The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Relationüberfl. I EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Relationüberfl. I

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Relationüberfl. I Empty
BeitragThema: Relationüberfl. I   Relationüberfl. I EmptyFr 3 Aug 2012 - 17:36

So, Stella Very Happy
Stella - Feli: Gehasst, wie immer?
Stella - Alioth: sie steht jetzt nicht so sehr in seinem Interesse, seine Seite eher ungemocht, von Stellas vielleicht gehasst?

Wo wir schon bei deinen Charas sind:
Emma - Feli: Von Feli aus ungemocht, von Emma aus... kp... auch?
Emma - Alioth: Lieblingsfeide, wie immer?

Ciel - Feli: Bekannte/Gute Bekannte
Ciel - Alioth: Bekannte, ich mein, er würde ihn ja nur aus dem Unterricht und vllt. aus der Gemeinschaft kennen

Chris - Feli: Gehasst, wie auch immer?
Chris - Alioth: wie bei Stella?
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Relationüberfl. I Empty
BeitragThema: Re: Relationüberfl. I   Relationüberfl. I EmptyFr 3 Aug 2012 - 17:44

Joa alles prima so Smile
Dann such ich ein nettes Bild von euch :pp
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Relationüberfl. I Empty
BeitragThema: Re: Relationüberfl. I   Relationüberfl. I EmptyFr 3 Aug 2012 - 17:47

wow xD
Ciel wird nicht von allen gehasst :DD
Ach so würdet ihr es schlimm finden wenn ich ihn umstyle??
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Relationüberfl. I Empty
BeitragThema: Re: Relationüberfl. I   Relationüberfl. I EmptyFr 3 Aug 2012 - 17:52

Mi cara, hast du auch ein Plätzchen für deinen heimlichen Schwarm Wink

Und ja, da wär noch meine böse Hälfte Grace - ich glaube mit der sieht es nicht so rosig aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Emma Young
Kräuterkunde | Hauslehrerin Gryffindor | Admina
Emma Young


Anzahl der Beiträge : 111
Zweitcharas : Stella Diem

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus:
Inventar:

Relationüberfl. I Empty
BeitragThema: Re: Relationüberfl. I   Relationüberfl. I EmptyFr 3 Aug 2012 - 19:04

Ich weiß noch nicht wo ich dich einsortieren soll :DD
Also Grace ist auf jedenfall ungemocht, weil schlimmer gehts nicht, hassen tut Stells selten nur nun ja bei Felis Charas ist das ne ausnahme :DD
Nach oben Nach unten
Grace O'Connor
Slytherin | 7.Klasse
Grace O'Connor


Anzahl der Beiträge : 154
Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Relationüberfl. I Empty
BeitragThema: Re: Relationüberfl. I   Relationüberfl. I EmptyFr 3 Aug 2012 - 21:12

Warten wir mit David noch bis zum Ende des NP Very Happy

Ich würd auch sagen Ungemocht bei Grace - ich denke die beiden kennen sich eigentlich nur vom Sehen...
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Relationüberfl. I Empty
BeitragThema: Re: Relationüberfl. I   Relationüberfl. I EmptyFr 3 Aug 2012 - 21:26

Ja okay Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Relationüberfl. I Empty
BeitragThema: Re: Relationüberfl. I   Relationüberfl. I Empty

Nach oben Nach unten
 
Relationüberfl. I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relationüberfl. III
» Relationüberfl. II
» Liliana Relationüberfl.
» Yuki Relationüberfl.
» Mika Relationüberfl.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: