The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Überfl. Abmeldeliste EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Überfl. Abmeldeliste

Nach unten 
+2
David Wellington
Lenna Todd
6 verfasser
AutorNachricht
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Abmeldeliste Empty
BeitragThema: Überfl. Abmeldeliste   Überfl. Abmeldeliste EmptyDi 7 Aug 2012 - 12:33

Abmeldung


Name: Lenna Todd
Zeitraum: 14. bis 17. August
Grund: Urlaub in Siegen, Gamescom und Aufenthalt im Sauerland
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Überfl. Abmeldeliste Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Abmeldeliste   Überfl. Abmeldeliste EmptyDo 16 Aug 2012 - 11:17

Abmeldung


Name/Zweitcharaktere:
Mira mit David und Grace
Zeitraum:
Heute bis vielleicht morgen (oder später, wenn mir nicht besser gehen sollte)
Grund (freiwillig):
Mir geht's auf gut Deutsch scheiße... Wie ich es bei diesem Wetter schaffe krank zu werden? Keine Ahnung. Aber mein Kopf tut einfach zu weh für Postings... ich schaue vielleicht mal herein, aber leider muss ich fürs erste Passen...
Nach oben Nach unten
Alioth Lestrange
Zaubertränke und Schulleitung | Hauslehrer Slytherin | Admin
Alioth Lestrange


Anzahl der Beiträge : 177
Zweitcharas : Felicitas DAIN

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Abmeldeliste Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Abmeldeliste   Überfl. Abmeldeliste EmptyDo 16 Aug 2012 - 11:23

Überfl. Abmeldeliste Gute-b10
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Chris Johnsen


Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

Überfl. Abmeldeliste Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Abmeldeliste   Überfl. Abmeldeliste EmptyDo 16 Aug 2012 - 17:06

Ja genau Surprised
Das Bild ist mega süß, Feli Smile))

Überfl. Abmeldeliste Gute_besserung_0006

:p Ich mach dir mal ganz gemein nach
Ich habs auch schon geschafft, bei dem Wetter krank zu werden, ne Feli?
Italien vor zwei Jahren erstmal ne fette Grippe :ppp
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Abmeldeliste Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Abmeldeliste   Überfl. Abmeldeliste EmptyDo 16 Aug 2012 - 17:45

Genau, und die Grippe hatte ich dann auch irgendwie und hab erstmal n Paket Dobendan gefuttert und so Honigbonbons von dem Kloster da, um anschließend in Pompeji zu verrecken Razz

Spam Spam Spam Spam Spam
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Abmeldeliste Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Abmeldeliste   Überfl. Abmeldeliste EmptyMi 29 Aug 2012 - 22:07

Dann stoppe ich mal den Spam und bringe diesen Thread zum eigenttlichen Thema zurück: Abmelden und zwar mich...

Abmeldung


Name/Zweitcharaktere:
Cheza und Kira Soul
Zeitraum:
Bis zum 29. September
Grund (freiwillig):
Leider wahr, ich muss mindestens einen ganzen Monat aussetzen und das, obwohl ich es nicht mal in meinem Urlaub geschafft habe, oft vorbeizusehen.
Die IHK-Prüfung Teil 1 ist am besagten Tag, bis dahin werde ich mit Prüfungsvorbereitungen beschäftigt sein und muss dafür von 7 Uhr bis 15 Uhr arbeiten...da ich einen fast 2-stündigen Fahrtweg habe, bedeutet das für mich unmenschlich frühes Aufstehen und Dauermüdigkeit aufgrund von Schlafmangel.
Zudem geht es mir momentan eh nicht sehr gut...Bauchschmerzen und teilweise Schwindelanfälle...aber ich habe jetzt keine Zeit krank zu sein! Das darf einfach nicht passieren im Moment! Ich muss doch arbeiten...für die Prüfung und alles...-.-
Das geht jetzt noch fast vier Wochen so, es ist gerade mal Mittwoch (öhm, oder Donnerstag, wenn man die Zeit bedenkt, zu der ich gerade schreibe xD), aber ich denke jetzt schon dauernd, dass ich nicht mehr kann und habe keine Ahnung, wie ich das durchhalten und danach in einem solchen Zustand eine Prüfung bestehen soll...

Wenn in der Zwischenzeit im RPG die Story weit voranschreiten sollte, würde ich Chezas und Kiras Abwesenheit vielleicht so erklären, dass Cheza einen Zusammenbruch oder so hatte (vllt. als Folgen ihrer Entführung, wer weiß, was Feli mit ihr angestellt hat, da ich nicht posten kann, weiß es niemand...xD)
Und Kira ist dann natürlich bei ihrer Tochter. Vllt. liegt diese gar im St. Mungo in eine Art Koma oder so^^"

Hoppla, jetzt hab ich doch ganz schön gespammt, aber es gehörte ja zumindest teilweise Thema xD
Sofern es sich einrichten lässt, werd ich natürlich trotzdem ab und an vorbeischauen, aber leider in meinem jetztigen Zustand und Stress nicht posten können...>.<
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Abmeldeliste Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Abmeldeliste   Überfl. Abmeldeliste EmptyMo 3 Sep 2012 - 21:54

Ich bin wieder zurück, aber ich soll Aaliyah Coleman bis zum 22. September abmelden (ich füll einfach mal das Forumlar aus für sie):

Abmeldung


Name:
Aaliyah Coleman
Zeitraum:
Bis zum 22. September
Grund:
Soweit sie mit mitteilen konnte, steckt sie bis über beide Ohren in Arbeit und zeitgleich haben sich ein paar Probleme im Privatleben aufgetan. Sie meinte zu mir, sie würde eventuell mal reinschneien, aber die Wahrscheinlichkeit wäre im Moment eher gering, da sie erst einmal einen freien Kopf haben möchte und ihr Privatleben wieder in den Griff kriegen will. Außerdem sagte sie mir, dass ihr euch an mich wenden sollt, wenn ihr irgendetwas von ihr "wollt", weil ich sie ja auch im RL kenne.
Soweit dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überfl. Abmeldeliste Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Abmeldeliste   Überfl. Abmeldeliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Überfl. Abmeldeliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überfl. Mika
» Überfl. Sam
» Überfl. Em
» Überfl. Liz
» Überfl. Liz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: