The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Ilias Donovan EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Ilias Donovan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ilias Donovan
Mitglied
Ilias Donovan


Anzahl der Beiträge : 9

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ilias Donovan Empty
BeitragThema: Ilias Donovan   Ilias Donovan EmptySa 18 Aug 2012 - 14:18

BEZIEHUNGEN VON Ilias Donovan


Familie

Vater:
Akayu Donovan

Mutter:
Cassandra Donvan

Geschwister:
Isla Donovan
Luana Donovan

Andere Verwandte:
Miranda Donovan (Großmutter)



Freunde

Bekannte:

Gute Bekannte:

Freunde:

Gute Freunde:

Beste Freunde:

Seelenverwandte:

Verbündete:
Feinde

Scheinfreunde:

Ungemocht:

Gehasst:

Ex-Freunde:

Feinde:

Liebe

Heimliche Gefühle:

Ungeklärt:

Offene Gefühle:

Beziehung:

Affaire:

Ex-Beziehung:

Ex-Affaire:
Nach oben Nach unten
Ciel Phantom
Slytherin | 6.Klasse | Admin
Ciel Phantom


Anzahl der Beiträge : 108
Zweitcharas : Stella & Emma & Chris

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ilias Donovan Empty
BeitragThema: Re: Ilias Donovan   Ilias Donovan EmptySa 18 Aug 2012 - 21:11

Soo Smile
Bin ich mal die Erste :p

Also ich hab ja vier Charas, also viell Auswahl.

Da wäre mein kleines Gryffindor-Schätzchen, Stells, also man kriegt kaum mehr Gryffindor in einen Menschen rein als in sie Very Happy

Dann noch meine ebenso Gryffindor-beseelte Kräuterkundelehrerin Smile Ganz nett, aber naiv

Und Chris, typisch huffelpuff und muggelstämmig, sagt ja alles Very Happy

Und Cielchen, auch Waise aber ohne Geschwister, ein 'wenig' selbstsüchtig, sonst so typisch Slytherin :DD

Also?
Nach oben Nach unten
Ilias Donovan
Mitglied
Ilias Donovan


Anzahl der Beiträge : 9

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ilias Donovan Empty
BeitragThema: Re: Ilias Donovan   Ilias Donovan EmptySo 19 Aug 2012 - 8:44

Also ...

Für Stells würde ich sagen -> ungemocht
Das Selbe für deinen Chris

Für deinen Kräuterkundelehrer kann man Bekannte sagen.
Und für deinen Slytherin -> Freunde?
Nach oben Nach unten
Ciel Phantom
Slytherin | 6.Klasse | Admin
Ciel Phantom


Anzahl der Beiträge : 108
Zweitcharas : Stella & Emma & Chris

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ilias Donovan Empty
BeitragThema: Re: Ilias Donovan   Ilias Donovan EmptySo 19 Aug 2012 - 9:30

Gut :p
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Ilias Donovan Empty
BeitragThema: Re: Ilias Donovan   Ilias Donovan EmptySo 19 Aug 2012 - 20:27

*aus dem Urlaub reinhüpf*
Guten Abend Wink Hast bei mir zwei Charas zur Auswahl
Felicitas -> Meine Felicitas ist die oberste Handlangerin von Alioth, Slytherin, wie sie im Buche steht, Schulsprecherin und hat ziemlich wenig Freunde bei den Leuten aus anderem Haus, aber auch in ihrem Haus
Alioth -> Zaubertranklehrer, ehem. Hauslehrer von Slytherin, jetzt schulleiter und Führer des Regimes, mag jeden, der für ihn Kämpft, kann aber nicht wirklich Freude empfinden und ist eher egozentrisch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ilias Donovan Empty
BeitragThema: Re: Ilias Donovan   Ilias Donovan Empty

Nach oben Nach unten
 
Ilias Donovan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ilias Donovan
» Überfl. Ilias

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Benutzer :: Relationships-
Gehe zu: