StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 I love you. - What? Fuck.

Nach unten 
AutorNachricht
Alioth Lestrange
Zaubertränke und Schulleitung | Hauslehrer Slytherin | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Zweitcharas : Felicitas DAIN

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: I love you. - What? Fuck.   Fr 3 Aug 2012 - 20:56

Wer sucht?
{ALIOTH Lestrange (männlich), 22 Jahre & Lehrer für Zaubertränke, ebenso wie Hauslehrer von Slytherin.}


DIE. S T A L K E R I N

Wer wird gesucht?
{UNBEKANNT (weiblich), zwischen 15 und 17 & Slytherin/Ravenclaw - Schüler}

Beziehung zum Charakter:
{Nun, UNBEKANNT ist eine Schülerin, wie jede andere auch. Zumindest für Alioth, der sich lieber um seinen eigenen Kram kümmert, als sich ernsthaft für seine Schüler zu interessieren. Doch die Schülerin sieht in jedem Wort, das er zu ihr sagt mehr, als er wirklich meint. Sie ist die führende Person im Fanclub, der sich rasch um den Zaubertränkelehrer gebildet und formiert hat. Alioth jedoch ist, trotz seines guten Gespürs, ahnungslos. Er hätte auch nie damit gerechnet, besonders nicht, da das Regime die Menschen eher abschreckte.}

Zukünftige Entwicklung:
{Anfangs folgt Alioth dem Geschehen mit Belustigung, da er die Schüler nicht wirklich ernst nimmt. Allerdings hat sich die Person ihr Ziel in den Kopf gesetzt. Als sie abends noch vor seinem Büro lauert, wird sie Alioth langsam unheimlich – das muss bei ihm schon etwas heißen, denn eigentlich ist er derjenige, der Angst einjagt.}

Charakterangaben:
{Nun UNBEKANNT ist ein ziemlich sturköpfiges, aber auch leicht naives Mädchen, dass leicht zu beeindrucken ist. Unter den anderen Schülern ist sie beliebt, sie war es, die den Fanclub ins Leben gerufen hat, da sie sich in Alioth verliebt hat.}

Avatarwunsch:
{Keine Angabe – Vetorecht bleibt.}


DIE. F R A U. A N. D E R. S E I T E.

Wer wird gesucht?
{UNBEKANNT (weiblich), zwischen 25 und 28 & ehemalige Slytherin Schülerin und ehemaliges Gemeinschaftsmitglied. Natürlich Reinblütig, Muggelhassend und aus gutem Hause. Daher sollte sie einen der bekannteren Nachnamen tragen (vllt. nicht unbedingt Weasley oder Prewett, sonst ist alles in Ordnung).}

Beziehung zum Charakter:
{UNBEKANNT wollte eigentlich nur einmal vorbeisehen, da sie erhebliche Schwierigkeiten mit einer Schülerin hatte, die ihr zugeteilt wurde. Als Alioth sie jedoch das erste Mal sah, war er verzaubert von ihr, wie sonst eigentlich von keinem Menschen. Er begann ihr ab und zu zu schreiben, unter dem Vorwand, dass er sich nach der Schülerin erkunden wollte, bis sie sich erneut trafen. Und irgendwie wurde innerhalb von wenigen Monaten ein Paar aus den Beiden, obwohl Alioth natürlich immer noch seine beiden Begleiter in sich hat.}

Zukünftige Entwicklung:
{UNBEKANNT hat sich wirklich in Alioth verliebt und gibt ihren 'Job' in der Gemeinschaft auf, da er ihr anbot, zu ihm zu ziehen. Beide leben jetzt also in Hogwarts, sie kommt auch oft zu seinen Verhandlungen mit und passt perfekt auf 'die Frau an seiner Seite' die er sich schon lange gewünscht hat}

Charakterangaben:
{UNBEKANNT ist eher introvertiert. Sie ist sanftmütig und eigentlich nicht so, wie man eine Regimetreue sich vorstellt. Doch sie macht ihre Arbeit sehr gut, denn sie kann ganz plötzlich auch umstellen und knallhart durchgreifen. Wenn sie es jedoch vermeiden kann, tut sie es nicht. Sie ist ein kleines bisschen unterwürfig - sonst würde Alioth auch nicht mit ihr zusammen sein, zum Kräftemessen hat er schließlich seine Feinde. In seinem Privatleben braucht er Ruhe und irgendwie auch Beständigkeit. Sie akzeptiert auch, dass er manchmal nicht er selber ist.}

Avatarwunsch:
{Keine Angabe – Vetorecht bleibt.}

Sonstiges:
{Der User wird vielleicht nicht oft Zeit haben, mit mir zu schreiben, da ich oft auch weg bin. Sie muss schon einen eigenen Charakter erschaffen, der Interesse am restlichen Play hat Wink}

_________________
Ich habe kein Signaturbild - und bin Stolz darauf!
Zu dir, Silbernes Metall,
meine erste Wahl,
greife ich in Performation,
denn ich liebe dich,
mein silberner Schmerzflakon.

(c) dead Something
M U S I C
A S
A
W E A P O N
Nach oben Nach unten
 
I love you. - What? Fuck.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Vor der Anmeldung :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Gesuche-
Gehe zu: