StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Kairi Kim

Nach unten 
AutorNachricht
Kairi Kim
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Zweitcharas : Liz, Yuki, Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Kairi Kim   Mo 2 Jan 2012 - 13:47

STECKBRIEF VON {Kairi Kim}


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemeine Informationen

Name: Kim
Dieser Name ist koreanisch und bedeutet ‚Gold’. Ich find die Bedeutung sehr schön, da fühlt man sich schon besonders. Eben wie ein kleiner Teil eines Goldstücks.

Vorname: Kairi
Mein Name lautet Kairi und dieser Name kommt nicht selten in Korea und Japan vor. Auch in anderen asiatischen Ländern ist der Name häufig vertreten. Er bedeutet ‚weites Meer’ was ziemlich gut auf mich zutrifft. Ich mag das Meer, aber die Größe erschreckt mich auch etwas. Trotzdem liebe ich die Freiheit, die ich mit dem Meer verbinde.

Geburtstag: 31. März
Ich bin am letzten Maitag kurz vor Mitternacht geboren. Vielleicht war es Wunsch meiner Mutter, Wunsch von mir oder Schicksal gewesen, dass ich noch geradeso den Mai erwischt habe. Wer weiß.

Alter: 17 Jahre
Die süße 17 schmeckt nach Freiheit. Endlich kann ich tun was ich will und zaubern wann ich will. Das wurde auch langsam mal zeit oder nicht?

Geschlecht: weiblich
Ich denke das sieht man.

Geburtsort: Seoul, Korea
Ich bin in Korea in der Hauptstadt Seoul geboren. Ja ich denke das sieht man mir auch an, da meine Eltern ebenfalls aus diesem Land kommen.

Wohnort: Seoul, Südkorea
Ja ich wohne immer noch in meinem Geburtsort, gehe aber wegen des guten Rufes von Hogwarts in England auf die Schule.

Nationalität: koreanisch
Wie sollte es anders sein. Ich bin schließlich dort geboren und es meine Heimat.

Blutstatus: Reinblut
Ich lege keinen Wert darauf als Reinblut zu gelten. Schließlich ist doch jeder gleich und wir können ja alle dasselbe, da macht es doch keinen Unterschied ob man von reinem Blut ist. Was heißt das überhaupt von reinem Blut? Ich meine, haben die Halbblüter oder Muggelstämmigen dann schmutziges Blut oder wie darf ich das verstehen?

Familieninformationen

Mutter: {Kim ehem. Park, Youna, // 36 // Reinblut // Vergissmich}
Meine Mutter wurde mit 19 Jahren aus dem Haus ihrer Eltern geworfen. Der Grund war ich. Sie war schwanger und es ihren Eltern zu erzählen hat ihr den Rauswurf gebracht. Ich hab ihr das niemals gewünscht, dann wäre ich lieber nicht auf der Welt gewesen. Naja, sie zog dann zu meinem Vater und dann zogen sie mich auf. Meine Mutter mag ich. Sie ist liebevoll und nett und sorgt sich sehr um mich, aber wir haben sehr oft Streit. Da wir nunmal oft eine andere Meinung haben und wir beide leicht reizbar sind, kommt es schonmal zu Streit, aber der dauert meistens nicht lange.

Vater: {Kim, Takumi// 42 // Reinblut // Vergissmich}
Mein Vater arbeitet wie meine Mutter als Vergissmich und durch diese Übereinstimmung haben sich die beiden auch kennen gelernt. Ein Glück, denn ich finde die beiden passen sehr gut zusammen auch wenn er das Gegenstück zu meiner Mutter ist. Natürlich ist er auch führsorglich aber auch stolz. Wir haben ein gutes Verhältnis, aber auch hier gibt es ab und an Streitigkeiten. Wieder nur Kleinigkeiten, Meinungsverschiedenheiten, aber manchmal wird es mir dann auch zu viel. Aber mein Vater hat auch seine guten Seiten. Er hat mir als ich klein war das Besenfliegen im Garten beigebracht und zusammen sind wir dann über Wälder und Wiesen geflogen.

Geschwister: {Kim, Joon // 16 // Reinblut // Gryffindor}
Mein Bruder ist ein Jahr jünger als ich und ist ein Zauberer. Er wurde in Gryffindor gesteckt. Verstehe ich natürlich überhaupt nicht, der kleine Angsthase. Aber ich bin sehr stolz auf ihn. Zusammen haben wir auch schon viel erlebt. Das ein oder andere Mal war es auch nicht gerade ungefährlich als wir Besenwettrennen veranstaltet haben. Unsere Beziehung ist ziemlich gut, also ich würde sagen sogar besser als normale Geschwister. Uns verbindet irgendetwas und wir haben zusammen viel Spaß. Er ist mein Traumbruder.

Familienstand:solo
Ich bin im Moment solo also Single, aber es ist eben alles nicht so einfach. Liebe heißt Bindung und darin bin ich nicht gut.

Schulinformationen

[ehemaliges] Haus: Hufflepuff
Ja ich bin in Hufflepuff. Manche sagen, wenn man in diesem Haus ist, wäre man schwach und nutzlos aber das stimmt nicht. Vorurteile sind das was mich so wütend macht.

Schuljahr: 7
Ja die ZAG´s in der fünften Klasse habe ich bestanden. Sie waren ganz gut verlaufen und mit Tipps und Tricks schafft man es leicht.

Besondere Position: Treiber, Hufflepuff Quiddichteam
Ja mein Vater hat es sich gewünscht und ich war auch nicht ganz unbegabt, als wir dafür geübt haben. Seit 4 Jahren bin ich nun schon dabei und es gab keinen Moment in dem ich die Entscheidung ins Team zu gehen bereut habe.

Zauberstab: {Mahagoni // Einhornhaar // 10 ½ Zoll}

Patronus: Phönix
Der Phönix ist eines der majestätischsten Tiere die ich kenne. Weise und anmutig und das gefällt mir.

Patronusgedanke: Gelungener Zauber
Es ist doch das größte Gefühl, dass man mal etwas geschafft hat. Der Erfolg und der Stolz auf das was man getan hat auch noch zu sehen ist einfach atemberaubend.

Irrwicht: Todesser
Ich fürchte mich vor der größten Gefahr die es wohl in der magischen Welt gibt. Die Anhänger des schlimmsten und bösesten Zauberers der je gelebt hatte.

Lieblingsfach: Zauberkunst
Das ist mit Abstand mein Lieblingsfach. Allerdings mag ich Verwandlung auch sehr. Etwas mit Dingen zu tun, sie zu bewegen, zu verändern ist einfach großartig.

Hassfach: Arithmantk
Zahlen und ich? Das passt einfach nicht. Ein Glück hab ich es nach der fünften wieder abgewählt.

Aussehen

Augenfarbe: braun
Wie die meisten in meiner Heimat habe auch ich braune Augen. Also nichts besonderes, jedenfalls nicht in Südkorea. In England allerdings sieht man es weniger häufig.

Haarfarbe: braun
Meine Haare sind ein dunkles braun. Auch eher häufiger in Korea zu finden.

Hautfarbe/Teint: hell
Ja ich bin sehr blass, aber in meiner Heimat gibt es noch blassere Menschen, als mich. Ich zähle dort schon zu der mittelbräune, aber in anderen Ländern bin ich im Gegensatz zu den anderen käseweiß.

Gewicht: 49kg
Ich weiß, dass ich Untergewicht habe, aber ich bin eben auch eine zierliche Person. Viele in Südkorea haben Untergewicht, aber das machen wir ja auch nicht mit Absicht.

Größe: 1,70m
Ja ich bin nicht sehr groß, aber was zählt schon die Größe? Ich bin schon zufrieden damit.

Schuhgröße: 36
Ich fand eigentlich immer, dass ich normalgroße Füße habe, aber in meinem Haus, auf meiner Schule haben fast alle größere Füße als ich.

Statur: schlank
Ich bin nicht sehr groß, wie ich bereits sagte, aber ich bin wie man an meinem Gewicht sieht auch sehr schlank und daher sieht es nicht schlecht aus.

Kleiderstil: abgedreht
Ich trage was ich will. Manchmal ziehe ich normale Sachen an, einfarbig, passend und stimmig aber oft drifte ich auch mal ab und lass mir was Verrücktes einfallen.

Haarlänge:
Meine Haare gehen mir bis kurz über die Schultern, sind also nicht kurz.

Charakter

Charakter:
Ich will mich nicht selber loben, aber ich würde sagen, dass ich ein paar gute Eigenschaften habe. Zum einen bin ich fürsorglich, ich habe schließlich einen kleinen Bruder, wenn er auch nicht viel jünger ist, musste ich das ein oder andere Mal die Führung übernehmen und mich um ihn kümmern. Außerdem bin ich nett und freundlich, was auch das Haus erklären lässt. Aber ich finde jeder hat doch ein klein bisschen Freundlichkeit, wenn auch nur zu sich selbst in seinem Wesen. Ja, vielleicht bin ich in dieser Hinsicht auch etwas naiv aber es ist ja nicht so, dass ich nur an das Gute in den Menschen sehe und so. Nein, ich bin eher misstrauisch gegenüber anderen, auch wenn ich schnell Freundschaften schließen möchte. Ich bin leicht reizbar, was den Streit erklärt, den ich des öfteren mit meiner Familie aber auch mit meinen Freunden habe, aber das liegt auch vielleicht daran, das ich leicht zu verletzen bin. Aber meistens ist Streit schnell geklärt, obwohl ich nachtragend und stur bin. Ich bin meistens nicht die, die sich entschuldigt, auch wenn ich Streit nicht leiden kann. Obwohl ich selbstbewusst bin, jedenfalls die meiste Zeit, gibt es oft Momente wo ich schüchtern bin und mich unsicher fühle, aber dann bin ich auch wieder respektlos und frech. Naja, ich bin schon realistisch, was man als negativ oder positiv deuten kann, aber ich bin auch verständnisvoll und mitfühlend und ein Geheimnis ist bei mir sicher.

Stärken:
-nett, freundlich
-hilfsbereit, mitfühlend
-schlau
-realistisch
-verständnisvoll
-selbstbewusst
-humorvoll
-fürsorglich
-charmant
-romantisch

Schwächen:
-nachtragend
-leicht reizbar
-leicht verletzbar
-schüchtern
-naiv
-dickköpfig
-respektlos
-frech
-misstrauisch
-neugierig

Vorlieben:
-Quiddich
-Familie
-Freunde
-Spaß
-Romantik
-Jungen
-Lachen
-Schokolade
-Musik
-Zaubern

Abneigungen:
-Schule
-Hausaufgaben
-falsche Freunde
-Vorurteile
-Streit
-Verbote
-Angst
-Langeweile
-Strafen
-Regeln

Hobbys:
-Quiddich spielen
-mit Freunden Spaß haben
-Musik hören
-Ausflüge machen
-Streiche spielen

Lebenslauf

Lebenslauf:
Mein Vater und meine Mutter hatten den gleichen Beruf, wo sie sich auch kennen lernten und sich gleich gut verstanden. Beide waren aus Südkorea, was sie noch enger zusammenband, so kam es, dass sie mich erzeugten. Als meine Mutter dies ihren Eltern mitteilte, warfen diese sie raus, doch mein Vater nahm sie bei sich auf.
So kam es dann, dass ich, Kairi, am letzten Maitag in Seoul, der Hauptstadt von Südkorea geboren wurde. Ich verbrachte ein wunderschönes Jahr mit meiner Mutter zu Hause, während mein Vater arbeitete, doch bald schon erblickte mein kleiner Bruder Joon die Welt. Und zwar am letzten Maitag. Also wenn das nicht Schicksal ist. Jedenfalls waren unsere Eltern davon überzeugt, dass wir auf Hogwarts in England gehen sollten. Daher verhandelten sie mit der Schulleiterin, die dann einwilligte. Die ersten Jahre noch, blieb unsere Mutter zu Hause, doch irgendwann ging sie wieder ihrem Beruf nach und ließ uns von einem Muggel betreuen. Dann schon begann mein Vater mich auf den Besen zu setzten. Er war fest davon überzeugt, dass ich es schaffe und dass ich eine Hexe war. Ja, ich war dass auch nicht ganz untalentiert und viele Besenrennen folgten. Wir wurden dann auch auf eine Muggelgrundschule geschickt, um rechnen, lesen und schreiben zu erlernen. Ebenso mussten wir uns nebenbei noch englisch aneignen, damit wir auf Hogwarts zurecht kamen. Als dann die Jahre vergingen und ich schon 13 Jahre alt wurde, kam der erwartete Brief, von dem jeder Zauberer und jede Hexe träumt. Wir gingen dann natürlich in die Winkelgasse und besorgten alles nötige, wobei wir das meiste schon vorher hatten, da meine Eltern sehr organisiert sind. In Hogwarts wurde ich dann, nach einigen Überlegungen des sprechenden Hutes in das Haus Hufflepuff gesteckt. Ich war ganz zufrieden, es war mir relativ egal. Ein Jahr später kam mein Bruder nach Gryffindor. Ich fand nicht so schnell Freunde, hatte Probleme mit der Art der Engländer, auch wenn es andere Asiaten auf Hogwarts gab. Außerdem war mein Englisch dann doch nicht so gut wie gedacht, aber irgendwann hatte ich dann schon nicht mehr so viele Probleme, mehr Freunde und ich war sogar recht gut in der Schule, auch wenn ich nicht selten Tricks fand um mich durchzuschummeln, aber trotz allem geht es mir sehr gut auf der Schule.

Außerhalb

Schreibprobe: siehe Elizabeth Black

Name: siehe Zweitcharas

Alter:15

Avatar: Park Min Young

Zweitchara:
Elizabeth Black, Miyuki Osawa, Samuel Chester

Usertitel: -

Regeln gelesen? ja

Weitergabe Steckbrief? nein

Weitergabe Charakter? nein

Weitergabe Set? nein

Codesatz: -von Administration geändert-


Zuletzt von Kairi Kim am Mo 2 Jan 2012 - 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Kairi Kim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Steckbriefe :: Angenomene Steckbriefe :: Hufflepuff-
Gehe zu: