenn Lenna das Gefühl überkam, dass sie beide es langsam übertrieben, so verdrängte sie es wieder. Irgendwann, so war sie sich sicher, würde Sam es ihnen heimzahlen. Heimzahlen auf einer ganz hinterlistigen und fiesen Tour. Aber immer noch mit Stil. Das musste man ihm lassen.
"Und ja, du tanzt."
Lenna grinste Lilya an. Typisch. Kaum etwas Alkohol intus, schon war sie noch verwirrter und verrückter, als es irgendwie möglich war. Allerdings erging es Lenna da ähnlich, weswegen sie am heutigen Tage noch nicht mit Alkohol getrunken hatte. Und sie würde sich davor hüten.
Tiziana gesellte sich zu den fünfen und stellte sich zu ihnen. Lenna lächelte sie auf typische Art und Weise an, dann beantwortete sie die Frage: "Lilya und ich haben jemandem nachspioniert, die Tanzfläche aufgemischt, Jackie verloren und Sam mit seiner Ballbegleitung gefunden. Im Großen und Ganzen ... Abgesehen davon, dass Lilya anscheinend jetzt schon betrunken ist ... eigentlich nichts." Sie musterte Tiziana kurz. "Was für ein Missgeschick, hm?" Natürlich war ihr Interesse geweckt worden. Missgeschicke bedeuteten etwas zum Lachen und Lenna liebte lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptyDi 2 Nov 2010 - 15:29

Jackie heilt sich im Hintergrund,sie fand es amüsant, wollte es aberf nicht übertreiben. Außerdem hatte sie das ungute Gefühl, dass Sam sich dafür eine seiner üblichen Racheaktionen ausdenken würde und die waren ziemlich hinterlistik. Kaum durchschaubar. Wenn er sich rächen wollte, war er manchmal so schlau, dass er eines ravenclaws würdig war. Sie grinste über diesen Gedanken. Vielleicht war das der Grund, aus dem er nach Ravenclaw gekommen war. Sie sah Lilya zu, wie sie anfing zu tanzen und verdreht kurz die Augen, bevor sie lachen musste. So war das eben. Man hatte immer was zum Lachen. Manchmal machte sie sich aber auch unabsichtlich zum Thema des Gelächters, was ihr allerdings nicht viel ausmachte, da sie dann einfach mitlachte, weil ihr manchmal echt dumme Dinge passierten, ads wra einfach zu merkwürdig. Sie sah zu der nächsten Ravenclaw, die sich zu ihnen gesellte. Sie sah kurz zu Lenna, die sich sehr für das Missgeschick zu interessieren schien. Sie sah an ihrem Blick, dass sie nur darauf wartete, laut lps zu lachen. Tja, aber das konnte sie nicht verhindern und so schüttelte sie einfach grinsend den Kopf und wandte sich auch der Schülerin zu. Wie gesagt, sie hatte es nicht wirklich mit Namen. Sie konnte froh sein, wenn sie ihren Namen und die Namen ihrer Freundinnen kannte und das war sie auch. Da brauchte sie nicht die von allen anderen aus dem Schloss zu kennen. Das war, um ehrlich zu sein, immer ein Grund zur Belustigung für Lenna und Lilya, aber Jackie versuchte sich einfach nicht anmerken zu lassen, dass sie keinen namen kannte und grinste einfach vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySa 6 Nov 2010 - 17:00

off: Ich pack Lenna hier gleich mit rein, also nicht wundern.
So sehr Milo auch mit seinen Freunden Spaß hatte, so sehr stach ihm ins Auge, dass seine Zwillingsschwester anscheinend wieder den meisten Spaß hatte. Und da er sie am gestrigen und heutigen Tag kaum bis gar nicht gesprochen hatte, nahm er dieses als Anlass, um mit ihr ein paar Worte zu wechseln. Allerdings war Lenna umgeben von anderen Ravenclaws ... natürlich. Sam, Jackie und Lilya waren fester Bestandteil von Lennas Freunden und einzeln kaum vorstellbar. Dann war bei ihnen noch Leila, die Milo als Sucherin des Hausteams zu wissen meinte und Tiziana. Letztere gab ihm den letzten Anstoß, wirklich zu seiner Zwillingsschwester zu gehen.
Mit festen Schritten ging herüber zu der Blondine und ihren Freunden. Seinen Freunden murmelte er kurz eine Entschuldigung zu, aber diese wussten mittlerweile, dass der blonde Junge seine Schwester zu gern ärgerte. Nur dass diese Annahme zu diesem Zeitpunkt nicht passte. Er wollte Lenna nicht ärgern, sondern irgendwie mit einer ihrer Freundinnen ins Gespräch kommen. Wie sollte er es auch sonst tun, ohne dass es großartig auffiel? Verschiedene Häuser, verschiedene Klassen.
Milo stellte sich hinter seine Schwester, tippte ihr auf die Schulter. Der Lockenschopf fuhr herum, starrte ihn aus ihren blauen Augen heraus überrascht an, dann grinste sie wieder ihr typisches Grinsen. Milo kannte es zur Genüge, aber wenn er ehrlich war, so fand er bewundernswert, wie Lenna immer fröhlich war und ihren Spaß haben konnte. Selbst wenn etwas Schlimmes geschah. Wirklich weinen gesehen hatte er sie in den siebzehn gemeinsamen Lebensjahren noch nie gesehen.
"Du solltest Sam nicht so sehr ärgern, Kleine.", zog er sie auf. Lenna war nun einmal jünger und ein wenig kleiner als er. "Irgendwann wird er sich rächen und dann kommst du wieder um Hilfe flehend zu mir. Meinst du, dass ich dir immer aus der Klemme helfen kann?"
Natürlich war sie aus diesem Grund noch nie zu ihm gekommen. Als Kevin noch auf Hogwarts gewesen war, war sie zu ihm gegangen. Oder sie hatte sich allein wieder hinaus geholfen. Mit der Hilfe ihrer Freunde. Auf diese konnte sich die Ravenclaw immer verlassen.
Lenna verschränkte die Arme vor dem Körper, musterte ihn aus verengten Augen und stieß ihn dann mit der Hand gegen die Schulter ein Stück zurück. Milo ließ sie machen, ging den Schritt dann aber wieder nach vorne und grinste. Allerdings war sein Grinsen um weiten nicht so, wie das von Lenna. Queen of smiles, wäre das nicht ein Name für sie?
"Was willst du?", erkundigte Lenna sich, "Wenn du Hilfe bei deinen Hausaufgaben brauchst, weißt du ja, was das kostet." Milo rollte mit den Augen, meinte: "Darf ich nicht ein wenig Spaß mit meiner Lieblingsschwester und ihren Freunden haben?" "Darf ich dich daran erinnern, dass ich deine einzige Schwester bin?" "Das ist ja gerade das Besondere daran, Lenna.", sagte Milo toternst, "Also?" Lenna schüttelte den Kopf, ließ Milo aber gewähren, der sich neben Tiziana stellte und versuchte, den Gesprächen zu folgen.
"Na, fertig für die kommende Quidditchsaison?", erkundigte er sich schließlich bei Tizi, ein ziemlich neutrales Gebiet für ein Gespräch suchend, "Meinst du, dass ihr gegen Gryffindor eine Chance habt?"
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySa 6 Nov 2010 - 18:05

Milo kam zu der Clique hinübergeschlappt. "Sam sich rächen? Ups!" Lilya grinste verlegen und dachte darüber nach, was Sam anstellen könnte. Irgendwie traute sie ihm nichts wirlich gemeines zu.
"Au ja: Krieg! Ich setze auf lenna. Sie gewinnt immer!" rief Lilya erfreut, als sich die geschwister wieder einmal mit worten bekriegten. als sie dann aber auf frieden wechselten, zog Lilya nur eine Schnute. Ja, sie wra hjeute extrem überdreht, aber es war ein ball, tanzen, Party und ein Tequila Sunrise: also...
Als Milo sich Tiziana zuwandte, sah Lilya Lenna verwundert an. Was war da los? Normalerweise würde Milo niemals zu ihnen kommen OHNE Lenna die ganze zeit zu ärgern und Tizi war eine Klasse unter ihnen.
Als die beiden dann über Quidditsch redeten, verdrehte Lilya nur die Augen. "Gryffis gegen raven...Raven wird gewinnen. und zwar warum? Weil wir Lenna und Tizi und noch so ein paar andere haben, während die Gryffis nur Kensi haben...und Lennas Bruder halt, aber Lenna ist besser!"
Im Sport wollte jeder eine eigene Persönlichkeit sein. Lilya kannte diesen Tick vor allem von kensi, die "Kensi" und nicht "Die Coleman Tochter" sein wollte. Bei Milo würde es sicherlich nicht anders sein. er woltle "Milo" und vor allem nicht "Lennas Bruder" sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySa 6 Nov 2010 - 18:29

Milo warf Lilya einen fragenden Blick zu, eine Augenbraue hochgezogen. Ebenso typisch Lenna - solche Gesichtsausdrücke konnte er fast 1:1 von ihr imitieren. Was hatte sie bloß intus? Er wusste, wie aufgedreht Lilya war, aber das übertraf selbst den normalsten Zustand von ihr! Lenna schien das allerdings egal zu sein, denn sie lachte bloß über Lilyas fast schon enttäuschten Gesichtsausdruck.
"Wir haben nicht nur Kensi und ... Lennas Bruder.", sagte Milo zu ihr und wiederholte dabei ihren Wortlauf, "Wir sind ein 1a Team und ich kann dir versprechen, dass selbst Lenna da nichts reißen kann. Und ihre große Klappe hilft ihr da auch nicht wei-" Er unterbrach sich, da Lenna ihm mit aller Kraft ihren Ellenbogen in die Seite stieß. Milo warf ihr einen verärgerten Blick zu, dann sah er wieder Lilya an. "Sie hat dir nicht erzählt, dass sie in der letzten Ferienwoche noch zusammengeflickt worden ist und noch nicht 100 Prozent geben darf, oder?"
Milo blickte Lenna triumphierend an. Allerdings war es auch unter anderem seine Schuld, dass Lenna auf ihre endlos scheinende Liste der Verletzungen eine mehr hatte schreiben dürfen. Aber nicht nur seine, auch ihre.
"Aber davon mal abgesehen ... " Sein Blick glitt wieder zu Lilya. "Weißt du eigentlich genug von Quidditch, als dass du dazu eine feste Meinung abgeben kannst?" Natürlich war das nicht gerade nett, aber sie hatte ja auch in dem Geschwisterkrieg gegen ihn gewettet.
"Milo Todd." Lenna sah ihren Bruder verärgert an und er blickte sie fragend an. "Hast du das Recht dazu, über andere zu urteilen?" Sie griff seine Wortwahl auf, ihre Stimme hatte einen scharfen Unterton und sie stellte sich etwas vor Lilya. Milo seufzte. Typisch, sie verteidigte Lilya.
"Beruhig dich.", meinte er, "Ich will nur ein wenig mit euch rumhängen und Spaß haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySa 6 Nov 2010 - 18:37

Tiziana wandte sich nun Lenna zu. "Nun, du kennst mich ja, ich bin gestolpert und dabei habe ich mir den Absatz von einem Schuh abgebrochen. Tja, und dann konnte ich auch noch meinen Zauberstab nicht finden." Sie wusste, gleich würde Lenna loslachen, aber es wäre ein freundschaftliches und kein boshaftes Lachen. Lenna war eben einfach jemand, die von Natur aus positiv war und das auch zeigte.
Tizi lächelte Jackie kurz an, die vor sich hin grinste. Plötzlich merkte Tizi, dass sie Hunger hatte - heute hatte sie noch nicht gefrühstückt, und ihr Magen machte sich lautstark bemerkbar. Sie errötete leicht, was sie ärgerte - sie hasste es, wenn ihr Aussehen sich von alleine änderte, eine Macke, die mit ihrer besonderen Fähigkeit zusammenhing. Das Erröten ärgerte sie immer, aber daran konnte sie nichts ändern. Beschämt sah sie zu Boden, dann hinüber zum Buffet.
Plötzlich bemerkte Tizi, dass Milo, Lennas Bruder, sich der Gruppe angeschlossen hatte. Aufmerksam beobachtete sie ihn. Er scherzte mit Lenna und gab ihr den Rat, Sam nicht allzu sehr zu necken - ein guter Rat, wie Tizi wusste.
Dann stellte sich Milo zu ihr und fragte sie etwas über Quidditch, was ein relativ einfaches Thema war, bei dem Tizi sich entspannen konnte. Lilya verteidigte die Rawenclaws, und obwohl Tizi bei fast allen Spielen für die Gryffindors war, wollte sie trotzdem selbst den Hauspokal gewinnen.
"Die Frage ist ja wohl eher, ob ihr gegen uns einen Chance habt!" Sie lächelte Milo schüchtern an. "Und trotz Verletzungen, wenn Lenna nur halb so gut spielt wie sonst, schlagen wir euch haushoch!" Sie grinste zu Lenna - Rawenclaws musten eben zusammenhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySa 6 Nov 2010 - 19:06

Milo lächelte Tizi an. Sie war für Ravenclaw, was ja klar war. Aber das ließ er sich nicht nehmen: "Wir eine Chance gegen euch? Ich werd euch mit den Klatschern vom Besen werfen!" Davon war er überzeugt, Treffen & Zielen hatte er drauf.
Er warf Lenna einen letzten und kurzen Blick zu, dann fragte er Tizi: "Du siehst hungrig aus. Wollen wir dir was vom Buffett holen? Ich will ja nicht, dass Ravenclaw aufgrund von Verhungern eine Spielerin weniger hat." Er zwinkerte ihr zu. "Ich sorge auch dafür, dass dir keiner was wegisst. Der große Beschützer."
Er konnte Lenna etwas murmeln hören, ahnte sogar, was es war, ignorierte es allerdings gekonnt. Ebenso versuchte er die anderen Ravenclaws zu ignorieren, die sich wahrscheinlich wunderten, warum er plötzlich mit Tiziana sprach und ihr anbot, sie ein Stück zu begleiten und aufzupassen.
Irgendwie war er froh, dass er keine Krawatte oder eine Fliege trug, denn ihm war warm. Richtig warm. Und das lag nicht an der Temperatur in der Großen Halle, sondern daran, dass er spürte, wie ihm das Blut in den Kopf schoss. Milo rang es herunter, kämpfte dagegen an und schaffte es, nicht sonderlich rot zu werden, sondern seine normale Färbung zu behalten. Ebenso versuchte er sich normal zu geben, aber das fiel ihm wesentlich schwerer. Vor allem mit seiner Zwillingsschwester in der Nähe, die alles darauf anlegte, ihn necken zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySa 6 Nov 2010 - 19:16

Tiziana sah Milo mit großen Augen an, schon fast weinerlich - aber natürlich nur gespielt. "Du willst uns arme kleine Mädchen vom Besen stoßen? Also wirklich, das gehört sich doch nicht!" Nun setzte sie wieder ihr normales Lächeln auf, sah hinüber zu Lenna. Hatte sie etwas gemerkt? Normalerweise war Tizi nicht ganz so herausfordernd, aber mit Milo traute sie sich mehr zu scherzen, obwohl sie den Grund dafür nicht kannte.
Als er sie dann fragte, ob er sie begleiten solle, um Essen zu holen, nickte sie kurz. Sie hatte ihren Magen für eine kurze Zeit vergessen, aber nun hoffte sie, dass nicht die ganze Halle hörte, wie laut dieser schon nach Essen verlangte. Beinahe krampfhaft versuchte sie, nicht rot zu werden - was ihr schon wieder nicht sonderlich gut gelang, also richtete sie ihren Blick auf den Boden, während sie sich langsam durch die anderen Schüler schob, die im ganzen Saal verteilt waren, während Milo ihr folgte.
Als sie am Tisch mit dem Essen angekommen war, schaute sie sich erstmal um. Sie konnte sich einfach nicht entscheiden, was sie nehmen sollte, es gab einfach zu viel Auswahl.
"Was würdest du einer halb verhungerten Jägerin denn empfehlen?", fragte sie Milo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySa 6 Nov 2010 - 19:39

Milo folgte ihr durch die große Halle, sorgte hier und da für einen freien Weg. Großer Junge, kleines Mädchen. Da musste man doch einfach für freies Geleit sorgen. Gentleman-like eben.
Am Buffetttisch angekommen erkundigte Tizi sich nach einer passenden Mahlzeit für eine halbverhungerte Jägerin. Milo ließ seinen Blick über die verschiedenen Gerichte schweifen, hob kurz die Hand und bat sie damit um einen Augenblick, dann verschwand er in der Menge am Tisch, ging an diesem herab, musterte die verschiedenen Speisen.
Er selbst hatte schon etwas gegessen, aber dabei nicht darauf geachtet, was es war. Instinktiv einfach nach etwas gegriffen, was er mochte. Nun aber versuchte er wirklich etwas zu finden, was zu Tiziana passte. Er wollte sich eben so ihre Anerkennung erarbeiten.
Schließlich nahm er einen der Teller, klemmte diesen mit Besteck zwischen die Finger seiner rechten Hand und tat mit der anderen etwas grünen Salat auf. Er hatte keine Ahnung was da alles drin war und auch das Dressing war ihm unbekannt, aber es sah gesund und grün aus. Und Mädchen standen doch auf gesunde, grüne Dinge, oder nicht?
Seine nächste Auswahl fiel auf einige andere Kleinigkeiten, von denen er wusste, dass Lenna sie entweder außer Acht ließ, oder total liebte. Süß-saure Dinge, andere Leckereien. Letzten Endes griff er nach einem großen Glas mit einer rötlichen Bowle, dann balancierte er beides zu Tiziana.
"Hier, bitte.", meinte er und reichte ihr den Teller, "Wenn du etwas trinken willst, ich habe die Bowle beschafft." Er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySo 7 Nov 2010 - 9:00

Milo ging los, und sagte ihr, dass sie kurz warten solle. Tizi tat wie geheißen und war insgeheim froh, sich kurz ein Bild über die Situation machen zu können. Sie hatte zwar noch nicht oft mit Milo gesprochen, aber durch Lenna kannte sie ihn einigermaßen gut. Von ihrer Seite aus könnten sie gute Freunde, und in ihren Tagträumen sogar mehr sein, aber was war mit ihm? Heute war er so zuvorkommend und verhielt sich ihr gegenüber wie ein wahrer Gentlemen - aber was sollte sie tun, wenn er es nur freundschaftlich meinte? Jetzt heißt es abwarten., dachte sie sich - in jeglicher Beziehung abwarten.
Sie sah zu der Stelle, an der Milo verschwunden war, um ihr etwas zu essen zu holen, und versuchte, ihn in der Menge ausfindig zu machen, doch das gelang ihr nicht. Es waren einfach zu viele Schüler da, die meisten mit einem Partner und kaum einer war alleine. Vielleicht konnte sie ja heute noch einen Partner zum Tanzen finden? Möglicherweise sogar Milo?
Dieser kam jetzt wieder auf sie zu, in den Händen hielt er eine Schüssel mit Salat, ein Glas mit Bowle und etwas Süßes, was ihren Magen schon wieder knurren ließ. Sie durfte wirklich nicht mehr das Frühstück auslassen, das musste sie sich merken. Tizi nahm Milo das Essen ab, und schenkte ihm ebenfalls ein Lächeln. "Wow, schön gesund. Perfekt für eine Sportlerin.", sagte sie und deutete auf den Salat. "Willst du dir auch noch etwas holen oder sollen wir wieder zu den anderen zurückgehen?"
Eigentlich hatte sie etwas Angst, zu den anderen zurück zu kehren. Lilya und Lenna waren zwar manchmal etwas verrückt, was sie an den Beiden liebte, aber leider waren sie auch sehr aufmerksam, und besonders Lenna würde bestimmt bald etwas merken. Aber Tizi musste es nun einfach darauf ankommen lassen.
Nach oben Nach unten
Leila Marie Bonnet
Mitglied
Leila Marie Bonnet


Anzahl der Beiträge : 70

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze/r Muggelstämmige/r
Beziehungsstatus:
Inventar:

Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySo 7 Nov 2010 - 14:41

Leila grinste, als Tizi sich der Gruppe anschloss und von ihrem Missgeschick mit dem Absatz ihres Schuhes berichtete. Es passte einfach zu der brünetten Ravenclaw, dass irgendetwas passierte. Bald darauf gesellte sich auch Milo Todd, Lennas Zwillingsbruder, dazu. Leila kannte ihn nicht sonderlich gut, größtenteils war er ihr nur bekannt, weil er in der Quidditchmannschaft von Gryffindor spielte und unter Quidditchspielern kannte man sich halt irgendwie. Sie lächelte dem Gryffindor zur Begrüßung kurz zu, hielt sich aber ansonsten etwas zurück. Stattdessen ließ sie ihren Blick durch die Große Halle schweifen. Irgendwie ging es schon recht drunter und drüber in der Halle und nicht wenige Schüler hatten etwas von den Cocktails probiert und es zu gut gefunden. Leila fand es amüsant, wie aufgedreht und abgedreht einige Schüler auf Alkohol reagierten.
Als die kleine, doch etwas große Gruppe auf das Thema Quidditch kam, hörte die Ravenclaw interessiert zu. Sie musste grinsen, als darüber diskutiert wurde, ob Gryffindor oder Ravenclaw besser ist und welches Team größere Chancen auf den Sieg und den Pokal hat.
Es war doch wohl eindeutig klar, dass Ravenclaw gewinnen wird. Immerhin hatten sie Tizi und Lenna und außerdem musste man als Ravenclaw davon überzeugt sein, dass Ravenclaw gewinnt.
Tizi und Milo verzogen sich recht bald Richtung Buffet und Leila schaute den beiden neugierig hinterher. Bisher war ihr nicht so aufgefallen, dass die beiden groß was miteinander zu tun hätten, aber anscheinend verstanden sie sich ziemlich gut.
Ein Lächeln huschte über ihre Lippen und sie sah zu Lenna und Lilya, denen das bestimmt auch nicht entgangen war. "Läuft da was?", fragte sie grinsend, als Tizi und Milo von der Menge verschluckt wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySo 7 Nov 2010 - 15:29

off: Wieder einmal für Milo & Lenna.
"Ich habe schon gegessen.", erklärte er, "Aber wenn du dein Essen nicht schafft, nehm ich gerne den Rest."
Es war nicht so, dass Milo Hunger verspürte, aber als typischer Junge konnte er immer und viel essen. Dabei ging er auch nicht in die Breite, sondern viel eher in die Höhe. Und Milo tat neben Quidditchtraining noch einiges, damit er in Form blieb.
"Mir ist egal, ob wir beide zu den anderen zurückgehen, oder ob wir sie noch ein wenig meiden.", antwortete Milo auf ihre zweite Frage hin, obwohl er wusste, dass er kaum mit ihr würde reden können, wenn sie bei den anderen waren. Aber allein hier zu stehen ließ die anderen ebenso neugierig werden. Und gerade bei der Schar von Ravenclaws ... "Ich überlasse dir gerne die Entscheidung."
Er lächelte sie freundlich und auffordernd an, während er sie anblickte und aus den Augenwinkeln seine Zwillingsschwester sehen konnte, obwohl er gar nicht auf sie achtete.

Leila blickte Milo und Tizi neugierig hinter her. Ähnliches tat auch Lenna, die das Ganze nicht ganz so einzuschätzen wusste. Sie kannte Milo zur Genüge, aber das war ihr dann doch ein wenig zu suspekt. Und als Leila auch noch diese eine Frage stellte, ahnte Lenna bereits, was Milo im Sinn hatte.
"Noch nicht.", antwortete sie ein wenig kleinlaut, was gar nicht zu ihr passte. Sie mochte es nicht, dass ihr Bruder sich mit einer ihrer Freundinnen so abgab und anscheinend Interesse an ihr empfand. Ebenso würde Milo, sollte er wirklich etwas von ihr wollen, der erste von ihnen beiden sein, der eine Beziehung führte. Gut, Lenna hatte zwar eine kurze Zeit lang für einen Jungen geschwärmt, aber damit war die Sache auch gegessen gewesen. Und sollte jemand sie mögen, so hielt er sich lieber von ihr fern.
Sie seufzte, nahm ihren Blick von der Stelle, an der Milo und Tizi zuletzt zu sehen gewesen waren. Dass sie dabei nicht sonderlich glücklich aussah, war deutlich zu sehen, aber sie machte gute Mine zum Spiel und rang sich ein schwaches und eher "un-Lenna-haftes" Grinsen ab.
"Lilya, mach was.", raunte sie der Brünetten neben ihr zu, die normalerweise genau wusste, wie Lenna sich ihrem Bruder gegenüber fühlte, "Oder du, Leila." Sie blickte die andere Brünette bittend an. "Irgendwer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySo 7 Nov 2010 - 16:12

Milo bot sich an, den Rest ihres Essens zu nehmen, falls sie es nicht schaffte. Bei dem Gedanken musste Tizi grinsen. Ihre Mutter sagte immer, dass sie genug für drei aß, was auch meistens stimmte. Das Gute war, dass man es ihr nicht ansah, und wenn doch, konnte sie das dank ihrer Fähigkeit schnell wieder ändern. Doch meistens brauchte sie sich keine Gedanken darüber zu machen, denn selbst wenn sie etwas zunahm, trainierte sie es schnell wieder durch Quidditch ab.
"Ich denke nicht, dass du den Mülleimer spielen musst, ich esse meistens sowieso genug für uns beide." Sie grinste ihn an, dann traf sie die Entscheidung, wohin sie gehen sollten. "Setzen wir uns doch etwas hin. Wenn die anderen uns suchen sollten, können sie uns dann auch leicht finden." Sie nahm Milos Hand und zog ihn zu einem freien Tisch hinüber, auf den sie ihr Essen abstellte und sich dann auf einem Stuhl niederließ. Dann deutete sie Milo mit einem leichten Kopfnicken an, sich ihr gegenüber zu setzen.
Sie überlegte, über was sie reden könnten, denn es erschien ihr nicht besonders klug, die ganze Zeit während des Essens zu schweigen, und mit dem Thema Quidditch anzufangen, erschien ihr einfach zu einseitig. Sie spießte etwas Salat auf und schob es sich in den Mund, sorgsam darauf bedacht, nicht zu kleckern - sowas könnte man von ihr durchaus erwarten. In mancher Hinsicht war sie wirklich tollpatschig, aber seltsamerweise immer nur, wenn sie aufgeregt war. Und jetzt war sie wirklich aufgeregt.
Endlich fiel ihr ein Thema ein, über das sich gut sprechen ließ, und promt fragte sie Milo: "Wie waren eigentlich deine Ferien? Hast du irgendetwas besonderes gemacht oder jemanden kennengelernt?" Voller Spannung wartete sie auf seine Antwort, denn den letzten Teil ihrer Frage hatte sie mit einer besonderen Absicht gestellt, und nun war sie wirklich gespannt darauf, ob Milo das Erhoffte antworten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySo 7 Nov 2010 - 16:39

Tiziana führte sie beiden zu einem Tisch und forderte ihn auf, sich ihr gegenüber zu setzen. Gesagt, getan. Und kaum saß er, musterte er Tizi noch ein weiteres Mal. Sie aß ihren Salat und war seltsam konzentriert beim Essen, was Milo schmunzeln ließ.
Schließlich begann sie das vorher verebbte Gespräch wieder aufzunehmen, in dem sie sich über seine Ferien erkundigte. Milo überlegte kurz.
"Ich habe zwei Wochen bei Dario verbracht." Dario war seit dessen Ankunft in Hogwarts wohl Milos bester Freund. "Du weißt schon, der kleine Bruder von Prof. Cavanaugh." Er überlegte weiter. Hatte er jemanden kennengelernt?
"Und nein, kennengelernt habe ich niemanden, dafür aber jemanden genauer kennengelernt." Er blickte sie an und setzte dann ein Grinsen auf, da er diese Frage gekonnt scherzend beantwortete. Genauer kennengelernt - abgesehen von Darios Schwester, die ihn aber nicht interessierte - hatte er niemanden ... und er bezog es viel eher auf den jetzigen Moment.
"Und du? Besonderes erlebt? Oder hast du jemanden kennengelernt?" Neugierig war er schon auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySo 7 Nov 2010 - 16:56

Milo überlegte kurz, bevor er Tizis Fragen beantwortete. Sie schmunzelte kurz, als er Dario erwähnte, natürlich kannte sie ihn, durch seine Schester, die Lehrerin war, war er fast mit der ganzen Schule bekannt. Und so wie es aussah, war er wohl Milos bester Freund. Das musste sie sich unbedingt merken. Milo fuhr fort, und sagte, dass er niemand neues kennengelernt habe, aber dafür jemanden näher kennengelernt hatte. Dabei blickte er sie grinsend an. Bezog er das auf sie?
"Nun, ich war eine Woche mit meinen Eltern in Spanien, und habe dort ziemlich viel am Strand rumgelegen, was man mir aberwohl nicht besonders ansehen dürfte."
Sie grinste ihn an. Durch Lenna dürfte er wissen, dass Tizi es mit ihrem Aussehen sehr einfach hatte, nur einmal vorstellen wie sie aussehen wollte, sich kurz konzentrieren und fertig. Zwar ging es manchmal noch schief, aber meistens gelang es ihr ganz gut.
"Und dann war ich noch auf dem Friedhof, bei -". Sie brach ab. Eigentlich hatte sie das Gespräch gar nicht auf ihre verstorbene Schwester bringen wollen, aber mal wieder hatte sie mehr gesagt als wollte, also versuchte sie schnell, etwas anderes zu sagen.
"Jedenfalls habe ich auch niemanden besonderes kennengelernt, aber andere näher kennenlernen kann man immer." Sie grinste Milo an, und schob sich gut gelaunt weitere Gabel voll Salat in den Mund. Plötzlich erschien ihr die Welt um einiges heller und fröhlicher. Hatte Milo ihr heimlich Alkohol in die Bowle gemischt oder wieso hatte sie auf einmal eine so gute Laune? Egal, im Moment zählte nur das hier und jetzt, und das gefiel Tizi sehr, wie sie im Stillen zugeben musste. Doch nun überließ sie es ihrem gegenüber, das nächste Gesprächsthema auszusuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptyMo 8 Nov 2010 - 14:22

Spanien? Da war es definitiv sonnig und warm gewesen. Aber wie üblich sah man Tizi die Bräune nicht an, obwohl sie es ihm auch sagte. Er musterte sie dennoch kurz. Und schließlich erwähnte sie den Friedhof und unterbrach sich.
Milo hatte Gerüchte über diese Geschichte gehört und Lenna danach gefragt, doch diese hatte nicht mit näheren Informationen rausrücken wollen. Außerdem hatte sie gesagt, dass sie nichts genaueres darüber wisse, doch so ganz nahm Milo es seiner Zwillingsschwester nicht ab. Wenn sie etwas geheimhalten sollte, dann tat sie es auch - oder sie wusste wirklich nichts. Manchmal war Lenna wirklich schwer zu durchschauen. Allerdings wollte er auch nicht darauf eingehen, denn Tizi schien nicht darüber reden zu wollen.
"Natürlich kann man das.", stimmte er ihr zu und nickte etwas, "Ob man will oder nicht, man lernt immer jemanden näher kennen. Und wenn es nur die Spinnenwebe in der Ecke eines Zimmers ist." Das klang irgendwie nach dem Hausgeist von Gryffindor.
Tizi schwieg sich aus, aß ihr Essen weiter und grinste ihn dabei an. Milo ahnte, dass es an ihm war, das Gespräch weiter in eine Richtung zu leiten, doch ganz so schnell fiel ihm kein Thema ein. Normalerweise war er doch sonst nicht so verschwiegen! Er schob diesen Gedanken beiseite, blickte kurz durch die Halle und sah dann Tizi wieder an.
"Bist du mit jemandem hier und hast ihn hier einfach aus den Augen verloren?", erkundigte er sich. Konnte ja durchaus sein, dass sie bereits mit jemandem hier war und er sich vergebens mit ihr abgab.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptyMo 8 Nov 2010 - 15:16

Sam

Zwar waren alle bösen Worte von Liyla und lenna ´gegen ihn geichtet, doch sei Superabwehrtraining gegenüber den beiden sage ihm, er sollte einfach mal nich hinhören. Das tat er auch dann und blieb, wie auch Jackie im Hintergrund. Es war seltsam in ihrer Clique..es schlossen sich welche zusammen um den anderen zu ärgern, meistens schlossen sich Lilya und lenna zusammen, doch manchmal schloss er sich auch mal mit einer von ihnen zusammen. Es war also ein hin und her, doch es war ja alles nett gemeint, obwohl Lenna und llya manhcmalauch übertrieben, doch meistens fanden sie schnell eie adere Beschäftigung, wie er auch dieses mal hoffte. Er blieb einac sitzen und bobachtete. Es war Tizi hinzugekommen, eine Freundin von Sams Clique. Zum Glück! Wenigstens lenkte sie die Aufmersamkeit von Lilya und lenna etwas ab, so das Sam sich wieder Leila zuwenden konnte. "Glaub mir manchmal.....da willst du garnicht mit ihnen befreundet sein!", er lächelte. Natürlich würde er seine Freunde niemals ersetzen wollen, denn wie sie waren,waren sie doch seine besten Freunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptyMo 8 Nov 2010 - 15:42

Jackie tat nichts. Sie versuchte nur, möglichst unauffällig zu sein. Erstens hatten sich fast alle außer ihr (jedenfalls in ihrem Umfeld) blamiert ( mehr oder weniger) und sie hatte keine Lust die nächste zu sein. Zweiteres war, dass ihr unglaublich warm war und sie wollte nicht Lennas Aufmerksamkeit erregen. Wahrscheinlich war sie etwas blass, aber im Moment ging es noch. Was war denn mit ihr los? Vielleicht bekam sie eine Erkältung. Sie versuchte es durch ein Grinsen zu derecken, wie Lenna es auch oft tat und wie sie es wahrscheinlich von ihr übernommen hatte. Es war pracktisch, lles durch ein Lächeln zu überspielen. Dann sah sie kurz zu oben, atmete kurz durch und sah wieder auf. Es ging ihr eindeutig besser. Sie sah zu Sam und boxte ihm in die Seite, bevor er ausweichen konnte. Dann ging sie ein paar Schritte aus seiner Reichweite, sie truate ihren Beinen noch nicht so ganz, aber sie kippte wenigstens nicht um."Jeder will mit uns befreundet sein, da kannst du von Glück reden!", meinte sie empört. "Außerdem wer schmiedet denn immer die Racheplänen im Geheimen?". Jackie musste Lachen, als sie sich vorstellte, wie Sam in einem düsteren Kerker ohne Licht saß, oder nur von einer Kerze beleuchtet. Er schrieb mit einer alten feder etwas auf ein Pergament udn hatte merkwürdige Maschinen um sich herum aufgebaut. Dann lachte er gehässig und stand auf. Eine ziemlich tolle Vorstellung. Aber Sams Rachepläne waren meist sowas von unerwartet und dann aber irgendwie auch nicht zu fies, eher immer angemessen, aber auch unberechenbar. Man sollte ihn nicht zu doll öärgern, aber das ließ sich kaum vermeiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptyMo 8 Nov 2010 - 17:36

Als Milo auf ihre letzte Bemerkung einging, nickte sie. Was er gesagt hatte, klang auf irgendeine Art sehr eindrucksvoll und weise. Wenn er so viel Köpfchen hatte, wieso war er dann nicht nach Rawenclaw gekommen, so wie seine Schwester?
Wahrscheinlich, weil er zu mutig war. Ein bisschen bewunderte sie ihn dafür. Meistens war sie selbst zu schüchtern und ängstlich, aber es wäre toll, so mutig wie Milo zu sein.
Als er sie nach einer Begleitung fragte, seufzte sie leise. Natürlich hatte sie keine Begleitung - wozu auch, wenn ihre Wunschperson ihr schon gegenüber saß? Aber das konnte sie ihm ja schlecht sagen.
Aber was war eigentlich, wenn Milo schon mit jemanden verabredet war und mit ihr nur die Zeit totschlug? Lieber gar nicht erst dran denken.
"Ich bin alleine hier. Es haben mich zwar zwei Leute gefragt, aber ich war mir noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt komme, also habe ich beiden abgesagt. Hast du noch ein hübsches Mädchen, das auf dich wartet, während du mir hier Gesellschaft leistest?"
Sie war nun fertig mit ihrem Salat und machte sich an den Nachtisch, eine Mousse au Chocolat. Woher hatte er bloß gewusst, dass das eines ihrer Lieblingsessen war? Manchmal war es ihr echt unheimlich, wie schnell sie sich von anderen Leuten durchschauen ließ.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptyDi 9 Nov 2010 - 15:54

Lenna musterte Sam und Jackie, während Sam von seiner Seite aus ein Konter gab. Jackie verteidigte sie alle, dann sprach sie den Jungen auf dessen Rachepläne an. Lenna grinste, doch in ihrem Unterbewusstsein machte sich ein leichtes schlechtes Gewissen breit. Allerdings nicht, weil es ihr Leid tat, sondern weil sie wusste, wie sehr Sam seine Rache durchdachte und sie dann durchführte.
"Saaaam ... " Lenna versuchte es auf die Mitleidstour und setzte einen traurigen, fast schon flehenden Blick auf. "Das tut mir soooo Leid ... " Sie versuchte auszusehen, als wenn sie fast weinen würde, aber es gelang ihr nicht: Sie brach in Lachen aus. Typisch. Nie funktionierte das! "Sei mir nicht böse!" Sie grinste ihn breit an.
"Zumindest dafür nicht."
Sie zwickte ihn in die Seite, wie sie es so oft bei anderen tat und wich dann schnell aus, um hinter Jackie Schutz zu suchen. Dass diese zuvor noch nicht ganz gesund ausgesehen hatte, wusste sie zwar noch, aber Lenna wusste, dass Jackie nicht das Mitleid anderer erregen oder nachgeben wollte. Und diese Bemühungen ihrer Freundin würde sie auch nicht zerstören.

Milo.
"Natürlich.", antwortete er, "Wobei sie nicht hübsch in dem Sinne ist. Oder ich sie nie mit solchen Augen betrachtet habe."
Er hatte Lenna nicht gefragt, ob sie gemeinsam hier hin gegen würden und das hatten sie auch nicht getan, aber er wusste, dass sie ebenfalls keinen Partner in dem Sinne hatte. Also bezeichnete er sie einfach als seine Partnerin, immerhin war sie das Pedant zu ihm.
"Meine Zwillingsschwester wartet allerdings nicht auf mich.", meinte er schmunzelnd, "Wäre ja das erste Mal. Sie ist eher froh, wenn ich nicht bei ihr bin." Sein Blick ruhte auf Tizi.
"Aber da wir beide keinen wirklichen Partner haben ... Lenna würde eher einen Thesteral küssen, als dass sie mit mir tanzt ... Sollten wir tanzen müssen oder wollen, würdest du eventuell ... ?" Er ließ die Frage unausgesprochen zwischen ihnen ihm Raum stehen, blickte sie aber bittend und fragend zugleich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptyDi 9 Nov 2010 - 17:26

Als Milo ihre Frage bejahte, sah sie hoch. Das war allerdings ein ziemlicher Fehler, denn sie verschluckte sich an ihrem Dessert und fing an zu husten. Zum Glück hörte sie bald wieder auf, aber trotzem war ihr das peinlich. Sowas blödes konnte ja auch immer nur ihr passieren, sie war ja schließlich immer vom Pech verfolgt.
Doch als Milo ihr erklärte, dass er Lenna meinte, grinste sie. Das hätte sie sich ja denken können. Und das Lenna nicht mit ihm tanzen wollte, war kein Wunder, hätte sie einen Bruder gehabt, hätte sie auch nicht mit diesem tanzen wollen.
"Nun, da ich nicht deine Schwester bin, würde ich diese Frage mal mit ja beantworten.", meinte sie schließlich. Doch etwas eingeschüchtert setzte sie hinzu: "Erwarte aber bitte nicht zu viel von mir. Ich hatte zwar zwei Jahre lang Ballett, als ich kleiner war, aber besonders gut war ich nie. Ich glaube, das ist auch der Grund, weshalb ich bei Aufführungen niemals die Hauptrolle übernehmen durfte." Sie lachte, bevor sie hinzufügte: "Aber es kann auch sein, dass ich das nicht durfte, weil ich mal ausversehen ein Mädchen umgetanzt hatte." Okay, eigentlich war das kein Versehen gewesen, aber wenn dieses Mädchen sie auch auslachen musste, hatte diese es nicht besser verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptyDo 11 Nov 2010 - 18:23

"Zwei Jahre lang Ballett ist mehr, als ich von mir behaupten kann.", meinte Milo aufmunternd, "Ich kann die Sportarten der Muggel und bin Treiber in einem Hausteam. Erwartest du, dass ich etwa tanzen kann?" Er sah sie skeptisch an.
Das Phänomen, dass die meisten Jungen ohne Übung gut tanzen konnten, traf auf Milo nicht wirklich zu. Er konnte tanzen, hatte nie Unterricht gehabt, aber er war keines dieser Naturtalente und musste das Gehirn förmlich ausschalten, damit sein Tanz ordentlich aussah. Demnach waren Standarttänze nicht sein Metier.
"Umgetanzt?" Milo lachte amüsiert. Klang viel eher nach jemand anderem, nicht nach Tiziana. "Wenn die auch im Weg stehen muss.", sagte er schmunzelnd, "Die darf ja auch nicht einfach im Weg herumstehen."
Er blickte sich um.
"Gibt es irgendetwas, das du jetzt gerne tun würdest?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySa 13 Nov 2010 - 12:37

Milo fragte sie, ob sie meinte, dass er tanzen könne. Tizi musterte ihn. Er sah wirklich so aus, als ob er ein guter Tänzer wäre, aber wenn er das Gegenteil behauptete, dann musste sie sich wohl später selbst ein Bild darüber machen.
Er fragte sie, ob sie etwas bestimmtes tun wolle, aber ihr fiel nichts ein. Sie sah sich kurz in der Halle um, und entdeckte die anderen aus Rawenclaw.
Vielleicht sollten sie so langsam wieder zu den anderen zurückkehren, denn wenn sie zu lange wegblieben, befürchtete sie, dass es einige unangenehmen Fragen geben würde.
"Vielleicht sollten wir zu den anderen zurückgehen? Ich denke, dass deine schwester schon wieder etwas neues entdeckt oder geplant hat, und wenn Lilya ihr hilft, dann sprengen sie noch das Schloss in die Luft."
Sie grinste bei dem Gedanken daran. Manchmal waren Lilya und Lenna wirklich zu verrückt, aber sie waren wirklich tolle Freundinnen.
"Oder willst du etwas besonderes machen?" Sie schaute Milo fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptySa 20 Nov 2010 - 17:21

"Zu den anderen zurück also.", wiederholte er ihre Worte, dann nickte er, "Lenna weiß, dass sie die Konsequenzen für ihre Taten zu tragen hat. Und wenn sie ihr Sparschwein dafür schlachten muss. Ihre Brüder haben ihr das schon deutlich eingeprägt."
Allerdings stimmte er, wenn auch nicht sonderlich fröhlich darüber, in dieser Tatsache zu. Wenn sie länger fehlten, würden die anderen skeptischer als sie es ohnehin waren. Allerdings hatte er schon eine passende Ausrede parat. Lenna würde ihn ruhig ausfragen können, eine ehrliche Antwort hinsichtlich seines Verbleibs oder seiner Absichten würde sie in dieser Hinsicht nicht bekommen.
"Na dann komm mit.", meinte er und wieder einmal wurde die Ähnlichkeit zu Lenna deutlich, denn wie er Tiziana einen Weg freimachte, war ganz ähnlich dem von Lenna. Er legte Autorität dabei hinein, zeigte allerdings auch, dass mit ihm durchaus zu spaßen war. Dabei blieb er aber immer dicht vor Tizi bis sie Lenna und die anderen erreichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 EmptyMi 24 Nov 2010 - 18:08

Milo meinte, dass Lenna für ihre Taten bezahlen müsse, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Tizi grinste wieder. Ja, sie konnte sich vorstellen, dass Lenna schon oft hatte bezahlen müssen, aber sie konnte sich nicht vorstellen, dass ihre Brüder viel braver waren als das Mädchen, und bestimmt hatten diese auch oft etwas mit den Taten ihrer Schwester zu tun. "Du bist aber bestimmt oft auch nicht unschuldig.", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Dann bahnte er ihnen einen Weg zurück zu den anderen Rawenclaws. Sein Gang hatte etwas bestimmendes, aber er war auch ziemlich beschützend. Oh ja, es passte zu ihm, dass er Treiber war, man merkte es ihm wirklich an. Bloß schade, dass er nicht in ihrer Mannschaft war.
Reiß dich zusammen!, erinnerte sie sich. Was war heute bloß mit ihr los? Es wurde wirklich Zeit, dass sie zu den anderen zurückkamen, sonst würde sie wohl wirklich den Verstand verlieren. War es der Ball, der sie so merkwürdig machte? Es war ihr egal, hauptsache sie fand endlich wieder zu sich.
Schon sah sie Lenna und Lilya wieder. Auch Sam und Jackie waren noch dabei. Sie hoffte, dass es nun keine unangenehmen Fragen gab, aber sie konnte ja einfach erzählen, dass sie etwas gegessen hatte. Und das war doch schließlich auch die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ballsaal - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ballsaal   Ballsaal - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ballsaal
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 3. September-
Gehe zu: