StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Die Arena

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Die Arena   Do 26 Jul 2012 - 20:04

[...]

_________________

by Liz ♥️
muhahahahahahahahahahahahahahahaha
Nach oben Nach unten
Alioth Lestrange
Zaubertränke und Schulleitung | Hauslehrer Slytherin | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Zweitcharas : Felicitas DAIN

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 8:54

{{Alioth Lestrange

Alioth hatte sich nach dem kurzen Gespräch mit Ilias umgezogen. Die Maske hatte er abgelegt. Er hatte einen bequemen Umhang mit genügend Arm- und Beinfreiheit gewählt und war danach hierhin gekommen. Die schüler waren alle hierhin gezwungen worden. Wer sich weigerte, sollte eine schwere Strafe erhalten, dessen konnten sich alle sicher sein.
Endlich waren alle eingetroffen und er räusperte sich. "Sonorus", er richtete seinen Zauberstab auf seine Kehle und sprach nun magisch verstärkt. Es wurde still. "Ich hoffe sie konnten sich alle sehr gut amüsieren. Doch jetzt wollen wir alle wieder ernst werden und das Duell beginnen lassen! Ich bitte Felicitas Dain und Stella Diem in die Mitte. Stellt euch auf und kämpft!"

{{Felicitas Dain

Felicitas hatte einen wundervollen Tanz gehabt. Ihr Herz schlug. Schnell. Sehr schnell. Auch vor Aufregung. Sie durfte nich versagen. Alioth würde sie bestrafen. Und niemand wollte Alioth Lestrange jemals wütend sehen, darauf konnte man im wahrsten Sinne des Wortes Gift nehmen. Ihr Name wurde aufgerufen, sie trat vor.

_________________
Ich habe kein Signaturbild - und bin Stolz darauf!
Zu dir, Silbernes Metall,
meine erste Wahl,
greife ich in Performation,
denn ich liebe dich,
mein silberner Schmerzflakon.

(c) dead Something
M U S I C
A S
A
W E A P O N
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 9:29

Schlimm genug was sie an diesem Abend alles schon hatte mitmachen müssen und nun stand sie hier, in der Duellhalle, die auf dem Boden errichtet worden war, wo das Quidditchstadion gestanden hatte. Das Quidditchstadion.
Augenblicklich, auch wenn sie noch so schwach war, es war nun mal nicht leicht gewesen sie aufzupäppeln, fühlte sie Wut in sich aufkochen.
Wut auf das Regime.
Wut auf Lestrange und auch irgendwo auf Dain und Phantom, die, obwohl sie es wahrscheinlich nicht einmal wussten, doch auch nur Mittel zum Zweck vom Ersten waren.
Deswegen, obwohl sie eine Art Hass für die beiden Schüler empfand, hatte sie auch irgendwo ziemliches Mitleid. Nur das zeigte sie, natürlich, jetzt nicht.

Gegen Dain? Nein, bitte. Die Schulsprecherin würde sie töten, mit Sicherheit und wenn sie etwas nicht wollte, dann war das jetzt sterben. Irgendwann, sicher, aber jetzt, niemals.
Sie trat vor, spürte den Zauberstab in der Innentasche ihres Kleides und griff danach.

_________________
[/img]


Looking at[img]
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 10:06

Felicitas hatte ihr Kleid gegen einen bequemen Body getauscht, so würde sie kein großes Zeil abgeben und geschmeidiger sich fortbewegen können, ausweichen, angreifen. Wenn es denn so lange dauert. Sie uns Stella standen sich gegenüber. Feli hatte erfahren, dass sich Stella mit Ciel angelegt hatte und hoffte nun ein leichteres Spiel haben zu können. Beide holten ihren zauberstab heraus. Felicitas umfasste ihre beste Waffe mit einem festen Griff. Sie gingen aufeinander zu, verneigten sich spöttisch voreinander. Drehten sich herum. Gingen drei Schritte. Drehten sich herum und noch im Drehen schwang Felicitas ihren Zauberstab, um einen Fluch auf ihre Gegnerin zu schleudern. "CRUCIO!", schrie sie und ein Strahl schoss auf Stella zu.

7+1+2+7 = 17

_________________
The {rebirth} will rise and I'll grow with him.

Meine Seele ist schwarz,
Mein Herz voll Asche,
Mein Körper er tanzt,
Mein Geist, er sinnt auf Rache.


Wärbüng Very Happy


Zuletzt von Felicitas Dain am Fr 19 Okt 2012 - 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 10:06

'Felicitas Dain' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Duellwürfel' : 7

_________________

-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 10:13

Verdammt, das konnte doch gar nicht gut gehen.
Wenn Stella etwas nicht leiden konnte, dann war das, sich zu duellieren.
Es war einfach nicht ihr Ding und sie hatte das Gefühl, sie würde gleich draufgehen.
Jedenfalls prickelte Adrenalin in ihren Adern wie Kohlensäure.
Ihr goldenes Kleid war hier und da verdreckt, doch es strahlte immer noch mit einem eigenartigem Schimmer. Sie achtete nicht darauf.
Schon rein körperlich war sie Dain irgendwie unterlegen, sie sah aus als hätte sie von diesem Duell schon die ganze Zeit gewusst, wie hätte sie sich sonst so schnell umziehen können?
Die andere erinnerte sie an eine Figur aus Tron, Roxas Lieblingsfilm und eigentlich sah sie lächerlich aus, mindestens genauso lächerlich wie Stella, aber das sagte sie natürlich nicht.
Na super. Crucio. Aber damit hatte sie ja jetzt Erfahrung, also wie man so etwas aushielt?
Sie versuchte sich trotzdem wegzuducken, denn mögen tat sie die Wirkung des Fluches jetzt auch nicht.
Toll, ihre Reaktionsgeschwindigkeit war ja sensationell. Verdammt wenn etwas nicht auf ihrer Seite war, dann war es das Glück. Das wollte wohl heute nicht so wie sie das wollte.
Natürlich traf der Fluch sie dann auch aber obwohl ihr Unterbewusstsein zur Hölle nochmal schreien wollte, erlaubte sie das nicht. Sie biss sich auf die Lippe bis sie den metallischen Geschmack ihres Blutes schmeckte und hielt ihren Körper krampfhaft unter Kontrolle.
Das war ihre Stärke. Und nichts anderes.

6+4= 10

_________________
[/img]


Looking at[img]


Zuletzt von Stella Diem am Fr 19 Okt 2012 - 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 10:13

'Stella Diem' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Duellwürfel' : 4

_________________

-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 16:43

Stella war blass und zittrig. Sie sah nicht sehr gut aus und triumphierend sah Felicitas, wie der Cruciatus Fluch sie noch im Wegducken traf. Stella kippte vorüber, als der Lichtstrahl in sie eindrang. Felicitas fühlte das berauschende Gefühl, das aus Macht und Sieg gemixt war. Erneut hatte sie beweisen können, dass sie die Stärkere der Beiden war und es der gesamten Schule und all den Rebellen die dort waren demonstriert. Indes wand sie sich und nach einer doch längeren Zeit der Selbstberherrschung schrie die junge Diem. Alioth sah sie mit einem Blick an, der bedeutete, dass sie aufhören sollte und mit einem kleinen Wink hob Felicitas den Fluch auf. Stella wurde von einem NPC zur Seite getragen, da sie nicht mehr aufstehen konnte. Spöttisch verneigte sich die Slytherin in die Richtung ihrer geschlagenen Gegnerin, während Alioth ihren Sieg und 5 Hauspunkte für Slytherin verkündete. Zufrieden stellte sie sich zurück, an den Rand, unter die Wartenden Duellanten. Sie sah zu, wie Alioth das nächste Paar aufrief und lehnte sich, vorfreudig und gleichzeitig erleichtert, gegen eine Balustrade. Immerhin hatte schon ein Gemeinschaftsmitglied gewonnen.

_________________
The {rebirth} will rise and I'll grow with him.

Meine Seele ist schwarz,
Mein Herz voll Asche,
Mein Körper er tanzt,
Mein Geist, er sinnt auf Rache.


Wärbüng Very Happy
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 17:11

Wie gesagt, sie fand das alles mehr als nur...sie fand kein Wort, dass schlimm genug war.
Aber sie war sich sicher, dass sie eine bessere Chance gehabt hätte, wenn sie nicht schon gerade all das hatte durchstehen müssen....
Man schien es ja auf sie abgesehen zu haben. Das war wirklich nicht gut...Wahrscheinlich würde sie, wenn sie nicht aufpasste, früher oder später, verschwinden.
Aber sie würde aufpassen.
Und sie war sich sicher, dass es die anderen stärken würde, wenn sie nicht schrie.
Oder zumindest nicht direkt.
Denn sie wollte allen zeigen, dass sie, egal wie stark sie unterdrückt wurde, sie niemals brechen würde. Sie würde nicht brechen.
Und wenn sie sie noch so attackierten, folterten, quälten.
Das war ihr egal. Ihr war es egal. Sie musste sich für ihre Freunde einsetzen.
Auch wenn sie ihr Unterbewusstsein unterdrücken musste.
Irgendwann verlor sie diesen Kampf.
Irgendwann. Spätestens nach fast fünf Minuten, war sie fertig.
Und dann brach sie zusammen, ihr Körper verriet sie, schon wieder. Schon wieder.
Das war wirklich alles andere als toll...
Aber sie würde es ihnen schon zeigen. Irgendwann.

_________________
[/img]


Looking at[img]
Nach oben Nach unten
Ciel Phantom
Slytherin | 6.Klasse | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Zweitcharas : Stella & Emma & Chris

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 17:44

Er kam zuspät - na super.
Da war er aber wirklich alles andere als begeistert.
Er hatte seinen Anzug getrocknet und aufs Nötigste gesäubert, doch er war dennoch verloren. Aber er hatte sowieso keinen Anlass in nächster Zeit, zu dem er den Anzug hätte tragen können, also was sollte das? Er war ja nicht von seinem Vater und selbst wenn, der Phantom hätte ihn bestimmt nicht in hoher Ehre gehalten, denn wenn, dann wäre er niemals damit nach draußen gerannt, egal wen er dort hätte foltern können.
Obwohl, bei Todd wäre das vielleicht etwas anderes gewesen - aber einfach nur für Diem?
Da gab es doch noch mehr Alltagsmöglichkeiten ein wenig Druck auf die nervige Gryffindor auszuüben...Aber wie gesagt, er hatte den Anzug nicht in Ehren gehalten.

Das erste Duell war klar, er war aber überrascht, dass Diem überhaupt stehen konnte, war die nicht eben noch fast tot gewesen? Nun ja, natürlich verlor sie, aber natürlich war auch Dain ihre Gegnerin und die war mehr als nur ausgeschlafen.
Und auf ihre Reflexe konnte sich die Gryffindor wohl grade nicht verlassen. Das war lustig.
Aber er lachte nicht.
Die Schadenfreude behielt er lieber für sich, sonst würden ihn alle komisch anstarren.
Das taten sie zwar sowieso aber...

Er wurde aufgerufen und beim Namen seiner Gegnerin stahl sich ein ziemlich böses Lächeln auf sein Gesicht. Das war wirklich...vielleicht war das Schicksal ja doch auf der Seite des Phantom. Warrick hätte es aber früher oder später sowieso abbekommen, einen gesunden Teil seiner Wut, natürlich.
Aber er wirkte sonst ganz ernst. Bis auf das Lächeln eben.
Auch er zog die Begrüßung eher lasch ab, mit einem unterdrückten Spott in den Augen.
Noch hatte er nicht gewonnen, das wusste er.
Sie gingen die drei Schritte auseinander und er war bei weitem nicht so hastig wie Dain.
Er drehte sich langsam um und blieb dann erst für den Bruchteil einer Sekunde ruhig stehen, bevor er ebenso ruhig seinen Fluch aussprach:
"Crucio."

6+1+2+3= 12

_________________


Zuletzt von Ciel Phantom am Fr 19 Okt 2012 - 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 17:44

'Ciel Phantom' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Duellwürfel' : 3

_________________

-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
Deidre Warrick
Gryffindor | 5.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 120

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 18:06

Stella hatte verloren, es war irgendwie klar gewesen nach dem was zuvor passiert ist. Aber Deidre bewunderte sie dafür das kein Laut über ihre Lippen gekommen war. Nun waren die nächsten dran und ihr drehte sich fast der Magen um. Sie musste gegen Phantom antreten das schlimmst mögliche war eingetreten. Aber noch hatte sie die Hoffnung das dieser noch am See lag.
Wieder kein Glück er trat gerade vor und nach einem kurzen Blick zu Chris, Sophi und Co. Betrat sie dann doch die Fläche.
Sie rechnete nach seinem Gesichtsausdruck mit dem Schlimmsten und der Rache für die Demütigung von vorher.
Sie selbst war zwar schon eine Weile trocken, dass Kleid war aber dennoch voller Schlamm, das gleiche galt für ihre Haare.
Nun folgte die Begrüßung, die Phantom wie es aussah ganz locker nahm während sie selbst zum zerreißen angespannt war, dem entsprechend ernst war auch ihre Gesichtsausdruck.
Sie lief die paar Schritte und drehte sich blitzschnell um. Sie wusste das es nicht leicht werden würde, aber immerhin hatte sie eine geringe Chance.
Dann sprach er den Fluch aus, den sie schon befürchtet hatte und versuchte wie Stella zuvor auch schon auszuweichen.

Das Schicksal hatte wohl entschieden das sie genug Glück für heute gehabt hatte, und so traf sie der Fluch wie zuvor auch schon Stella. Genauso wie Stelle auch nahm sie sich nicht vor zu schreien. Sie biss sich zwar auch die Lippe blutig aber dann hielt sie es doch schon nach recht kurzer Zeit nicht mehr aus und ein Schrei löste sich aus ihrer Kehle.
Die Irin war sich sicher, dass dies nun ihr Ende war. Denn wer würde das hier schon unterbinden der Schulleiter? Nein das glaubte sie nicht wirklich.


5+5 = 10


Zuletzt von Deidre Warrick am Fr 19 Okt 2012 - 18:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 18:06

'Deidre Warrick' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Duellwürfel' : 5
Nach oben Nach unten
Ciel Phantom
Slytherin | 6.Klasse | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Zweitcharas : Stella & Emma & Chris

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 18:25

Ein triumphierendes Lächeln zierte seine ausdruckslose Miene und seine eisblauen Augen blitzten auf, auch wenn nur das eintrat, was er vermutet hatte.
Er hatte gewonnen, wie Dain zuvor auch.
Immerhin war das von gerade ein wenig gerächt. Aber nur ein wenig.
Warrick würde noch mehr zu spüren bekommen, vielleicht verschwinden.
Aber eher nicht, er musste doch wenigstens noch ein wenig Spaß haben dürfen.
Fürs erste reichte ihm aber ihr schmerzverzerrtes Gesicht.
Ja, das tat weh, nicht wahr? Er fragte sich ob sie jemals zuvor diesen Fluch gespürt hatte, stempelte diesen Gedanken aber schnell mit einem Nein ab.
Sie war ihm nie zuvor wirklich in den Weg getreten und auch wenn sie mit ihren roten Haaren ein wenig wie eine der Weasleys wirkte, also sowieso schon rebellisch, Dain und Lee hatten sich nie über sie aufgeregt, in gutem Englisch also, keiner hatte sie sich jemals vorgeknöpft.
Das war jetzt aber auch mal Zeit geworden.
Und das würde nicht das letzte Mal sein, das schwor er sich jetzt schon.
Sie war auf seine Liste gekommen und wenn sie nicht Hochverrat an ihren jämmerlichen Freunden beging, dann würde sie auch niemals davon runter kommen.
Ach und selbst wenn sie Hochverrat beging, sie würde immernoch eine Blutsverräterin bleiben und damit in den Augen des Regimes nicht besser als ein Schlammblut.
Vielleicht sogar noch schlimmer.

Warrick hatte nicht das Durchhaltevermögen von Diem, auch wenn sie es versuchte, sie schrie schon relativ früh und das war ihm auch recht.
Der Schulleiter sagte noch nichts, bis die Irin schließlich in die Knie ging, dann gab er Ciel mit einem kurzen Wink zu verstehen, dass jetzt endgültig genug war.
Der Phantom sah mit einem versteckten Grinsen zu, wie auch hier seine Gegnerin abtransportiert wurde, nur nickte er mit einer nicht grade ernst gemeinten Anerkennung dieser zu und da waren sie, die 5 Punkte für Slytherin.
Wenigstens ein Teil seiner Wut war losgelassen, er wirkte zufrieden.

_________________
Nach oben Nach unten
Alioth Lestrange
Zaubertränke und Schulleitung | Hauslehrer Slytherin | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Zweitcharas : Felicitas DAIN

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 18:33

Die Duellanten Sophi Livana und Chris Johnsen sind an der Reihe

Zufrieden sah Alioth dem Sieg seiner zwei fähigsten Schüler zu. Beide hatten zwar recht einfallslos gehandelt, aber ein Cruciatus hatte noch nie jemandem geschadet, wagte er zu behaupten. Jetzt war jedoch nicht die Zeit, um die Folterung in die Länge zu ziehen. Ciel wusste ja, wie er an seine Opfer herankam, das hatte Alioth bereits mehrere Male gemerkt. Er blickte kurz Deidre nach, die abtransportiert wurde, da sie nicht mehr stehen konnte. Dann vergab er erneut Hauspunkte und rief das nächste Paar auf. Jetzt wurde es interessant, wo beide doch Freundinnen waren und vom Alter her ebenbürtig. Sein Blick kreuzte kurz mit dem von Felicitas, die selbstzufrieden an der Mauer lehnte.

_________________
Ich habe kein Signaturbild - und bin Stolz darauf!
Zu dir, Silbernes Metall,
meine erste Wahl,
greife ich in Performation,
denn ich liebe dich,
mein silberner Schmerzflakon.

(c) dead Something
M U S I C
A S
A
W E A P O N
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 19:16

Sophi konnte es immer noch nicht fassen, das mit dem Duell heute, das war doch einfach durchgeknallt! Das konnte sich auch nur der neue Schulleiter ausdenken.
Im Krankenflügel war sie immerhin geheilt und getrocknet worden, aber sie sah immer noch aus wie Sau. Ihr Kleid, das eigentlich bunt war, war mit Schlamm und auch einigen Federn beschmutzt, aber was sollte sie tun? Beschweren konnte sie sich schlecht.
Sie stand also, frierend wie sonst was, in der Duellierhalle und sah mit Entsetzen zu wie ihre beiden Freundinnen nacheinander gegen die wohl schlimmsten Slytherins überhaupt antraten und geschlagen worden.
Wie konnten die nur Stella antreten lassen? Sie hatte das Gefecht eben doch nicht richtig verdauen können und jetzt sowas, das ging gar nicht! Diese durchgeknallten...
Sophi war etwas wütend, aber diese Wut wurde schnell zu reinem, blanken Entsetzen als sie aufgerufen wurde und ihr Partner...ihr Gegner sollte Chris sein?
Wieso das denn?
Sie wollte ihm auf gar keinen Fall wehtun.
Halb zitternd trat sie vor und zückte ihren Zauberstab, ihr Gesicht war bleich, das wusste sie und sie absolvierte die Begrüßung mit einem Zittern.
Dann drehte sie sich um und tat für die ersten Minuten...garnichts.
Sie stand nur da und erst als sie die stechenden Blicke des Schulleiters und der Slytherins bemerkte, suchte sie verzweifelt nach irgendeinem Spruch, der den anderen zu Boden bringen, ihn aber nicht verletzen konnte.
Irgendwann hatte sie sich dann für einen entschieden, denn auch Chris tat nichts und wenn das so weiterging, dann wurden sie einfach beide gefoltert und das wollte Sophi nicht.

Sie hob den Zauberstab und unterdrückte die Tränen, die ihr in die Augen treten wollten.
"Petrificus Totalus.", murmelte sie leise.

6+4=10

_________________


Zuletzt von Sophi Livana am Fr 19 Okt 2012 - 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 19:16

'Sophi Livana' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Duellwürfel' : 4

_________________

-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
Chris Johnsen
Hufflepuff | Klasse 5 | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Zweitcharas : Stella & Emma

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Muggelstämmiger
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 19:25

Das konnte doch nicht sein!
Wer dachte sich ein Duell am Ende eines Tanzballes aus, bitte?
Das konnte doch nur von Verrückten kommen. ehrlich, nur von Lestrange.
Vielleicht irgendwann auch noch von Dain und Phantom aber bis jetzt nur von diesem.
Der war doch echt ein Neo-Todesser. Das ganze hier war doch eine total Neo-Todesserverseuchte Kiste. Alles hier war so geworden.
Alles...Er seufzte und sah zu wie die Duellanten aufeinander trafen.
Sie ließen Stella wirklich antreten. Sie zwangen sie wirklich dazu noch einmal so etwas schreckliches auf sich zu nehmen. Wahrscheinlich hatte Phantom sie schon mit Crucio gefoltert und jetzt kam auch noch Dains Fluch dazu. Das konnte doch nicht wahr sein.
Er musste irgendwas tun, aber er konnte nicht.
Wenigstens konnte er nachher einen Brief an Dave schicken. Wenigstens das.
Stella würde wahrscheinlich nicht wollen, dass er das alles erfuhr, aber er musste.
Vorausgesetzt er war noch am Leben, natürlich.

Das Duell von Phantom und Deidre fand er fast noch schlimmer...Wirklich, der wollte sie doch umbringen, das konnte er in diesem kranken Gesichtsausdruck erkennen.
Das wollte er doch mit allen tun, oder?
Zumindest mit allen, die heute am See waren.
Und dann...dann kam er dran und seine Gegnerin, nein, seine Gegnerin war wirklich...

Sophi.
Das konnte doch nicht sein.
Er wollte alles, ja, aber nicht sie verletzen, nicht sie.
Lieber hätte er sich mit einem Slytherin duelliert, meinetwegen auch mit einem Freund aber nicht mit Sophi...
Sie musste, nach einigen Minuten nichtstun, dann schließlich den Zauberstab heben und er, er musste ein Schild hochziehen. Würde er es nicht tun, sie beide würden wahrscheinlich gefoltert werden...Er wand Protego an und wartete ab.

Sein Schild brach und für einen Moment, dem Moment zwischen dem Brechen des Schildes und dem Treffen des Fluches, überlegte er ob das mit seinem Nichtkönnen zu tun hatte oder mit seinen Gefühlen für Sophi und kam zu dem Schluss, dass es letzteres war.
Dann lähmte des Fluch seinen Körper und er kippte hinten über.

5+2=7

_________________


When you are feeling down
or when you are in a bind...

I'll be right beside you
Comfort you will find.

If you need an ear to listen,
or a loving helpful hand...

I'll be right here for you,
I truly understand.

I'll be here for you!


Zuletzt von Chris Johnsen am Fr 19 Okt 2012 - 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 19:25

'Chris Johnsen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Duellwürfel' : 2

_________________

-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
Alioth Lestrange
Zaubertränke und Schulleitung | Hauslehrer Slytherin | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Zweitcharas : Felicitas DAIN

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 19:46

Alioth sah zu, wie die Gryffidor ihren Freund besiegte. Und da sagte noch einer etwas vom schwachen Geschlecht. Aber ein Hufflepuff... das war doch sowieso kein würdiger Gegner. Petrificus Totalus. Wie süß. Da hätte er es ausnahmsweise spannend gefunden, wenn einer von beiden einen unverzeihlichen Fluch gewirkt hätte. Er sah auf sein Protokoll hinab, als Sophi und Chris, der aus seiner Starre zurück geholt worden war, sich wieder in die Schüler eingliederten. "5 Hauspunkte für Gryffindor.", verkündete er nicht sehr begeistert und rief die Namen von Lenna Todd und Aaliyah Coleman auf. Er wollte gucken, wie die Beiden sich schlugen und dann... ganz zum Schluss würde er gegen Emma antreten und hoffentlich siegen, denn sonst würde es eindeutig seine Autorität untergraben.

_________________
Ich habe kein Signaturbild - und bin Stolz darauf!
Zu dir, Silbernes Metall,
meine erste Wahl,
greife ich in Performation,
denn ich liebe dich,
mein silberner Schmerzflakon.

(c) dead Something
M U S I C
A S
A
W E A P O N
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 20:16

Was hatte sie da gemacht?
Was war eigentlich genau passiert?
Sie hatte ihm wirklich nicht schaden wollen und hatte so sehr gehofft, dass sein Schild halten würde...er war doch der bessere Zauberer von den beiden, das hatte sie am See doch wieder erfahren. Er kannte sich besser aus, also wieso, wieso verdammt nochmal war denn sein Schild gebrochen?
Sophi konnte sich nicht rühren, sie war zusammengezuckt, als Chris nach hinten gekippt war, und obwohl sie sich so starr fühlte wie sonst nie, ihre Knie waren wir Wackelpudding und ihr Körper wollte in sich zusammenklappen.
Eine Weile stand sie einfach nur da, während dieser Schulleiter ihren Sieg verkündete und ihrem Haus widerwillig ein paar Punkte gab. Ja, sie hatte für ihr Haus gesiegt aber freuen, freuen konnte sie sich nicht.
Was, wenn Chris es ihr übel nahm?
Nein, nicht Chris. Viele hätten es ihr übel genommen...aber nicht Chris.Sie konnte sich aus der Starre lösen, nach einer ganzen Weile und stolperte sofort rüber zu Chris. Diesen hatten die Sanitäter, oder wie die auch immer hießen, schon von dem Fluch befreit.
"Es tut mir so Leid!", sagte sie und sie spürte wie eine Träne über ihre Wange rollte.
Aber er lächelte nur und meinte, dass es schon gut sei. Sie hielt ihm eine Hand hin und er nahm sie, sodass sie ihm aufhelfen konnte. Dann kramte er irgendwo ein Taschentuch heraus und tupfte ihr die paar Tränen ab.
"Ist schon gut.", meinte er. Sophi seufzte und sah, wie einer der Lehrer durch einen Wink verlangte, dass sie sich wieder dazustellten.
Sophi hielt Chris Hand fest und zog ihn zu den anderen.

_________________
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 20:38

Sonderlich viel vom Ball gehalten hatte Kensi nicht gerade; stattdessen hatte sie sich konsequent zurückgehalten und die anderen beobachtet. Die Geschehnisse bezüglich des Quidditchstadions und die Tatsache, dass sich so gut wie alles geändert hatte, hatten die Gryffindor beunruhigt, die nun fast schon gefasst in die Mitte der Duellarena trat. Ihren Rosenholzstab hielt sie recht locker fest, doch als sie realisierte, wer ihr dort gegenüberstehen würde, wurde ihr Griff umso fester - er versteifte sich fast schon.
Lenna war eine ihrer besten Freundinnen, wie sollte sie diese denn in einem Duell besiegen können? Es war machbar und Kensi konnte einiges durch den Duellunterricht an der Schule in den Staaten vorweisen, doch sie war der Typ Mensch, der nie seine Freunde willentlich verletzen würde. Die Unsicherheit, die in dem Mädchen aufstieg, versuchte sie nicht zu zeigen, doch ein wenig konnte es man ihren Augen ansehen - aber nur, wenn man sich ebenfalls unten in der Arena aufhielt und nicht gerade auf den Tribühnen hockte und die Duellanten aufeuerte.
Die Duelle zuvor, Kensi waren sie unwirklich vorgekommen, hatten bereits einiges mit sich gebracht. Freunde waren gegeneinander angetreten, verbitterte Feinde aufeinandergeprallt. Flüche waren umhergeflogen und Hauspunkte verteilt worden.
Jäh wurde die Gryffindor aus ihren Gedanken gerissen, als das Kommando gegeben wurde. Sie ließ die knappe Begrüßung hinsichtlich der leichten Verbeugung über sich ergehen, ließ jedoch die gleichaltrige Ravenclaw dabei nie aus den Augen. Was würde Lenna bloß tun? Sie war normalerweise leicht zu durchschauen, doch Kensi gelang es einfach nicht. Wesentlich schlimmer: Sie wusste nicht, welcher Fluch sie selbst treffen würde, geschweige denn, welchen sie einsetzen würde.
Diese Gedanken schossen ihr in Sekundenschnelle durch den Kopf, denn als Kensi sich aufgerichtet hatte, war in ihr bereits eine Idee gekeimt. Wenn es klappte, würde Lenna nur wenige Schmerzen ertragen müssen.
"Brackium Emendo!"
Die Gryffindor schwang ihren Zauberstab und richtete ihn auf Lennas rechten Arm - ihren Zauberstabarm. Wenn ales gut ging, und wirklich nur, wenn, dann würde Lenna sämtliche Knochen in diesem Körperteil verlieren und somit den Zauberstab fallen lassen müssen - ein deutliches Zeichen dafür, dass Kensi das Duell gewonnen haben würde.

7 + 7 = 14

_________________
Wake up!
Show appreciation.
Wake up!
It's time for us to realize.
Calling.


Zuletzt von Aaliyah Coleman am Fr 19 Okt 2012 - 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 20:38

'Aaliyah Coleman' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Duellwürfel' : 7

_________________

-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 20:40

Der Abend war eigentlich recht ruhig verlaufen. Mit ihren engsten Freunden hatte die blonde Irin gefeiert und getanzt, ihren Spaß gehabt und reichlich gelacht. Viel vom Drumherum hatte sie nicht mitbekommen, aber das war ohnehin nicht so ihre Stärke. Kensi hatte sie nur ein- oder zweimal aus den Augenwinkeln wahrgenommen, doch diese war nicht zu ihr gekommen und da Lenna viel zu viel Spaß mit Lilya und den anderen gehabt hatte, war sie auch nicht zu der Gleichaltrigen gegangen.
Als dann der Ball mit den Duellen in der Duellarena ausklingen sollte, war Lenna fast schon automatisch ihren Freunden zur Tribühne gefolgt, nur um dann von jemandem aus dem Lehrpersonal aufgehalten und zu einem anderen Gang geleitet zu werden. Selbst da hatte sie noch kein schlechtes Gefühl übermannt und Lenna war fröhlich grinsend, fast wie eh und je, zu den anderen getreten. Erst da hatte sie so langsam zu verstehen begonnen, dass sie Teilnehmerin und keine Zuschauerin mit Sonderplatz darstellte und ihr gutes Gefühl war einem schlechten gewichen. Hatte man sie ausgewählt, weil sie mit Stella zusammen die Quidditchbewegung anführte? Zumindest zum Teil? Oder weil sie muggelstämmig war?
Ganz allmählich war das Grinsen aus dem Gesicht der Irin eingefroren und schließlich verebbt. Ihre Augen hatten aufgehört vor Freude zu strahlen und ein besorgter Ausdruck war in ihr Gesicht getreten, zudem übermannte sie zum ersten Mal in ihrem Leben so etwas wie Lampenfieber - Lenna war nervös. Ihre Hand umklammerte bereits jetzt den Zauberstab fest und sie versuchte das leichte Zittern ihrer Hände dadurch zu unterdrücken.

Die vorherigen Duelle waren beendet und nun wurde Lenna aufgerufen. Durch ihre Nervösität hatte Lenna nicht darauf geachtet, wer dort bei ihr stand und so hob sie erst bei Nennung ihres Namens den Blick und durfte feststellen, dass Kensi ebenfalls dort stand. Bedeutete das etwa ... ?
Anscheinend, denn mit festen Schritten trat Kensi in die Mitte der Duellarena, während Lenna nicht zu wissen schien, wie man überhaupt ging. Hatte sie gerade das erste Mal in ihrem Leben wirkliche Angst? Vorsichtig setzte sie einen Fuß vor den anderen, bis sie schließlich dort angelangt war, wo sie stehen sollte. Die Begrüßung folgte und Lenna konnte an Kensis Blick erkennen, dass diese beunruhigt war. Dem blonden Lockenschopf selbst fuhr ein eisiger Schauer den Rücken hinab. Auf dem Quidditchfeld waren sie erbitterte Rivalinnen gewesen, außerhalb dessen beste Freunde. Lenna wusste um Kensis Duellfähigkeiten Bescheid und auch darüber, dass sie im vergangenen Schuljahr fast ihr Leben hatte lassen müssen in einem Duell. Die Ravenclaw würde keinen unverzeihlichen Fluch nutzen - nicht gegen Aaliyah Kensi Coleman. Aber wie sollte sie vorgehen?
Vielleicht war sie zu langsam, doch als sie ihren Zauberstab hob und Levicorpus! rief, traf sie im selben Moment Kensis Fluch. Ihr eigener Zauber wurde zwar noch losgeschickt, doch im selben Moment überkam Lenna ein merkwürdiges Gefühl in ihrer Zauberstabhand. Ein Blick hinab ließ sie aufkeuchen und die sonst sich so stark gebende Ravenclaw musste sich zusammenreißen, um nicht auf den Boden der Duellarena zu ... nun ja ... kotzen. Etwas flattriges, gummiartiges und hautfarbenes hing dort, wo ihr Arm gewesen war. Oder noch immer war. Nur eben ohne Knochen. Ihr Zauberstab war ihr aus der Hand geglitten und Lenna fühlte sich merkwürdig ... ungleich. Das Gleichgewicht wollte nicht ganz so wie sie und ihre Knie gaben nun doch aufgrund ihrer Nervosität nach. Während sie also zu Boden ging und sich dennoch aufrecht zu halten versuchte, fiel ihr Blick auf die Gryffindor.
Kensi kämpfte mit ihrem eigenen Problem, aber sie war definitiv die Gewinnerin dieses Duelles: Lennas Fluch hatte sie zwar so gut wie verfehlt, aber dennoch einen Fuß erwischt, der nun in die Höhe schnellte und gegen den sie anzukämpfen versuchte. Die Situation wäre nur zu komisch gewesen, wenn sie selbst nicht im selben Moment aufgrund der ganzen Sachen das Bewusstsein verloren hätte.

7 + 6 = 13
(Sorry, dass ich dennoch deinen Fuß mitgenommen habe, Kenz xD)

_________________


Zuletzt von Lenna Todd am Fr 19 Okt 2012 - 21:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Die Arena   Fr 19 Okt 2012 - 20:40

'Lenna Todd' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Duellwürfel' : 6

_________________

-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Arena   

Nach oben Nach unten
 
Die Arena
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Unnötige Tode?
» Arena Struktur - Tutorial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Hogwarts :: Außerhalb :: Die Duellhalle-
Gehe zu: