The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Die drei Besen EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Die drei Besen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
Sophi Livana


Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Die drei Besen   Die drei Besen EmptySo 9 Okt 2011 - 19:38

Sophi drehte sich um.
Chris war hinter ihr.
Die beiden betraten das leere Gasthaus, der Geruch von Butterbier lag ihr in der Nase
und Sophi fühlte sich sicher und geborgen.
Wie gut es roch, wie sauber es war und das beste es war niemand da der sie zu belauschen schien oder sie hätte sehen können.
Noch nicht mal die die Wirtin, Madam Rosmerta war nirgendwo zu sehen.
Sophi hatte gehört das ihre Familie dieses Gasthaus schon seit ewigen Zeiten bewirteten.
Sie drehte sich um.
" An welchen Tisch sollen wir uns setzten?
Also mein persönlicher Favorites ist ja der da."
Sie zeigte auf einen Tisch der ganz in der Ecke stand.
Er hatte nicht wie die üblichen Stühle,
sondern eine gemütliche Eckbank, die sehr bequem auszusehen schien.
Auffordern machte Sophie erst einen dann mehrere Schritte auf den Tisch zu ohne sich umzudrehen. Ließ sich auf die Bank plumpsen und klopfte auf den Platz neben sich
und begann alle ihr Einkäufe auf dem Tisch auszubreiten.
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Chris Johnsen


Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptySo 16 Okt 2011 - 10:35

Chris ging einfach mit.
Obwohl er eigentlich wieder zu Aleks gehen wollte, immerhin war es nicht grade nett gewesen ihn da einfach sitzen zu lassen, aber seine Süßigkeiten-Sucht hatte ihn nun mal dazu getrieben.
Jetzt müsste er normalerweise zurück und ihm daher mindestens ein Viertel von seinen Tonnen an Süßkram abgeben, um sich zu entschuldigen.
Aleks mochte es nicht besonders wenn man einfach abhaute und das letzte was Huffelpuffs Quidditchmannschaft jetzt zu Saisonbeginn gebrauchen konnte war ein Streit zwischen Hüter und Sucher. Sie hatten es eh schon schwer zwischen Gryffindor und Slytherin, den Mannschaften die es angeblich am 'meisten' draufhatten und da konnten sie es sich sowas nicht leisten. Aber er wollte sich nicht hetzten.
Das war einfach nicht seine Art, er war einfach planlos und wenn er in einem Geschehen drin war, dann lebte er es gefälligst auch zu Ende.
Außerdem konnte er ja mit Sophi über Quidditch reden, vielleicht konnte er so etwas über Gryffindors Aufstellung und Plan dieser Saison herausfinden, das würde ihm sicher helfen.
Zudem war Sophi ja auch Hüterin, da konnte man sich ja auch mal austauschen.
Und gegen ein Butterbier hatte er auch nichts.
Er sah zu der Ecke, die sich die Gryffindor ausgesucht hatte.
War ja auch mal ganz nett.
Chris hatte wieder Hunger.
Gut das er grade einkaufen war.
Er setzte sich zu ihr und stellte demonstrativ die vier Tüten aus dem Honigtopf auf den Tisch und holte sich einige Schokofrösche heraus.
"Ich hab Hunger.", er grinste.
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
Sophi Livana


Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptySo 16 Okt 2011 - 11:34

Ich hab Hunger
Ja Hunger hatte Sophi auch. Die Briefe an ihre Eltern und an Amelie mussten warten und auch für Stella hatte Sophi heute keinen Zeit mehr.
Eigentlich war das nicht ihre Art Leute warten zu lassen. Außerdem würde Stella das bestimmt verstehen, ja so war Stella halt.
Aber ihre Eltern hatten ja sicherlich auch noch nicht geantwortet.
"Wie wäre es wenn wir uns etwas bestellen? Lass uns mit einem Butterbier beginnen?"
Sophi liebte Butterbiere. Sophi schaute sich nach Madame Rosmata um, die schon auf dem Weg zu ihnen war.
Sie wannte sich an Chris
" Was willst du denn trinken?"
DA stand auch schon die Wirtin vor den beiden und lächelte die beiden freundlich an.
" Was darf es denn für euch beiden sein? Ein schönes Butterbier, lecker Met oder doch etwas Goldlackwasser?"
"Also ich hätte gerne ein Butterbier. Was willst du denn Chris?"
Erwartungsvoll schaute sie zu Chris hin.
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Chris Johnsen


Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptySo 16 Okt 2011 - 11:59

Was darf es denn für euch beiden sein? Ein schönes Butterbier, lecker Met oder doch etwas Goldlackwasser?
Chris grinste. Er wusste es nicht wirklich, Entscheidungen waren auch nicht gerade seine Stärke, er würde ihr einfach nachmachen.
"Ich nehm auch ein Butterbier."
Wenigstens hatte er seinen Süßkram.
Wieso wurde er nicht fett mit diesen unendlichen Kalorien und gesättigten Fetten?
Naja er konnte sich deswegen ja wohl eher glücklich schätzen.
Chris war ja auch ziemlich sportlich, okay, zu Hause hatte er außer Handball und Fußball nicht sehr viel drauf, besonders Leichtathletik gehörte zu seinen katastrophalen Schwächen, von den anderen Fächern in der Grundschule ganz zu schweigen, aber hier in der magischen Welt war er zumindest sportlich talentierter.
Im Quidditch war er ein hervorragender Hüter und auch die magischen Fächer beherrschte er gut.
Er grinste Sophi an, während er sich einen Schokofrosch ziemlich unbeholfen in den Mund schob und wartete auf sein Butterbier.
"Und, wie läuft es bei euch so? Euer supertoller David hat bestimmt schon alles unter Kontrolle, Strategien und so meine ich."
Er betonte den letzten Satz mit ziemlicher Ironie.
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
Sophi Livana


Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptySo 16 Okt 2011 - 17:03

Und, wie läuft es bei euch so? Euer supertoller David hat bestimmt schon alles unter Kontrolle, Strategien und so meine ich.
Oh mein Gott was dachte Chris von ihnen.
David also bitte... Der hatte doch so gut wie nie etwas unter Kontrolle.
Irgendwie wollte Sophi Chris nichts anvertrauen. Es ging ihn echt nichts an wie es so bei ihnen mit Strategien und so aussah. Er war der Feind ach nein auch wieder nicht.
Sophi wusste nicht was sie sagen sollte.
Sie konnte ihm ja auch das blaue vom Himmel herunter lügen. Doch da gab es das Problem das Sophi nicht besonders gut im Lügen oder Vortäusche war. Um genauer zu sein war sie Grotten schlecht.
Also entschied sie sich für die Wahrheit, Chris konnte ja immer noch denken, dass sie log. Aber er kannte sie dafür einfach zu gut. Außerdem was würde ihm das nichts bringen, Sophi sagte ja nur das David noch nicht organisiert hatte.
Chris hasste David.
Das konnte man ihm eigentlich nicht übel nehmen.
David war so nah ja einfach, nah ja Sophi hasste David nicht aber sie verstand was Chris meinte.
Er konnte manchmal echt ähm nervig sein.
Sophi ließ jede Verspannung aus ihrem Gesicht weichen und lächelte Chris herzlichst an.
" Also wir haben noch nicht besonders viel auf die Beine gestellt. Eigentlich so gar nichts.!
Du kennst David ja er ist der totale Organisator.
Er hat alles ihm Griff"
Nochmals grinste Sophi hämisch und lies sich gegen die Bank zurückfallen.
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Chris Johnsen


Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptySa 3 Dez 2011 - 18:31

Also wir haben noch nicht besonders viel auf die Beine gestellt. Eigentlich so gar nichts.!
Du kennst David ja er ist der totale Organisator.
Er hat alles ihm Griff

Er grinste auch.
Sophi konnte ja auch sarkastisch, ja fast sogar zynisch sein.
Das hätte er nicht gedacht, aber er mochte das.
David hingegen konnte er nicht so richtig leiden.
"Jaja, da bin ich ja wirklich beruhigt."
Er grinste zynisch.
"Glaubt ihr, ihr habt diese Saison eine Chance zu gewinnen? Ich habe ja Hoffnungen in unser Team, aber...wenn ich mir die Hüterin der Slytherins ansehe..."
Er schüttelte sich bei dem Gedanken an Mika Lee, mit der nun wirklich nicht zu spaßen war.
"Sie ist eine ziemlich brutale Hüterin...und außerhalb des Spieles glaub ich, sie ist noch schlimmer als unsere 'Schulsprecherin'"
Er kippte einen großteil von BBB auf seinen Tisch und nahm sich eine Bohne.
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
Sophi Livana


Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptySo 4 Dez 2011 - 13:50

Jaja, da bin ich ja wirklich beruhigt
Ja das wollte Sophi auch hoffen. Sie hatten noch nichts noch gar nicht für Quidditsch getan. David war ja so ein Versager...
Glaubt ihr, ihr habt diese Saison eine Chance zu gewinnen? Ich habe ja Hoffnungen in unser Team, aber...wenn ich mir die Hüterin der Slytherins ansehe...
JA die Hüter von Slyserin. Wenn Sophi nur an sie dachte wurde ihr schlecht.
Sie waren brutal, hart und immer ohne Rücksicht auf Verluste. Als Sophi ganz neu im Qudidittsch Team gewesen war, war sie einmal so dermaßen von einer Hüterin aus Slyserin gerammt woden, dass sie über zwei Wochen im Krankenflügel hatte bleiben müssen. Viele ihrer Knochen waren damals vollständig zertrümmert worden...
Sie ist eine ziemlich brutale Hüterin...und außerhalb des Spieles glaub ich, sie ist noch schlimmer als unsere 'Schulsprecherin'
Ja wie Chris recht hatte sie war echt ein hartes Stück. Sophi hatte schon außerhalb des Quidditsch Feldes Angst vor ihr aber sie als Hüterin! Unschlagbar war ihr Record im Schüler verletzen. Unzählige waren schon wegen ihr im Krankenflügel gelandet...
" Hör bloß auf mit der wenn ivh nur ihren Namen höre schlottern mir schon die Knie."
Vorsichtig schielte Sophi auf die Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung. sollte sie oder sollte sie nicht.
Kurz hob sie die Hand aber ließ sie dann doch wieder auf den Tisch gleiten.
Schate kurz zu Chris auf und lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gwyneth Soul
Mitglied
Gwyneth Soul


Anzahl der Beiträge : 16

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptyDo 22 Dez 2011 - 11:39

Arrow first post

Gwyn betrat die "drei Besen", sie hatte sich eben im Honigtopf einige Süßigkeiten gekauft und hatte von den ganzen verschiedenen Geschmäckern unglaublichen durst bekommen.
Immernoch die Süßigkeiten aus ihrer Tüte essend schaute sie sich um.
Da war ja Sophi! Sophi war in ihrem Jahrgang, ebenfalls in Gryffindor wie Gwyn im Quidditschteam.
Sie ass immer weiter, beobachtete Sophi und den Jungen, sie kannte ihn irgendwoher.
Ach ja! Er war der Hüter der Hufflepuffs. Gwyn wollte jedoch nicht sein Name einfallen.
Das war der Nachteil daran Sucherin zu sein, sie war immer viel zu abgelenkt um mitzukriegen wie ihre Gegner hießen. Vielleicht lags auch daran dass sie sich Namen immer schlecht merken konnte.
Sie bebochtete die beiden, sollte sie einfach rüber gehen oder würde sie da stören? Sophi sah zugegebenerweise aus als würde sie sich gerade an etwas unangenehmes erinnern. Während Gwyn so nachdachte merkte sie garnicht was sie aß und schon hatte sie einen säuredropp im mund und verschluckte sich. Das war etwas ganz anderes als die Schokostückchen von eben.
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
Sophi Livana


Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptyDo 22 Dez 2011 - 20:36

Sophi schaute ruckartig auf.
Was war denn das gewesen? Sie hörte ein Husten und Prusten.
Als sie sich von Chris Gesicht abwandte, fiel ihr Blick auf Gwen Soul.
Gwen ging in ihren Stufe und Sophi mochte sie echt gerne. Mit ihr konnte man gut reden.
Flüsternd beugte sie sich zu Chris hinüber und fragte
"Komm soll Gwen sich nicht zu uns setzen?"
Ohne seine Antwort abzuwarten stand Sophi auf und ging geradewegs zu ihr hin.
"Hey Gwen willst du dich nicht zu uns setzen?"
Sie hoffte nur das Chris nichts dagegen hatte.
Aber es würde ihm schon nichts ausmachen...
Sie nahm Gwen am Arm und führte Gwen zu ihren Tisch und sagte:
" Wir sprachen gerade über Quidditsch, was sagst du denn zu den Organisationskünsten von David? Aber Gott sei Dank ist Dank ist Huffelpuff auch noch nicht so weit.
Jetzt bleibt nur noch ein Problem:
Slytherin!!!"
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Chris Johnsen


Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptySa 24 Dez 2011 - 11:52

Er schaute lächelnd auf, als sich die Tür öffnete und jemand hineinkam.
Komm soll Gwen sich nicht zu uns setzen?
Er sah Sophi an und nickte, aber da war sie auch schon zu dem Mädchen hinübergegangen und zog sie bestimmend zu ihnen an den Tisch.
"Hey, Gwen."
Chris kannte sie nur flüchtig, auch, weil sie Quidditch spielte.
Seit einem Jahr, oder?
Wir sprachen gerade über Quidditsch, was sagst du denn zu den Organisationskünsten von David? Aber Gott sei Dank ist Dank ist Huffelpuff auch noch nicht so weit.
Jetzt bleibt nur noch ein Problem:
Slytherin!!!

"Naja.", meinte er lächelnd.
"Einen groben Plan haben wir schon. Und unser Training beginnt übermorgen."
Er dachte an die Listen.
"Bekommt ihr Neuzugänge?"
Nach oben Nach unten
Gwyneth Soul
Mitglied
Gwyneth Soul


Anzahl der Beiträge : 16

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptySa 24 Dez 2011 - 12:04

"Hey Gwen willst du dich nicht zu uns setzen?" Sophi war zu ihr gekommen, weil Gwyn immer noch hustete nickte sie bloß und ließ sich von Sophi zum Tisch ziehen. Der Hüter von Hufflepuff sah etwas überrumpelt aus, wahrscheinlich hatte Sophi mal wieder gefragt ohne eine Antwort abzuwarten. langsam bekam Gwyn wieder besser Luft und Sophi erzählte schon worüber sie geredet hatten: "Wir sprachen gerade über Quidditsch, was sagst du denn zu den Organisationskünsten von David? Aber Gott sei Dank ist Dank ist Huffelpuff auch noch nicht so weit. Jetzt bleibt nur noch ein Problem: Slytherin!!!"
Bei dem Thema war es kein Wunder dass sie vorhin so aussah als würde sie sich ärgern.
"Naja. Einen groben Plan haben wir schon. Und unser Training beginnt übermorgen.
Bekommt ihr Neuzugänge?"
fragte der Hufflepuff während sich Gwyn etwas zu trinken bestellte. "Auf jedenfall bräuchten wir welche, unsere Treiber sind beide weg. Ich hab auch einen Plan, wir geben Lee einfach diese komischen Dropps, daran kann man echt ersticken und dann sind wir die schonmal los!", sie grinste. Lee und O'Connor waren die von ihr am meist gehasstesten Slytherins.
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Chris Johnsen


Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptySa 24 Dez 2011 - 12:25

Auf jedenfall bräuchten wir welche, unsere Treiber sind beide weg. Ich hab auch einen Plan, wir geben Lee einfach diese komischen Dropps, daran kann man echt ersticken und dann sind wir die schonmal los!
"Ja, bei uns siehts auch ganz danach aus, wir brauchen unbedingt neue Leute."
Bei dem Teil um Mika Lee musste er lachen.
Sie hatte wirklich Recht.
"Genau. Der kann man echt war antun, ich denke nicht, dass irgendwer um sie trauern würde."
Er konnte diese Lee nicht leiden und Dain auch nicht.
Sie waren doch wirklich grausig.
Er schob sich einen Schokofrosch in den Mund und betrachtete die Karte.
Dann legte er sie weg, klar, schon wieder doppelt...
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
Sophi Livana


Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptyMi 28 Dez 2011 - 17:12

Ja, bei uns siehts auch ganz danach aus, wir brauchen unbedingt neue Leute.
"Ich weiß gar nicht wann das Casting überhaupt anfängt... Gwen weißt du wer sich überhaupt eingetragen hat?" Um ehrlich zu hab ich das auch total verpennt"
Sie starrte in ihr leeres Glas und schob es von sich.
Sollte sie nicht doch noch etwas Süßes essen?
Irgendwie hatte sie ja schon voll Hunger, sie hatte nicht gefrühstückt und keine Lust in die Große Halle zum Essen zu gehen.
Außerdem konnte es ja nicht schaden wenn sowieso bald das Training anfangen würde.
Sie würde mit Gwen zusammen hingehen.
Allerdings sollte sich wirklich noch mal nachfragen, wann Wellington überhaupt vor hatte zu trainieren. Ihres Erachtens feierte er ja auch hundert mal lieber als sich Gedanken über die Aufstellung im ersten Saisonspiel zu machen.
Gegen wen war das noch mal...Slytherin war es dieses Jahr nicht zu Anfang, also blieben noch Huffelpuff und Rawenclaw. Das versprach ja schon toll zu werden, wenn sie gewinnen würden, hieße das. Und wenn Wellington noch einmal eine Saison gewinnen wollte, dann musste es diese sein, denn er war doch schon in der 7. Klasse, oder?
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Chris Johnsen


Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptyFr 30 Dez 2011 - 19:44

Ich weiß gar nicht wann das Casting überhaupt anfängt... Gwen weißt du wer sich überhaupt eingetragen hat?" Um ehrlich zu hab ich das auch total verpennt
Er lachte.
"Ich hab auch keine Ahnung, ob sich bei uns überhaupt irgendwer eingetragen hat."
Dann sah er zu den beiden Gryffindors und grinste leicht.
Aber sie in Huffelpuff hatten schon den Hauch einer Ahnung über ihre Strategie.
Aber das würde er ihnen doch nicht erzählen, das wäre zu dumm.
Er schob ein paar Süßigkeiten in den Mund, traurigerweise auch BB Bohnen.
Er verzog das Gesicht.
Eindeutig Hundekot.
Aber sowas war er gewohnt und der Schokofrosch milderte den wiederlichen Geschmack.
Chris grinste wieder und überlegte, was Aleks wohl im Moment machte.
Wahrscheinlich ging er wieder zum Essen oder war im Vertrauesschülerbad.
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
Sophi Livana


Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptySo 1 Jan 2012 - 12:21

Ich hab auch keine Ahnung, ob sich bei uns überhaupt irgendwer eingetragen hat.
Sophi musterte den Huffelpuff. Für sie sah er nicht sonderlich
ahnungslos aus. Sie musste dringend ein neues Thema finden,
denn wie sie sich kannte würde er ganz leicht alles über ihre Quidditsch Strategie herausgefunden haben.
Sie musterte Chris weiter er schien eine nicht sonderlich leckere Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung erwischt zu haben.
Er hatte sein Gesicht zu einer unschönen Grimasse verzogen.
" Oh Chris was für eine Bertie Botts Bohne jeder Geschmacksrichtung hast du jetzt schon wieder erwischt. Sie griff in ihre Tasche und holte ebenfalls Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung hervor. Sie hielt Gwen welche hin.
" Hier willst du auch was?"
Vorsichtig schob sie sich einige Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung in den Mund.
Gott sei Dank erwischte sie etwas Apfel mit Zuckerguss Geschmack.
"Ich hätte gern dein Gesicht gesehen als du zum ersten Mal mit dem Hogwartsexpress gefahren bist, bist du da auch als erstes über den Süßigkeitenwagen hergefallen?"
Sophi grinste leicht. Sie wusste das Chris Muggelstämmig war. Sie hatte nichts gegen Muggelstämmige , auf keinen Fall aber sie fand es so komisch ohne Magie zu leben, das taten ja schon ihre Großeltern.
Dort war ja schon alles unheimlich interessant. Telefone, elektrisches Licht, alles war so... anders.
Aber wie musste es für jemanden sein,der in dieser Welt aufgewachsen war und nun in etwas wie ihre Welt kam? Selbst Sophi wunderte sich manchmal über Dinge wie die magische Decke in Hogwarts...
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Chris Johnsen


Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptySo 1 Jan 2012 - 12:33

Oh Chris was für eine Bertie Botts Bohne jeder Geschmacksrichtung hast du jetzt schon wieder erwischt
Er lachte.
"Geht schon."
Er steckte die Süßigkeiten wieder in seine Manteltaschen.
Die Quidditchstrategie würde auf ganz einfachen Mitteln beruhen. Wer war nochmal Captain?
Aleks, oder?
Aleks war auch kein Stratege, aber gegen Wellington war alles Brot der Welt intelligenter.
Chris sollte ihn eigentlich mögen, er hatte ja auch keine Vorurteile gegenüber ihn und so weiter, aber so ein Casanova war ihm dann doch zuwieder.
Zwar nicht so schlimm wie Dain, nein, David war ja noch nett, aber...
Ich hätte gern dein Gesicht gesehen als du zum ersten Mal mit dem Hogwartsexpress gefahren bist, bist du da auch als erstes über den Süßigkeitenwagen hergefallen?
Er lächelte.
"Ich war schon immer so."
Das er muggelstämmig war, das war kein Geheimnis und er kam gut damit zurecht.
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
Sophi Livana


Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptySo 1 Jan 2012 - 13:49

Ich war schon immer so
Puhhh, da hatte Sophi noch einmal Glück gehabt.
Ihr Vater war ja auch nicht sonderlich empfindlich was das Thema anging.
"Wie geht es, denn deinem Karter? Thomas heißt er oder?"
Sophi brauchte dringend ein gutes Gesprächsthema.
Mochte Chris nicht gerne Kreutekunde?
Wie wäre es, wenn sie mit Gwen und mit Chris ins Gewächshaus gehen würde.
Sie entschloss sich einfach zu fragen.
"Was haltet ihr davon wenn wir ins Gewächshaus gehen.
Nur kurz, wir werden bestimmt nicht lange bleiben.
Es kann ja nicht schaden einmal kurz nach den Pflanzen zu sehen."
Sie schaute zu Chris und zu Gwen ,lächelte aufmunternt und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Chris Johnsen


Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptyMo 2 Jan 2012 - 14:16

Wie geht es, denn deinem Karter? Thomas heißt er oder
Er lächelte, als er an Thomas dachte.
Der Kater war ziemlich dick geworden, aber mit dem dunklen gefleckten Fell war er so niedlich, dass er diesem Ich-will-Süßes-Blick von ihm nicht übersehen konnte.
Er packte seine restlichen Sachen ein und sah auf die Uhr.
Kurz nach vier.
Man, rannte die Zeit einem doch weg...
War es nicht eben erst 2 gewesen?
Naja.
Was solls.
Er dachte daran, dass morgen die Schule wieder losging und seufzte leise.
Bis auf Kräuterkunde und Pflege magischer Geschöpfe und VgdDK mochte er nichts.
Und konnte er auch nicht sonderlich.
Er war ja auch nicht fleißig.
Was haltet ihr davon wenn wir ins Gewächshaus gehen.
Nur kurz, wir werden bestimmt nicht lange bleiben.
Es kann ja nicht schaden einmal kurz nach den Pflanzen zu sehen

Er nickte.
"Gute Idee!"
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
Sophi Livana


Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptyMo 28 Mai 2012 - 19:45

Er sagte nichts, abe das Lächeln verriet ihr, dass es dem Kater womöglich sehr gut.
Soren fühlte sich auch Pudelwohl er plünderte andauernd ihren Süßigkeiten und Sofie hatte wirklich langsam Angst, dass er zu fett zum fliegen werden würde, wie sollte sie denn dann bitte ihre Briefe von zu Hause erhalten?
Naja, aber sie hatte ja im Tagesprophet gelesen, dass es eine spezielle Art von Diät gab.
Eulendiät oder so...
Aber eigentlich hielt sie ja gar nicht so viel vom Tagespropheten, zumindest nicht, wenn es in die tiefgründigeren Sachen ging, aber für so etwas alltägliches, wieso nicht?
Sie sollte es einfach mal versuchen, ja, gleich morgen würde sie diese Tabs bestellen.
Die nach Erdbeere schmecken sollten.
Soren liebte Früchte.
Besonders rote.
Aber er mochte die Erdbeeren aus Spanien nicht so sehr wie die aus Deutschland.
Die waren ihm immer am Liebsten, auch wenn es die nur im Sommer gab...
Naja.
Sie sah auf und lächelte auch, während sie die restlichen Süßigkeiten, und das waren nicht viele, verdammt sie fühlte sich gleich wieder fett, so wie Soren in etwa und wunderte sich, wieso Chris im Moment so wenig redete.
Normalerweise laberte er in einem durch, so wie ein Wasserfall, die Nigeriafälle waren ja mal ganz nichts dagegen.
Und jetzt nur so ein Gute Idee!, hmm, naja, egal, sie sollte sich darüber nicht zu viele Gedanken machen, Neugierde war ja nicht immer gut, das hatte sie gelernt.
Irgendwas sagte ihr, dass es jetzt nicht gut wäre ins Gewächshaus zu gehen und das sie Lust auf die Rüschenatmosphäre von Madam Puddifoots Cafe hatte.
"Komm einfach mit.", sagte sie lächelnd und ging zu Tür.

tbc: Madam Puddifoots Cafe
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
Chris Johnsen


Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen EmptyMo 28 Mai 2012 - 19:56

Naja, irgendwie war ihm nicht so nach Reden.
Wieso?
Vielleicht wusste der Hufflepuff es bereits.
Vielleicht auch nicht.
Gefühle waren eine schwierige Sache.
Einzige Sache über die er nicht redete.
Er wusste natürlich, dass es im Moment auf Sophi komisch wirken könnte, dass er so ruhig war und nicht die ganze Zeit über Quidditch, Essen, Süßes, die arroganten Slytherin (er erinnerte sich natürlich an die nette Auseinandersetzung mit diesem Jungen, der so fest an den Mord an seinen Eltern glaubte, aber ganz ehrlich, er war nicht nur Reinblüter, sondern Lord, also was regte der sich so auf?! Dann waren seine Eltern eben mit dem Haus abgefackelt, aber wahrscheinlich war nur irgendne blöde Öllampe umgegibt, sowas hatten die Reichen ja immer aus dem Orient und wenn man das eben cool fand, dann musste man eben fühlen, dass eine Bibliothek & eine Öllampe, die im übrigen hochentzündlich ist nicht so toll zusammenpassen. Der sollte sich mal einkriegen, selbst die anderes Schlangen hielten den für nen Freak.)
Naja, Slytherins machten ihn öfters mal leicht aggressiv, aber er was relativ friedliebend und hatte keine Lust auf Streitigkeiten,
Er schwang sich die Tasche mit dem Süßkram auf den Rücken und stand ebenfalls auf.
Oh hoffentlich wollte sie nicht in dieses Kitsch-cafe mit den ganzen Rüschen, das war ja eher nicht so sein Ding, aber nun ja, wenn sie es wollte, er würde es ihr bestimmt nicht abschlagen.
Verdammt, schon wieder -.-, dachte er, von sich selbst genervt und folgte der Rothaarigen.

tbc: Madam Puddifoots Cafe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die drei Besen Empty
BeitragThema: Re: Die drei Besen   Die drei Besen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die drei Besen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 4. -17. September-
Gehe zu: