StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Gesuche

Nach unten 
AutorNachricht
World Around You
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Gesuche   Do 11 Okt 2012 - 21:49

Nachfolgend alle Gesuche des WAY, die zur Zeit aktuell sind

_________________
Nach oben Nach unten
World Around You
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: The new prince and his fellow friends   Do 11 Okt 2012 - 21:50


Alle Avatarvorschläge sind ohne Gewehr & alle Angaben sind lediglich Vorschläge.

_________________
Nach oben Nach unten
World Around You
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Depending on your personality ...   Do 11 Okt 2012 - 21:51



DEPENDING ON YOUR PERSONALITY YOU CAN BEFRIEND YOUR ENEMIES. IT'S YOUR CHOICE WHATEVER YOU MAKE OUT OF THE THINGS
GIVEN TO YOU.

Suchender: Ryuuji Matsuura. Ravenclaw. 16 Jahre. VS.
Das Halbblut enstammt zweier japanischer Reinblutfamilien, die in der Zaubergeschichte Japans tief verankert sind. Aus diesem Grund soll der Spross der Hauptfamilie auch das Erbe des Matsuura Clans annehmen und fortführen - sehr zu seinem Misfallen. Der Asiate weist eine rebellische Ader auf, doch im Grunde ist er ein sehr ruhiger Typ und wirkt eher wie der große Bruder auf andere. Gefühle und Gedanken überspielt er mit einem Lächeln und so wirklich an sich heran hat er bisher kaum jemanden gelassen. Aufgrund seiner Charakterzüge wurde er ein Schuljahr zuvor zum Vertrauensschüler ernannt und diese Aufgabe nimmt er sehr ernst, auch wenn er oftmals ein Auge zudrückt und vor allem seinem besten Freund Streiche und ähnliches nicht vereitelt, sondern gar zulässt.
» Avatar: Lee Taemin

depending on how strong your will is you can become whatever you want.

Gesuchte: Amelia Redfield. Ravenclaw. 16 Jahre.
Auch wenn Amelia das einzige Mädchen in der Viererclique ist, so beweist sie einiges an Biss und weiß sich durchzusetzen. Anfangs fiel sie wenigen auf, doch Ryuuji sprach sie eines Tages im Unterricht an und arbeitet seitdem mit ihr häufiger als Partner. Neben seinem besten Freund Kuroda Shan, ein Gryffindor, ist Amelia die einzige, die der Ravenclaw innerhalb Hogwarts am nahsten an sich heranlässt und mit der er über alles spricht. Sie ist sozusagen seine beste Freundin und durch ihre lebensfrohe, offene und aufgeweckte Lebenseinstellung bringt sie stets frischen Wind in die Clique.
» Avavorschlag: Hayley Kiyoko (Alcroft)

depending on your dreams you can reach out for the stars.

Gesuchter: Aaron Hunter. Ravenclaw. 16 Jahre. Jäger.
Aus der kleinen Clique ist Aaron der wohl ernsteste von ihnen. Im Gegensatz zu den meisten Ravenclaws geht er eher praktisch vor und überdenkt weniger vorher seine Taten. Außerdem macht er keinen Hehl daraus, dass der sprechende Hut meinte, dass er ebenso gut nach Slytherin hätte kommen können; dennoch ist Aaron nicht so drauf, dass er einfach aus Spaß andere verflucht. Eine Zeit lang schien er der jenige aus der Clique zu sein, den sämtliche Mädchen zu lieben schienen, doch mittlerweile hat er genug Mädchen abgewiesen, so dass sie oftmals Abstand von ihm nehmen. Aaron ist sportlich und Mitglied des Quidditchteams von Ravenclaw.
» Avavorschlag: Kevin Flamme

depending on your experience you can handle all kind of situation.

Gesuchter: Nathan Shade. Ravenclaw. 16 Jahre.
Nathan ist die Frohnatur der Gruppe, aber weniger rebellisch oder draufgängerisch als Ryuuji und Amelia. Ihm liegt einiges an guten Noten und sein Wissen ist enorm, auch wenn er weder als Streber noch als Besserwisser anderen gegenüber auftritt. Während Ryuuji als großer Bruder fungiert, Amelia als draufgängerische Rebellin erscheint und Aaron der ernste und kühle Kopf der Gruppe ist, macht sich Nathan stets Gedanken und Sorgen um seine drei Freunde. Er ist ein recht ruhiger und umgänglicher Typ, dem nicht bewusst ist, wie er auf Mädchen wirkt. Genau wie Ryuuji hätte er im letzten Schuljahr gut den Posten als Vertrauensschüler erhalten können, doch ihm blieb diese Chance verwehrt. Trotzdem trauert er diesem Posten nicht nach und ist auch nicht neidisch oder eifersüchtig auf den erwachsener wirkenden Jungen, da er mit dem Abzeichen des Vertrauensschülers viele wichtige Arbeiten verbunden sieht, die ihm seine wertvolle Freizeit stehlen würde.
» Avavorschlag: Zac Efron

Forever is our today.

Was ist geplant & sonstige Informationen.
Die Viererclique aus Ravenclaw versteht sich meist ohne Worte, auch wenn jeder sein eigenes Leben zu führen scheint und zum Beispiel Ryuuji den anderen nicht seine Gedanken und Gefühle mitteilt. Auch die anderen geben ihren Freunden etwas über sich nicht preis, weshalb es keinerlei Probleme oder Schwierigkeiten zwischen ihnen zu geben scheint. Geplant ist, dass die Clique mehr miteinander zu tun hat, immerhin sind sie allesamt gute Freunde, so unterschiedlich sie manchmal auch erscheinen. Amelia fühlt sich zu Ryuuji hingezogen und auch wenn es mit unguten Gefühlen seitens Aaron und Nathan beobachtet wird, versucht sie dem Asiaten näher zu kommen. Wie das bezüglich der Freundschaft in der Clique ausgeht, bleibt dann zu erspielen ...
Die Avatarpersonen sind lediglich Vorschläge, wobei ich gerne die beiden Vorschläge für Amelia und Aaron beibehalten würde. Die Namen sind ALLESAMT nur Vorschläge und können gerne geändert werden, aber Alter und Haus sollen bestehen bleiben. Für Aaron wurde bereits angemerkt, dass er im Quidditchteam für Ravenclaw spielt, muss aber nicht als Jäger fungieren, sondern kann auch einen anderen freien Posten übernehmen. Dem Team ist dieses bekannt. Ansonsten sind die Texte kleine Guidlines, die natürlich auch geändert werden können. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

credit madam mim at tvb

_________________
Nach oben Nach unten
World Around You
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: The friendly Hufflepuffs   Do 11 Okt 2012 - 21:52


Alle Avatarvorschläge sind ohne Gewehr & alle Angaben sind lediglich Vorschläge.

_________________
Nach oben Nach unten
World Around You
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Ravenclaw's finest   Do 11 Okt 2012 - 21:53


Alle Avatarvorschläge sind ohne Gewehr & alle Angaben sind lediglich Vorschläge.
Zu Aaron Hunter existiert bereits hier ein Gesuch.

_________________
Nach oben Nach unten
World Around You
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: I'll introduce my family.   Do 11 Okt 2012 - 21:53



No matter what the time we'll always be together. I'll introduce my family.
You'll surely get along well.

Suchende: Miyuki Yui Shan. Gryffindor. 16 Jahre. Jägerin.
Das Älteste der drei Shan-Kinder hat eine erlebnisreiche Kindheit hinter sich, auch wenn sie mit sechzehn Jahren noch mitten in ihr zu stecken scheint. Sie ist lebensfroh, Optimistin, voller Energie und dennoch schweigsam über gewisse Momente in ihrem bisher kurzen Leben. Die Gryffindor hat es in ihrem fünften Schuljahr zur Stammjägerin des Hausteams geschafft und ist stolzes Mitglied von Dumbledore's Armee. Außerdem hat sie eine Schwäche mit schwächeren Zaubern, beherrscht aber die komplexeren und weitaus schwierigeren Zauber wie gekonnt. Zu Kuroda verbindet sie mehr als das bloßde Dasein als Zwillinge, denn er ist für sie so etwas wie ein Seelenverwandter. Dass er oftmals als Beschützer ihr gegenüber auftritt, nervt sie zwar ungemein, doch im Grunde genießt sie es auch, denn so weiß sie, dass sie sich immer aus den Jüngeren verlassen kann. Miyuki tritt für ihre Freunde, Familie und Gedanken mit aller Kraft ein und übergeht Anfeindungen meist. Sollte es ihr jedoch reichen, dann schlägt sie, ganz zauberuntypisch, auch mal mit der Hand zu.
» Avatar: Ai Otsuka

The light known as "you" finds me, in the middle of the night.

Suchender: Kuroda Shan. Gryffindor. 16 Jahre.
Das mittlere Kind der Shan-Familie und jüngerer Zwillingsbruder von Miyuki Yui. Auch er ist in Gryffindor, bekleidet allerdings keinen besonderen Posten, abgesehen von dem eines Streichespielers und Regelbrechers natürlich. Auch ihn zeichnen die fröhliche Art und die Energiegeladenheit aus, die anscheinend in der Familie fest verankert sind. Der Sechzehnjährige beherrscht einiges an Kampfsport und hat seinen beiden Schwestern ein wenig davon beibringen können, aber trotzdem sieht er sich als Beschützer der beiden Mädchen, die es regelmäßig zu nerven scheint. Außerdem scheint er es nicht besonders gerne zu sehen, wenn Miyuki sich mit Jungen gut versteht und viel Zeit mit diesen verbringt. Kuroda liebt Animes und Manga, die in seinem Geburtsland weit verbreitet sind, und hat sich mit einem anderen Japaner aus Ravenclaw angefreundet. Auch er ist Mitglied von Dumbledore's Armee und besucht regelmäßig die Treffen und Trainingsstunden, zumal ihm das heimliche Herumschleichen bei Nacht durch das Schloss nichts ausmacht und er es zu genießen scheint.
» Avatar: Osamu Mukai

Do you whistle to hide that you're feeling lonely?

Gesuchte: Arya Megumi Shan. Gryffindor. 14/15 Jahre.
Das Küken der Shan-Kinder ist die aufgeweckteste von allen dreien. So wie ihr großer Bruder Kuroda, spielt auch Arya Megumi liebend gerne Streiche, die allerdings größere Ausmaße als die des Jungen annehmen, der ebenso häufig zu ihren Opfern zählt, wie es auch Miyuki Yui tut. Auch sie kam nach Gryffindor und scheint sozusagen ein Familienerbe fortzusetzen, doch im Schatten ihrer beiden älteren Geschwister muss sich das Mädchen definitiv nicht verstecken. Sie besitzt ein enormes Durchsetzungsvermögen und eine noch größere Klappe, die sie sich von so gut wie niemandem verbieten lässt. Ebenso mangelt es ihr an Respekt vor Autoritätspersonen und sie sieht nicht ein, weshalb sie beschützt werden sollte. Allerdings tun sowohl Kuroda als auch Miyuki dieses, so dass sie im Grunde wohlbehütet aufwächst. Mit Miyuki hat sie allerdings des öfteren sogar Streits, die ausarten würden, wenn andere - insbesondere Kuroda - nicht eingreifen würden. Dennoch haben die beiden ein typisches Verhältnis zweier Schwestern.
» Avavorschlag: Aya Ueto

We pretend to be weak even though we're very strong. We just want to be protected.

Gesuchte: Mari Shan. 43 Jahre. Quidditchspielerin.
Mari Shan ist eine gebürtige Hazuki und profesionelle Quidditchspielerin auf der Position des Jägers in Japan. Sie spielt dort nicht nur in der höchsten Liga, sondern auch im Nationalteam und ist weltweit bekannt. Auf einem Event in Japan lernte sie ihren Mann und den Vater ihrer Kinder kennen und lebte einige Jahre lang mit ihm in Japan, bevor sie nach Irland zog, obwohl sie weiterhin in Asien arbeitet. Sie besitzt ausgeprägte zauberische Fähigkeiten, die man ihr nicht anrechnen würde und die von ihren drei Kindern lediglich Miyuki Yui einmal richtig zu Gesicht bekommen hat, als Mari sie hatte retten müssen. Mari beweist sich als Multitaskingtalent, denn sie schafft es, ihren Ehemann, ihre Kinder, ihre Karriere und den Haushalt ohne Probelem zu meistern. Auch sie ist Reinblut, doch ihre reinblütige Familie zeichnet sich lediglich dadurch aus, dass aus ihr hervorragende Duellanten hervorgegangen sind. Mari ist Mitglied des Orden des Phönix.
» Avavorschlag: Hikaru Utada

let's become the target, let's jump in the mud.

Gesuchter: Matthew Shan. 46 Jahre. Journalist.
In Matthew fließt das Blut einer alteingesessenen irischen Familie von Reinblütern, die ein großes Anwesen nahe Dublins besitzen und von denen leider nicht mehr allzu viele am Leben sind. Beruflich ist er Journalist beim Tagespropheten und war lange Zeit für die sogenannte Sportredaktion tätig, dank der er zu verschiedenen Events ins Ausland reisen musste und dabei zufällig seine Frau Mari kennenlernte. An sich ist er eine ruhige Person, die als Ansprechpartner für jedes seiner Kinder fungiert, da seine Frau häufig außer Haus ist - doch Miyuki Yui hat eher einen besseren Draht zu ihrer Mutter als zu ihm. Matthew hat einiges mit seinen Kindern gemein und steht ebenso zu seiner Meinung und Einstellung, wie die drei Jüngsten. Er hat zwischenzeitlich einige Probleme mit den Todessern bekommen, die häufiger beim Tagespropheten reinschneien und ihn kontrollieren, doch der Ire lässt sich davon nicht einschüchtern und ist sogar Mitglied des Orden des Phönix. Dass seine Familie vielleicht durch seine Einstellung und sein Handeln in Leben schweben könnte, ist ihm bewusst, doch er weiß um deren starke Persönlichkeiten Bescheid und macht sich demnach keine Sorgen um sie. Und letzten Endes würde er ohnehin für sie sterben, denn sie sind sein Ein und Alles.
» Avavorschlag: Clive Owen

We'll say goodbye to the world we know.

Pläne. Informationen. Wünsche.
Ich bin nicht wählerisch und auch der Spieler von Kuroda ist dieses nicht, doch die Avatarpersonen für Mari und Matthew sollten definitiv bestehen bleiben. Was Arya Megumi betrifft, so kann diese mit Absprache mit uns durchaus geändert werden. Die Vornamen der Eltern dürfen ebenso mit Absprache geändert werden, allerdings der von Arya Megumi nicht (deren Alter sollte übrigens bei 14 oder 15 liegen).
Gesucht ist vor allem der jüngste Spross der Familie, aber auch die Eltern wären interessant. Es ist wichtig, dass der Spieler oder die Spielerin wirklich Interesse an den Charakteren aufweist und notfalls auch alleine ohne Miyuki Yui oder Kuroda zurechtkommt. Ansonsten gibt es kaum weitere Wünsche.

credit madam mim at tvb

_________________
Nach oben Nach unten
World Around You
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Lee Jordan & Zwilling   Do 11 Okt 2012 - 21:54

Wer sucht: Catharina Jordan



Wer wird gesucht: Veronica O'Miller
Alter des Gesuchten: 16 Jahre
Charakter des Gesuchten:
Veronica ist eine Ravenclawschülerin und ziemlich klug, Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten in der Bibliothek, wenn sie diese nicht mit ihrer Zwillingsschwester Cat verbringt. Sie ist eher zurückhaltend und schüchtern, weshalb sie sehr schwer Kontakte knüpft, aber trotzdem ihre Freunde hat auf die sie sich verlassen kann. Sie kann jedoch auch sehr humorvoll sein und ist sehr hilfsbereit. Sie liebt Tiere und ist oft gedankenabwesend und verträumt.
Beziehung zum Sucher:
Die Zwillinge haben sich in ihrem ersten Jahr in Hogwarts zum ersten Mal nach dem Tod ihrer Eltern wieder gesehen und sind seitdem unzertrennlich, auch wenn sie grundverschieden sind. Sie ergänzen sich sehr gut und Veronica hilft Cat bei den Hausaufgaben oder zwingt sie zum Lernen vor einer Prüfung, macht ihr zuliebe aber auch sehr gern bei ihren Scherzen mit oder schleicht mit ihr durch die Geheimgänge, auch wenn das nicht ihre liebsten Hobbies sind.
Was passieren soll:
Da eine schwierige Zeit ansteht, wird Veronica nicht weiter in Hogwarts zur Schule gehen können.
Sie wurde zu einer Anhörung geladen, da sie muggelstämmig ist und ist seitdem auf der Flucht vor Todessern.
Cat jedoch hat sie nichts davon erzählt, dass sie nicht nach Hogwarts zurückkehren wird und hat ihr auch nicht ihren derzeitigen Aufenthaltort verraten.
Was jedoch weiter geschieht ist ganz dem Charakter überlassen. Vielleicht meldet sie sich ja doch bei Cat oder sie trifft auf andere Flüchlinge...
Gewünschte Avatarperson: Taylor Swift
Sonstiges:
Es sollte wirklich Interesse bestehen und da sie und Cat sehr unterschiedlich sind, sollte es auch ein eigenständiger Charakter sein.




Wer wird gesucht: Lee Jordan
Alter des Gesuchten: 19 Jahre
Charakter des Gesuchten:
Lee ist humorvoll und ein ziemlicher Spaßvogel. Als er noch in Hogwarts war, war er Quidditchkommentator. Er ist der beste Freund und Kumpel der Weasley-Zwillinge und heckt mit ihnen gemeinsam viele kreative Scherze und Erfindungen aus.
Beziehung zum Sucher:
Lee ist der Adoptivbruder von Cat. Allerdings ist sie wie eine richtige kleine Schwester für ihn und hat einen starken Beschützerinstinkt ihr gegenüber entwickelt. Seit er jedoch nicht mehr auf Hogwarts ist schickt er ihr ständig Briefe, dass sie auf sich aufpassen soll. Jedoch hat er auch sehr viel Streiche mit ihr und den Zwillingen ausgeheckt und sieht ihren Hang sich in Gefahren zu stürzen als einen tollen Charakterzug...
Was passieren soll:
Lee Jordan gehört zum Widerstand gegen Voldemort.
Er hat versucht, Cat davon zu überzeugen nicht nach Hogwarts zu gehen, da sie in Wahrheit muggelstämmig ist und daher in ständiger Gefahr schwebt.
Er selbst ist mit den Weasley Zwillingen untergetaucht und schmiedet einen Plan, wie er etwas gegen die Todesser unternehmen kann.
Gleichzeitig hat er sich dem Orden des Phönix angeschlossen und unterstützt ihn tatkräftig mit seinen Plänen.
Ob er es doch schafft Cat aus Hogwarts rauszuholen und sie zur Flucht zu bewegen ist noch unklar.
Gewünschte Avatarperson: Luke Youngblood (Er verkörpert Lee in den Filmen) vllt Corbin Bleu?
Sonstiges:
Lee ist der beste Freund von Fred & George Weasley und hat daher auch schon Anschluss, doch es sollte auch Interesse bestehen für Cat eine Art Vorbild und Beschützer zu sein.


Ins CSB?: Ja

_________________
Nach oben Nach unten
World Around You
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: I've seen you smile at me for quite a while.   Do 11 Okt 2012 - 21:58

WER SUCHT?



MICAH SHEPHERD

EVERYTHING YOU NEED TO KNOW 'BOUT ME:
» 16 years (19.11.1980)
» Hufflepuff
» Dumbledores Armee
» Sucher & Vertrauensschüler
» Avatar: Logan Lerman
Tja, was kann man schon groß zu einem Hufflepuff sagen? Micah ist ein ziemlich ruher Junge, der bereits mit sechzehn Jahren sehr erwachsen wird. Ob er eine Freundin hat? Zumindest hat er sich nie offiziell dazu geäußert und wenn müsste diese erst einmal an der kleinen Hazel vorbei. Für Micah ist Hufflepuff zunächst ein Dorn im Auge gewesen, doch durch die Hilfe seiner Mitschüler, insbesondere dem verstorbenen Cedric Diggory, hat er sich schließlich dort eingefunden. Er versucht das Erbe Diggorys und damit den Ruhm für Hufflepuff fortzuführen, ist mittlerweile Vertrauensschüler und sogar Sucher im Hausteam. Der Hahn im Korb hat mehr in sich, als er zu zeigen vermag und als er denkt.
WER WIRD GESUCHT?



HAZEL KALIAN SHEPHERD

EVERYTHING ABOUT HER:
» 12 years
» Halbblut
» Gryffindor
» Avatar: Ciara Bravo
Die kleine Hazel hat es faustdick hinter den Ohren und ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Wirbelwind. Vor ihr ist nichts sicher, ihr Temperament kennt keine Grenzen und es gibt kaum noch einen Scherz oder Streich, den sie mittlerweile nicht an irgendjemandem ausprobiert hat. Sie ist die typische Zweitklässlerin aus Gryffindor, die ihren Platz gefunden hat und es liebt, ihren großen Bruder zu nerven. Allerdings weiß sie, wann sie den Rückzug antreten muss. Ganz leicht fällt es ihr bei Quidditchspielen von Gryffindor gegen Hufflepuff nicht, für Gryffindor und nicht für Hufflepuff zu jubeln - Denn auch wenn sie stets behauptet, dass Micah doof sei, hat sie ihren großen Bruder doch lieb.
BEZIEHUNG DER CHARAKTERE:
Frei nach dem Motto Tust du dem einen was, tut der andere dir etwas schlimmeres an agieren die Shepherd-Geschwister. Während Micah oft den großen Bruder mimt und seine kleine Schwester genervt darauf reagiert, gehen die beiden gemeinsam durch dick und dünn. Ob Quidditchspiele, Streiche oder Scherze, irgendetwas erleben die beiden immer zusammen. Natürlich geht jeder die meiste Zeit seinen eigenen Weg: So hat Hazel andere Freunde als ihr großer Bruder und will ihn nicht immer in der Nähe haben, während Micah selbst ebenfalls meist mit seinen Freunden unterwegs ist und das kleine Anhängsel nicht immer dabei haben will. Wie uncool wäre das denn? Und doch haben sich die beiden gern; nicht zuletzt, weil Micah Hazels Lieblingsopfer ist.
Ach ... und noch etwas: Während Micah ruhig und erwachsen handelt (zumindest meistens), ist Hazel nicht zu hundert Prozent eine verspielte kleine Zweitklässlerin. Viel eher zeihnen sie Sarkasmus und Einallsreichtum aus, was sie zu einer würdigen Gegnerin in vielerlei Situationen macht und ihr einige Wege in die Kreise älterer Schüler eröffnet.

_________________
Nach oben Nach unten
World Around You
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Like Tom & Jerry   Do 11 Okt 2012 - 21:58

WER SUCHT?



LANA SASCHA WALDEN

ABOUT ME:
» 22 years // 13|05
» ehemals Slytherin
» Todesserin
» Avatar: Anna Paquin
"Old habits seldom change." - Auch nach der Vollendung ihrer Schulzeit in Hogwarts zeichnet Lana eine Kühle und egoistische Art aus, sie handhabt andere Menschen recht kühl und ihr Selbstvertrauen ist um einiges gewachsen, ebenso ist sie noch immer sehr selbstsicher. Dennoch ist Lana auch gefühlvoller geworden - zumindest Aiden gegenüber. Um ihr Gesicht zu wahren handelt die junge Halbrussin sehr zu ihrem eigenen Vorteil und noch immer nimmt sie lieber als dass sie gibt, doch auch die Hilfsbereitschaft ist bei ihr mittlerweile anzutreffen. Zumindest im Angesicht von ihrer jüngeren Schwester oder ihres Freundes. Sie hegt leidenschaftliche Feind- und Freundschaften und kann sich dabei sehr hineinsteigern, allerdings ist sie um ein Vielfaches ruhiger geworden und nicht mehr so schnell zu reizen. Trotz ihrer abweisenden Art besitzt Lana eine sehr gute Menschenkenntnis und weiß ihr Gegenüber zu beeinflussen.

WER WIRD GESUCHT?



AIDEN CAMERON (Vorschlag)

ABOUT HIM:
» 22 years
» ehemals Gryffindor
» Orden des Phönix
» Avatar: Vetorecht (Vorzug: Alexander Skarsgård, Stephen Moyer, Sam Trammell)
Seit dem siebten Schuljahr in Hogwarts Lanas Freund, obwohl die beiden zunächst die größten Feinde waren. Er gehört zu den wenigen Personen, die die ehemalige Slytherin ganz an sich heranlässt. Seit über einem Jahr wohnen die beiden mittlerweile gemeinsam in einer Wohnung in London. Er ist Mitglied des Ordens des Phönix, weiß allerdings auch, dass Lana mit Todessern in Kontakt steht. Dieser Punkt führt bei den beiden immer häufiger zu Streitereien, jedoch stärkt es auch die Beziehung der beiden. Gegenseitig berichten sie sich möglichst wenig von den Treffen ihrer verschiedenen Gruppierungen und ebenso halten sie sich gegenseitig den Rücken frei. So erzählt Aiden nichts von Lanas Kontakten und nimmt sie notfalls in Schutz, während Lana selbiges für ihn tut.
ALLES ANDERE WIRD EUCH ÜBERLASSEN.

_________________
Nach oben Nach unten
World Around You
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Neville Longbottom   Do 11 Okt 2012 - 21:59

WER SUCHT?



LUNA LOVEGOOD

ABOUT ME:
» 16 years // 26|04
» Ravenclaw
» Schülerin
» Dumbledores Armee
» Avatar: Evanna Lynch
"You’re just as sane as I am..." –Die junge Ravenclaw ist seit jeher der Außenseiter, mit welchem so gut wie niemand wirklich etwas zu tun haben möchte. Teils liegt das an ihrem fremdartigen Verhalten und ihrer untypischen Art, teils daran, dass niemand mit der vermeintlich Verrückten in Verbindung gebracht werden möchte. Ihre freundliche, hilfsbereite und vor allem loyale Ader ist trotzdem einigen wenigen Schülern bekannt, allen voran den Mitgliedern der Geheimorganisation „Dumbledores Armee“, welche in Hogwarts aktiv gegen das Todesserregime kämpfen. Luna beweist stets außerordentlichen Mut und Hingabe, wenn es darum geht, ihre wenigen Freunde zu beschützen.

WER WIRD GESUCHT?



NEVILLE LONGBOTTOM

ABOUT HIM:
» 17 years
» Gryffindor
» Dumbledores Armee
» Avatar: Matthew Lewis (Schauspieler aus den Filmen)
Neville ist ein normalerweise schüchterner, ruhiger und auch sehr sensibler Hogwartsschüler, welcher aufgrund des Krieges alle seine Ängste und Sorgen überwinden muss, um zu zeigen, aus welchem Holz er wirklich geschnitzt ist. Bereits vom ersten Schuljahr an war der Longbottom nicht wirklich begabt, was die Zauberei anging, ließ jedoch alle anderen im Fach Kräuterkunde weit hinter sich, in welchem er stets außerordentliches Engagement und Interesse zeigte. Um seine Freunde zu unterstützen und seine von den Todessern in den Wahnsinn gefolterten Eltern zu rächen, wächst er kontinuierlich über sich hinaus und ist mit Herzblut bei jeglicher DA-Aktion dabei. In Sachen Treue kann dem etwas tollpatschigen Schüler niemand das Wasser reichen und wenn er wirklich in Fahrt kommt, nimmt er es auch mit Todessern auf.


BEZIEHUNG DER CHARAKTERE:
Zwischen Neville und Luna besteht eine gewisse Verbindung, da sie beide an Hogwarts das gleiche Schicksal teilten. Sie beide sind es gewohnt, schikaniert und gehänselt zu werden, haben sich jedoch bis zum heutigen Tage durchgebissen. Sie sind gute, wenn nicht sogar beste Freunde und organisieren zusammen in Abwesenheit von Harry, Ron und Hermine Dumbledores Armee, welche wohl ohne ihre Hingabe bereits untergegangen wäre.


_________________
Nach oben Nach unten
World Around You
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: They call it friendship.   Do 11 Okt 2012 - 21:59



NOVALEE JORDAN LILIAN HENNESSY ist angehende Lehrerin für Zauberkunst auf Hogwarts und zur Zeit 24 Jahre alt. Sie entstammt einer uralten irischen Reinblutfamilie und ist mittleres von drei Kindern. Zu ihrer Zeit auf Hogwarts nannte sie Ravenclaw ihr Haus und seit dem fünften Schuljahr war sie Vertrauensschülerin dessen.
Vor zwei Jahren nahm sie Kontakt zu ihrer älteren Schwester auf, die zu dieser Zeit in den Händen der Todesser war. Um diese zu retten, ging Novalee einen Handel mit Lord Voldemort ein und wurde Todesserin - doch nach der Freilassung Alice Leighs wurde diese dennoch umgebracht. Novalee musste einige Wochen bei den Todessern bleiben, bevor man sie in ihre eigene Wohnung entließ, wo Payton auf sie wartete ...
In der wohl schwersten Zeit in Novalees kurzem Leben war ihre Freundin und Nachbarin ihre wohl größte Stütze und Hilfe. Auch wenn die beiden stets aneinanderecken aufgrund der verschiedenen Persönlichkeiten, so verstehen sie sich dennoch blendend. Noch heute ist Payton für Novalee die Bezugsperson schlechthin, zumal Novalee ihr von dem Handel und den Folgen berichtete - wodurch Payton neben Novalees Vater die einzige ist, die von Novalees Dasein als Todesserin weiß.

PAYTON LAIR GRIFFITHS ist mit 25 Jahren nicht nur eine ehemalige Mitschülerin Novalees, sondern auch gute Freundin und Nachbarin von ihr. Als Novalee die wohl größte Kriese ihres Lebens zu bewältigen hatte, stand Payton ihr zur Seite und half ihr über die Anfangszeit dessen mit ihrem einzigartigen Charakter hinweg. Außerdem ist Payton aus diesem Grund die einzige, neben Novalees Vater, aus derem engeren Kreis, die von dem misslungenen Handel und Novalees Angehörigkeit bei den Todessern weiß.
An sich ist Payton die Sorte Mensch, die direkt heraus sagt, was sie denkt und dabei häufiger bei Novalee aneckt. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben, hat einen guten Beruf (Heilerin wäre passend, ob im St. Mungos oder in Hogwarts ist egal) und wirkt meist nach außen hin sehr selbstsicher und Charakterstark.
Es ist nicht bekannt, ob Payton Reinblut, Halbblut oder von Muggeln abstammt, ebenso wenig weiß man über ihr Hogwartshaus oder ihre Familie Bescheid. Sicher ist lediglich, dass sie zur selben Zeit wie Novalee die Schule besucht hat und aus diesem Grund zwischen dem 01. September 1972 und dem 31. August 1973 geboren wurde. Geburtsort ist unbekannt, lediglich Leeds als derzeitiger Wohnsitz wurde angegeben.


What's your definition of it? They call it friendship.
  • Die gewünschte AVAPERSON ist KaDee Strickland (im Gesuch verwendet), allerdings ginge auch Kate Walsh.
  • Abgesehen von Paytons WOHNORT, ihrem ALTER und ihrem ERSTNAMEN kann alles geändert werden. Die Angaben zum CHARAKTER sind sporadisch entstanden und dienen zur Anschaulichung.
  • Der BERUF ist lediglich ein Vorschlag, der darauf basiert, dass beide Darstellerinnen in Private Practice im Krankenhaus arbeiten. Sollte man die beiden sich häufoger sehen lassen, könnte Payton in Hogwarts als Heilerin/Assistentin fungieren.
  • Es ist egal, ob Payton MITGLIED DES ORDEN DES PHÖNIX ist, oder nicht. Sie soll lediglich KEINE TODESSERIN sein.
  • Gewünscht wird jemand, der Payton auch ohne Novalee spielen kann/möchte, da beide im Grunde ja z.Zt. ihr eigenes Leben führen. Dennoch sollen beide füreinander in diesen dunklen Tagen dasein.


made by kiss me!

_________________
Nach oben Nach unten
World Around You
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Gesuche   Mo 29 Okt 2012 - 19:51


Working overtime



Ein Pub, zwei Frauen, ein Bier und ein Wein. Fröhliche Stimmung, erheiterndes Lachen und kleinere Neckereien. Das ist das, was gemütliche Abende bei MacKenzie und ihrer besten Freundin Aisling nach einem langen Tag bei der Arbeit ausmachen. Ausgerechnet jetzt hat sich MacKenzie in einen älteren und nicht abgeschlossenen Fall verbissen und diese Abende werden immer seltener. Das immer mürrischere Verhalten der Brünetten ist der Blondine ein Dorn im Auge und bereitet dieser Sorgen, allerdings muss auch sie immer mehr Überstunden schieben. Das ist ja mal wieder typisch!

Ein Krankenhaus, drei Frauen, zwei davon blond, die Ähnlichkeit unverkennbar. Wenn Aisling ihre jüngere Schwester Payton Lair nicht im St. Mungos besucht hätte, wäre sie deren besten Freundin Novalee Jordan Lillian Hennessy mit Sicherheit nicht über den Weg gelaufen. Kennen tun sich die beiden trotz ihres Altersunterschiedes dennoch, denn immerhin bildet Payton das Bindeglied zwischen ihnen. Dass Novalee erwachsen geworden ist, fällt der älteren Blondine direkt auf, ebenso ihr andersartiges Verhalten. Steckt da mehr hinter?

MacKenzie O'Brian
[Suchende]



27 Jahre | Aurorin | Single | Angie Harmon

MacKenzie ist das, was man als burschikose Frau bezeichnet, oder im Englischen ganz einfach tomboyish nennt. Sie ist das jüngste Kind und einzige Tochter ihrer Eltern und hat früh gelernt, dass sie mit einer recht männerähnlichen Art und einem ernsten und unnahbaren Auftreten eher an Respekt und Autorität gewinnt, als wenn sie sich ganz als Frau gibt. Darüber hinaus waren die meisten ihrer Freunde stets männlichen Geschlechts, was sich erst durch Aisling änderte. Auch ist sie stets nur in der Nähe ihrer besten Freundin wirklich "Frau". Sie war Jägerin und in ihrem letzten Jahr Kapitänin des Quidditchteams von Gryffindor und ist Vollblutirin, die erst durch eine Art Austausch zur verbindenden Aurorin zwischen irischem und englischem Ministerium wurde.


Novalee Hennessy
[Suchende]



24 Jahre | Referendarin | Single | Caterina Scorsone

Wenn es jemand kompliziertes gibt, dann ist es Novalee, das mittlere Kind der Hennessy-Reinblutfamilie. Stets vorausdenkend und logisch analysierend, ist es kein Wunder, dass die angehende Lehrerin für Zauberkunst einst eine Ravenclaw war. Durch ihre Schwester Alice Leigh, die in Gefangenschaft bei den Todessern war, musste Novalee im Tausch für deren Freiheit zur Todesserin werden. Der Handel lief schief und Alice büßte mit ihrem Leben. Nun versucht Novalee auf dem schmalen Grad zwischen Todesser-Dasein und Todesser-Hasserin ihr Leben zu leben. Wenn es ihre beste Freundin Payton Lair Griffiths (ebenfalls ein Gesuch) nicht geben würde, hätte sie schon längst ins Gras gebissen.

Aisling Griffiths
[Gesuchte]



27 Jahre | XXX | XXX | Sascha Alexander

Aisling war einst Vertrauensschülerin Gryffindors und Schülersprecherin. Für ihre Freundschaft zu MacKenzie gab sie in ihrem sechsten Schuljahr eine Beziehung auf und ihre gemeinsame Freundschaft begann im Grunde durch einen Fluch auf MacKenzies älteren Bruder Justin. Sie selbst ist mittlere dreier Schwestern und mittlerweile wohnhaft in London. Ihr Beruf hat sie in die Richtung helfende Hand geleitet (Aurorin/Heilerin) und ihr Charakter ist dafür wie geschaffen. Für MacKenzie hat sie stets ein offenes Ohr, auch wenn sie rein äußerlich und von der Persönlichkeit her ziemliche Gegensätze darstellen.

Informationen



Was steht an | Wissenswertes

Natürlich verbindet MacKenzie und Aisling eine tiefe und innige Frauenfreundschaft und sie halten sich gegenseitig den Rücken frei, doch mit MacKenzies stetigen One-Night-Stands und ihrer Beziehung zu Niall (einem gesuchten Zauberer) kann sich die Blondine nicht ganz abfinden, was bei ihnen zu Reibereien führt. Insgeheim aber stellt Aisling die Stütze für die, durch den Hennessy-Fall frustrierte, MacKenzie dar. Novalee hingegen kennt sie über ihre jüngere Schwester Payton und ihrem aufmerksamen Augen ist nicht entgangen, dass sich Novalee mit der Zeit ziemlich verändert hat. Ob Aisling wohl auch, wie Payton, hinter Novalees Dasein als Todesserin kommt, oder andere Vermutungen hegt?
Dass Aisling nun Heilerin oder Aurorin ist, steht euch zur Auswahl, ebenso ihr Beziehungsstatus. Hat sie nun einen festen Freund oder ist gar verlobt? Oder ist sie Single und auf der Suche nach jemandem? Es ist euch überlassen! Einzig und allein Sascha Alexander (und zwar in blond) als Avatarperson lässt sich nicht ändern, dafür dürft ihr den Namen allerdings ändern. Dass sie zwei Schwestern hat, lässt sich leider nicht mehr ändern, zu Payton Lair (jüngere Schwester) existiert bereits hier ein Gesuch, die ältere Schwester war mit der verstorbenen Alice Leigh Hennessy in einer Clique in Hogwarts.
Novalee und ich posten stets zwischen 2000 und 4000 Zeichen, ab und an weniger oder mehr, aber dafür nicht allzu oft - Das wirkliche Leben außerhalb des Forums geht stets vor. Von euch wird ebenfalls nicht erwartet, dass ihr Romane oder gar jeden Tag postet, aber ihr solltet notfalls auch alleine mit anderen Charakteren als MacKenzie und Novalee posten können. Außerdem sollt ihr wirklich Interesse an Aisling besitzen und nicht wieder nach ein oder zwei Wochen verschwinden.

Template by ANKA - eef/tcp

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuche   

Nach oben Nach unten
 
Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Vorlage - Gesuche
» Vorlage für Gesuche
» Vorlage für die Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Partnerboards :: Unsere Partner :: Die WAY-Ecke-
Gehe zu: