The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Nightmares EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Nightmares

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Mitglied
Gast


Anzahl der Beiträge : 38

Nightmares Empty
BeitragThema: Nightmares   Nightmares EmptyMo 6 Aug 2012 - 19:22



Nightmares / Rollen / Muggel

"Tausend Jahr und mehr ist's her,Seit mich genäht ein Schneiderer.Da lebten vier Zaubrer wohl angesehn;Ihre Namen werden nie vergehn."


Das Vierte Schuljahr bricht für Harry, Ron und Hermine an, nach drei Aufregenden Jahren in der Schule für Hexerei & Zauberei, sind die drei Freunde gespannt was sie dieses Jahr erwartet. Jedoch wird Harry seit einiger Zeit immer öfter von seltsamen Träumen heimgesucht.Doch sind es wirklich nur Träume?Und auch der Schulleiter, dem er immervertrauen konnte, zu dem er seit seinem ersten Tag hier ein besonderesVerhältnis hatte, benimmt sich seltsam.Was verheimlicht Dumbledore?

"Von wilder Heide der kühne Gryffindor,Der schöne Ravenclaw den höchsten Fels erkor.Der gute Hufflepuff aus sanftem Tal,Der schlaue Slytherin aus Sümpfen fahl."

Doch Albus Dumbledore hat eineÜberraschung für die Schüler: Nach über einhundert Jahren findet dasTrimagische Turnier in diesem Jahr in Hogwarts statt. Aus jedem Hauswird ein ein Schüler für Ruhm, Annerkennung und Punkte kämpfen. Wer wird am Ende Siegen? Wer wird als Held hervor gehen? Neid, Missgunst underwachende Gefühle bringen das Leben unserer Schüler durcheinander.


"Sie teilten einen Wunsch und Traum,
Einen kühnen Plan, ihr glaubt es kaum - Junge Zauberer gut zu erziehn,Das war von Hogwarts der Beginn. "


Ein neuer Schüler sorgt für reichlich Wirbel in Hogwarts, trägt er doch einen Namen voller Stolz vor dem alle anderen ängstlich zusammen zucken, Riddle Junior besucht nun sein letztes Jahr in Hogwarts. Genau wie sein Vater, ist er von der dunklen Seite fasziniert, unzählige Schüler umkreisen ihn, doch ein dunkles Geheimnis umgibt den jungen Riddle und schon bald wird der junge Schüler auf eine harte Probe gestellt - wenn er erfährt das seine Zwillingsschwester ebenfalls in Hogwarts ist.


Nightmares 10-13-11

  • Wir sind ein Harry Potter – Rollenspiel und spielen im vierten Jahr des Trios
  • Das Trimagische Turnier findet in Hogwarts statt
  • Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
  • Das Rating ist FSK 14
  • Mindestpostinglänge: 1500 Zeichen
  • Wir schreiben in der 3 Form

Nach oben Nach unten
 
Nightmares
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Partnerboards :: Unsere Partner :: Harry Potter RPGs-
Gehe zu: