StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Sophis Postfach

Nach unten 
AutorNachricht
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Sophis Postfach   Sa 20 Okt 2012 - 6:57

Hallo !
Schön, dass ihr euch reinverirrt habt.
Ich mag Brieffreundschaften sehr und finde es toll wenn ihr mir schreibt !
Antwort kommt natürlich sofort.

Sophi

_________________
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Sophis Postfach   Sa 20 Okt 2012 - 7:53

Hey Sophi!
Zuerst mal, entschuldige meine schreckliche Handschrift, aber du weißt ja wahrscheinlich, wie sie bei den meisten Jungen ist.
Wieso ich dir schreibe, das weiß ich leider nicht. Tut mir leid.
Vielleicht, weil ich irgendwo neuen Mut finden muss.
Die Ereignisse des Balltages, die machen mich immer noch fertig und Lenna ist im Krankenflügel und Stella wacht nicht mehr auf, das alles ist wirklich, nun ja, niederschlagend. Aber was rede ich da, das weißt du wahrscheinlich alles und vielleicht macht es dir genauso Sorgen wie mir.
Denn wie geht es dann mit uns weiter?
Ich bin Schlammblut, weißt du, genau wie Lenna und nachdem was wir da mit Phantom am See gemacht haben, auf der Liste des Regimes.
Früher oder später werde ich verschwinden, wenn ich nicht endlich meine Klappe halte, doch, Sophi, das kann ich nicht!
Ich weiß, ich bin nicht der Held in Person, ich bin nicht Dave und auch nicht Milo, ich bin einfach nur ein Huffelpuff, aber dennoch ertrage ich es nicht, was hier vonstatten geht...Ich will nur, dass du weißt, dass du mir echt verdammt wichtig ist, bevor es zu spät ist...Ich kann auch nicht von dir verlangen, auch wenn ich es will, dass du dich heraushälst, weil du eine wirkliche Gryffindor bist. Ich weiß, dass die anderen vielleicht denken, du seist ein wenig kindisch, aber seit diesem Gefecht am See, alle müssten eigentlich wissen, dass du verdammt mutig bist. Und ehrlich.

Sophi, ich weiß echt nicht, was ich tun soll...Ich weiß es nicht.
Diese neue Zeit, die schlägt unser Haus und meinen Blutstati so sehr, dass es irgendwo wirklich wehtut. Ich bin kein Schwarzseher, nein, ich will nicht so pessimistisch sein, doch alle Hoffnung...
Sie scheint verloren.
Aber sie scheint es nur. Ich muss sie nur wiederfinden. Und ich weiß, dass du mir dabei helfen wirst.
Ich hoffe nur, dass es Stells und Lenna bald besser geht...

Chris

_________________


When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Sophis Postfach   So 21 Okt 2012 - 19:06

4. November


Liebe Sophi!
Es muntert mich wirklich auf, mich euch allen mitzuteilen.
Du weißt gar nicht wie viel ich in meinem Bett sitze und weiter schreibe.
Immer öfters, wirklich und ich kann nur sagen, eure Antworten muntern mich auf.
Deine jetzige besonders.
Ich versuche meinen Mut wiederzufinden in dieser schwierigen Zeit.
Das ist nicht leicht, aber ich schaffe das schon.
Wir schaffen das schon.
Ich weiß genau, dass wir die beste Gemeinschaft überhaupt sein werden, du und Lenna, Kensi, Gwen, Deidre, Stella und ich. Ich habe mich heute mit Professor Young zusammengesetzt, um für Lenna einen Heiltrank zu brauen. Es hat gut funktioniert und ich habe mich toll mit ihr unterhalten.
Hast du am Duellabend ihren Patronus gesehen?
Eine Hirschkuh!
Wie der von Lily Potter, unglaublich...Ich hatte trotzdem Mitleid mit ihr.
Man konnte die Narben noch sehen, weißt du, die von den Pfeilen von Lestrange...
Ach Sophi, ich würde dich auch nie aufgeben.
Was glaubst du was ich gedacht habe, als ich dich losgeschickt habe um Hilfe für Stells zu suchen? Ich habe mir schon da Vorwürfe gemacht...Schreckliche sogar.
Ich meine, hast du mal Phantoms Eulenviech gesehen? Oder wenn dich irgendwer anderes abgeschossen hätte...Ich will nicht daran denken.
Und du hast Recht.
Das hier ist und bleibt Hogwarts.
Daran werde ich auch immer glauben.
Ich schreibe im Moment mit Lenna.
Stella ist noch immer nicht wach. Ich gehe morgen in die Bibliothek, nach Rezepten für einen weiteren Trank gucken. Und wehe hier vergleicht mich irgendwer mit Snape.
Grade muss ich zum ersten Mal wieder richtig lachen.
Danke Sophi

Chris

_________________


When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Sophis Postfach   Mi 31 Okt 2012 - 19:37

Liebe Sophi!
Ich freue mich, dass du mir so vertraust.
Wie gesagt, ich habe schon von Lenna gehört, dass man gut mit mir schreiben kann, aber mit ihr rede ich bei weitem nicht so viel wie mit dir.
Obwohl sie wirklich nett ist. Wir sollten mehr mit ihr machen.
Falsch, wir werden mehr mit ihr machen.
Wegen der Bewegung, natürlich.
In die Muggelwelt abtauchen?
Ach, Sophi...
Weißt du nicht, dass gerade, wenn das Regime mächtiger wird, wir ihm kein Patroli bieten, gerade die Menschenwelt, die Muggelwelt, leiden wird?
Deswegen mache ich mir Sorgen um meine Familie, wenn auch nicht so große wie zum Beispiel um dich, weil wir im Kreuzfeuer stehen.
Das klingt übertrieben, doch eigentlich tobt doch schon ein Krieg.
Er ist nur noch nicht an die Oberfläche gedrungen.
Ein wenig wie der Kalte Krieg damals zwischen den USA und der UDSSR...
Nur, dass wir im Moment verdeckt handeln.
Und wahrscheinlich noch lange so handeln werden.

Also Snape, wie? Naja, er war ja eigentlich auch gar nicht böse, sagt man sich.
Nicht so wie Mister Lestrange, oder?
Obwohl er bei weitem besser aussieht (zumindest schwärmen die kleinen Slytherins von ihm), ist er wohl dreitausendfach mal schlimmer als Snape.
Also bin ich gerne Snape.
Aber danke, dass ich netter und lieber sein darf.
Von dir macht das viel, weißt du..?
Weißt du, wir sollten uns noch mal so treffen, glaube ich.
Immerhin konnten wir auf diesem dekadenten Ball gar nicht tanzen.
Was nicht heißt, dass ich das besonders gut kann.
Aber wir können es doch lernen und zu zweit geht das leichter.

Dein Chris

_________________


When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sophis Postfach   

Nach oben Nach unten
 
Sophis Postfach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Benutzer :: Eulenpost-
Gehe zu: