The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Samuel W. Chester EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Samuel W. Chester

Nach unten 
AutorNachricht
Samuel W. Chester
Mitglied
Samuel W. Chester


Anzahl der Beiträge : 154

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Samuel W. Chester Empty
BeitragThema: Samuel W. Chester   Samuel W. Chester EmptyMo 15 Feb 2010 - 14:23

Name Chester
Vorname Samuel William
Spitzname Sam
Alter 17
Herkunft USA
Haarfarbe blond bis braun
Augenfarbe blau-grau
Größe ca. 1,70m
Abstammung Reinblut

Familie
Mutter: Tenesa Chester
Vater: Fereday Chester
Geschwister: Ted Chester

Besonderheiten /
Irrwicht Werwolf

Haus Ravenclaw
Schuljahr 7


Mag
+ Romantik
+ Sport, wie Quiddich
+ Faul rumsitzen

Mag Nicht
- Zicken
- Vorurteile
- Besserwisser

Hobbies lesen, Sterne beobachten, schwimmen gehen

Charakter Sam ist ein relativ heiterer und meist sehr geselliger Typ. Er ist meist happy und gut drauf und das verbreitet er dann auch. Er ist offen aber manchmal auch abweisend. Er kann warmherzig oder kalt wirken, doch meist ist er das Erste. Er ist verständnisvoll und sieht seine Fehler ein, doch auch er ist nicht perfekt. Er ist manchmal auch abstoßend und ignoriert seine Feinde. Kurz, mit ihm wird es niemals langweilig.

Stärken
+humorvoll
+verbreitet gute Laune
+warmherzig

Schwächen
-kalt
-abstoßend
-ignoriert seine Feinde

Lebenslauf Sam wurde am 14.10. in den USA geboren. Seine Eltern hatten zu dieser Zeit noch keine Kinder, daher wurde er wie ein Prinz behandelt. Als nach einem Jahr sein Bruder geboren wurde war er erleichtert, soweit er das als einjähriger Junge sagen konnte. Denn er mochte und mag es immer noch nicht wenn man ihn zu sehr verwöhnt oder anders behandelt als seine Mitschüler. Er wuchs in mittelmäßigen Verhältnissen auf und mochte es, denn er wollte nicht reich, aber auch nicht arm sein. Seine Eltern sind ebenfalls auf Hogwarts gewesen, das war auch der Grund weshalb sie ihn dorthin schicken wollten. Doch sie waren sich nicht sicher ob er wirklich in Zauberer war oder nicht. Genau wie bei seinem Bruder Ted. Doch als er schließlich 11 Jahre alt war, bekam er den Brief von der besten Schule für Magie & Zauberei: Hogwarts! Er wurde in das Haus Ravenclaw gesteckt, war auch zufrieden damit und fand bald viele neue Freunde. Seitdem ist er hier auf der Zauberschule Hogwarts.

Avatarperson William Moseley
Zweitcharakter Liz, Lena

so dami hier mal ein paar Jungs herkommen! Hoffendlich schafft das die kleine Liz!^^
Nach oben Nach unten
 
Samuel W. Chester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samuel Chester
» Samuel Wiliam Chester
» Alan Chester
» Alan Chester
» Anriss Alan Peter Chester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Steckbriefe-
Gehe zu: