StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Deidre´s Postfach

Nach unten 
AutorNachricht
Deidre Warrick
Gryffindor | 5.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 120

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Deidre´s Postfach   Fr 19 Okt 2012 - 21:25

Hier kommen alle Briefe an Deidre rein und natürlich die die versehentlich hier rein gesteckt wurden.
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Deidre´s Postfach   Fr 19 Okt 2012 - 21:43

03. NOVEMBER
'nabend Deidre!
Hoffentlich kannst du meine Sauklaue lesen. Das zweite Mal in der siebten Klasse und immer noch keine leserliche Handschrift. Die Profs tun mir fast schon leid ... ABER NUR FAST! Na ja ... und ich schreibe halt mit links, die Knochen sind rechts immer noch nicht alle da. Versuch bloß nie, dir alle Knochen entfernen zu lassen!
Warum ich dir schreibe? Wenn die vom Regime so weitermachen, dann werde ich diese Duelle wohl nicht mehr lange überstehen. War wohl ziemliches Glück, dass ich heute Kensi als Gegnerin hatte und wir befreundet sind. Normalerweise hätten sie oder Lilya, besonders diese, an meinem Bett gehockt und gewartet, dass ich aufwache, aber entweder sind die Duelle noch im vollen Gang, oder aber - und das nehme ich eher an - sie wurden rausgescheucht, zumal es ... der Blick auf die Uhr ist etwas schwer ... mitten in der Nacht ist.
Gott, wie sich das liest. So deprimiert und pessimistisch bin ich doch sonst nie! Na ja, aber das hier ist auch eine ganz neue Sache für mich. Wenn ich erst einmal an den richtigen Gegner gerate, dann ist das aufmüpfige Schlammblut Geschichte und Stella und ihr ... nun ja ... ihr steht dann alleine mit du-weißt-schon-was da. Ich darf gar nicht daran denken. Nun ja, wenigstens wäre ich dann erste im Gegensatz zu Milo, den ihr noch länger ertragen müsstet.
Übrigens: Gutes Duell hast du hingelegt. Ich habe wegen meiner Nervosität kaum etwas mitbekommen, aber im Nachhinein kam mir einiges wieder in den Sinn. Bitte, halt du durch, ja?
Dieses verdammte Skele-Wachs schmeckt ekelhaft und es brennt total. Ich bezweifle, dass ich noch Schlaf finden werde, aber irgendwie muss es klappen.
Bis dahin,
Lenna
P.S.: Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis ich meinen rechten Arm wieder 100% benutzen kann. Was soll ich bloß machen, wenn das ewig dauert!?
Der Brief weißt einige Stellen auf, an denen die Tinte verschmiert ist. Offensichtlich fielen ein paar Tropfen Wasser (Tränen?) auf das Pergament und das zerknitterte Pergament deutet daraufhin, dass irgendetwas die Ravenclaw deutlich beschäftigt hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Deidre´s Postfach   Mo 22 Okt 2012 - 19:03

05. NOVEMBER
Deidre,
es ist doch fast natürlich, dass ich mit meinen Freunden in Kontakt bleibe. Und da bin ich froh, dass du die Handschrift lesen konntest. Mittlerweile müsste es ja wieder einigermaßen gehen.

Diese Konstellationen war definitiv nicht zufällig gewählt, da hast du Recht. Ich kann immer noch nicht glauben, dass es so gekommen ist. Und ... Was für eine Sache am See meinst du? Erzählt hat mir niemand etwas - Und von wem ich das hören soll, weiß ich nicht. Chris hat so etwas in seinen Briefen an mich zumindest nicht erwähnt ...
Du hast das erste Mal den Crucatius am eigenen Leib verspüren müssen? Einmal durfte ich ihn schon am eigenen Leib spüren und es war grauenvoll. Ich kann da nicht wirklich gegen angehen ... Bei dem Imperius Fluch hab ich es geschafft. Einmal am Anfang des Schuljahres. Ich konnte mich daraus befreien, weil irgendetwas in mir zu mir sprach und meinte, dass ich das nicht tun solle. Es ist machbar, aber schwer und ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe ...
Klar, sie wollen uns alle trennen, denn sie ahnen, dass irgendetwas im Busch ist. Sie sind nervös und irgendwie haben sie erkannt, dass es eine Rebellion geben könnte, dass es eine Gruppierung gibt, die sich gegen sie formiert. Ob nun um offensiv vorzugehen, oder bloß zu trainieren - Sie fürchten Widerstand, weil die kleinste Regung andere gegen sie aufmischen könnte. Um das zu verhindern, trennen sie euch Gryffindor von uns Ravenclaw und die Hufflepuff versuchen sie ebenfalls zu isolieren. Aber sie können Bande, die bereits geknüpft sind, nicht lösen. Sie sind nur trennbar durch beiderlei Seiten dieser Bande und wir werden sie nicht beenden. Außerdem ... mein Zwillingsbruder ist ein Gryffindor - Wie wollen sie mich, eine Ravenclaw, von ihm, einen Gryffindor, trennen? Das ist unmöglich. Blut geht über Häuserregelungen hinweg.
Na ja, sie haben mich oft genug als Schlammblut bezeichnet, so dass ich darüber hinwegsehen kann. Ich habe es doch auch im Zusammenhang mit mir benutzt, Dei, also ignorier sie. Sie wollen provozieren und durch solche Schimpfwörter und Bezeichnungen schaffen sie es natürlich. Weißt du, indem wir so etwas ignorieren, können wir ihre Wut schüren oder ihnen eben einen Dämpfer verpassen und das ist auf jeden Fall besser, als wenn wir ihnen Genugtuung verpassen. Wenn sie es in deiner Gegenwart tun, tu mir bitte den Gefallen und überhör es. Deidre, sie sind es nicht wert - UND es ist mein Kampf, den ich notfalls zu kämpfen habe. Ich will ihnen nicht einfach die Genugtuung geben, dass ich erstens darauf anspringe und zweitens jemand anderes meine Kämpfe austragen lasse - Freundschaft hin oder her.

Nun denn. Wir bleiben in Kontakt, ja?
Lenna

_________________
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Deidre´s Postfach   So 28 Okt 2012 - 9:25

09. NOVEMBER
Deidre,
es tut mir so furchtbar leid, dass ich mich in den vergangenen zwei Tage nicht bei dir gemeldet habe! Aber ich hatte sehr viel Kontakt mit Chris und Professor Young - ja, richtig gehört. Aber erst einmal zu deinen Inhalten aus dem letzten Brief von dir.

David war dabeigewesen? Oh mein ... Aber es scheint alles gut ausgegangen zu sein, denn Chris meinte, er hätte David geschrieben und dafür extra ein paar Umwege (an seine Eltern und dann via Muggelpost) in Kauf genommen.

Der Crucatius Fluch ... Ja, man kann ihn nur aushalten. Stella tat das unter anderem und ich nehme stark an, dass Professor Young das ebenso tat. Gegen den Imperius könnt ihr anderen auch etwas unternehmen und ich weiß ja nicht einmal, wie ich es geschafft habe. Vielleicht war das nur Glück, vielleicht auch nicht. Egal was es war, wir müssen es alle immer schaffen und dafür werden wir üben, üben und nochmals üben. Nur bezweifle ich, dass irgendjemand von uns eben jenen Zauber auf uns andere anwenden will. Wobei ... Ich werde beim nächsten Treffen mal in die Runde fragen und vorher Kensi ein wenig darauf ansprechen, sie ist zwar eine gute Seele, aber vielleicht ist sie durch den Duellunterricht in den Staaten noch am ehesten mit der Fähigkeit bestückt, ihn gegen uns anzuwenden. Oder ich muss Professor Young dazu überreden ...

Ja, der Widerstand ist dabei, sich richtig zu formieren. Morgen Abend, zwischen zehn und elf Uhr, treffen wir uns alle in der Bibliothek. Chris wollte euch das mitteilen und auch ich wollte einigen Bescheid geben.
Wieso in der Bibliothek, wo uns jeder finden könnte?
Es gibt dort einen Geheimgang in einen geheimen, großen (und leider noch sehr verdreckten) Raum, den Chris zufällig entdeckt hat. Da ich ihm vertraue, nehme ich an, dass er nicht vorhat, uns in eine Falle zu locken und wenn, würde die Strafe, die ihn durch uns ereilen würde, wohl schlimmer als er sich vorstellen kann. Keine Folter oder so, aber da wir alle zusammenhalten, wäre er ein Ausgestoßener und das muss ein schlimmes Gefühl sein ... Aber wie gesagt, ich vertraue ihm und wenn dieser Raum wirklich dort ist, wird er unser neues Quartier - Zumindest während der Wintermonate.
Ich warne dich schonmal vor: Wir haben Lehrpersonal als Besuch - Also nicht gleich Angst bekommen und flüchten, weil wir aufgeflogen sein könnten. Ich habe, wie gesagt, mit Professor Young Kontakt aufgenommen und nach einigem Hin und Her wird sie uns morgen beiwohnen.

Bis dann,
Lenna

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deidre´s Postfach   

Nach oben Nach unten
 
Deidre´s Postfach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Benutzer :: Eulenpost-
Gehe zu: