The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Korridor 89 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Korridor 89

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Mitglied
Gast


Anzahl der Beiträge : 38

Korridor 89 Empty
BeitragThema: Korridor 89   Korridor 89 EmptyFr 3 Aug 2012 - 16:25









Breaking Dawn ist geschrieben, die letzte Klappe für das epische Ende einer Filmreihe fällt bald und Du bist noch immer im Biss-Fieber? Und nun ist auch noch Harry Potter unwiderruflich zu Ende und Du kannst trotzdem nicht genug vor der Zaubererwelt bekommen?
Da können wir Dir Abhilfe verschaffen … Besuch‘ doch unser Twilight & Harry Potter Crossover RPG und schreibe die Geschichte um die Cullens, Gestaltenwandler,Volturi und Zauberschüler selbst weiter!



Unser Role Playing Game spielt wenige Jahre nach Beendigung von „Breaking Dawn“ und während der Schulzeit von James Potter, Severus Snape & Co – die Cullen haben Forks verlassen und habe sich eine neue Heimat in Schottland gesucht: Fort William. Ein beschauliches Städtchen in der Nähe von der größten Zaubererschule Großbritanniens.
Die Vampire sind von der riesigen Ansammlung an jungen Zauberern vollkommen überwältig – nun wandelten sie nun schon so lange auf dieser Erde und trotzdem hatten sie niemals bemerkt wie mächtig die Zauberergesellschaft wirklich ist.
Albus Dumbledore versucht schon kurz nach der Anreise der Cullens die Wogen zu glätten und glaubt ihnen als sie von ihrer „vegetarischen Lebensweise“ berichten.
Währenddessen schmieden die Volturi weiter ihre Rachepläne gegen die Cullens und versuchen immer mehr Macht an sich zu reißen. Werden die Schüler auf Hogwarts neues Potenzial für sie liefern? Immerhin – Magie ist Macht?
Die Gestaltenwandler mussten sich unterdessen trennen, da Jacob und Seth vorerst mit den Cullens nach Fort William gezogen sind, Jake konnte es einfach nicht über sein Herz bringen sich von Renesmee zu trennen.
Doch Sams Rudel beschützt noch immer ihr Reservat in La Push und sorgt für die Sicherheit ihrer Familien.

In Hogwarts macht währenddessen immer mehr die zunehmende Machtgewinn von einem geheimnissvollen „Lord Voldemort“ die Runde.
Außerdem versetzt ein gewisser Korridor im Obergeschoß die Lehrerschaft und die Schüler in Angst und Schrecken – verzweifelt versuchen sie herauszufinden was es mit dem verlassenen „Korridor 89“ auf sich hat.

Ë alles Wichtige zum Foren-Einstieg, dem Ingamebereich u.s.w. findest Du in unserem Regelwerk



Ë In unserem Forum kannst Du entweder in die Rolle eines freien Buchcharakters aus dem Harry Potter & Twilight Universum schlüpfen, oder dich für einen freien Charakter entscheiden

+ Es ist möglich 2 Charaktere (nach Absprache 3 Charaktere) zu spielen

+ Eröffnung: 04.08.2011

+ besteht als ehemaliges „Twilight RPG“ in einem geschlossenen Forum bereits seit 2009

+ viele User in unterschiedlichen Spielergruppen

+ ansprechendes Design, welches einen guten Überblick bietet

+ großer Offgame-Bereich mit Spam-Area, Fanfiktionbereich, Grafikbereich und kleinen Forenspielen

+ hilfsbereites Team, welches auf die Wünsche ihrer User eingeht

+ regelmäßige Aktionen & Gewinnspiele

+ Zitate des Monats – aus den Ingameposts der Usern, von Usern gewählt




Korridor89 ; Direktlink
Nach oben Nach unten
 
Korridor 89
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Partnerboards :: Unsere Partner :: Filme/Serien/Bücher-
Gehe zu: