StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Der Flur im 5. Stock

Nach unten 
AutorNachricht
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Der Flur im 5. Stock   Mo 12 Sep 2011 - 17:05

---Einstiegspost---

Chris ging den Flur entlang, auch wenn er nicht genau wusste, was er hier wollte.
Er war einfach von unten aus dem Gemeinschaftsraum die Treppen hochgestiegen und war hier gelandet. Wahrscheinlich hatte er sich nicht so viel dabei gedacht.
Hier waren keine Räume für ihn, auf diesem Flur waren die Räume für die Vertrauensschüler und das war er nun einmal nicht. Er wollte es auch ehrlich gesagt nicht sein.
Er war nicht sonderlich stark.
Oder durchsetzungsfähig, obwohl er auch wirklich gute Seiten hatte.
Wie die Treuherzigkeit, die so gut wie immer in Huffelpaff vorhanden war.
Chris hatte wie immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Eigentlich war er ja auch ein sehr fröhlicher Mensch.
Aber als Muggelstämmiger, als sogenanntes 'Schlammblut' wurde er doch von den meisten verachtet. Zumindest von den Slytherins.
Er hielt dem Stand, war er sich seiner Lage doch so bewusst.
Als Hüter von Huffelpuff hatte er immerhin ein paar wenige Freunde.
Er wusste, dass er schwach war, aber er versuchte sich selbst zu stärken.
Irgendwie.

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Flur im 5. Stock   Mo 12 Sep 2011 - 17:14

&&Einstieg

Aleksander kam von den Türmen herunter. Er hatte sich noch mit einem Ravenclaw getroffen, um noch etwas wegen Muggelkunde zu besprechen. Sie hatten gemeinsam ihre Aufsätze zu Ende gebracht und Alex fand, dass dieser richtig gut geworden war. Es war über das zwanzigste Jahrhundert gegangen. Was Industrialisierung bedeutet hatte und was dies mit den zwei Muggelkriegen zu tun hatte. Denn auch Zauberer und Hexen waren von diesen Kriegen getroffen gewesen.
Aber jetzt verbannte er den Aufsatz aus seinen Gedanken. Er hatte später Qudditchtraining und er wollte nochmal einen Trick üben, der in einem Qudditchbuch stand, das er vorgestern gelesen hatte. Das Manöver musste er auf jeden Fall üben. man flog einen halben Salto und ließ sich, dann , wenn man die Kurve fliegen wollte, in den Sturzflug legen, dann bekam man mehr Tempo drauf.
Morgen würde endlich seine Eule kommen mit dem neuen Heft. Das von letzter Woche hatte er sofort verschlungen. Es ging dort um zwei Nephilim. Es waren so Sagengestalten, die Flügel und ziemlich viel Lust am töten hatten. Es war echt spannend gewesen, vol allem das Finale, in dem John sein Kreuz aktiviert hatte und die vier Evangilisten eingegriffen hatten und die Nephilim platt gemacht haben.
Er entdeckte Chris im Gang und freute sich, seinen besten Freund wieder zu sehen.
'Hey Chris! Was machst du hier?'

Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Flur im 5. Stock   Mo 12 Sep 2011 - 17:38

Jetzt fiel ihm endlich ein, was er tun wollte.
Wie so oft hatte er wieder verschlafen, eine Angewohnheit, die er erst nach seiner Aufnahme auf Hogwarts bekommen hatte und die ihm nicht immer half.
Chris wollte eigentlich nach seiner Post sehen, zu dumm, dass er keine eigene Eule hatte, aber eine Katze war ihm nun wirklich viel lieber gewesen.
Obwohl er Eulen auch nett fand, Thomas war die richtige Entscheidung gewesen.
Er hatte schon gehofft, wenigstens heute am Samstag mal das Frühstück nicht zu verpassen, aber niemand hatte ihn geweckt.
Naja, er hatte auch nicht gedacht.
Chris sah sich um, als er Schritte hörte und blickte zu Aleksander, einem Fünftklässer aus Huffelpuff, Sucher im Quidditchteam dieses Hauses und am Besten war noch, dass er sein bester Freund war.
Er grinste leicht und meinte auf die lockere Frage seines Kumpels, was er hier tat:
"Ich hab mal wieder verschlafen...Ich wollte eigentlich gucken, wer meine Post mitgenommen hat und dann bin ich hiergelandet."

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Flur im 5. Stock   Mo 12 Sep 2011 - 17:51

Ich hab mal wieder verschlafen...Ich wollte eigentlich gucken, wer meine Post mitgenommen hat und dann bin ich hiergelandet.
"Das du verschlafen hast, ist ja mal wieder typisch für dich. Aber es gibt ja jetzt Mittagessen. Heute ist keine Post für dich bekommen. Die Eule, die dir immer die Post bringt hatte keinen Brief dabei und da du nicht da warst, hat sie lautstark nach meinem Toast verlangt."
Er lachte. Eine bestimmte Schuleule schien gefallen an seinem Kumpel gefunden zu haben. Sie war ein kleiner Steinkauz, der braun-beige gefleckt war.
Er hatte heute nur den Tagespropheten bekommen. Da stand nichts aufmerksames drin. Die Kupferkessel hatten eine Revolution hinter sich und Madam Malinks hatte 250 jähriges Jubiläum. Total langweilig. Aber er hatte auch nichts aufregendes erwartet.
Was sollte auch schon großartig kommen? In der Zaubererwelt herrschte Frieden und das letzte Verbrechen wurde begangen, als jemand illegal Feuerblitze importiert hatte. Dafür waren sie viel günstiger im Preis gewesen. Er ohrfeigte sich immernoch dafür, dass er damals keinen gekauft hatte. Aber nun gut.
"Weißt du eigentlich von dem Training heute Nachmittag?"
Chris war Mitglied im Qudditchhausteam. Er war Hüter und sogar richtig gut.
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Flur im 5. Stock   Mo 12 Sep 2011 - 18:09

Das du verschlafen hast, ist ja mal wieder typisch für dich. Aber es gibt ja jetzt Mittagessen. Heute ist keine Post für dich bekommen. Die Eule, die dir immer die Post bringt hatte keinen Brief dabei und da du nicht da warst, hat sie lautstark nach meinem Toast verlangt.
Er grinste.
Es war eigentlich immer dieselbe Eule, die ihm die Post brachte und ehrlich gesagt, war das Tier sehr, sehr verfressen. Klar, dass es wieder nur daran gedacht hatte, etwas zu kriegen.
"Ja, in letzter Zeit häuft sich das, wie?"
Wenigstens gab es bald Mittagessen. Das beruhigte ihn und seinen Magen.
Denn, ehrlich gesagt, hatte er nun wirklich Hunger.
Sogar ziemlichen.
Er sah auf die Uhr. Schon kurz nach zwei.
Wie lange hatte er verdammt noch mal geschlafen?!
Naja, egal.
Weißt du eigentlich von dem Training heute Nachmittag?
Training?
Wenigstens etwas gutes...
"Nein, wusste ich nicht."
Er lachte leise.

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Flur im 5. Stock   Mo 12 Sep 2011 - 18:16

Nein, wusste ich nicht.
"Oh mann, erst verschläfst du und dann weißt du nichts von unserem Training. Du solltest schnell etwas essen."
Es war kurz nach zwei. Also gab es sicher schon etwas zu Essen. Alex hatte gerade richtig Lust auf Bratwürstchen. Warum auch immer.
Aber es gab sicher nur so etwas gesundes, wie Gemüse. Ehrlich, selbst die Hauselfen waren jetzt auf so einem Ernährungstick. Das nervte.
Besonders ihn, denn schließlich sind Bratwürstchen und Bratkartoffeln seine Lebensgrundlage, genau so, wie sein wöchentlicher John Sinclair Roman.
"Sollen wir runter gehen?"
Er liebte Samstage dafür, dass man genug Zeit hatte und nicht von einem Unterricht zum anderen hechtete. Zudem gab es kein Verwandlung.
Er hatte seinen Aufsatz gemacht. Klar. Allerdings ziemlich lustlos und nur, weil er nicht nur einen ZAG auf dem Zeugnis haben wollte.
Es gab Leute, denen fiel alles zu. Es gab ein oder zwei in seiner Stufe und diese ekelhafte Schulsprecherin sollte angeblich so eine überfliegerin sein. Felicitas Dain hieß sie. Uh.
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Flur im 5. Stock   Mi 14 Sep 2011 - 15:30

Oh mann, erst verschläfst du und dann weißt du nichts von unserem Training. Du solltest schnell etwas essen
"Sorry.", meinte er entschuldigend und grinste leicht.
Das war wirklich peinlich, dass er immer wieder verschlief. Allerdings hatte sich auch niemand bemüht, ihn zu wecken, aber das war bei den Jungen sowieso nie der Fall.
Also egal.
Das er vergessen hatte, dass heute Training war, das war allerdings mehr als nur peinlich.
Tja, er war eben manchmal leicht vergesslich.
Welchen Tag hatten sie heute eigentlich? Samstag, oder? Ja, sonst hätte er mehr Probleme gehabt, als nur einen protestierenden Magen.
Samstag.
Da trainierten sie eigentlich immer.
Wieso vergaß er so was ständig?
Sollen wir runter gehen?
"Klar."
Dann fügte er noch breiter grinsend, hinzu: "Ich hab auch wirklich Hunger. Verdammt, die Hauselfen machen heute eh nur gesundes Zeugs, oder??"

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Flur im 5. Stock   Mi 14 Sep 2011 - 15:39

Ich hab auch wirklich Hunger. Verdammt, die Hauselfen machen heute eh nur gesundes Zeugs, oder??
"Denke ich auch. Aber... solange es keine Tofubällchen mit Zuccini gibt ist mir das ziemlich egal. Auch wenn ich mal gerne wieder was richtig Junk-Food mäßiges hätte."
Aleksander aß gerne Junk Food, wenn er zu Hause war. Meist ging er dann mit seinem Vater in eine größere Muggelmall. Dort zeigte er ihm die neueste elektronik - das hatte ihm bei seinem vorletzten Aufsatz sehr geholfen - und am Ende gingen sie immer zu Subway oder McDonalds.
Subway Sandwiches waren sowieso die besten. Chicken Fahita mit Chilisoße und normalem Weißbrot. Da könnte sich Alex dran gewöhnen. Aber auch die Burger von McDonals waren lecker. Solche gab es leider nicht in Hogwarts. Hier waren immer noch traditionnelle Gerichte an der Ordnung.
Alex meinte, dass es Zeit wäre, dass Hogwarts endlich mal umrüstete. Auf Computer und iPhones. Da bräuchte man nicht die ewig langen wartezeiten, bis die Eule ankam. Denn Eulen sind auch nur Tiere und manchmal nicht wirklich schnell.
Er ging mit Chris den Gang entlang, bis zur großen Treppe. Manchmal nervte es ein wenig, dass die Treppen so schnell wechselten. Doch sie gelangten nach einer nicht allzulangen Wartezeit zur großen Halle, hin zu seinem Mittagessen.

-> Große Halle | Hufflepuffhaustisch
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Der Flur im 5. Stock   Do 15 Sep 2011 - 11:56

Denke ich auch. Aber... solange es keine Tofubällchen mit Zuccini gibt ist mir das ziemlich egal. Auch wenn ich mal gerne wieder was richtig Junk-Food mäßiges hätte.
Ach ja, Junkfood. Das erinnerte ihn an zu Hause in London, da bekam er so etwas beinahe täglich, weil seine Eltern so beschäftigt waren.
Das erinnerte ihn dann auch gleich wieder an Lukas, seinen leider ziemlich nervigen jüngeren Bruder, der ohne magische Fähigkeiten auf die Welt gekommen war.
Lukas schien echt kaum mit ihm verwandt zu sein, jedenfalls waren ihre Charaktere so grundverschieden, wie es verschiedener kaum sein könnte.
Chris war sich sicher, dass sein Bruder, hätte er auch nur einen Funken Magie im Blut gehabt, sicherlich nach Gryffindor gekommen wäre.
Allerdings ging es Lukas auch ohne das gut. Er besuchte ein Gymnasium in der fünften Klasse und hatte zu Hause all die Geräte, die Chris hier vermisste.
Er vermisste seinen Laptop, sein Blackberry, seine Spielkonsolen (allerdings nur manchmal, weil Zauberschach eine gute Alternative bot).
Aber er würde diese Schule nie für die paar Dinge aufgeben.
Auch wenn sie wirklich mal umrüsten sollte.
Wie es schien, dachte Aleksander nämlich genauso. Er war sowieso der größte Muggelfan, den Chris auf dieser Schule kennengelernt hatte.
Chris ging neben ihm, immer noch leicht grinsend, den Gang entlang in Richtung der Großen Halle, um endlich mal etwas zu essen.

Arrow Große Halle / Huffelpuffhaustisch

_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Flur im 5. Stock   

Nach oben Nach unten
 
Der Flur im 5. Stock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG :: 4. -17. September-
Gehe zu: