StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Der Honigtopf

Nach unten 
AutorNachricht
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Der Honigtopf   Fr 30 Sep 2011 - 13:48

Die Große Halle, Huffelpufftisch Arrow

Er hatte sich wirklich ziemlich beeilt, aber das war wahrscheinlich bloß so, weil er merkte, dass sein Zuckerspiegel sank.
Dem entsprechend war Chris ein wirklicher Süßigkeitenjunkie.
Ein Wunder, dass er nicht aufging wie ein Hefekloß.
Andere Muggel gingen an dem ganzen Zucker auf und wurden fett.
Sehr fett.
Aber das hatte er von seinem Dad.
Der stopfte auch alles in sich rein.
Er fragte sich mal wieder, wie Menschen magersüchtig werden konnten.
Er liebte das Essen.
Schwungvoll öffnete er die Tür zum Honigtopf und atmete tief durch.
Was für ein wundervoller Geruch, wirklich.
Das brauchte er.
Was für ein Glück, dass er immer Galleonen von seinen Eltern geschickt bekam, sonst wäre er längst pleite.

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Fr 30 Sep 2011 - 13:59

Arrow Gryffindor Gemeinschaftsraum
Sophie betrat den Honigtopf. Sofort stieß ihr dieser köstliche Geruch von allem was Zauber kinder so lieben ins Gesicht.
Sie blickte sich um außer der Verkäuferin und den vollgestopften bunten Regalen konnte sie nichts oder besser niemanden sehen. Selbst ein mürrischer Slyserin der sie verächtlich anblickte oder sie beleidigte-wäre ihr jetzt lieber als hier ganz allein zu sen. Eigentlich hatte sie gehofft jemand bekanntes wie Miyuki Stella oder Chris zu sehen.
Na ja in Hogsmeade war so wie so für ein Hogsmeade Wochenende recht wenig los. Sophi fragte sich warum, sonst war hier immer die Hölle los.
Bestimmt würde noch jemand kommen . Sie war es ja gewöhnt so früh zu kommen.
Sophie machte sich auf die Suche nach Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung, Komisch sonst waren sie immer links von der Theke aber anscheinend war der Laden neu sortiert worden.
Sie holte ihren Zauberstab hervor und strich darüber, komisches kam ihr vor als ob sie ihn eine Ewigkeit nicht mehr benutzt hätte, dabei hatte sie erst gestern gezaubert. Sie richtet ihn gerade aus und flüsterte
[/quote] Accio Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung![quote]
Eine tür flog auf und aus mehreren Regalen und dem Lageraum flogen scheinbar unendlich viele Tüten Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung auf Sophi , die nicht wusste wie ihr geschah zu.
Verdammt, warum passiert immer nur mir so etwas? Hilfe !!!


Zuletzt von Sophi Livana am So 2 Okt 2011 - 7:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Fr 30 Sep 2011 - 14:19

Erst nach diesem Missgeschick merkte Sophi das die ganze Zeit gar nicht allein gewesen war. Och man war sie jetzt nicht nur tollpatschig sondern auch noch blind?
Sophi starrte auf die Person im hinteren Teil des Ladens. Ziemlich verschreck schaute sie Chris Johnson ein muggelstämiger Huffelpuff an.
Am liebste würde sich Sophi wieder in den Berg von Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung verkriechen, doch sie war ja eine Gryffindor, die bekanntlich mutig waren. Also versuchte sie sich aufzurichten aber so viele Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung sind schwerer als man denkt besonders wenn man sie sie durch einen Accio- Zauber an sich geheftet hat.
Sie lächelte Chris an und erhobt sich ein paar milimeter um dann wieder zurück auf den Boden gedrückt zu werden. Was mach ich denn jetzt oh mein Gott ist das peinlich. Chris hält mich so oder so schon für total bescheuert, aber jetzt denkt er auch noch das ich noch nichmals richtig zaubern kann. Aber erst muss ich gucken wie ich aus diesem wie auch immer wieder rauskomme.
Sophie wand sich wie ein Fisch im Netz aber es half nichts sie war in ihrer eigenen Falle gefange und dort würde sie ohne fremde Hilfe auch nicht wieder herauskommen.

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Fr 30 Sep 2011 - 15:20

Um ehrlich zu sein bemerkte der muggelstämmige Zauberer seine Klassenkollegin erst gar nicht, ja, er war wirklich viel zu sehr auf seine Tätigkeit konzentriert,
die daraus bestand zwischen den Regalen hin und her zu laufen und sich zu überlegen,
was er heute alles kaufen sollte.
Es war umgebaut worden, aber er kannte den Honigtopf selbst nach seiner Veränderung wie seine Westentasche.
Er war eben ein Vielfraß, da war nichts zu machen, ein verwöhntes Muggelkind, welches das Glück besaß mit magischen Fähigkeiten auf die Welt gekommen zu sein und damit in eine Welt voller total toller Süßigkeiten zu kommen.
Ja das war schon toll.
Nach einiger Zeit hörte er einen lautes Geräusch und drehte sich um.
Und da war seine Klassenkameradin aus dem Haus des Mutes.
So sagte man es doch, oder?
Aber Chris hielt die meisten aus diesem Haus sowieso für eitel.
Naja, aber das war Sophi und mit Sophi verstand er sich ganz gut. Im Gegensatz zu dem Kapitän der Quidditchmannschaft des Hauses, diesem Wellington...Schon allein beim Gedanken an diesen aufgeblasenen Idioten musste er sich schütteln.
Er schaute zu ihr, grinste leicht und holte seinen Zauberstab aus seiner Manteltasche.
"Locomotor Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung"
Die Süßigkeiten lösten sich von der Schülerin und ließen sie mit einem eleganten Schlenker wieder ins Lager schwingen.
"Hey Sophi! Na aber die hast du nicht so gut gefangen wie die ganzen Quaffel in der letzten Saison..."
Er lachte leicht.

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Fr 30 Sep 2011 - 17:27

Endlich hatte ihr jemand geholfen. Vielleicht war es doch nicht so schlecht gewesen,
dass Chris da gewesen war.
"Danke echt nett, dass du mir geholfen hast.
Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen gewesen.
Was machst du eigentlich hier ich habe dich noch nie hier gesehen."
Langsam stand Sophi auf klopfte ihre Hose und das T-shirt ab
die voll von dem Dreck waren,
den schon viele von Schülergenerationen ein und hinaus getragen hatten und machte sich auf die Suche nach ihrer Jacke und dem Zauberstab.
"Ich denke, ich sollte demnächst Accio-Zauber seien lassen.
Weißt du wo es hier Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung gibt?
Du scheinst dich hier besser auszukernen als ich."
Sie hob den Zauberstab auf und wickelte ihn in die Strickjacke ein.
Dann schenkte sie Chris noch eines ihrer dankbarsten und freundlichsten Lächeln,
denn sie war ihm echt etwas schuldig.
Stand endgültig auf,
seufzte kurz bei dem Gedanken für wen die Süßigkeiten eigentlich gedacht waren
und machte ein paar direkte Schritte auf den muggelstämmigen Huffelpuff zu.

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Fr 30 Sep 2011 - 17:36

Danke echt nett, dass du mir geholfen hast.
Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen gewesen.
Was machst du eigentlich hier ich habe dich noch nie hier gesehen.

Eindeutige Ironie, oder?
Wie immer war Chris leicht planlos.
Aber so war eben sein Charakter, so war er eben, damit musste er sich abfinden.
Hatte eh kaum einen Sinn sich zu ändern.
Oder sonst irgendetwas in dieser Art zu tun.
Er gab ihr eine Antwort, selbst wenn diese Frage rein sarkastisch war.
"Was wohl, was jeder hier macht...Sich besseres Essen beschaffen, wenn es schon mal Hogsmeade-Wochenende ist."
Leicht lässig steckte er seinen Zauberstab wieder zu seiner Geldbörse.
Ach ja.
Was er hier genau wollte. Essen.
Ich denke, ich sollte demnächst Accio-Zauber seien lassen.
Weißt du wo es hier Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung gibt?
Du scheinst dich hier besser auszukernen als ich.

"Scheint so. Ja klar weiß ich wo die sind."
Chris lächelte freundlich und wartete bis sie aufgestanden war, bevor er zu dem großen Regal ganz hinten im Honigtopf ging.
"Bitte. Das sind alle."
Er lud sich einige Tüten auf den Arm und drehte sich zu ihr um.
"Ich brauch 'nen ziemlichen Vorrat, das nächste Hogsmeade Wochenende lässt bestimmt auf sich warten."
Das stimmte wahrscheinlich.
Oder auch nicht.
Von den Ausgehplänen hatte er keinen Plan.
Letzteres hatte er kaum von irgendwas.

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Fr 30 Sep 2011 - 18:07


" Du bist ja anscheiden ein echtes Süßigkeiten Monster."
Sie grinst ihn an. Chris erinnerte sie an Amelie oder an ihre Mutter,
die aßen immer jeden Abend einen riesige Schüssel an Süßigkeiten.
Sie und ihr Vater waren da anders.
Natürlich aß sie gerne auf der Fahrt mal einen
Schokofrosch oder einen Lakritz-Zauberstab, aber nie solche Mengen.
Sophi spielte mit dem Gedankten Chris einen Auszugeben aber dann würde
er wahrscheinlich denken,
dass sie völlig Banane wäre und außerdem wären die
Masse die er an Süßigkeiten verschlang so wie so für sie unbezahlbar.
Sie wusste nicht warum aber bei verschwand das Geld unglaublich
schnell obwohl sie doch gar nicht so viel kaufte.

" Vielen dank , du musst wissen ich bin hier nicht so oft.
Ich wollte auch eigentlich nur etwas für meine Cousine
und für Stella holen, eventuell auch etwas für mich so
Nervennahrung du weißt schon..."
Sie folgte Chris zu dem Regal wo die
Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung hergekommen waren
und packte zwei Tüten ein, bedankte sich noch mal und fing an
Lakritz Zauberstäbe und Schokofrösche zu suchen.
Als sie diese Dinge gefunden hatte blickte sie sich nach Chris um und wartete darauf,
dass er auf die Kasse zu ging.

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Fr 30 Sep 2011 - 18:16

Du bist ja anscheiden ein echtes Süßigkeiten Monster.
"Du sagst es.
Er grinste und lud sich noch etliche weitere Tüten auf.
Er brauchte alles.
Naja, so gut wie alles.
Tja, gut, dass er deswegen nicht sonderlich viel zu nahm.
Es sollte ja auch vorhalten. Naja. Vielleicht auch nicht.
Er wusste ja schließlich nicht, wann er wieder eine Chance hatte, hier alles zu kaufen.
Schokofrösche und Lakritzstäbe und Kanarienkremeschnitten, etwas, dass er ganz besonders cool fand. Zu Hause gab es nur Schokolade und Chips und Kaugummi und Fruchtgummis.
Nicht, dass er das viel schlechter finden würde.
Aber die hatten eben nicht diese tollen Nebenwirkungen.
Was er hier vermisste waren Mac Donalds und Subway. Subway hatte absolut die besten Sandwiches. Absolut.
Ach und Starbucks.
Es gab ja doch einige Vorteile muggelstämmig zu sein.
Auch wenn die Slytherins einen dann noch mehr hassten und verachteten.
Besonders diese Felicitas und die ältere der Leegeschwister hassten ihn über alles.
Tja, so war es eben, wenn man ein Schlammblut war.
Aber da machte sich Chris doch nichts draus.
Er ging langsam zur Kasse, genoss noch einmal die Atmosphäre des Ladens.
Dann bezahlte er die Unmengen an Galleonen für seine Unmengen an Süßigkeiten, die er mit Aleksander sowieso nachher komplett auffressen würde.
Andere beneideten ihn deswegen, das er so viel essen konnte.
Aber diese Bauchschmerzen waren ja schon bescheuert.
Vielen dank , du musst wissen ich bin hier nicht so oft.
Ich wollte auch eigentlich nur etwas für meine Cousine
und für Stella holen, eventuell auch etwas für mich so
Nervennahrung du weißt schon...

"Jaja, kann ich verstehen...Nervennahrung brauch ich auch."
Er grinste.
"Und wie gehts euch allen so?"

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Sa 1 Okt 2011 - 8:12

Und wie gehts euch allen so?
Wie sollte es ihnen gehen?
hm um genau zu sein ging es ihnen nicht so gut...
Stella redete so gut wie gar nicht mehr.
Sie war so schrecklich verschlossen und Sophi hatte keinen blassen Schimmer wie sie ihrer Freundin hätte helfen könne.

" Na ja im Grunde geht es uns gut, nur nur..." sollte sie ihm es wirklich sagen?
Konnte sie ihn mit ihren Problemen,
die eigentlich Stellas waren belasten?
So vertraute sie Chris und Stella kam mit ihm auch echt gut klar.

" Ach ich weiß nicht Stella ist so ganz anders so traurig und versunken.
Ich weiß echt nicht mehr wie ich ihr helfen kann.
Sonst ist sie immer diejenige die sich anderer annimmt. "

So jetzt war es gesagt und es gab kein zurück mehr.
Sophi lächelte Chris an und ging dann auch zur Kasse
und bezahlte die paar Süßigkeiten.


_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Sa 1 Okt 2011 - 17:31

Na ja im Grunde geht es uns gut, nur nur...
Er sah sie leicht misstrauisch an.
Wieso war sie bloß immer so schrecklich unsicher?
Naja, so war sie eben.
Er selbst war ja auch nicht viel besser, so planlos und naiv er manchmal war.
Ach ich weiß nicht Stella ist so ganz anders so traurig und versunken.
Ich weiß echt nicht mehr wie ich ihr helfen kann.
Sonst ist sie immer diejenige die sich anderer annimmt

"Hmm...", er legte den Kopf schief.
Stella war die einzige Person auf der Welt auf der diese beiden Adjektive nicht passten.
Was da wohl passiert war..?
Stella mochte es nicht, wenn sie andere mit ihren Problemen belastete...
Aber neugierig war der junge Huffelpuff schon.
"Was ist denn passiert? Weißt du das? Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass Slytherin keine Punkte mehr hat, oder?"
Er konnte es sich denken, dass diese Schulsprecherin etwas damit zu tun hatte.
Aber hundertprozentig.

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Sa 1 Okt 2011 - 17:46

[i]Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass Slytherin keine Punkte mehr hat[i]
Glaubte Chris wirklich das es so etwas war?
Warum sollte Stella sich Sorgen um den Punktestand der Slytherins machen?
" Glaubst du wirklich das, na ja das es echt daher kommt?
Ich meine dann hätte sie doch bestimmt etwas gesagt.
Nein nein. Es ist bestimmt etwas ganz anderes. Das kommt nicht von hier.
Ich glaube ich werde sie morgen mal ansprechen. Meine sorge ist nur,
dass sie sich gar nicht helfen lassen will.
Stella ist so so selbstlos. Denk immer nur an andere nie an sich selbst.
Es ist zum Verrücktwerden. Irgendwie muss ihr doch zu helfen sein, oder?"
Sie schaute wieder zu Chris besorgtem Gesicht auf
und merkte was er eigentlich gemeint hatte mit dem, dass die Slyserins keine Punkte mehr hatten.
" Nein du glaubst doch nicht, dass nein das würde Stella sich doch nicht, glaubst du echt sie runtergeputzt worden oder so?"
Sophi dachte nach sie konnte sich nur eine einzige Person vorstellen,
die zu so etwas im Stande war Felicitas...

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Sa 1 Okt 2011 - 17:57

Glaubst du wirklich das, na ja das es echt daher kommt?
Ich meine dann hätte sie doch bestimmt etwas gesagt.
Nein nein. Es ist bestimmt etwas ganz anderes. Das kommt nicht von hier.
Ich glaube ich werde sie morgen mal ansprechen. Meine sorge ist nur,
dass sie sich gar nicht helfen lassen will.
Stella ist so so selbstlos. Denk immer nur an andere nie an sich selbst.
Es ist zum Verrücktwerden. Irgendwie muss ihr doch zu helfen sein, oder?

Er hatte den Kopf immer noch schief gelegt und überlegte.
"Hm...So ist sie eben. Ziemlich komisch für eine Gryffindor...Aber sie lässt sich bestimmt helfen, irgendwie muss sie einen ja auch an sich ran lassen..."
Er lächelte zuversichtlich. Ja er war sich sicher, dass Sophi es herausfinden würde.
Chris selbst konnte nicht einfach in den Gryffindorgemeinschaftssaal gehen, zudemm hatte er keine Ahnung von dem Passwort.
Und fragen wollte er eh nicht.
Nein du glaubst doch nicht, dass nein das würde Stella sich doch nicht, glaubst du echt sie runtergeputzt worden oder so?
Er sah kurz zu ihr.
"Ja ich denke schon...Aber nicht irgendwer. Stella ist zu stark für einen einfachen Slytherin."

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Sa 1 Okt 2011 - 18:25

So ist sie eben. Ziemlich komisch für eine Gryffindor...Aber sie lässt sich bestimmt helfen, irgendwie muss sie einen ja auch an sich ran lassen...
Anscheined wollte Chris Sophi aufmuntern mit Stella zu reden. Hatte er echt so viel Vertrauen zu ihr?
Ja ich denke schon...Aber nicht irgendwer. Stella ist zu stark für einen einfachen Slytherin
Also hatte Chris anscheinend genau die gleich Vermutung gehabt, wie sie.
" Denkst du auch , dass Felicitas, also , dass sie echt Stella.. ich kann es einfach nicht fassen."
Schweigen. Sophi stand verdattert da.
Hatte Miyuki etwas gewusst? Nein, höstwahrscheinlich auch nicht,
sie war genauso Ahnungslos gewesen wie Sophie selber.
Sie musste mit Stella reden, aber sie wusste so oder so nicht wo diese sich aufhielt.
Bestimmt war sie im Gryffindor- Gemeinschaftsraum oder so aber sie würde sie schon finden.
Sie hatten das merkwürdige Verlangen Chris mitzunehmen.
Aber das war einfach unmöglich.
Das war wieder einer dieser Momente wo sie es doof fand das alles so streng in Häuser unterteilt war. Na ja aber es gab ja auch Vorteile wie die Schals.
Die waren echt super.
Sie grinst zu Chris hinauf
"Glaubst du Stella würde sich mir anvertrauen, also wenn du sie währest würdest du dich mir anvertrauen?"
Fragend schaute sie in die blauen Augen ihres Gegenübers.

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Fr 7 Okt 2011 - 12:55

Denkst du auch , dass Felicitas, also , dass sie echt Stella.. ich kann es einfach nicht fassen
Sophi war manchmal echt ziemlich naiv.
Natürlich wurde Sophi nicht von Felicitas gedemütig, zumindest nicht so wie er oder Stella.
Der Grund dafür war einfach.
Er war für sie nichts anderes als ein Schlammblut und Stella eben eine Blutsverräterin und zudem auch noch eine Gryffindor.
Davon, dass er zu Huffelpuff gehörte, wollte er gar nicht erst anfangen.
Er sah zu Sophi.
Immerhin hatte er es geschafft sie etwas aufzumuntern.
Sie konnte Stella viel eher helfen, das war klar.
Glaubst du Stella würde sich mir anvertrauen, also wenn du sie währest würdest du dich mir anvertrauen?
"Klar. Du bist in ihrem Haus, ihrem Quidditchteam und sie kennt dich schon seit Jahren.
Wieso also nicht, hmm?"

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Fr 7 Okt 2011 - 13:26

Klar. Du bist in ihrem Haus, ihrem Quidditchteam und sie kennt dich schon seit Jahren.
Wieso also nicht, hmm?

Ach wie schön jemand schien ihr etwas zuzutrauen....
Sophi war glücklich sehr glücklich und konnte gar nicht mehr aufhören zu grinse.
Sie lächelte Chris an.
"Musst du noch irgendwas besorgen? Wir könnten ja zusammen gehen.
Das wäre echt super. Danach muss ich noch in die Eulerei.
Meine Cousine wartet."
Sie grinste und zeigt auf die Tüte Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung.
" Du glaubst es nicht meine ganze Familie liebt Süßes zeug außer ich..."
Sophi dachte an ihre Eltern und an Amelie die vor Bergen von Süßigkeiten saßen und sie über die Geschmäcker unterhielten,
dann bot Amelie ihr einen Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung an.
Sophie aß ihn und musste feststellen,
dass sie gerade Schweinsgehirn aß...
Ok Sophie kam das Mittagessen wieder hoch ,
also dachte sie an Soren und ob ihre Eltern endlich mal schreiben würden...

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Sa 8 Okt 2011 - 18:38

Okay, ein wenig war ihre Reaktion schon übertrieben.
Chris hatte ja nicht gesagt, er würde ihr auf jeden Fall vertrauen.
Typisch Gryffindor...Die meisten von ihnen nahmen alles gleich viel zu ernst, oder eben nicht.
Naja, er würde ihr ihre Gute Laune nicht einfach so verderben und er fand es auch nicht schlecht, wenn sie lächelte.
Das war aber nur, weil er es mochte, wenn Menschen wirklich fröhlich waren.
Aus welchem Grund auch immer.
Musst du noch irgendwas besorgen? Wir könnten ja zusammen gehen.
Das wäre echt super. Danach muss ich noch in die Eulerei.
Meine Cousine wartet.

Ach ja.
Richtig was zu tun hatte er nicht.
Er spürte ein Magenknurren aber nicht über das Zeug in Hogwarts nachdenken...Es war eklig nur Gemüse zu essen, er brauchte was anderes.
"Hm. So wirklich zu tun nicht, aber ich habe heute ziemlich verschlafen, daher...Würde ich gerne was anderes essen..."

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Honigtopf   Sa 8 Okt 2011 - 19:41

Hm. So wirklich zu tun nicht, aber ich habe heute ziemlich verschlafen, daher...Würde ich gerne was anderes essen...
Ja das Gefühl kannte sie. Sie hatte ja heute auch verschlafen.
" Gute Idee in eines der Gasthäuser zu gehen.
Ich würde sagen wir gehen in die drei Besen da ist doch fast immer was los."
Sophi erinnerte sich an das letzte Mal als sie dort gewesen war.
Es war ein kalter Wintertag gewesen und sie hatte mit Stella an einem Tisch gesessen.
Über dies und jenes gequatscht und neben ihnen hatten sogar ein paar Mädchen aus Slytherin gesessen.
Sie war wirklich gerne, sehr gerne gewesen.
Dort waren immer nur nette Leute gewesen selbst aus Slytherin.
Immer war dort eine nette und saubere Stimmung gewesen.
Die drei Besen waren für Sophi immer ein Ort zum ausuruhen und entspannen gewesen.
Dort ja dort war alles wirklich sauber und man hatte sich immer Willkommen und wohl fühlen können. Dort war es noch besser also fast besser als im Gemeinschaftsraum.
Sie drehte sich zu Chris um und die beiden gingen in Richtung Tür.
Arrow Sophi und Chris Hogsmeade, die drei Besen

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Honigtopf   

Nach oben Nach unten
 
Der Honigtopf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 4. -17. September-
Gehe zu: