StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Felicitas Dain

Nach unten 
AutorNachricht
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Felicitas Dain   Fr 3 Aug 2012 - 13:58

BEZIEHUNGEN VON {Felicitas Dain}


Familie

Vater:
  • Rodolphus Dain


Mutter:
  • Loreley Dain


Geschwister:
  • none


Andere Verwandte:
  • Großeltern Väterlicherseits:
    >Carry & Augustin Dain

  • Großeltern Mütterlicherseits:
    >Romilda & Nathan Scabior


Freunde

Bekannte:

Gute Bekannte:
-> Ciel Phantom
Ciel, auch wenn er nie viel redet, ist für das Regime. Glaube ich zumindest, immerhin war er ja auch Mitglied in der Gemeinschaft. Er ist ein wenig merkwürdig, deshalb hatte ich auch nie Lust, mich wirklich mit ihm zu befassen.

Freunde:

Gute Freunde:

Beste Freunde:

Seelenverwandte:

Verbündete:
-> Alioth Lestrange
Wenn er einem gut gesinnt ist, kann man nicht mehr allzu viel verlieren. Ich habe ihm geholfen und er hat mir sogar manches Mal dafür gedankt. Zu diesem Zeichen hat er mir auch ein weiteres Jahr den Posten der Schulsprecherin überlassen.
Feinde

Scheinfreunde:
-> Cheza Soul
Nun... ich habe sie entführt. Das ist jetzt nicht unbedingt so zuträglich für eine tiefgehende und bleibende Freundschaft. Ich hasse sie aber auch nicht mehr. Schließlich habe ich an ihr Rache geübt, so, wie es auf meiner Liste stand. Wir pflegen eine schöe Scheinfreundschaft. Wir beide hassen uns - oder mögen uns nicht-, aber sind nach außen hin doch so etwas wie Freunde.

Ungemocht:
-> Emma Young
Ich mein, Kräuterkunde war ja noch nie so mein Lieblingsfach. Um ehrlich zu sein kann ich es einfach nicht ausstehen, auch wenn ich mich immer ganz gut geschlagen habe. Aber diese Lehrerin... Von Alioth weiß ich, dass er sie hasst. Warum er sie dann an der Schule behält ist mir jedoch schleierhaft. Ich hasse sie jetzt nicht... Aber als Freund würde ich sie definitiv nicht bezeichnen.

-> Kira Soul
Alte Runen fand ich eigentlich immer ganz gut. Allerdings weiß ich, dass, würde Alioth nicht da sein, ich schon längst gegrilltes Hackfleisch wäre. Schließlich habe ich ihre Tochter entführt und komischerweise hat sie recht empfindlich darauf reagiert. Aber sei es drum. Ich mag sie irgendwie nicht, besonders, da sie meint, mehr Macht, als ich zu haben. Ne, ist klar.

-> Sophi Livana
Sophi? Was soll der Name denn bitteschön darstellen? Dass sich die Eltern nicht zwischen einem e oder einem a am Ende entscheiden konnten? Sie ist also in der sechsten Klasse, aha. Ja, stimmt, hab sie mal mit diesem Versager Chris gesehen, einmal glaube ich sogar mit Stella. Sie hat früher Quidditch gespielt, oder? Ja? Nun... sie steht nicht in meinem Interesse... aber ich mag sie schon rein aus Prinzip nicht.

Gehasst:

Ex-Freunde:

Feinde:

-> Stella Diem
Ja, meine Lieblingsfeindin. Aber das war doch von Anfang an klar gewesen, oder? Sie stellt sich gegen das Regime, ich ziehe meine Konsequenzen. Außerdem war sie immer viel zu... nett für mich. Es mach jedoch immer wieder Spaß, ihr klar zu machen, wer hier in der neuen Führung das Sagen hat, ihre dickköpfigkeit werde ich schon noch brechen können!

-> Aaliyah 'Kensi' Coleman
Wer meint, gut mit Lenna Todd befreundet sein zu müssen, der hat es nicht anders verdient, als auf diese Liste zu kommen. Ich meine: Sie ist eine Gryffindor. Sie kommt noch nicht einmal wirklich aus England und sie wiedersetzt sich. Das sind alles Dinge, die ich ja mal wirklich nicht ausstehen kann.

-> Deidre Warrick
WAS? Noch eine Gryffindor? Hatten die Eltern nichts besseres zu tun oder waren mies in Zaubertränke? Ich meine... Sie interessiert mich zwar nicht wirklich, weil sie in der fünften Klasse ist. Aber sie klebt dauernd mit Stella Diem und Lenna Todd zusammen und das geht ja nun wirklich nicht. Ob ich Iren mag hin oder her... Aber das ist einfach zu viel des Guten!

-> Lenna Todd
Noch eine Feindin übrigens von mir. Sie macht nur Ärger, will das Regime mit all ihren kleinen, schwächlichen Mitteln stören. Sicherlich wird sie bald... Ähm... Naja, sicherlich wird sie nach einem Urlaub ein Anderes empfinden haben. Und in letzter Ziet hängt sie immer mit Stella zusammen. Das kann nichts gutes geben!

-> Chris Johnsen
Ich mein, hallo? Er ist ein schwächlicher Hufflepuff, ja? Mal ehrlich, als ob ich mich weiter dafür rechtfertigen müsste, dass ich ihn nicht mag. Das liegt doch schließlich auf der Hand. Also für mich zumindest. Der Rest, der es nicht versteht, soll einfach schweigen, klar?!

-> David Wellington
Dieser... dieser... Nun. Immerhin ist er nicht mehr auf der Schule und ich muss seine Visage nicht länger ertragen. Und dieser möchtegern Casanova hat sich Stella angelacht. Na das kann ja was geben, mal gucken, wie sie drauf ist, wenn sie mit ihn mit einer Rumänin im Bett erwischt. Der ist doch da jetzt irgendwo, oder?

Liebe

Heimliche Gefühle:
-> Grace o'Connor
Tja und da ist noch Grace. Ich habe sie nie wirklich beachtet und das, obwohl sie in meinem Jahrgang ist. Ich weiß auch nicht... Wenn ich in ihrer Nähe bin werde ich plötzlich nervös und gar nicht mehr so... Ich eben. Wisst ihr, das ist schwer zu erklären, aber ich denke, es ist Liebe.

Ungeklärt:

Offene Gefühle:

Beziehung:

Affaire:

Ex-Beziehung:
->Leah Cooper
Es gibt Leute, die glauben an die große, wahre Liebe. Ich war auch mal einer von denen. Durch Leah habe ich mich geoutet und dann - hat sie mich stehen lassen. Ich kann sie dennoch nicht vergessen, auch wenn ich es immer wieder versucht. Ach verdammt.

Ex-Affaire:


_________________
The {rebirth} will rise and I'll grow with him.

Meine Seele ist schwarz,
Mein Herz voll Asche,
Mein Körper er tanzt,
Mein Geist, er sinnt auf Rache.


Wärbüng Very Happy


Zuletzt von Felicitas Dain am So 28 Okt 2012 - 9:11 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Felicitas Dain   Do 25 Okt 2012 - 19:10

Cheza und Feli? Scheinfreunde oder so?^^
Immerhin denkt das naive Mädel ja, du hättest sie aus den Fängen der Entführerin gerettet xD
Hmm zu Ciel und Alioth habe ich keine Ahnung, Cheza ist dem Regime gegenüber ja positiv eingestellt, aber trotzdem weiß ich nicht, was die zwei von ihr halten angesichts ihrer Abstammung...

Und bei Kira, tja keine Ahnung, aber bei ihr und Alioth würd ich auf jeden Fall etwas in Richtung ungemocht oder gehasst sagen, was meinst du?^^

_________________
Nach oben Nach unten
Emma Young
Kräuterkunde | Hauslehrerin Gryffindor | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Zweitcharas : Stella Diem

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Felicitas Dain   Do 25 Okt 2012 - 19:22

Ciel ist meiner :p

_________________
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Felicitas Dain   Do 25 Okt 2012 - 19:47

Hoppla, habe ich verwechselt^^"
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Feli mehr als zwei Charas hatte...

_________________
Nach oben Nach unten
Emma Young
Kräuterkunde | Hauslehrerin Gryffindor | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Zweitcharas : Stella Diem

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Felicitas Dain   Do 25 Okt 2012 - 20:10

Da war mal ein Huffelpuff, aber der ist weg
Nee ich hab auch nen bösen Chara

_________________
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Felicitas Dain   Sa 27 Okt 2012 - 11:53

Feli| Cheza: Scheinfreunde geht in Ordnung, das ist super [dann hat feli keine freunde und nur ne scheinfreundin xD]
Feli| Kira: Von felis seite aus definitiv ungemocht, von kiras würde ich sogar gehasst sagen - schließlich hab ich ja ihr Kind entführt Razz

Alioth| Cheza: Sowas wie Bekannte, würde ich mal sagen, von chezas seite aus darf es auch gehasst sein ;D
Alioth| Kira: Gehasst würde ich mal sagen und zwar auf beiden seiten xD

_________________
The {rebirth} will rise and I'll grow with him.

Meine Seele ist schwarz,
Mein Herz voll Asche,
Mein Körper er tanzt,
Mein Geist, er sinnt auf Rache.


Wärbüng Very Happy
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Felicitas Dain   Sa 27 Okt 2012 - 21:33

Einverstanden^^
*geht alles eintragen* Very Happy
Cheza hasst den Regimeführer doch nicht, das wäre äußerst unklug, Bekannte klingt gut und neutral^^
Ja, Kira hasst Feli definitiv Twisted Evil

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Felicitas Dain   

Nach oben Nach unten
 
Felicitas Dain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Benutzer :: Relationships-
Gehe zu: