The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Urlaub auf Mallorca - Take 2 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Urlaub auf Mallorca - Take 2

Nach unten 
+2
Felicitas Dain
Kira Soul
6 verfasser
AutorNachricht
Kira Soul
Alte Runen | Co-Admina
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 35
Zweitcharas : Cheza

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Verwitwet
Inventar:

Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty
BeitragThema: Urlaub auf Mallorca - Take 2   Urlaub auf Mallorca - Take 2 EmptyDi 31 Jan 2012 - 18:07

Urlaub auf Mallorca – Take 2

„Was, wo-?“ Cheza traute ihren Augen kaum. Sie hatte nur einmal kurz geblinzelt und auf einmal war die Wiese verschwunden. Stattdessen befand sie sich nun an einem Strand, umgeben von Meer.
„Wo sind wir?“ Die Stimme kam Cheza bekannt vor. Sie drehte sich um und stellte fest, dass zumindest Yuri noch neben ihr stand.
„Wenn ich das wüsste...“, murmelte Cheza verwirrt.
„Möchte mich mal jemand darüber aufklären, was gerade passiert ist?!“ Auch Liz war also noch da, nur Ciel schien irgendwie verschwunden. Yuri zuckte mit den Schultern.
„Das wissen wir grade selbst nicht, aber ich bin froh, dass du auch hier bist, Liz.“
„Ihr? Was habt ihr gemacht? Ich bringe euch alle um!“
„Oh Gott, wo kommt die denn auf einmal her?“, fragte Cheza schockiert und wich vor Felicitas zurück. Hallo? Kann hier denn nicht auch irgendjemand sein, der auf meiner Seite ist? Wie auf Kommando tauchten aus dem Nichts zwei weitere Personen auf:
Lenna? Wie sind wir denn hierher gekommen?“
„Was fragst du mich, Lilya? Waren wir nicht grade eben noch in der großen Halle?“
„Habt ihr eine Ahnung, was hier vor sich geht?“, fragte Leila, die kurz nach den anderen beiden ebenfalls aus dem Nichts aufgetaucht war. Großartig, dachte Cheza. Wie viele Leute würden sich hier denn noch materialisieren? Vielleicht hätte sie das besser nicht gedacht, denn eine weitere Gruppe erschien kurz darauf aus dem Nichts:
Gwyneth, Sophi, Kensi und Stella. Die vier Gryffindors blickten sich verständnislos an und verstanden vermutlich genauso wenig wie alle anderen, wie sie hierher gekommen waren und was sie hier taten. Stella stöhnte auf, als sie Felicitas bemerkte und Felicitas zeigte eine ähnliche Reaktion. Cheza fragte sich, ob überhaupt irgendjemand erfreut über die Anwesenheit der Schulsprecherin war, denn dem letzten Gespräch nach zu urteilen, schienen nicht einmal Liz und Yuri sie besonders zu mögen. Sie wunderte sich, warum Felicitas nicht mit Flüchen um sich warf, denn diese beließ es momentan bei feindseligen Blicken auf möglichst alle Anwesenden.
„Mein Zauberstab ist weg!“, bemerkte auf einmal irgendjemand. Cheza durchsuchte ihre Kleidung und stellte fest, dass ihrer ebenfalls fehlte. Den verwirrten Gesichtern der anderen nach zu urteilen, erging es ihnen nicht anders. Nun gut, das erklärte zumindest, warum Felicitas nicht auf sie losging. Aber das erklärte keineswegs, warum sie hier waren, was sie hier taten und vor allem wer um alles in der Welt sie hierher gebracht hatte!
'Plopp'
Der Hausmeister stand mit einem Mal mitten in der Mitte der Gruppe. Cheza traute ihren Augen kaum. Der Hausmeister? Wieso gerade der Hausmeister? Nicht, dass er sie störte, aber nach welchem Prinzip waren sie dann eigentlich ausgesucht worden?
Ich glaube, ich muss nun ein wenig Verwirrung aufklären...oder noch mehr Verwirrung stiften, je nachdem, wie man's nimmt...
Irritierte Blicke suchten nach dem Ursprung der Stimme. Cheza hingegen brachte nicht mehr als ein verwundertes 'Mum?' hervor.
Ich bin Kiras Autorin und habe mir ihre Stimme geliehen. Ihr seid hier, damit sich eure Autorinnen daran erinnern, dass es euch gibt. Fragt lieber nicht, ich weiß, dass das verwirrend klingt und für euch alle keinen Sinn ergeben mag, aber glaubt mir, es ist zu eurem Besten, denn eure Autorinnen werden schon wissen, was ich meine...
Stille.
Die Stimme war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Mallorca - Take 2   Urlaub auf Mallorca - Take 2 EmptyMi 1 Feb 2012 - 14:56

-- Daumen hoch (Y) ich finds ne Gute Idee Wink Urlaub auf Mallorca - Take 2 171614
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Alte Runen | Co-Admina
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 35
Zweitcharas : Cheza

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Verwitwet
Inventar:

Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Mallorca - Take 2   Urlaub auf Mallorca - Take 2 EmptyMi 1 Feb 2012 - 16:17

Yay, dankeschön Smile
*Feli knuddel*
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Mallorca - Take 2   Urlaub auf Mallorca - Take 2 EmptyMi 1 Feb 2012 - 17:59

Kurze Frage (Achtung: Spam Razz) heißt du auf Fanfiction auch Kira Soul?
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Alte Runen | Co-Admina
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 35
Zweitcharas : Cheza

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Verwitwet
Inventar:

Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Mallorca - Take 2   Urlaub auf Mallorca - Take 2 EmptyMi 1 Feb 2012 - 19:58

*Spam*
Ja Smile
Und du musst obits Schwarzleserin namens dead Something sein, oder?^^
(Ich bin deiner Werbung gefolgt^^"
Und ich mag die Geschichte^^
*zu Favoriten pack*^^)
*Spam Ende*
Nach oben Nach unten
Alan Chester
Mitglied
Alan Chester


Anzahl der Beiträge : 15
Zweitcharas : Yuri && Mika && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus:
Inventar:

Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Mallorca - Take 2   Urlaub auf Mallorca - Take 2 EmptyDo 2 Feb 2012 - 16:39

hahaha, soooo cool, ich liebe schon das 'Original' aber das auch und ich erinnere mich nat.^^
vlt. schreib ich noch ein Kapitel, weil du so fleißig warst, könnte aber dauren..
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Mallorca - Take 2   Urlaub auf Mallorca - Take 2 EmptyFr 3 Feb 2012 - 21:01

Uuuuh! Lenna kommt vor *___* Ich würd ja Sam (Kensi) herzerren, aber die kommt bloß für andere Sachen zu mir & scheint das tng immer zu verplanen ;__; Tjah. So ist das halt.
Ich will auch mehr lesen! Übrigens auch genial, dass Lenna & Lilya mal wieder gemeinsam irgendwo aufgetaucht sind XDDD
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Alte Runen | Co-Admina
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 35
Zweitcharas : Cheza

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Verwitwet
Inventar:

Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Mallorca - Take 2   Urlaub auf Mallorca - Take 2 EmptySa 4 Feb 2012 - 10:12

Danke Leute Smile
*Yuri knuddel*
*Lenna ganz doll lieb hab und am liebsten auch knuddeln würd*
Tja, ich hatte einfach gehofft, dass dieses Kapitel den ein oder anderen daran erinnert, dass dieses Forum noch lebt^^"
@Lenna: Wenn Kensi zufällig irgendwann mal wieder bei dir ist, kannst du sie ja darauf hinweisen, dass sie in einer Geschichte vorkommt und dass man sie hier vermisst Very Happy
@Yuri: *Schleichwerbung* Im Original gibt es übrigens auch ein weiteres Kapitel Wink *Schleichwerbung Ende*
Ich weiß nicht, ob ich hierzu ne Fortsetzung schreibe...im Moment sieht es eher nicht danach aus, aber man weiß ja nie...^^
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Mallorca - Take 2   Urlaub auf Mallorca - Take 2 EmptySa 4 Feb 2012 - 17:14

Echt gut Very Happy
Ich mag meine Charas wirklich xD, aber man kann eben nicht schreiben, wenn keiner zum schreiben da ist :DD
Aber eine klasse Idee, wirklich
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Mallorca - Take 2   Urlaub auf Mallorca - Take 2 EmptySa 4 Feb 2012 - 18:32

. . . moi wäre da <: *spam*
Nach oben Nach unten
Alan Chester
Mitglied
Alan Chester


Anzahl der Beiträge : 15
Zweitcharas : Yuri && Mika && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus:
Inventar:

Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Mallorca - Take 2   Urlaub auf Mallorca - Take 2 EmptySo 5 Feb 2012 - 11:42

ich bin auch da
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Alte Runen | Co-Admina
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 35
Zweitcharas : Cheza

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Verwitwet
Inventar:

Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Mallorca - Take 2   Urlaub auf Mallorca - Take 2 EmptySo 5 Feb 2012 - 13:53

Danke, Stella! *Stella knuddel* :3
Na ja, ich bin zwar da, aber irgendwie auch doch nicht, ich bin halt immer nur so ein paar Minuten on, weil ich für meine Klausuren lernen muss, aber bald habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit für euch >.<
Nach oben Nach unten
Aaliyah Coleman
Gryffindor | 7.Klasse
Aaliyah Coleman


Anzahl der Beiträge : 240

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Mallorca - Take 2   Urlaub auf Mallorca - Take 2 EmptySo 5 Feb 2012 - 17:42

uh, sogar Kensi kommt vor und die hat doch sonst nur Len erwähnt *sie pat*
naja, was die aktivität betrifft, so muss ich leider passen ): a b e r ich versuche immer on zu kommen, wenn len und ich uns sehen, sie kann mir dann in den allerwertesten treten.

und jetzt schreib bitte weiter!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaub auf Mallorca - Take 2   Urlaub auf Mallorca - Take 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Urlaub auf Mallorca - Take 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Mitgliederintern :: Geschriebenes-
Gehe zu: