StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 You're the only one who can tame me

Nach unten 
AutorNachricht
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: You're the only one who can tame me   So 5 Feb 2012 - 23:15



Who's looking?
{Aaliyah Kensi Coleman, 19. Dezember, 17 Jahre, Gryffindor, Jägerin, Halbblut}
Als Kensi vor zwei Jahren nach Hogwarts kam, lag das lediglich daran, dass ihre Muggelmutter in England einen Beruf als Dolmetscherin gefunden hatte. Bevor sie nach Hastings zog, lebte sie in Philadelphia, USA, und besuchte dort das amerikanische Pendant zu Hogwarts. Ihr Vater, ein berühmter Quidditchspieler auf der Position des Jägers in den Staaten und Mitglied des Nationalteams blieb dort und wird nun von seiner Familie sehnlichst vermisst. Kensis kleiner Bruder ist erst zehn Jahre alt und kann es kaum erwarten, ebenfalls nach Hogwarts zu kommen.
Who's searched?
{Shane Farron, 17 Jahre, Slytherin, Reinblut}
Genau ein Jahr nachdem Kensi nach Hogwarts wechselte, musste auch Shane dorthin wechseln - ebenfalls von dem amerikanischen Pendant zu Hogwarts kommend. Sein Herz schlug ebenfalls für Quidditch und selbst in Hogwarts spielte er wieder auf seiner alten Position.
-Der Rest bleibt euch überlassen, der Name ist nur provisorisch-

Relationship between them?
{From rivals to friends}
Auf der Zauberschule in den Staaten spielten Kensi und Shane in verschiedenen Quidditchteams und sie waren demnach auch in verschiedenen Flügeln der Schule untergebracht. Kensi hatte stets große Schwierigkeiten, wenn Shane ihren Gegner darstellte, so dass er wohl die einzige Person war, die man je als ihren richtigen Rivalen bezeichnen konnte. Trotzem bestand zwischen den beiden außerhalb des Quidditchstadions stets eine gute und ehrliche Freundschaft, die durchaus hätte mehr darstellen können, wenn Kensi nicht mit einem anderen aus ihrem gemeinsamen Freundeskreis zusammengekommen wäre.
Future happenings?
{Invisible bound between us}
Nun, da Shane ebenfalls nach Hogwarts kam, war fast augenblicklich klar, dass sie wieder Freunde darstellten. Ja, sogar ihre Rivalität zueinander konnte wieder aufleben, denn auch Shane gelang es, in einem Quidditchteam aufgenommen zu werden. Trotzdem fiel es dem Jungen schwer, sich Kensi lediglich freundschaftlich gegenüber zu benehmen, denn aus ihr war eine junge Frau geworden und sie war mittlerweile nicht mehr mit ihrem Freund aus den Staaten zusammen. So sehr die freiheitsliebende Kensi auch dagegen ankämpfte und es stets zu verdrängen versuchte, so sehr fühlte sie sich zu Shane hingezogen, der sie sogar zähmen konnte.
-Demnach soll aus Rivalität & Freundschaft Liebe werden, nur steht das Haus zwischen ihnen-

Facts?
{I'm your tamer}
Bezüglich Shanes Charakter ist es mir im Grunde egal, nur sollte er nicht dem Charakter Kensis zu ähnlich sein. Außerdem sollte er kein allzu typischer Slytherin (wenn in dem Haus) sein, da er ansonsten Probleme mit Kensis Charakter & Lebenseinstellung bekommen würde.
What's my face?
{E G A L}
Sucht es euch aus, es muss zwangsläufig kein "amerikanisch" aussehender Kerl sein, könnte sogar ein Asiate sein. Was die Haarfarbe betrifft, so ist mir auch dieses egal, er sollte halt nur nicht zu alt aussehen.
What else?
{It's your turn now}
Ganz ehrlich? Abgesehen davon, dass ich lediglich gerne hätte, dass ihr den Nachnamen FARRON behaltet, dürft ihr euch alles aussuchen. Dass er ein Slytherin ist, wäre genial, weil man dann z.B. auch Probleme/Dramen etc. einbauen könnte (da sie ja Gryffindor ist & so). Meine Onlinezeit ist begrenzt, da ich am Studieren bin und wirklich im InPlay war ich bislang nie. Demnach ist es auch gut, wenn der Spieler mit dem Charakter auch außerhalb des Plays mit mir agieren könnte und klar kommt.
Nach oben Nach unten
 
You're the only one who can tame me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: