StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Kira Soul

Nach unten 
AutorNachricht
Kira Soul
Alte Runen | Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Zweitcharas : Cheza

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Verwitwet
Inventar:

BeitragThema: Kira Soul   Do 9 Aug 2012 - 23:39

Was hat dein Charakter in der Zwischenzeit erlebt?/Gab es Schicksalsschläge?
Chezas Entführung hat Kira als Mutter natürlich sehr mitgenommen. Außer sich vor Sorge, hat sie alles daran gesetzt, ihre Tochter zu finden, aber Felicitas Dain hatte gut vorgesorgt, war sehr vorsichtig gewesen und hatte keine Spuren hinterlassen.
Kira nahm sich während des Jahres als Lehrerin erneut eine Auszeit. Ihre Suche nach Cheza unterbrach sie nur, um sich zu vergewissern, dass es wenigstens ihrer anderen Tochter Louisa gut ging. Es beruhigte sie, ihre Kleine in guten Händen zu wissen, aber sie fühlte sich, als ob sie als Mutter versagt hätte. Welche Mutter ließ schon zu, dass man ihre Tochter entführte? Sie trug so viel Magie von ihren Vorfahren in sich, warum war sie dann nicht stark genug, Cheza zu finden und sie zu retten?
Die Ereignisse brachten Erinnerungen an ihre Vergangenheit zurück und der Wunsch in Kira, der magischen Welt, die ihr nichts als Schmerz brachte, erneut den Rücken zu kehren, wurde stärker denn je. Ohne ihre Freundin Emma wäre sie sicher an ihrer Trauer und ihrem Selbstmitleid zerbrochen, doch Emma schaffte es nicht nur, Kira wieder aufzumuntern, sondern gab ihr auch genügend Mut, sich gemeinsam mit ihr gegen das neue Regime zu wehren.


Wie steht dein Charakter zu dem neuen Regime/Was ist seine Meinung?
Kira stellt sich mit allem, was sie hat, gegen das neue Regime. Sie traut Felicitas Dain schon lange nicht mehr über den Weg und die Tatsache, dass diese vor Chezas Verschwinden als letztes mit ihrer Tochter gesehen worden ist, macht sie in Kiras Augen eindeutig zur Hauptverdächtigen. Obwohl sie das Gefühl hat, mit dieser Meinung ziemlich alleine dazustehen, will sie der Schulsprecherin das Leben so schwer wie nur möglich machen, bis sie Beweise für ihr schweres Verbrechen gefunden haben sollte. Auch für ihren Kollegen Alioth Lestrange hatte sie noch nie viel Sympathie übrig, zu sehr erinnerte er sie an ihre reinblütige Verwandtschaft. Dass er die Schule nach seinem Geschmack umorganisiert, passt Kira gar nicht, doch sie hält sich im Hintergrund, um auf der Schule bleiben und die Rebellen unter den Schülern unterstützen zu können.
Die neuen Unterrichtsfächer hält sie für schwachsinnig und überflüssig, aber insbesondere der Abriss des Qudditchstadions und die Abschaffung dieses Sportes, schüren ihre unterdrückte Wut gegen das Regime nur noch weiter, schließlich hängt der ehemaligen Hüterin der Ravenclaws dieser Sport genauso am Herzen, wie manchen Schülern. Kira hält es für unverantwortlich, den Schülern diese Leidenschaft zu nehmen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass sie die Quidditchbewegung unterstützt, so gut sie kann.

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
 
Kira Soul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Haruhi Kirijama [Meisterin] + Kira [Waffe]
» Skinagas Zauber Dragon Soul
» Nightmare-the broken Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Benutzer :: Was in dem Jahr geschah-
Gehe zu: