StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Gruppengesuch: Lehrer

Nach unten 
AutorNachricht
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Gruppengesuch: Lehrer   Do 9 Aug 2012 - 17:41

DIE. LEHRER. UND. ANGESTELLTEN.


Was für eine Storyline hat das Board und was ist der Sinn meines Charakters?
Viele Jahre nach dem Sieg von Harry Potter über den dunklen Lord steht sein Name nur noch in Geschichtsbüchern. Eine lange Zeit des Friedens währte, so glaubten es die Hexen und Zauberer. Doch im Untergrund bildete sich eine neue Gruppe von Todessern, die sich die Gemeinschaft nannten. Diese Gemeinschaft war eine kleine Organisation in Hogwarts, die zwar im geheimen agierte, jedoch auch nicht ernst genommen wurde. Erst, als ein neuer Lehrer, Alioth Lestrange, an die Schule kam, wurde aus allem plötzlich bitterer Ernst. Er schaffte es, mithilfe der Gemeinschaft und ehemaligen Mitgliedern, einen Umsturz in Hogwarts zu beginnen und sich sein eigenes Todesserregime zu errichten. Die Schule wurde in vielen Punkten neu strukturiert, es gab neue Fächer und Quidditch wurde abgeschafft. Aus letzterem Grund schlossen sich ein paar Schüler zu der streng geheimen Quidditchbewegung zusammen, da sie gemeinsam das Regime stürzen wollten.
Der Sinn eines Lehrercharakters besteht in unserem Forum nicht am Unterrichtsplay. Also sollte man einen Charakter mit eigener Persönlichkeit und eigenem Willen erschaffen. Im Play kann er das Regime unterstützen - oder der Quidditchbewegung helfen. Vielleicht ist er auch neutral und redet lieber bei Kaffee und Kuchen mit den anderen Lehrern. Euer Charakter wird natürlich in das Geschehen eingebunden und sitzt nicht nutzlos in der Gegend herum, weil er keinen Unterricht geben darf.


I. Lehrer/in für die {dunklen Künste}
    Informationen zum Fach:
    Das Schulfach wurde neu eingeführt und ersetze damit die Verteidigung gegen die dunklen Künste. Es ist eines der wichtigen Hauptfächer.

    Weitere Posten, die mit der Stelle einhergehen:
    Wer diese Stelle antritt wird auch zugleich Hauslehrer/in von Slytherin.

    Charakterangaben:
    Der Lehrer (aus der Einfachheit benutze ich die männliche Form) ist ein treuer Anhänger des Regimes. Er ist gerade neu an die Schule gekommen, auch wenn er noch gar nicht so lange von ihr fort war. Der Lehrer ist ein ehemaliges Mitglied in der Gemeinschaft und hat den Posten angeboten bekommen. Zu seinen Schülern ist er unnachgiebig und hart. Wenn es Streitigkeiten gibt, würde er sich immer auf die Seite der Slytherins, seines eigenen Hauses schlagen. Vorschläge für Vornamen wären z.B. Ryan oder Theodore, bei den Mädchen Megan oder Phoebe. Avatar kann sich der User selber aussuchen, auch im Aussehen wird ihm freie Wahl gelassen.


II. Lehrer/in für {Zauberkunst}
    Informationen zum Fach:
    Zauberkunst ist eines der wenigen Fächer, das unberührt von den Veränderungen an Hogwarts blieb.

    Weitere Posten, die mit der Stelle einhergehen:
    Die Stelle des Hauslehrers/der Hauslehrerin von Hufflepuff kann hiermit einhergehen, muss aber nicht.

    Charakterangaben:
    Der Lehrer (ich verwende der Einfachheit halber nur die männliche Form) ist wie sein Fach. Er ist einfach neutral, jemand, den man nicht greifen kann. Verurteilen kann man ihn nicht, aber Regimetreu wird er auch nie sein. Er ist ein Charakter, der einfach seine Ruhe sucht, da er sich auch bereits im Fortgeschrittenerem Alter befindet. Den Schülern gegenüber bleibt er fair und steht zu dem, was er sagt. Früher einmal war er oft hitzköpfig, jetzt zieht er jedoch die Friedlichkeit vor. Vielleicht will er demnächst in den Ruhestand gehen, aber dafür unterrichtet er doch noch viel zu gerne. Vorschläge für Vornamen währen zum Beispiel Matthew oder Brandon, Isabel oder Harriet. Mit dem Avatar ist der User freigestellt, jedoch sollte eine ältere Person darauf abgebildet sein.

III. Lehrerin für {Astronomie}

    Informationen zum Fach:
    Astronomie ist ein Fach, das nur alle zwei Wochen gelehrt wird und an Priorität verloren hat.

    Weitere Posten, die mit der Stelle einhergehen:
    Keine

    Charakterangaben:
    Die Lehrerin für Astronomie ist ein kleiner Wirbelwind mit roten Haaren. Sie ist fröhlich, ein bisschen großspurig und total natürlich. Aus dem Kram anderer hält sie sich nicht oft heraus, sie ist ziemlich neugierig. Trotz des Regimes hat sich ihr Charakter nicht wirklich verändert. Sie steht voll und ganz hinter ihren Schülern, besonders hinter denen, denen es schlecht ergeht. Auch drückt sie beide Augen zu, wenn sie sieht, dass irgendwo ein tragbarer Sumpf abgelegt wird oder jemand Niffler vor dem Schulleiterbüro aussetzt. Sie selber ist mit ihrer kindlichen Art auch für jeden Spaß zu haben. Vorschläge für Vornamen wären z.B. Zoe oder Lexi. Die Entscheidung der Avatarperson ist dem User freigestellt, solange diese Person rote Haare besitzt.


IV. Lehrer für die {Geschichte der Ära}

    Informationen zum Fach:
    Was früher einmal Geschichte der Zauberei war, ist nun die Geschichte der Ära. Thematisiert werden Ereignisse der dunklen Macht in der Zaubererwelt, also die Herrschaft Gellert Grindelwalds oder des Dunklen Lords.

    Weitere Positionen, die mit der Stelle einhergehen:
    Keine

    Charakterangaben:
    Dieses Jahr übernahm ein junger Mann die Stelle, da der alte Lehrer urplötzlich abgereist war. Er ist Narbenübersät und recht schweigsam. Schnell erkennt man, dass er voll und ganz auf der Seite des Regimes hinter Alioth steht. Was man nicht so schnell erkennt ist, dass er in seiner Jugend von einem Werwolf in einem heftigen Kampf gebissen wurde. Er selber ist zu einem Anführer der Werwölfe im Untergrund geworden, die sich Alioth anschlossen. Seinen Schülern gegenüber bringt er kaum Interesse entgegen. Er hält seinen Unterricht und bestraft die, die es seiner Meinung nach verdienen. Vorschläge für Vornamen sind z.B. Finley oder Dexter. Avatar kann sich der User selber aussuchen.


V. Lehrer/in für {Magischen Wesen}

    Informationen zum Fach:
    'Pflege magischer Geschöpfe', war dafür da, um in praktischer Anwendung mit Tieren umzugehen. Dies wurde als nutzlos befunden und das Fach Magische Wesen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Theorie.

    Weitere Posten, die mit der Stelle einhergehen:
    Eventuell der Posten des Hauslehrers/der Hauslehrerin von Hufflepuff

    Charakterangaben:
    Der Lehrer (aus der Einfachheit nehme ich die männliche Form) kam Ursprünglich aus Norwegen. In der Einöde wuchs er mit magischen Tieren auf und liebt sie über alles. Als er hörte, dass es ein Fach namens Pflege magischer Geschöpfe an Hogwarts gibt, nahm er die freie Stelle an und lernte Englisch. Das Alles geschah vor fünf Jahren. Mit dem neuen Unterrichtsplan ist er überhaupt nicht einverstanden und da er oft sehr aufbrausend ist, hat er schon oft überlegt, alles hinzuschmeißen. Doch irgendwie hofft er darauf, dass das Regime ganz schnell wieder begraben wird. Und so lange unterstützt er die Leute der Quidditchbewegung mit allen Kräften. Vorschläge für Vornamen wärem z.B. Thor oder Joel, Linnea oder Victoria. Der Avatar und das Aussehen bleibt ganz der Kreativität des Users überlassen.


VI. Lehrer/in für {Wahrsagen}

    Informationen zu dem Fach:
    Der Unterrichts ist von der Übernahme des Regimes kaum betroffen, Unterrichtspläne wurden nicht geändert.

    Weitere Posten, die mit der Stelle einhergehen:
    Keine.

    Charakterangaben:
    Der Wahrsager (aufgrund von Einfachheit wird die männliche Form verwendet) hat kein freies Leben als Wanderwahrsager gewählt, sondern hat sich als Lehrer für Hogwarts verpflichtet. Der junge Mann versucht, relativ ergebnislos, die Schüler für sein Fach zu begeistern. Er ist sehr verletzlich und emotional, weil er eben ein besseres Gespür hat. Dies nutzt der neue Schulleiter aus. Eigentlich wollte er neutral bleiben, doch er wurde unter Druck gesetzt und hat aufgegeben und dient jetzt mit seiner Gabe dem Regime. Namensvorschläge wären z.B. Colin oder Bobby, Keira oder Skye. Der Avatar und das Aussehen bleibt ganz der Kreativität des Users überlassen.


VII. Lehrer/in für {Arithmantik}

    Informationen zu dem Fach:
    Das Fach hat keine Unterrichtsänderungen durch den Regimewechsel erlebt.

    Weitere Posten, die mit der Stelle einhergehen:
    Nein.

    Charakterangaben:
    Der Muggelstämmige (der Einfachheit halber nehme ich die männliche Form) ist eher unscheinbar, man könnte ihn als graue Maus bezeichnen, der sich lieber in der Bibliothek verschanzt. Doch er hatte ein Leben vor dieser Zeit, in der er mit Muggeldrogen und seinem Leben experimentierte. Seine Frau, die er damals kennen lernte, rettete ihn zum Glück noch rechtzeitig. Spätestens mit seiner Heirat schloss er mit diesem Leben ab. Er hat zwei Kinder und unterrichtet seit vier Jahren an Hogwarts. Von dem Regime hält er nichts, aber er will seine Familie nicht in Gefahr bringen und so unternimmt er nichts. Namensvorschläge wären z.B. Gordon oder Oliver, Hannah oder Abigail. Der Avatar bleibt ganz der Kreativität des Users überlassen.


VIII. Lehrer für den {Intensivkurs Flüche}

    Informationen zu dem Fach:
    Das Fach Intensivkurs Flüche ist ein Wahlfach. Die Intensivkurse haben hohe Priorität und sind je nach Charakter abgestimmt. Die Flüche sind eher für die im logischen Ungeschickten geeignet.

    Weitere Posten, die mit der Stelle einhergehen:
    Nein.

    Charakterangaben:
    Der Lehrer für den Intensivkurs ist noch sehr jung. Blutjung, wenn man die Metapher nennen will, denn er ist hundertdreiunddreißig Jahre alt und Vampir. Seine Zwillingsschwester unterrichtet den anderen Intensivkurs. Er ist eher der Mensch, der hinausgeht und kämpft, für das, was andere ihm sagen. Alitoh hatte ihn in Irland kennen gelernt und ihm von der Stelle berichtet. Der Vampir ist gegenüber anderen natürlich charmant, manchmal sogar anzüglich, was Vampire so an sich haben. Doch wenn man sieht, wie er seine Beute erlegt, dann verschwindet dieser Eindruck ganz schnell. Vornamen wären z.B. Ruben oder Aaron. Der Avatar und das Aussehen bleibt ganz der Kreativität des Users überlassen.


IX. Lehrerin für den {Intensivkurs Taktik}

    Informationen zu dem Fach:
    Dieser Intensivkurs wurde ebenfalls neu eingeführt. Er beschäftigt sich mit Kriegstaktik. Welchen Zauber man wann einsetzen sollte und wo welche Kämpfer Sinn machen, wie man am besten den Feind überrollen kann.

    Weitere Posten, die mit der Stelle einhergehen:
    Nein.

    Charakterangaben:
    Sie bildet die perfekte Ergänzung zu ihrem Bruder. Beide können nicht ohne einander und ohne ihren Rat. Die Vampirin ist der Traum aller Männer, doch die meisten von ihnen leben nicht lange. Sie ist klug und geschickt, so wie sie wendig und klein ist. Ihr Bruder hatte Alioth gebeten, auch ihr eine Stelle zu geben und diese schien wie gemacht für sie. Den Schülern gegenüber ist sie honigsüß, solange sie nett sind. Ihre Launen können jedoch mit einem Mal umschlagen und dann wird sie zu dem Tier, zu dem auch ihr Bruder wird. Namensvorschläge wären z.B. Catelyn oder Nicola. Der Avatar und das Aussehen bleibt ganz der Kreativität des Users überlassen.


X. Lehrerin für {Muggelkunde}

    Dieses Gesuch ist verbunden mit dem zweiten Gesuch HIERVON.


XI. Lehrer für den {Duellunterricht}

    Informationen zu dem Fach:
    Das Fach des Duellunterrichtes ist neu und ein Pflichtfach an Hogwarts. Die Halle, in der die Duelle stattfinden, liegt dort, wo das ehemalige Quidditchfeld stand. Hier werden Flüche praktisch angewandt.

    Weitere Posten, die mit der Stelle einhergehen:
    Nein.

    Charakterangaben:
    Der Lehrer ist ein Mann, der einen schon vom Ansehen einschüchtert. Seine tiefliegenden Augen und sein eingefallenes Gesicht zeugen noch heute von seiner zweijährigen Haft in Askban. Alioth hat das ehemalige Mitglied der Gemeinschaft aus dem Gefägnis herausgeschleust. Er ist ihm dafür sehr dankbar. Doch noch immer hat er mit seinen Halluzinationen zu kämpfen, die ihn des Nachts befallen. Er ist, trotz seiner Masse, geschickt im Umgang mit Flüchen und Bereitung von Schmerzen. Namensvorschläge wären z.B. Markus oder Isaac. Der Avatar und das Aussehen bleibt ganz der Kreativität des Users überlassen.


XII. Krankenpflegerin

    Beschreibungen des Gesuches findet ihr HIER.


XIII. Hausmeister

    Charakterangaben:
    Der Hausmeister ist ein Mann mittleren Alters, der es nicht immer leicht im Leben hatte.
    Er ist zwar magisch veranlagt, war aber nie besonders begabt darin.
    Unser Hausmeister ist ein Mensch, der hinterlistige Züge hat, er hat Spaß daran Streiche zu spielen, ist aber nicht die Person, die anderen wirklich ernsthaft schaden will, er will nur auch mal über die anderen lachen. Der Hausmeister interessiert sich nicht im Mindesten für Regime oder Rebellionen dagegen, er ist vollkommen neutral. Vorschläge für den Namen sind Connor, Stanley oder Ashton. Der Avatar und das Aussehen bleibt ganz der Kreativität des Users überlassen.


IXX. Wildhüter

    Charakterangaben:
    Der Wildhüter ein kräftiger Mann mit einer breiten Bissnarbe im Gesicht, wahrscheinlich von einem seiner Tiere. Er kennt den Verbotenen Wald aus seiner Hogwartszeit wie seine Westentasche, kommt mit den Zentauren klar und ist von einer gezügelten, wenn auch strengen und nicht so fröhlichen Persönlichkeit. Er ist allerdings unter seiner harten Schale ein netter Kerl, der die Schüler mag solange sie ihn nicht unnötig nerven. Der Wildhüter steht gegen das Regime und unterstützt die Quidditchbewegung, wobei er bedacht ist nicht aufzufallen, denn er will keinen Ärger. Vorschläge für den Namen sind Matthew, Callum oder Frederick. Der Avatar bleibt ganz der Kreativität des Users überlassen.

_________________
The {rebirth} will rise and I'll grow with him.

Meine Seele ist schwarz,
Mein Herz voll Asche,
Mein Körper er tanzt,
Mein Geist, er sinnt auf Rache.


Wärbüng Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Gruppengesuch: Lehrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verrückte Lehrer
» Leider muss ich meinen Lehrer-Posten wieder abgeben :(
» Bescheuerster und Lustigster Lehrer...
» Mögliche männliche Posten auf der Phantom Pappilions
» Lehrer (Runenkunde): Aaron Rembrandt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Vor der Anmeldung :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Gesuche-
Gehe zu: