The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Überfl. Alex EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Überfl. Alex

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grace O'Connor
Slytherin | 7.Klasse
Grace O'Connor


Anzahl der Beiträge : 154
Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Alex Empty
BeitragThema: Überfl. Alex   Überfl. Alex EmptySa 10 Sep 2011 - 8:03

Ich weiß, dass es mir eigentlich nicht zusteht, jedoch wollte ich anmerken, dass das legale Trinkalter in Großbritannien 18 ist - in einem Pub darf man mit 16 Abends höchstens einen Port oder Sherry mit einer Mahlzeit bestellen Wink
Allerdings habe ich gehört, dass wenn man 14 ist, ein Elternteil oder jemand mit dem offiziellen Sorgerecht dem Kind erlauben kann was zu Trinken, er oder sie muss jedoch dabei sein und das ganze kaufen.

Ansonsten finde ich den Chara echt toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Alex Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Alex   Überfl. Alex EmptySa 10 Sep 2011 - 8:17

Jeej, endlich ein Hufflepuff..ich dachte du kannst nur böse spielen?? Very Happy

soo, ein paar fehlerchen die mir aufgefallen sind:

Zitat :
Früher hat so etwas ziemlich oft gewechselt, allerdings ist der Rabe schon länger mein ‚Favourit‘.

-Favorit

Zitat :
Ich habe meine Haare etwas wachsen lassen. Allerdings sah schulterlang nicht aus.

-Allerdings sah schulterlang nicht 'gut' aus.

Dann steht imLebenslauf:

Zitat :
Ich wusste zwar, dass ich ein Zauberer war, das hatten mir meine Eltern von Anfang an erklärt, aber trotzdem spielte ich gerne mit den anderen Kindern.

Woher sollten sie das wissen?
1. Ist er Halbblut, da liegt es nahe das er auch Muggel sein konnte
2. auch zwei Zauberer haben bereits Muggel bekommen..
-wäre schön wenn du da noch ml was änderst-

Soo, mehr finde ich nicht. Mein WoB hast du danach und Grace anmerkung solltest du auch berücksichtigen.

Aber, echt toller Steckie / Chara! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Überfl. Alex Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Alex   Überfl. Alex EmptySo 11 Sep 2011 - 10:14

@Liz:

Ja, eigentlich kann ich nur böse Leute spielen, Alex ist aber Lulu versprochen. Habe die Fehler ausgebessert und geschrieben, warum seine Eltern ihm erklärten, dass er Zauberer war, ich hoffe, das ganze ist jetzt besser so.

@Grace:

Danke, dass du Alex gut findest. Zu deiner Anmerkung: Ich bin jetzt mal von den Deutschen gesetzen ausgegangen [ich und Jura kannste eh vergessen] daher hab ich jetzt nicht die Englischen Gesetze gelesen, ich kann aber noch dazuschreiben, dass die Eltern die Erlaubnis nicht gegeben haben (:
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
David Wellington


Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Überfl. Alex Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Alex   Überfl. Alex EmptySo 11 Sep 2011 - 12:00

Na ja, ich denke das legale Zaubereralter zum Trinken ist eh 17 - die die mit 17 erwachsen sind. Aber na ja, ich wollte nur anmerken, was bei den Muggeln Sitte ist Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überfl. Alex Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Alex   Überfl. Alex Empty

Nach oben Nach unten
 
Überfl. Alex
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überfl. Sam
» Überfl. Em
» Überfl. Ciel
» Überfl. Chris
» überfl. Aaliyah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Steckbriefe-
Gehe zu: