StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Schlafsaal der 6. Klasse [Gyffindor]

Nach unten 
AutorNachricht
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Schlafsaal der 6. Klasse [Gyffindor]   Mo 1 Aug 2011 - 10:46

Stella wachte erst relativ spät an diesem Morgen auf, es wunderte sie ziemlich, aber trotzdem war sie die Erste der 6. Klasse von Gryffindor, die aufstand.
Heute Nacht hatte sie wieder einige eigenartige Träume gehabt, aber, naja, das hatte mit Sicherheit nichts besonderes zu bedeuten.
Sie ging, oder torkelte wohl eher schlaftrunken zum Fenster, um sich einen Überblick über das Wetter des heutigen Tages zu verschaffen.
Richtig erkennen, wie es heute werden würde, das konnte sie noch nicht, denn der Tag steckte noch in den Kinderschuhen und die Sonne war wohl gerade erst aufgegangen.
Also war sie doch noch nicht zu spät, sie seufzte erleichtert und huschte, die Anziehsachen über dem Arm ins Bad. Als sie fertig war und eine dezente Schminke, eine ganz hervorragende Erfindung der Muggel, aufgetragen hatte, packte sie sich noch ihre Sachen zusammen und beschloss, entgegen ihres, nach ihren Freundinnen unnötigen Diätplan, etwas frühstücken zu gehen.

---> Große Halle, Gryffindortisch

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][/img]


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][img]
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 6. Klasse [Gyffindor]   Di 6 Sep 2011 - 8:43

-Einstiegspost-
Als sie aufwachte merkte sie das die Sonne schon hoch am Himmel stand.
Oh mein Gott ich hab verschlafen...Schon wieder das passiert mir doch fast nie...,dachte sie geschockt. Sie sah sich um um und sah das alle Betten leer waren.
Na super das heißt das so kein Frühstück gibt aber wie es aussieht gibt es ja bald Mittagedssen. Ich muss unbedingt Wellington fragen , wann er das Trainig wieder aufnimmt meine Fliegkünste sind in letzter Zeit irgendwie eingerostet, habe ich das Gefühl...
Sie sah auf den Wecker. Schon kurz nach eins.
Na toll...Heute war Samstag. Da gab es erst später Mittagessen, es hatte keinen Sinn in die Große Halle zu gehen.
Von unten hörte sie leise Stimmen. Immerhin war jemand im Gemeinschaftsraum.
Ich habe ja auch die Post verpasst da muss ich gleich mal zur Eulerei gehen... Meine Eltern wollten sich mal wieder bei mir melden...und Amelie auch...
Wahrscheinlich hatte Wellington eh noch keinen Plan, wann er das Training beginnen sollte.
Natürlich, in irgendeinerweise gehörte er schon zu ihren 'Freunden', aber seine Art, diese Faulheit, ja, das ging ihr manchmal auf die Nerven. Obwohl sie selbst ja auch ein wenig planlos war. Und nur bei wirklich tollen Dingen wie Quidditch innovativ war.
Sie beschloss zur Eulerei zu gehen, die anderen sollten auch mal auf sie warten.

Arrow Eulerei

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafsaal der 6. Klasse [Gyffindor]   Mi 28 Sep 2011 - 13:22

Der See, das Seeufer Arrow
Sophi kam atemlos im Schlafsaal an. Wo war Stella nur, wenn war es sowieso zu spät. vielleicht sollte sie ihr etwas zu essen schenken,
Bertie Botts Bohnen brachten sie bestimmt auf andere Gedanken, denn man konnte sich echt super über die Geschmäcker unterhalten. In ihrem ersten Jahr hatte sie mal eine gehabt, die nach Hundekacke geschmeckt hatte auf jeden Fall stellte Sophi sich Hundekacke so vor. Für Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung hatte sie fast so einen Riecher wie für ihre Fettnapfen. War überhaupt Hogsmeade-Wochenende?
Sie schaute zur Bestätigung auf ihren Kalender.
Sophie griff nach ihrem Mantel und knallte ihn dann doch wieder auf ihr Bett. Sie hatte ganz vergessen, dass es ganz schön warm war.
Sie griff nach der Strickjacke, da sie das Gefühl hatte, dass es später kälter werden würde.
Ob es daran lag das sie alles seit ein paar Tagen alles wie durch einen Nebelschleier sah?
Bestimmt kam sie im Honigtopf auf andere Gedanken und traf auch bestimmt auf einige ihrer Freunde.
Chris hatte sie schon lange nicht mehr gesehen.
Sie griff in ihre Hosentasche und stellte fest das ihr gesamter Vorrat leer war. Es wurde also dringend Zeit wieder etwas aufzufüllen. Amelie mochte doch auch so gern Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung. Die würde sich freuen wenn Soren ihr ein Paket schickte.

Arrow Honigtopf

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafsaal der 6. Klasse [Gyffindor]   

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 6. Klasse [Gyffindor]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» Karin Morgenthau (Internationale Geschichte der Zauberei, Magiekampfsport, Klassenlehrerin 6. Klasse)
» Weiterschreibgeschichte
» Ein unerwarteter Besuch bei den Lonskys - 9.Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 4. -17. September-
Gehe zu: