The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Vampir Diaries FSK 15 Love&Blood EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Vampir Diaries FSK 15 Love&Blood

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Mitglied
Gast


Anzahl der Beiträge : 38

Vampir Diaries FSK 15 Love&Blood Empty
BeitragThema: Vampir Diaries FSK 15 Love&Blood   Vampir Diaries FSK 15 Love&Blood EmptySa 26 Jan 2013 - 21:48

Vampir Diaries RPG
The True Story
Love&Blood


Vampir Diaries FSK 15 Love&Blood 3jv2szwam1h

Mein Name ist Larissa Ann Sord. Seit fast einem Jahrhundert bin ich 17. Ich habe die reine Selbstkontrolle und ich bin verliebt in Stefan Salvatore. Meine Geschichte ist grausam. Meine Vergangenheit ist schrecklich. Meine Gefühle sind stark. Mein Verlangen unendlich. Und meine Chance es zu bekommen gering.

Wir spielen ab der 3.Staffel. Die Urvampire leben alle noch. Stefan ist noch unter der Kontrolle von Klaus. Elena findet mehr interesse an Elena. Die Miss Mystic Falls Wahl findet im 1.Plot stat. Alaric hatt mittlerweile schon diese böse Seite die die Kontrolle übernimmt. Sage & Finn sind schon abgehauen.


Fakten

*Serien- & erfundene Charaktere
*FSK 15
*1. Person Singular, Präteritum
*Ortstrennung
*es werden immer User gesucht
*hilfsbereites Team


Forum||Regeln & Storyline||Charakterlisten||Partnerbereich
Nach oben Nach unten
 
Vampir Diaries FSK 15 Love&Blood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries
» Blood Love Passion "True love never dies"
» The Vampire Diaries "Temptation of Love"
» The Vampire Diaries "Temptation of Love"
» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Partnerboards :: Anfragen-
Gehe zu: