StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Neueröffnung 27.7.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

270712
BeitragNeueröffnung 27.7.2012

Hallo liebe Altmitglieder/Hallo hoffentlich vorhandene Neulinge!

Ich habe mal wieder den Versuch gestartet, dieses Forum wieder zu beleben, da manche noch vereinzelt hier unterwegs waren. Da wir uns nicht wie die Überlebenden von Resindent Evil fühlen wollten (beziehungsweise ich dies nicht tun wollte), habe ich eine Rundmail an alle Mitglieder versandt. Außerdem habe ich begonnen in anderen Foren Werbung zu machen und bitte euch: Tut das auch!
Allerdings wäre es langweilig, würde man unter dem gleichen Plot weiterspielen, wie bisher, deshalb hat dieses Forum eine kleine Wandlung durchlebt. Vom äußeren, wie auch vom Storylineaufbau.

Zu der Storyline:
  • Das Forum ist zu der dunklen Seite übergelaufen. Nähere Details und Infos findet ihr hier. Wer noch Anregungen hat, kann sich in dem Thema RPG Planung im gleichen Unterforum sehr gerne melden!


Was Altmitglieder ausfüllen müssen:
  • Aufgrund dieser neuen Storyline gibt es für alte Mitglieder dieses Formular. Die neuen brauchen da natürlich nichts ausfüllen. Wer allerdings wieder ins Play einsteigt sollte natürlich das Formular ausfüllen, dass es in Mandras Beitrag gibt.
  • Weiterhin wurden die Relationsships in das Archiv verschoben und sind unter 'Benutzer' zu finden. Jeder, der wieder aktiv dabei sein will, sollte einen neuen Relationsship ausfüllen, da sich in dem Jahr auch Beziehungen geändert haben können.


Änderungen im Schulalltag:
  • Dann haben sich die Schulregeln ein wenig geändert, genau so wie die Unterrichtsfächer.
  • Unter diesem Beitrag gebt ihr bitte an, welche Fächer euer Charakter/eure Charaktere gewählt habe. Beachtet dabei, dass man sich bei den Wahlfächer immer zwischen zwei Entscheiden muss (dies ist aber alles im Thread zu den Unterrichtsfächern dargelegt).
  • Im Steckbrief wird für die Neuen ein Unterpunkt dafür erstellt, da in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht wurde, dass das mit dem selbstständig melden nicht gut geklappt hat.


Veränderungen der Foren/Kategorien:
  • Ein neues Unterforum wurde erstellt. Es beinhaltet das Neben RPG. Mitglieder dürfen dort frei ein Play mit anderen aufmachen, es gehört nicht zum Inplaybereich, auch wenn es dort liegt.
  • Es wurden mehrere Foren unter der Kategorie 'England' aufgemacht, für Ferienplays/Erwachsene Charaktere, oder Leute, die Schüler entführen wollen Wink
  • Wanted&Unwanted ist jetzt unter der Kategorie 'Vor der Anmeldung' zu finden
  • Der Unterricht wurde ausgekoppelt und ist ein eigenes Forum in der Kategorie 'Für's Inplay'
  • Das Sieger des Monats-Forum wurde in das Forum 'Plauderecke' verschoben.
  • News&Ankündigungen sind in die Kategorie 'Mitgliederintern gewandert.


Äußere Veränderungen/neue CSS:
  • Header/Farben/Buttons/Icons etc. wurden auf ein düstereres und neues Design abgestimmt.
  • Obwohl ich kein Zugang zu den Templates habe, konnte ich über CSS ein bisschen was verändern: Den Cursor, Leuchtende Adminnamen, Größer werdende Schrift, wenn der Cursor sich über einem Link befindet
  • Der Style wurde in die neuere Version phpBB2 gesetzt


Das Play betreffend:
  • Das Play startet wieder, wenn mind. 5 Mitglieder sich zurückgemeldet haben, da man erst ab einer gewissen Zahl ein vernünftiges Play hinbekommt
  • Mitglieder, die wieder aktiv sein wollen, können unter diesem Beitrag ein Lebenszeichen von sich geben
  • Der neue Plot steigt am 31. Oktober, ein Jahr nach dem jetzigen Play ein


Das war's von mir mit den paar kleinen Änderungen! Hoffe es ist in Ordnung, dass ich das selber ein wenig gemacht habe und hoffe, dass sich viele hier melden werden.
Liebe Grüße
eure Feli

//edit:

Fast hätte ich es vergessen, es gibt zwei neue Spielfunktionen
  • Das Inventar, das ihr über Profil -> Charakter ändern könnt. Schreibt dort wichtige Dinge ein, die ihr bei euch tragt, wie Zauberstab/Zauberstäbe, Notitzen, Briefe, wichtige Gegenstände
  • Der Duellwürfel. Wenn ihr euch duelliert gewinnt der, der die höhere Zahl würfelt, es geht von 1-9

So, das wars jetzt auch hoffentlich - ich wusste, ich hatte was vergessen! Wink

//edit:

Liste der sicht wiedergemeldeten Charaktere:
  • Felicitas Dain (X) und Alioth Lestrange (X)
  • Cheza Soul(X) und Kira Soul
  • Lenna Todd (X)
  • David Wellington (X) und Grace O'Connor (X)
  • Stella Diem (X) und Emma Young(X) und Ciel Phantom(X) und Chris Johnson(X)
  • Aaliyah Coleman(X)
  • Sophi Livana (X)
  • Leila Bonnet


Leute, die sich haben blicken lassen:
  • Yuri Lee und Mika Lee und Alan Chester und Joon Kim
  • Elizabeth Black und Miyuki Osawa und Kairi Kim
  • Lilyana Summer


(X) = aktualisierte Beschreibung

_________________
The {rebirth} will rise and I'll grow with him.

Meine Seele ist schwarz,
Mein Herz voll Asche,
Mein Körper er tanzt,
Mein Geist, er sinnt auf Rache.


Wärbüng Very Happy


Zuletzt von Felicitas Dain am Do 9 Aug 2012 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» NachtClan.aktiv-forum.com Neueröffnung!
» Die Gimp-Schule für Fortgeschrittene | Neueröffnung
» Clans der vier Jahreszeiten - Neueröffnung
» Flachwitze Neueröffnung
» Allstar-Game 2012
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neueröffnung 27.7.2012 :: Kommentare

avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Sa 28 Jul 2012 - 9:19 von Cheza Soul
Ok, ich gehe sofort alle Seiten, die ich kenne und auf denen ich angeeldet bin mit Werbung zuspammen :3
(hiermit habe ich mich übrigens auch als anwesend gemeldet, aber das wusstest du ja eh schon^^)
Ich habe allerdings gerade kleinere PC-Probleme (mein Laptop ist gestern unglücklich gestürzt...), also wenn ich plötzlich doch für einige Zeit weg sein sollte, dann liegt das daran-.-
Kleine Anmerkung zum Text:
Zitat :
Aufgrund dieser neuen Storyline gibt es für alte Mitglieder dieses Forum.
Ich glaube, du meintest 'Formular', oder? ;P
Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, freue mich auf einen gelungenen Neuanfang und hoffe genau wie du auf viele neue/alte User Smile
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am So 29 Jul 2012 - 13:39 von David Wellington
Ich hab zwar im Moment ein eigenes Projekt auf meine Schultern genommen und ich finde die Richtige Muse einfach nicht, aber so generell wäre auch wieder dabei Smile
Allerdings habe ich vier Charaktere, und davon müssen leider einige wegfallen:
Angus und den Hausmeister könnt ihr löschen, Grace muss ich überarbeiten und bei David muss ich mir überlegen, was er in dem Jahr gemacht hat Smile

Außerdem: das Bild in diesem Thread ist tot... jedenfalls wird es für mich nicht angezeigt Smile
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am So 29 Jul 2012 - 14:40 von Cheza Soul
Mira!
*Mira knuddel*
"Angus und den Hausmeister könnt ihr löschen"
Was? Mira, du kannst doch nicht einfach Gawain ins Nichts verbannen, bist du denn des Wahnsinns? Kath, verzeihung ich meine Gwyneth wäre damit sicher nicht einverstanden! ;P Und der Hausmeister ist auch viel zu toll, um ihn verschwinden zu lassen...T.T
Ich wollte doch eine Liebesgeschichte zwischen ihm und Kira...T.T
Feli, meinen Zweitchara kannst du übrigens auch auf die Liste setzen, Kira werde ich nämlich höchstens etwas überarbeiten, aber sie bleibt auf jeden Fall dabei Wink
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am So 29 Jul 2012 - 15:52 von Alioth Lestrange
Mira
*sich Cheza anschließ und Mira knuddl*
Immerhin hast du Grace nicht aufgegeben, das fände Feli sehr traurig. Es ist wirklich schön mal wieder was von dir zu hören, selbst wenn du aktuell an nem Projekt tätig bist!
*Dich schonmal in die Zurückgemeldet-Liste eintrag*
Wegen Angus und dem Hausmeister - Kira und du battelt euch da mal schön, ich lösche die vorerst mal nicht, merke mir aber vor, dass die vielleicht nicht mehr in der Geschichte auftauchen. Der Hausmeister kann ja vllt. als NPC weiter existieren, bis ein anderer sich dafür gefunden hat, denn der Chara ist schon toll Very Happy
Zu dem Außerdem: Ja, der Bildlink ist tot... Ich hab ihn eigenhändig umgebracht und hatte bisher keine Lust, ihn zu reanimieren ^^
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Di 31 Jul 2012 - 15:54 von Cheza Soul
Stella ist doch jetzt offiziell auch wieder zurück, oder? :3
Damit wären wir fünf (und sogar darüber, wenn man Yuri und Liz auch wieder mitzählt^^)
*kann das Play kaum noch abwarten*
Trotzdem wäre ich dafür, dass wir noch warten...es bringt schließlich nichts, einen neuen Anfang zu machen und dann 'nur' aus Altmitgliedern ein neues Play zu starten, denn ich glaube, wenn wir das tun, dann laufen wir Gefahr, dass sich selbst mit der tollen neuen Storyline das Ganze wiederholt und uns das Play erneut abstirbt Wink
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Di 31 Jul 2012 - 17:40 von Felicitas Dain
Ich trag Stella mal kurz in die Liste ein.
Ja, das sollten wir, aber ich weiß nicht, wie man noch neue Mitglieder werben soll, ich hab schon bei ziemlich vielen Foren eine Partnerschaft beworben, aber irgendwie ist kein neuer Chara bei rumgekommen. Ich kanns nochmal auf nem anderen Forum versuchen, allerdings hat das grad Sommerpause. Ich kann den Plot ja schonmal im Adminbereich erstellen, da können alle ja noch ein bisschen dran rumbasteln Wink
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Di 31 Jul 2012 - 18:32 von Stella Diem
Jaa ich bin wieder da Very Happy Ich werbe mal ein wenig
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Di 31 Jul 2012 - 20:06 von Aaliyah Coleman
Muss ich mich hier auch noch zurückmelden?
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Di 31 Jul 2012 - 20:22 von Stella Diem
weiß nicht xD ^^
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Di 31 Jul 2012 - 20:27 von Felicitas Dain
Ja, solltest du, dann kann ich dich in diese schicke Liste eintragen Very Happy
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Di 31 Jul 2012 - 20:58 von Aaliyah Coleman
dann sieh es hiermit als getan an; das forumlar fülle ich gleich aus, wenn lenna mich endlich machen lässt
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Di 31 Jul 2012 - 21:03 von Stella Diem
wow Mira, dich hab ich noch gar nicht gesehen :ppp
Stella hat David voll vermisst :p
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Mi 1 Aug 2012 - 19:56 von David Wellington
*knuddel herzlich erwieder*
Ich weiß, dass Gywn das gar nicht toll finden wird aber ich weiß nicht ob ich bei 4 Charakteren nicht zur Rabenmutter werde und einen vernachlässige. Der Hausmeister, den ich so gut wie gar nichts gespielt hab, läuft am ehesten in Gefahr und ich gebe ihn lieber ab, bevor er lieblos verkümmert.
Und Gawain/Angus... der hat im Moment sowieso Urlaub und ist die ganze Aufmerksamkeit eh Leid xD Nein im ernst, im Moment hab ich das Gefühl, als hät er sich frei genommen, da ich irgendwie kein Gefühl für den Chara hab. Ich glaube er ist in die Vergangenheit gereist - ins schöne Italien der Renaissance zu seiner Macherin <3 Der Junge hat ne Pause verdient...

Grace muss ich überarbeiten. Ich nach langer Zeit wieder versucht einen dieser Drama-Charas aus ihr zu machen, allerdings liegt mir das nicht. Die gute bekommt vielleicht eine etwas weniger traumatisierte Persönlichkeit und eine freundlichere Vergangenheit. Ich glaub, so wie sie jetzt ist, hab ich ihren Charakter zerstört Sad

@Stella:
Hab ich mir gedacht^^
Aber, wenn wir ein Jahr vorspulen, dann ist er nicht mehr auf der Schule Sad
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Mi 1 Aug 2012 - 20:07 von Stella Diem
stimmt ja hmm ^^ dann hab ich kp ^^
können wir trotzdem ein NP machen, please ?
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Mi 1 Aug 2012 - 20:27 von Cheza Soul
Ich muss widersprechen, er ist noch auf der Schule, da das Schuljahr abgebrochen worden ist und alle ihr Schuljahr wiederholen müssen, sonst wär die Feli und einige andere ja auch schon von der Schule Wink
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Mi 1 Aug 2012 - 22:06 von David Wellington
Ich muss widersprechen - David geht nicht auf ein Todesser-Verseuchtes Hogwarts Wink
(siehe David's "Was in dem Jahr geschah")
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Do 2 Aug 2012 - 9:11 von Felicitas Dain
Dann färb ich David aber mal kurz was anders ein, weil er ja schließlich nicht mehr Schüler ist Very Happy
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Do 2 Aug 2012 - 9:32 von David Wellington
Yeah afro
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Do 9 Aug 2012 - 21:19 von Leila Marie Bonnet
*sich zurück meld*
Uii, das gibt es ja doch noch. Was nicht alles wieder auftaucht. Very Happy

Öhm... soweit habe ich das mit der Storylineänderung verstanden, mir ist nur noch nicht ganz klar, wie viel Zeit jetzt wie vergangen ist - Hilfe? Very Happy <3
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Do 9 Aug 2012 - 21:20 von Felicitas Dain
Es ist ungefähr ein Jahr vergangen, also dein charakter ist zwar ein Jahr älter, aber du bist noch in der gleichen Stufe Wink Freut mich, dass du zurückgefunden hast! Very Happy
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Do 9 Aug 2012 - 21:26 von Leila Marie Bonnet
Okay, alles klar. Danke. Very Happy

Jaaa, das freut mich auch. Very Happy
avatar
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag am Do 9 Aug 2012 - 21:33 von Stella Diem
Whui, dich kenne ich ja noch gar nicht richtig :p
Schön, dass du wieder da bist Very Happy
Re: Neueröffnung 27.7.2012
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Neueröffnung 27.7.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Mitgliederintern :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: