The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
welcome to the NYU EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 welcome to the NYU

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Mitglied
Gast


Anzahl der Beiträge : 38

welcome to the NYU Empty
BeitragThema: welcome to the NYU   welcome to the NYU EmptySa 22 Sep 2012 - 15:57

>>> http://newyorkuniversity.forumieren.com/ <<<




These streets will make you feel brand new

1.Oktober

DAS NEUE SEMESTER BEGINNT
Die NYU öffnet ihre Tore nach den Sommerferien.
"Mein Herz klopft mir bis zum Hals, ganz ehrlich. Eigentlich fühle ich mich noch viel zu jung zum studieren. Habe ich das richtige Fach gewählt? Was wenn mich alle scheiße finden? Ich stehe gerade direkt vor der Universität von New York City. Und da muss ich jetzt rein."

"Man, mir brummt noch sowas von der Kopf von gestern Abend. Goodbye Summerholidays hieß sie, glaube ich. Einfach zu viel gefeiert. Aber jetzt sehe ich endlich alle meine Kumpels wieder. Dieses Jahr schlagen wir alle. Dieses Jahr gewinnen die Violets der NYU den Pokal."


1. Oktober

BLOG OF THE DAILY DEVIL
blog eines unbekannten.
"Euch alte Hasen verschone ich diesmal zu eurem Glück. Heute interessierten mich nur die neuen Küken der NYU. Verängstigt und noch grün hinter den Ohren tapsen sie durchs Gebäude. Der ein oder andere Piepmatz ist mir schon aufgefallen. Oh, als ihr euch hier beworben habt, wusstet ihr ja nicht was auf euch zukommt. Aber das werdet ihr schon noch rausfinden. Seid gespannt auf meinen Blogeintrag zum Semesterbeginn. XOXO Daily Devil."


Oktober

NACHTRÄGLICHE BEWERBUNGEN
sind immer drin.
"Ich war fast zu spät dran mit meiner Bewerbung für die NYU. Aber die sind da ganz locker, hab meinen Platz noch gekriegt."


uni-life-rpg

REALLIFE - NC 17 RATING - SZENENTR.
studentenleben. wenn gewünscht dozenten & einwohner
"Wir sind ganz frisch. Und es gibt noch jede Menge Plätze an der NYU. Bewerbt euch. Der Campus könnte euer neues Zuhause werden für tagsüber. Schlafen könnt ihr in einer WG oder eurer eigenen Bude am Campus oder in den Bezirken Brooklyn & Manhattan. Seid ihr bereit für ein neues Leben in der geilsten Stadt der Welt?"




WELCOME TO
new york city


"Grew up in a town that is famous as the place of movie scenes
Noise was always loud, there are sirens all around and the streets are mean
If I can make it here, I can make it anywhere, that's what they say
Concrete jungle where dreams are made of
There's nothing you can't do
Now you're in New York
Big lights will inspire you"


• FORUM •

TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET




>>> http://newyorkuniversity.forumieren.com/ <<<
Nach oben Nach unten
 
welcome to the NYU
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Partnerboards :: Anfragen-
Gehe zu: