StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Stella Diem

Nach unten 
AutorNachricht
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Stella Diem   Fr 3 Aug 2012 - 16:44

BEZIEHUNGEN VON Stella Diem


Familie

Vater:

Alarico Diem
Mein Dad. Er war der Beste. Und das sage ich nicht nur weil das so Standart ist, das ist einfach die Wahrheit. Er war ein toller Arzt, ein stolzer, aber toleranter Reinblüter, ein wichtiger Teil der Familie, sogar der spanischen Reinblüterelite. Und er hatte Charakter. Aber das alles hat ihm nicht geholfen. Er ist tot. Und mit ihm ist ein Teil von mir gestorben.


Mutter:

Aurora Diem.
Meine Mutter...Es ist leider kein aktuelles Bild von Mam. Aber ganz ehrlich in dem jetzigem Zustand wollt ihr sie auch gar nicht sehen. Meine Mutter ist eine starke Frau, oder vielmehr war es, dafür habe ich sie immer bewundert genauso wie für ihre herzliche aufgeschlossene Art. Aber nun ja...dieser Mord hat vieles zerstört. Er hat meine Mutter zu einem Wrack werden lassen...


Geschwister:
Leider leider habe ich keine Geschwister. Obwohl ich immer einen älteren Bruder wollte.

Andere Verwandte:

Adriano Noctem, Benita Nocem.
Opa und Oma. Beides sehr strenge Menschen, die nach typischer Reinblutgeschichte gelebt haben. Opa war in Slytherin, Oma in Ravenclaw. Von ihr soll ich meine Intelligenz haben sagte Dad oft. Sie waren beide jedoch auch ab und an sehr herzlich. Opa war enttäuscht, dass ich so eine Gryffindor bin aber er hat mich akzeptiert und Oma, Oma war sogar stolz...Auch sie fand meine Mutter ermordet vor. Sie waren wichtig so wichtig...



Freunde

Bekannte:


Mandra Surviy
Ich kenne, oder kannte sie leider nie wirklich, obwohl sie unsere Schulleiterin war. Ja, ab und an habe ich mit ihr gesprochen, doch spätestens als sie zurücktrat habe ich völlig den Kontakt zu ihr verloren. Ich weiß, dass sie das nicht freiwillig getan hat. Woher? Ich weiß es einfach.

Gute Bekannte:


Yuri Lee
Yuri ist in Slytherin. Und die Schwester von Mika, mit der ich nicht gerade zurecht komme. Aber Yuri ist überwiegend nett und sie scheint mich zumindest nicht zu hassen bloß weil ich in Gryffindor bin. Ich mag Yuri auch wenn ich natürlich nicht richtig mit ihr befreundet bin, das könnte am Elizabeth liegen oder einfach, dass es ihrer Schwester bestimmt nicht gefallen würde. Obwohl es ihr wahrscheinlich egal ist, sie hat einen starken Charakter und ich denke nicht, dass sie sich von Mika herumkommandieren lässt.

Freunde:

Emma Young
Wieso ich sie eine Freundin nenne obwohl sie eine Lehrerin und ich eine Schülerin bin? Weil ich sie verstehen kann. Sie ist Reinblüterin, sie ist Gryffindor mit Leib und Seele und unterrichtet mein Lieblingsfach. Nur ist sie in letzter Zeit...ein wenig eigenartig. Sie sagte mir, sie kenne Mr. Lestrange noch von früher. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie zu unserer Rebellionsgruppe gehören könnte.

Chris Johnsen
Chris ist ein Huffelpuff und zwar einer mit Leib und Seele und das weiß ich zu schätzen. Er ist Quidditchspieler, Hüter um genau zu sein und ein fantastischer Hüter. Er liebt Süßigkeiten. Ich habe seit dieser ganzen Regimegeschichte mehr mit ihm zu tun und ich mag es wirklich mich mit ihm zu unterhalten. Er ist ein guter Mensch.



Gwyneth Soul
Die Gleichaltrige ist die Sucherin im Gryffindor Quidditchteam und hat einen sehr temperamentvollen Charakter. Sie ist eine typische Gryffindor mit einer relativ komplizierten Familiengeschichte. Sie drängt sich nie auf ist aber ebenso mutig wie intelligent und sie ist immer offen gegenüber anderen. Ich mag ihren Charakter sehr gerne und freue mich immer wenn ich etwas mit ihr unternehmen kann.

Gute Freunde:

Sophi Livana
Sophi ist in meiner Stufe und war in meinem Quidditchteam. Ich kann mich ihr in jeder Situation anvertrauen, auch wenn sie manchmal ein wenig kindlich ist, all das gehört zu ihrem Charakter und ich mag sie sehr gerne. Weil ich so oft mit ihr trainiere und ich immer zu ihr kommen kann ist sie eine gute Freundin für mich


Lenna Todd
Lenna ist etwas älter als ich und ein wirklich liebes Mädchen. Sie ist keine typische Ravenclaw und ich glaube sie hätte mit ihrer Art gut in Gryffindor gepasst. Zudem ist sie Mitglied der Quidditchbewegung und gehört zu meinen guten Freunden. Sie ist mutig und sie scheint alles immer hinzubekommen.

Beste Freunde:

Aaliyah Coleman
Von den meisten auch nur Kensi genannt, sie war (oder ist) ebenfalls im Gryffindor-Quidditchteam und unsere dritte Jägerin. Sie ist nett, charakterstark und kann sich gut durchsetzen. Ich denke, wenn es das Team noch gäbe wäre sie der neue Kapitän. Sie hat einfach immer irgendeine Idee-egal um was es geht. Ich kenne sie ziemlich gut besonders natürlich durch Quidditch und ich hoffe auch, dass wir uns nach ihrer Zeit in Hogwarts noch sehen können. Als Freundin will ich sie auf gar keinen Fall verlieren.


Miyuki Osawa
Die junge Asiatin aus meiner Stufe gehört ebenfalls zu meinen engsten Freunden. Sie muntert mich immer auf mit ihrer lockeren, natürlichen Art, sie ist einfach super. Nett, aufgeschlossen, höflich und immer ehrlich. Wenn ich mich nicht auf sie verlassen könnte, ich wüsste nicht was ich tun sollte. Ich brauche sie einfach in meinem Leben.

Seelenverwandte:


Roxa Carlina Cruz.
Meine Seelenverwandte. Meine Beinahe Schwester. Das alles und noch mehr. Wie viel hätte ich ihr noch sagen müssen bevor sie ging. Bevor sie starb. Wie viel...Hätte ich ihr doch mehr Briefe geschrieben. Mich mehr um sie gekümmert. Aber...es ist nutzlos. Alles war ich tun kann ist ihr Grab zu besuchen und mich zu entschuldigen. Allein dafür fahre ich heim. Nur dafür.

Verbündete:

Feinde

Scheinfreunde:

Ungemocht:

Grace O'Connor
Nun ja. Ich kann nicht sagen, dass ich sie wirklich kenne und es ist auch nur so, dass sie mir unsympathisch ist. Sie ist sehr unsympathisch und sie kommt total gut mit dieser Mika zurecht. Und die mag ich auch nicht so besonders.


Ciel Phantom
Der Slytherin ist mir, nun ja, nicht wirklich geheuer. Woran das liegt? Ach...guckt ihn mal an, bitte. Einfach, weil er nach dem Aufstieg des Regimes offener und damit ziemlich viel bösartiger geworden ist. Er ist in meiner Stufe und ich glaube, ich werde Schwierigkeiten mit ihm bekommen


[right]Gehasst:

Felicitas Dain
Ach nein, wer hätte das gedacht. Ich kann sie nicht ausstehen. Ich hasse ja nicht grade oft und es gibt einige Slytherins die echt in Ordnung sind aber Dain gehört nicht dazu. Dieser Hass beruht auf Gegenseitigkeit. Sie ist einfach...ihr Charakter...warte, mir fällt kein Wort ein das schlimm genug ist...


Mika Lee
Okay, früher habe ich die ältere der Lee-Geschwister nur unsympathisch gefunden. Diese ganze normale Gryffindor-Slytheringeschichte. Aber nun ja seitdem ich Quidditch spiele ist das mehr als nur ein nicht mögen. Mika scheint uns ja am liebsten alle niedermetzeln zu wollen. Jedenfalls aus meiner Sicht. Und ich, ich möchte noch eine Weile leben.



Alioth Lestrange
Ist es sein Name der ihn mir so komisch unsympathisch macht? Ja aber nicht nur. Er hat eine verdammt bösartige Art, schlimmer noch als Dain. Viel schlimmer glaube ich, nur irgendwie hinter einer Maske versteckt. Wegen ihm macht das Regime mir ab und an sogar Angst. Und mir macht nicht grade viel Angst.


Ex-Freunde:[right]

[right]Feinde:

Liebe

Heimliche Gefühle:

Ungeklärt:

Offene Gefühle:

Beziehung:

David Wellington
Dave. Ich könnte wirklich nicht glücklicher sein. Wirklich nicht. Es hört sich ja so schrecklich kitschig an, wenn man so etwas sagt, aber...Er ist der wichtigste Mensch im meinem Leben. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte. Auch schon früher. Seit all den Jahren in denen wir uns kannten konnte ich ihm immer alles sagen. Alles. Und ich wünsche mir, dass es immer so bleibt.


Affaire:

Ex-Beziehung:

Ex-Affaire:
[center]

_________________
[/img]


Looking at[img]


Zuletzt von Stella Diem am So 5 Aug 2012 - 10:39 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Stella Diem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"
» Stella braucht Euren Rat zur "Lage der Nation"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Benutzer :: Relationships-
Gehe zu: