StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Charaktervorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alioth Lestrange
Zaubertränke und Schulleitung | Hauslehrer Slytherin | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Zweitcharas : Felicitas DAIN

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Charaktervorschläge   Fr 10 Aug 2012 - 22:21

Charaktervorschläge und Anregungen

{Die Schreiberin}

Charakterinfos
Tiara Gallaghar | 16 bis 18 Jahre alt | Hufflepuff | Avatar z.B. Cristina Scabbia

»Tiara ist Halbblüterin und hat ein eher ruhiges Leben. Ab und zu ein paar Freunde, aber die wahre Freundschaft hatte sie mit ihrer Phantasie geschlossen. Die Schülerin ist ein eher ruhiger Typ, böse Zungen würden sie als einfältig bezeichnen. Denn sie sehen oft nicht, welche Gedankengänge in dem jungen Mädchen vorgehen. Sie schafft es auch nur ihre Gedanken durch kleine Geschichten, Dichtungen oder hin und wieder auch einer Zeichnung nach außen zu bringen. Sie steht unpolitisch allem gegenüber, sie stellt sich auf keine Seite, was vielen oft aufstößt.«

{Der Gothic}

Charakterinfos
Thorfin Jamesson | Fünfte bis Siebte Klasse | Slytherin oder evtl. Ravenclaw | Avatar z.B. ‚Zeraphine‘

»Thorfin ist ebenfalls ein Halbblüter. Die Muggelfamilie seines Vaters war schon immer in den Okkultismus verstrickt. Das war auch der Grund, warum seine Eltern geheiratet haben und er nun in die Fußstapfen seines Vaters tritt. Er mag die Dunkelheit und wäre einmal, bereits als Kind, fast angezeigt worden, als er einen anderen Jungen dazu ‚überreden‘ wollte, mit ihm einen Teufelskreis mit ihm zu beschwören. In der Schule ist er höchstens durch sein Aussehen auffällig. Er hat sich in Zurückhaltung geübt und will nach seinem Abschluss dem Okkultistenkreis seines Vaters zu Ruhm unter den Muggeln verhelfen. Dem Regime ist er positiv gesinnt, so lange es ihn in Ruhe lässt.«

{Die Narzisstin}

Charakterinfos
Cara Dawn | Sechste/Siebte Klasse | Haus ist egal | Avatar z.B. Cara Delevingne

»Cara ist muggelstämmig und war der Liebling unter ihren fünf Geschwistern, da sie als einzige magische Fähigkeiten besitzt. Da ihre Geschwister immer zurückstehen mussten, hat sie viele Neider unter ihnen, die ihr das Schlechteste wünschen. Das lässt sie jedoch kalt und genau so wirkt sie auch. Ihre Fehleinschätzung in vielen Dingen, besonders was sie betrifft, stößt anderen auf, aber die Narzisstin interessiert das nicht. In ihren Ferien treibt sie sich gerne in Muggelvierteln herum, sie hat ihre Freunde allerdings nur, um sich zu bestätigen, dass sie etwas Besseres ist.«

{Der Aufschneider}

Charakterinfos
Guiseppe Tozzi | Fünfte Klasse | Hufflepuff| Avatar z.B. Luke Pasqualino

»Du hast gedacht du kennst bereits jemanden, der Charmant ist? Dann hast du noch nicht Bekanntschaft mit dem Engländer italienischer Abstammung gemacht. Der Ravenclaw ist ein kleiner Aufreißer und Angeber. Er bringt die Mädchen zum Kichern, mit seiner doch irgendwie kindlichen Art. Und wenn er sie einmal hat, dann gibt er zwei oder drei Wochen mit ihr an, um sie dann fallen zu lassen. Sein großer Fehler ist, dass er jedoch kaum etwas ernst nimmt, weswegen er schon das ein oder andere Problem mit dem Regime bekommen hat. Er lernt leider nicht aus seinen Fehlern und hat zum Glück noch keine schlimme Strafe bekommen, jedoch schrammte er immer ziemlich knapp daran vorbei.«

{Die Lolita}

Charakterinfos
Charlotte Heylands | Sechste Klasse | Slytherin | Avatar z.B. Maria Cannelis

»Die Sechstklässlerin ist Reinblütig und verdammt selbstbewusst. Allerdings scheint sie die Männersuche für eine potenziale Heirat ein wenig zu ernst zu nehmen. Ihr großes Glück war bei der Sache wohl, dass sie gut Zaubertränke beherrschte, da ihre strengen Eltern nie erfahren dürfen, dass sie sich heimlich Tränke braut, die eine Schwangerschaft verhindern. Die Schule schafft sie mehr schlecht als recht – sitzen geblieben ist sie noch nie. Und das, obwohl ihr Notenschnitt so tief ist, wie ihr Ausschnitt.«

{Der Speichellecker}

Charakterinfos
Severin Combron | Fünfte bis Siebte Klasse | Ravenclaw | Avatar z.B. Tom Dyce

»Der Ravenclaw ist geschickt und klug. Er ist den Mächtigeren immer einen Gedankengang vorraus. So eignet er sich perfekt dafür, die richtigen Leute im richtigen Moment zu loben, wenn er weiß, dass es von Vorteil für ihn sein wird. Und sei es, dass er bei der nächsten Klausur abschreiben darf. Er ist wechselhaft und schlägt sich auf die Seite, die für ihn die besseren Chancen hat. Aber im Grunde gibt es nur eine Seite, auf der er immer steht: Seiner eigenen.«

{Die Afrikanerin}

Charakterinfos
Acai Nayiga | Fünfte bis Siebte Klasse | Hufflepuff oder Ravenclaw | Avatar z.B. Waris Dirie

»Die Afrikanerin kommt aus einem Magierstamm. Sie selber wurde von ihren Eltern nach Hogwarts geschickt, da in ihrem Land ein heftiger Krieg zu der damaligen Zeit herrschte und die Familie glaubte, sie wäre in England sicher. Kurz danach konnten ihre Eltern auch nachziehen. Die Afrikanerin schweigt oft, da sie nicht gut Englisch sprechen kann, da sie ohne jegliche Sprachkenntnisse auf die Schule kam. Das einzige, was sie gut kann, ist Singen. Durch dieses kann sie die Geister ihrer Ahnen beschwören. Das Regime hat Interesse an ihr, doch sie will unpolitisch bleiben.«

_________________
Ich habe kein Signaturbild - und bin Stolz darauf!
Zu dir, Silbernes Metall,
meine erste Wahl,
greife ich in Performation,
denn ich liebe dich,
mein silberner Schmerzflakon.

(c) dead Something
M U S I C
A S
A
W E A P O N
Nach oben Nach unten
 
Charaktervorschläge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Vor der Anmeldung :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Gesuche-
Gehe zu: