The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Mitglied
Gast


Anzahl der Beiträge : 38

The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries   The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries EmptySa 24 Nov 2012 - 8:07





Länger als ein Jahrhundert habt ich nun auf diesen Moment gewartet. Und nun ist dieser Moment endlich zum greifen nahe.


Tell me something that’ll save me - I need a man who makes me alright - Just tell me when it’s alright - Tell me something that’ll change me - I’m gonna love you with my hands tied - Show me your teeth - Just tell me when - Show me your teeth - Open your mouth boy - Show me your teeth - Show me whatcha got - Show me your teeth

Viel Blut wurde vergossen, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart. Nach 150 Jahren sinnten die Vampire nach Rache, Rache an den Gründerfamilien, doch sollten sie diese nicht bekommen. Die Menschen der Stadt setzten sich zur Wehr und nur wenige Vampire überlebten. Unter ihnen Damon und Stefan Salvatore. Zwei Vampire die einst reißende Bestien waren, doch nun auf dem Weg der Besserung sind. Das gefällt ganz besonders einer Vampirin nicht. Katherine Pierce. Nach dem Rachefeldzug der Gruftvampire, kehrte sie in die Stadt zurück. Auf der Suche nach den Mondstein und noch immer auf der Flucht vor Klaus. Dem ältesten Vampir. Doch auch er hat seine Verbündete und fand heraus, dass Katherine noch lebte, fand heraus, dass es noch eine Doppelgängerin geben soll. Jene die er braucht um den Fluch zu brechen. Der Fluch um ihn, damit seine Werwolfseite an die Oberfläche kann. In ihm schlummert ein Hybrid und der Wunsch nach Macht lässt ihn von diesem Plan, den Fluch zu brechen, nicht mehr abbringen.

Got no salvation - Got no salvation - Got nor religion - My religion is you - Take a bite of my bad girl meat - Take a bit of me boy - Show me your teeth - I’m a tough bitch - Got my addictions - And I love to fix ‘em - No one’s perfect - Take a bite of my bad girl meat - Take a bit of me boy - Show me your teeth!


Er ist jetzt seit Kurzem in der Stadt und dessen ist sich noch keiner bewusst. Nicht mal Katherine, die nichts ahnend ihre Spielchen spielt, die alles dafür geben würde, damit Klaus ihr verzeiht, damit sie nicht mehr auf der Flucht sein muss. Mit Klaus fand aber auch noch ein alter Vampir in die Stadt. Sein Bruder Elijah. Er will nach wie vor verhindern, dass Klaus den Fluch brechen kann und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Zu verlieren hat er nichts mehr, seine Familie ist tot. Das glaubt er zumindest. Er weiß nicht, dass sie immer bei Klaus sind, eingesperrt in Särgen. Aber für wie lange noch? Nicht nur Klaus ist jemanden auf der Fährte, es ist auch jemand hinter ihm her. Diese Person weiß von den Särgen und wartet nur auf den passenden Moment zuzuschlagen. Die Familie aufzuwecken und zu sehen, wie sie über ihren Bruder herfallen oder hat er bereits zugeschlagen und die Geschwister werden bald, nach und nach, erwachen? Bis dahin dürfen die Bewohner Mystic Falls weiter in der Scheinwelt leben, bis das böse Ungewisse auch über sie hinein bricht und der Tod einem wie die Erlösung vorkommen wird. Also stell dir eine Frage: Bist du bereit für den Krieg?






kurze Info

» Wir sind ein The Vampire Diaries RPG
» Es gibt viele freie Charakter aus der TVD Reihe, allerdings sind selbst erfundene Charakter auch gerne gesehen.
» Wir spielen in Forks und im Jahre 2010
» Postinglänge: mindestens 100 Wörter.
» Wir spielen nach angepasster ORTSTRENNUNG.
» sind noch auf der suche nach 2 MODERATOREN und 1 CO-ADMIN
» freundliche, aufgeschlossene, HERZLICHER USER und ein LEICHTER EINSTIEG in das Rollenspiel und in die Gemeinschaft.
» Wir bestehen SEIT NOVEMBER 2012

Hilfreiche Links

» FORUM
» REGELN
» FREI & VERGEBEN
» WANNA BE?


Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries "Stay"
» Vampir Diaries FSK 15 Love&Blood
» The Vampire Diaries "Temptation of Love"
» The Vampire Diaries "Temptation of Love"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Partnerboards :: Anfragen-
Gehe zu: