StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 In der Eulerei

Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Black
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: In der Eulerei   Fr 2 Sep 2011 - 19:18

Arrow Große Halle

Liz kam mit Yuri in der Eulerei an. Aue dem Weg hatten sie viel gelacht und Yuri hatte ihr die ganze Geschichte von vorhin, dem Punkteabzug erzählt. Liz konnte ihre Freundin einerseits schon verstehen, doch andererseits fand sie das schon etwas hart gegenüber ihres eigenen Hauses. Liz und ihre beste Freundin waren nun an der Tür des Turmes angekommen und Liz ging nun die Treppe empor. Auf dem Weg redete sie weiter mit Yuri.
"Ob Bep und Heaven inzwischen schon zueinander gefunden haben?"
Liz grinste. Ihre Rauhfußkauzin war schon ziemlich verplant und ungewöhnlich und irgendwie passte sie zu dem Steinkautz Bep von Yuri und beiden spekulierten darüber, ob aus den beiden mal ein Paar werden würde. Das wäre schon irgendwie witzig, wenn de beiden Eulen sich finden würden, auch wenn das sehr unwahrscheinlich wäre.
Liz stieg weitr die Treppen empor.
"Maaan..das hier so viele Türme sein müssen, muss man nicht verstehen oder?"
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: In der Eulerei   Fr 2 Sep 2011 - 19:33

Arrow Great Hall

Yuri war mit liz zusammen gekommen. Sie wusste, dass Liz den Punkteabzug nicht mochte, doch bezeichnenderweise sagte sie nichts dazu. Yuri war irgendwie dankbar, dass Liz zu ihr hielt, denn sie wusste, egal was passieren würde, dass sie sich auf die andere Slytherin verlassen konnte, geal wie heftig sie auch stritten, hielten sie es doch nicht lange ohne einander aus. Yuri lachte auch viel auf dem Weg mit Liz. Ehrlich gesagt schienen ihr hier alle Wege weit. Schließlich kamen sie an und Liz stellte die Frage, die sie sich oft stellten:
Ob Bep und Heaven inzwischen schon zueinander gefunden haben?
Yuri lachte und schüttelte den Kopf.
"Ich glaube kaum, obwohl ich natürlich darauf hoffe!", meinte sie lachend und begann mit Liz zusammen die Treppe zu erklimmen. Schon auf der Hälfte war sie völlig fertig. Sie schnaufte, ging aber weiter. Liz stellte die Frage, die Yuri schon oft durch den Kopf ging und auf diese sie selbst auch keine befriedigende Antwort hatte.
Maaan..das hier so viele Türme sein müssen, muss man nicht verstehen oder?
"Nein, muss man nicht. Ich verstehe es auch nicht. Vielleicht, damit es romantischer oder magischer aussieht oder so?", meinte sie lachend und stüutzte sich an die Mauer, um sich eine kleine Pause zu gönnen, dann trat sie weiter zu dem Marsch nach oben an. Oben setzte sie sich auf die Banke, die da stand, während sie die aber vorher mit einem Zauber säuberte, schließlich war hier alles voll mit Eulenmist.

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: In der Eulerei   Fr 2 Sep 2011 - 19:47

Auf Liz frage hin, ob die beiden Eulen, die doch schoon irgendwie zusammen passten zueinander gefunden hatten, gab Yuri ersteinmal die Antwort.
Ich glaube kaum, obwohl ich natürlich darauf hoffe!
Liz musste lachen, doch gleihc darauf hatte sie ein stechenden Schmerz in der Taille und sie bemühte sich jetzt tief durchzuatmen, was ihr nur mehr oder weniger bei dieser körperlichen Anstrengung gelang.
Nein, muss man nicht. Ich verstehe es auch nicht. Vielleicht, damit es romantischer oder magischer aussieht oder so?
Wieder gab Liz ein Lachen von sich, das von den Wänden apprallte und in hellen Tönen wiedergehallt wurde.
Oben angekommen säuberte Yuri ersteinmal die Bänke und ließ sich darauf nieder. Liz setzte sich neben sie und suchte nach ihrer Eule.
"Mist..ich habe das Perament vergessen. Hast du welches dabei?"
Ihre grünen Augen wanderten nun zu ihrer besten Freundin.
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: In der Eulerei   Sa 3 Sep 2011 - 6:39

Yuri bemerkte, wie Liz sich neben sie setzte. Auch sie schien von dem Aufstieg völlig erschöpft, was ehrlich gesagt kein Wunder war. Das war das Schlimmste. Ansonsten war sie nicht so unsportlich, aber dieses endlose Treppensteigen ging ihr auf die Nerven. Zum Glück mussten sie zu den Kerkern nicht so weit hinunter.
Mist..ich habe das Perament vergessen. Hast du welches dabei?
Yuri nickte und kramte in ihrer Tasche.
"Klar!", meinte sie, sie fand es nur gerade nicht. Warum war ihre Tasche nur so verdammt groß? Achja, sie hatte einen Vergrößerungszauber darüber gelegt. Sie schlug sich mit der Hand gegen die Stirn und holte ihren Zauberstab heraus. Den hatte sie zur Sicherheit immer griffbereit in ihrem Umhang. Man konnte nie wissen. Dann richtete sie diesen auf ihre Tasche und murmelte:
"Accio Pargament!", meinte sie und schon hatte sie das Teil in der Hand. Nur keine Feder.
"Accio Feder!", murmeltre sie und hatte diese auch in der Hand. Das Pergament reichte sie Liz.
"Hier, bitte! Brauchst du auch eine Feder?", fragend sah sie Liz an und hielt ihr die Feder hin, falls sie sie auch brauchte.

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: In der Eulerei   Sa 3 Sep 2011 - 9:31

Liz war zwar nicht so erschöpft, wie Yuri es anscheinendwar, aber das lag wahrscheinlich daran, das Liz sehr sportlich war, was sie natürlich auch dem Quiddich verdankte. Das Training war hart und anspruchsvoll, doch trotzdem ging Liz gerne dorthin. Wann das nächste Training war, wusste sie nicht genau. Sie würde mal Mika oder ein anderes Teammitglied fragen.
Sie atmete die rische Luft ein. Es war schon irgendwie toll draußen zu sein, auch wenn sie ebenfalls gerne in den Kerkern war und vor dem Kamin saß oder im Bett lg und mit Yuri bis in die Nacht plauderte, was andere Slytherinmädchen ziemlich verärgerten. Aber was kümmerten Liz die anderen, immerhin kümmerten die sch genausowenig um sie und wenn sie meinten sich einzumischen, würde Liz den nächstbesten Fluch auf sie hetzen.
Yuri kramte nun in ihrer Tasche. Vrmutlich nach dem Pergament. Nach ein paar Minuten des Suchens, schien ihr aufzufallen, das ihre Tasche wohl doch zu groß war um sie ohne einen Aufsuchzauber zu suchen. Nach dem gesprochenen Zauberspruch nahm Yuri das Pergament und reichte es Liz, die es dankend annahm.
Hier, bitte! Brauchst du auch eine Feder?
Mit nur einem dankbaren Blick nahm Elizabeth ebenfalls die angebotene Feder entgegen und entrollte das Prgament. Auf einmal wusste sie nicht mehr was sie schreiben wollte. Sie wusste nicht mal mehr wem sie schreiben wollte. Die Menschen, die ihr etwas bedeuteten, waren hier in Hogwarts. Yuri. Kylian. Heaven. Wen brauchte sie denn noch? Wer sollte sonst noch von ihrem Leben erfahren? Ihre Eltern? Vielleicht. Aber sie würden dann nicht aufhören, Liz mit Briefen zu bombadieren und dann würden sie wieder denken, das Liz` rebellische Phase vorrüber war und die Welt wieder perfekt war. Nein, diesen Gefallen würde sie ihren Eltern nicht tun auch wenn das wieder hieß, dass sie lange Zeit auf ihre Eltern verzichten musste, doch im Moment wollte sie nciht, dass alles perfekt war. Sie wollte, das es auch Haken gab. Ecken und Kanten. Das gehörte doch schließlich zum Leben oder nicht? Liz wollte das Leben leben und nicht eine scheinwelt der Perfektion. Sie ließ Pergament und Feder sinken und sah Yuri mit vielsagenden Blick an. Sie würde wissen was Liz gerade durch den Kopf ging, denn auf Yuri war verlass. Yuri und Liz konnten sich auch ohne Worte verständigen und das machte es diese Freundschaft wert.
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: In der Eulerei   Di 6 Sep 2011 - 9:00

Vom Gryffindor Gemeinschaftsraum Arrow
Sie betrat die Eulerei und erblickte zwei Mädchen aus Slytherin. Sie erkannte sie an den herausblitzenden grünen Abzeichen. Bei der einen konnte sie sogar ein Vertrauensschüler-Abzeichen erkennen. Also wahrscheinlich keine von diesen Reinblütigen Tussen wie sie dieses Haus sonst beheimate.
Sie blickte sich nach Soren um und erblickte im am Fenster. Er hielt einen Brief in seinem Schnabel. Sie ging auf ihn zu gab ihm einen Maus als Leckerli aus ihrer Tasche und nah ihm den Brief ab. An der schnörkeligen Schrift erkannte sie sofort das er von Amelie war. Bestimmt würde die Eule ihrer Elter erst morgen kommen sie war sehr alt und langsam...
Sie öffnete den Brief und begann zu lesen.
Liebe Sophi wie geht dir? Mir geht es gut.
Hat dein Quidditch Trainig schon begonnen? Unseres ist schon voll im Gange.Ich freue mich schon , wenn wir in den Ferien wieder gegeneineander antreten können. Ich wollte euch so oder so besuchen. Deine Eltern werden doch nichts dagegen haben. Schreib mir so schnell wie möglich zurück. Deine Cousine Amelie.

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: In der Eulerei   Di 6 Sep 2011 - 16:15

Yuri lachte, als sie sah, dass Liz vergessen hatte, was sie machen wollte. Sie streichelte ihre Eule, die mittlerweile auf ihren Arm geflogen war. Sie hatte nicht die geringste Intention ihren Eltern zu schreiben, oder irgendeiner anderen Person ihrer so tollen 'Familie'. Sie hatte Liz und ihre Freunde hier. Deshalb war sie auch Vertrauensschülerin geworden. SIe hatte eben keine Vorurteile und setzte sich gegen die Ungerechtigkeit der Slytherins hinweg. Fairerweise muss man sagen, dass sie sich auch gegen die Ungerechtigkeiten anderer hinwegsetzte.
Jetzt erst fiel ihr auf, dass Bep einen Brief am Bein hatte. Deshalb war er zu ihr geflogen gekommen. Er wollte was zum Essen! Lächelnd gab sie ihm einen Bissen und band den Breif ab. Von wem war der wohl?
Liebe Yuri,
Ich habe von der Sache in der Großen Halle vorhin gehört.
Deshalb möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken.
Liebe Grüße.

Kein Absender. Sie bekam Fanpost. Fast hätte sie auf dem Boden gelegen vor lachen. In dem Moment öffnete sich die Tür und eine Gryffindor kam herin. SIe war ein jahr älter als Yuri, aber Yuri hatte nichts gegen sie. Sie kannte sie sowieso nur vom sehen. Jedenfalls ging diese zu ihrer Eule, gab ihr etwas zu essen und streichelte sie.
"Hey!", meinet Yuri nur und winkte ihr. War sie nicht Hüterin des Quidditchteams von Gryffindor? Na das würde Liz gefallen.

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: In der Eulerei   Mi 7 Sep 2011 - 17:50

Die junge Slytherin waf ihren Kopf zurück und stöhnt. Warum war sie hierher gegangen? Sie wollte ihrer sogenannten Famlie nicht schreiben, aber nach Heaven wollte sie schonmal sehen. Sie sah sich umher doch konnte ihre kleine Eule nicht entdecken. Sie gab den Lockruf von sich und nur wenige Sekunden später erschien der Rauhfußkautz an einem der Bänke und flaterte aufgeregt und hatte einen Brife im Schnabel. Elizabeth stutze. Von wem konnte denn der Brief sein? Sie griff nach dem Brief, doch Heaven hatte mal wieder nur spielereien im Kopf und hüpfte zur Seite. Liz schmunzelte und griff blitzschnell nach dem Briefumschlag und hielt ihn trimphierend hoch. Heaven tat beleidigt, doch die Slytherinjägerin gab ihn ein Vitaminreiches Futterstück, was die Eule nicht gerade begeisterte. Doch Heaven ging nach dem Prinzip, besser als nichts. Liz musste wieder über die Sitten ihrer gelbeten und vertrauten Eule lachen. So war sie nunmal. Liz ließ den Briefumschlag los, der sich selbst entfaltete und anfing zu reden.
Liebe Elizabeth Jane!
Na supi, das konnte nur bedeuten, dass igendein Verwandter ihr geschrieben hatte. Gelangweilt ließ sie den Brief weiterlesen.
Wie ist denn das neue Schuljahr so?
Wie geht es Kylian und wie war der Ball?
Melde dich doch bitte bei uns,
in Liebe, Mum & Dad

Das ganze gefrage und gesülze von ihren Eltern ging Liz auf die Nerven, doch es rührte sie schon ein wenig und wenn kein Brief gekommen wäre, wäre sie auch enttäuscht gewesen, da se ihre Eltern auf gewisse Weise doch liebte, aber das würde sie vor keinem zugeben. Nicht einmal vor Yuri, die es mit ihrer Familie auch nicht gerade toll hatte.
Auf einmal sagte Yuri Worte der Begrüßung und Liz drehte sich zu der Gryffindor um. Oh ja, Liz kannte sie. Sie war eine Gegnerian im Gryffindortem aber sie war keine ebenbürdige Gegnerin und Liz wusste echt nciht warum Dave sie im Team ließ.
"Naa, Soophi!",
sagte sie stand auf und verschränkte die Arme herausfordernd vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: In der Eulerei   Mi 7 Sep 2011 - 19:24

Als sie den Kopf hob merkete sie das die Slyserin sie anstarrte. War sie es gewesen , die sie angesprochen hatte? Ja anscheined schon.
"Ähm Hi! Wie gets so?"
antwortete sie schüchtern ,bei Fremden war sie immer etwas zurückhaltend.
Sie beschloss sich also nicht in eine Unterhaltung verstricken zu lassen und benuzte den Brief als Vorwand.
" Ich wollte gerade in den Gemeinschaftsraum. Willst du mit du must doch auch einen Brief beantworten oder?"
Mist, Mensch warum muss ausgerechnet ich immer in solche Fettnäpfchen treten...
Eingeschüchtert bemerkte sie:" Oh ja du bist ja gar nicht aus meinem Haus hab ich ganz vergessen. Tut mir echt leid... Ähm ach ja deine Eule die ist echt süß... so klein. Na ja ich muss dann. Oh ich hätte meine Eule beinahe vergessen. Wie dumm von mir. Na komm schon Soren Amelie warte auf meine Antwort."
Und so verschandt sie eiligst mit ihrem Eulerich auf dem Arm in Richtung Schloss.
Arrow Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: In der Eulerei   Fr 9 Sep 2011 - 15:34

Yuri verdrehte belustigt die Augen, als sich liz gegen Sophi stellte. Es war ein offenes Geheimnis, dass Liz Sophi für sagen wir es nett unterqualifiziert hielt. Yuri konnte das nicht einschätzen. Sie war froh, wenn sie mit den Regeln klar kam. Was nicht der Fall war. Dann war sie total verwirrt.
Da schien sie aber nicht die einzige zu sein. Am Anfang war es noch normal, sie antwortete auf Liz' Frage. Bevor Yuri jedoch die Gegenfrage beantworten konnte, quatschte sie über Yuris Eule. In Odrnung, das war auch normal, zumal Bep wirklich süß war, auch wenn er eindeutig männlichen Geschlechts war und deshalb gar nicht süß erscheinen wollte.
Aber dann redete sie völlig wirr und rannte quasi aus dem Raum. Es herrschte ein ziemlich merkwürdiges Schweigen. kein unangenehmes, eher ein ratloses. Yuri sah Liz an und zog die Augenbrauen hoch. Dann konnte sie sich nicht mehr halten und lag fast auf dem Boden vor lachen. Wie cool, die war ja noch verpeilter als Yuri. Vielleicht auch nur aufgeregt. Oder saie hatte Angst vor Liz. Der Grund war allerdings egal. Es war einfach nur lustig.

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: In der Eulerei   Fr 9 Sep 2011 - 18:40

Die verpeilte und völlig untalentierte Gryffindor ging völlig verwiirrt wieder weg und sagte das eine Eule süß wäre, war es nun die ihre oder die ihrer besten Freundin. Als diese Schülerin dnn verschwunden war, sei es aus Angst, was Liz doch am meisten dachte und zufriedenstellte oder sei es aus anderen Gründen von denen Liz nichts wusste. Vielleicht würde Gryffindor ja schon trainieren. Naja sie hatten es auch nötig, aber trotzdem würde Elizabeth bald den Captain ihres Teams fragen, wann ihr TRaining nun endlich stadtfinden würde. Immerhin konnte keiner gegen Slytherin verlieren, aber darum ging es gerade nicht. Es ging um Sophi, die nun wirklich keinen guten Auftritt hingelegt hatte. Sobald diese auch schon verschwunden war, konnte sich Yuri, wie nicht anders zu erwarten, kaum auf den Stuhl halten vor lachen. Dann prustete Elizabeth auch schon los, wobei bei ihr der Spaß bald abebbte. Der Brief ihrer Eltern war ihr näher gegangen als erhofft, auch wenn die junge Slytherin das niemals zugeben würde. Doch über diese Gryffindor musste sie auch lachen.
"Ach, die hatte nur Angst vor mir!",
sagte sie gespielt überheblich und strich Heaven übers Gefieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In der Eulerei   

Nach oben Nach unten
 
In der Eulerei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptgebäude: Eulerei (Glockenturm)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 4. -17. September-
Gehe zu: