The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Überfl. Soph EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Überfl. Soph

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Soph Empty
BeitragThema: Überfl. Soph   Überfl. Soph EmptyMo 5 Sep 2011 - 16:25

Hallo!
Bevor ich mir deinen Stecki ansehe, muss hinzugefügt werden, dass 6.Klässler aus Gryffindor Unwanted sind, dh. nicht angenommen werden, dein Chara würde aber auch gut nach Hufflepuff passen, oder du machst ihn ein Jahr jünger, du müsstest das nur ein wenig abändern!
ps: Das unwanted ist während meiner Abwesenheit verschwunden, dich trifft keine Schuld, allerdings müssen wir das besser aufteilen, weil in der sechsten bis jetzt fast nur Gryffindors sind
Nach oben Nach unten
Mika Lee
Mitglied
Mika Lee


Anzahl der Beiträge : 87
Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Soph Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Soph   Überfl. Soph EmptyMo 5 Sep 2011 - 16:31

Hey, nur weil zwei in Gryffindor sind, heißt das noch net unwanted, für mich geht das klar, freu mich, adss du da bist, ich seh ihn auch durch ;-)
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Soph Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Soph   Überfl. Soph EmptyMo 5 Sep 2011 - 16:34

Okay, Adminas haben unterschiedliche Meinungen, mir gings halt nur darum, dass drei sechstklässler sind und zwei dann davon Gryffindor, halt gleichgewicht und so... von mir aus dann eben... dann mach ich das aus Unwanted mal raus
Guck ruhig drüber, mein Handgelenk is grad eh nich zu gebrauchen, ich hab den ganzen Tag über BüTECs geklammert... aber das is was anderes, will ja nich spammen hehe
Nach oben Nach unten
Sophi Livana
Gryffindor | 6.Klasse
Sophi Livana


Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Soph Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Soph   Überfl. Soph EmptyMo 5 Sep 2011 - 16:42

Hey Wink
Danke fürs Kontrollieren, aber, darf ich jetzt in die Sechste oder nicht?
Nach Huffelpuff will ich nämlich nicht...
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Soph Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Soph   Überfl. Soph EmptyMo 5 Sep 2011 - 16:52

Ja darfst du und ich guck mir jetzt auch mal deinen Steckie an Wink
Nach oben Nach unten
Mika Lee
Mitglied
Mika Lee


Anzahl der Beiträge : 87
Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Soph Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Soph   Überfl. Soph EmptyMo 5 Sep 2011 - 16:53

Jetzt nicht schlimm, aber Rufname kannst du rausnehmen und den dann bei Spitzname reinsetzen^^

Zitat :
Edimburgh
Edinburgh mit n

Zitat :
Stewat
da fehlt ein r ;-)

Zitat :
aber insbesonders auf meine Mutter und dafür bin ich ihr wirklich dankbar
aber insbesonders meiner Mutter...

Zitat :
[ehemaliges] Lieblingsfach
Das ehemalige in Klammern kann weg, auch bei Hassfach

Zitat :
Haarlänge
nach Haarlänge ist ein codefehler, das brustlang muss vor des
Zitat :
[/right]

Zitat :
Im Gegensatz zu den meisten, typischen Gryffindor-Schülern, eher ein ruhiger Mensch
Entweder:
Ich bin, im Gegensatz zu den meisten typischen Gryffindorschülern, eher ein ruhiger Mensch.
Oder:
Im Gegensatz zu den meisten typischen Gryffindorschülern, bin ich eher ein ruhier Mensch.

Zitat :
die man über mich wissen musst
Das t muss weg
Zitat :

Das zeigt, dass ich in meiner Art auch etwas sehr neugieriges habe
Neugieriges groß

nach Abneigungen muss eine Freizeile sein
Zitat :

Das ich ein Animagus bin, entdeckte ich ziemlich spät, doch ich erlernte die Kontrolle über meine Fähigkeit sehr schnell
Man wird nicht als Animagus geboren, sondern lernt sich das an, frühestens in der 5. Klasse

So, Willkommen sage ich mal^^
Wenn du das berichtigt hast, kriegst du mein WoB^^
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Soph Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Soph   Überfl. Soph EmptyMo 5 Sep 2011 - 16:57

Okay, ich hab dich eingetragen, wenn das oben genannte berichtigt ist, bekommst du auch mein WoB!
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Soph Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Soph   Überfl. Soph EmptyMo 5 Sep 2011 - 17:00

maan..Yuri grrr (:

Okay, von mir ebenfalls ein WoB nach der Fehlerberichtigung. (:


Zuletzt von Miyuki Osawa am Mo 5 Sep 2011 - 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mika Lee
Mitglied
Mika Lee


Anzahl der Beiträge : 87
Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Überfl. Soph Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Soph   Überfl. Soph EmptyMo 5 Sep 2011 - 17:29

des hab ich^^

nach Haarlänge bei entweder oder^^

und ich hab geschriebt, dass ichs mache -,-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überfl. Soph Empty
BeitragThema: Re: Überfl. Soph   Überfl. Soph Empty

Nach oben Nach unten
 
Überfl. Soph
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überfl. Sam
» Überfl. Em
» Überfl. Ciel
» Überfl. Chris
» überfl. Aaliyah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Steckbriefe-
Gehe zu: