StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Fragen und Anmerkungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Do 1 Sep 2011 - 19:25

danke <3

_________________
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Do 1 Sep 2011 - 19:33

Kein Problem xD Very Happy

_________________
[/img]


Looking at[img]
Nach oben Nach unten
Mika Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fr 2 Sep 2011 - 13:32

Ach du K*cke, des war ich, sorry XD Ist halt so weiblich, nee, Scherz! Very Happy

_________________

thx to Mira :-*
Optimist: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Pessimist: Aber sie stirbt!
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Mi 7 Sep 2011 - 13:22

Also so Leid mir das tut, ich muss hier ein wenig Kritik verüben:

Also, Liebe Stella, ich weiß, dass du deinen Chara gerne so hättest wie er ist aber mir ist da eben was aufgefallen.
Ich glaube es wurde mal irgendwo gesagt, dass man nicht gleichzeitig Vertrauensscüler und Quidditch-Spieler sein kann. Selbst wenn es keine offizielle Regel ist, würde ich dennoch denken, dass es verdammt schwer ist beide Ämter auszuführen, da man ja für Vertrauensschülertreffen und Quidditchtraining anwesend sein muss - außerdem muss man ja auch noch in der Schule gewisse Leistungen erzielen.
Und aus jedem Jahrgang werden jeweils und ein Junge und ein Mädchen gewählt.

Das ist mir aufgefallen als ich das Gesuch endlich editieren wollte.
Zurzeit ist es so, dass drei Quidditch-Plätze frei sind - und die zwei Treiber kommen gefällst neu dazu, bei dem letzten Jäger ist mir das Wurscht - und ein ehemaliger Captain unter diese hätte sein müssen. Das merke ich an, damit die Admins da mal ein Aufnahmestop machen Einer der Treiber war wohl ein Captain, der andere ist eben abgegangen - beide Treiber müssen NEU dazukommen. Alles andere wär ja Sinnfrei. Es wär außerdem logisch, wenn der verbleibende Jäger entweder neu dazu kommt oder vor max. vor zwei Jahren dazugekommen ist. Alles andere wär, wie gesagt, sinnfrei.
Hier nochmal zum Mitschreiben:
Captain: David W., 7, kam in der 4ten hinzu, 4 Jahre im Quidditch-Team
Jäger: Stella D.: 6, kam in der 2ten hinzu, 6 Jahre im Quidditch-Team
Sucher: Kensi C., 7, kam in der 5ten hinzu, 3 Jahre im Quidditch-Team
Hüter: Sophi L., 6, kam in der 4ten hinzu, 3 Jahre im Quidditch-Team

So, liebe Stella, außerdem steht in deinem Steckbrief, dass du im 2ten Schuljahr der Quidditch-Mannschaft beigetreten bist. Schön und gut aber wir sind nicht Harry Potter. Es kann ja sein, allerdings wäre das im Widerspruch zu meinem Charakter als Captain (für gewöhnlich wird der mit der meisten Erfahrung gewählt aber das muss nicht sein, geb' ich ja zu) und als Quidditch-Star (Dave hat ein herausragendes Talent für den Sport, kam aber erst in er vierten Klasse hinzu. Man kann mir jetzt nichts vorwerfen, er ist ein normaler Charakter - der Typ hat genug Macken und ist grottenschlecht in der Schule...). Ich mein, is ja nicht so schlimm, aber meine persönliche Meinung ist, dass das zu viel ist.

Allerdings bin ich ja auch nur ein User sodass dieser Beitrag natürlich nur wenig Gewicht hat - wer bin ich denn mich gegen einen Admin anzulehnen.
Ich bitte nur nach ein wenig Realismus und entschuldige mich für mögliche (unbeabsichtigte) Angriffe, die persönlich gewertet werden, jedoch rein sachlich gemeint sind.

_________________
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Mi 7 Sep 2011 - 15:49

Ist mir gar nicht aufgefallen und Stella ist Mod^^ ich bin Admin, ich stimme dir zu, ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie VS is... o.O OK, schlecht informierter Admin^^
Ja, am besten du bleibst nur im Quidditchteam, aber meinetwegen kannst du auch ab der 2.ten da sein.
Aber ist jetzt auch net sos schlimm...

_________________

-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Mi 7 Sep 2011 - 16:03

Okay, ich hab mir mal deine Kritik durchgelesen,
allerdings bin ich da ein wenig anderer Meinung.
Klar, wir sind nicht da, um Harry Potter nachzuspielen, aber wir sind schließlich ein RPG in Anlehnung an die Story. Nehmen wir Ron Weasley. Der war auch VS und Hüter gleichzeitig, so etwas geht durchaus. Sie ist ja nur Spielerin und keine Kapitänin, das ist richtig. Auch ist es erlaubt, in der zweiten Klasse ins Qudditchteam zu kommen. Meist wird dieses Mitglied dann Kapitäin, aber man muss nicht die meiste Erfahrung haben. Harry war schließlich auch Kapitän und Katie war länger in der Mannschaft, als er. Außerdem ist sie nicht in der ersten Klasse beigetreten, das wäre eindeutig unrealistisch.
Das war jetzt mal so mein Statement dazu, ich weiß natürlich nicht, wie ihr es seht, da muss ich Lulu einfach selber fragen.

_________________
The {rebirth} will rise and I'll grow with him.

Meine Seele ist schwarz,
Mein Herz voll Asche,
Mein Körper er tanzt,
Mein Geist, er sinnt auf Rache.


Wärbüng Very Happy
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Mi 7 Sep 2011 - 17:05

Ich würde sagen, Mira/Dave hat schon irgendwie recht und das wirkt echt ein bisschen unreal und ich würde vorschlagen, dass sie den VS_Posten jemand anderen überlässt oder so..aber das sie ab der 2. Klasse im Quiddichteam ist, finde ich jetzt nciht so schlimm.

_________________

-by meiner Yuri/Jackie- Danke <3
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Mi 7 Sep 2011 - 17:28

Na Wink
Dann eben in der 4. Klasse
Schon geändert Very Happy
Wenn ich wollt geb ich auch meinen Vertrauensschülerposten ab, das kann ich eh nicht so gut.
Dafür hab ich ja dann Emma Wink)

_________________
[/img]


Looking at[img]
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Mi 7 Sep 2011 - 17:31

okay, dann ist alles geklärt!

Danke ..-> Lulu (: für dein Verständnis! (:

_________________

-by meiner Yuri/Jackie- Danke <3
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Mi 7 Sep 2011 - 17:40

Tja so bin ich eben-toll & verständnisvoll
-Scherz ^^

_________________
[/img]


Looking at[img]
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Mi 7 Sep 2011 - 17:59

Sorry, Doppelpost ^^'
@Feli
Danke für dein Verständins, und eigentlich hast du ja auch Recht, aber wenn es alle für übertrieben halten...Naja ich habs eh schon geändert^^

_________________
[/img]


Looking at[img]
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Do 8 Sep 2011 - 17:56

Erstma sorry, wenn es sehr harsch klang - ihr habt mich an einem Tag erwischt, der nicht gerade gut gelaufen war Wink Schlechte Laune eben (die Adminas wissen vielleicht, dass ich Kritik meistens dann abwerfe, wenn mir der Tag sowieso schon den Stinkefinger gezeigt hat)

Also danach hab ich mich noch einmal mit den Quidditch-Mannschaften auseinandergesetzt da ich das für ein andere Forum brauchte.
Mir ist tatsächlich aufgefallen, dass neben Harry(-Sue *hust*) Potter auch Katie Bell 6 Jahre lang im Quidditch-Spiel spielte. Auch Alicia Spinnet und Angelina Johnson sind seit ca. der dritten Klasse o.ä. dabei. Selbst Oliver Wood war bereits im Jahr davor Captain OBWOHL er wohl erst in der vierten Klasse war. Allerdings wage ich zu sagen, dass JRKs Ansichten manch Mal ein wenig abwegig sind. Ich nehme das mal das Beispiel, die beste Quidditch-Mannschaft der Bulgaren Vultures also Geier zu nennen, obwohl Geier in Bulgarien eine 'schlechte Stellung' bzw. einen verdammt miesen Ruf haben.
Allerdings finde ich es mehr als nur abwegig, dass eine Quidditch-Mannschaft von Schülern aus den jüngeren Klassen dominiert wird. JKR sieht das wohl anders. Aber wie auch immer.
Und auch, wenn wir eine Anlehnung an die HP-Reihe sind, doch macht es doch keinen Spaß, wenn sich ein Charakter als Potter auftürmt und die anderen nur Nebencharaktere sind (ich stelle ma mal den Extremfall als Beispiel).
Ich denke einfach ein wenig Realismus hilft allen beim playn Smile
Ich hoffe das von mir erbetene Aufnahmestopp wurde bereits umgesetzt, weil, wie gesagt, ist einfach nur abwegig, wenn die beiden Treiber und der letzte Jäger auch schon seit Ewigkeiten dabei sind Smile

Danke fürs Verständnis Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Do 8 Sep 2011 - 18:02

Whaaa ich wollte nie Potter nachspielen ^^'
Klang das etwa so?
Hmmm...dann tuts mir Leid, ich wollte niemanden irgendwie wütend machen ^^'

_________________
[/img]


Looking at[img]
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Do 8 Sep 2011 - 18:03

NEINNEINEINEINNEINE!!!
Also, so meinte ich das doch gar nicht - ich sagte ja, der Extremfall - ich übertrieb maßlos um gesagten druck zu verleihen, bzw. um das ganze Bildhaft zu machen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Do 8 Sep 2011 - 18:08

Dann ist ja okay ^^
Mannn ich hasse Kritik, ich bin wirklich ein schlechter Charakter ^^'
Ich bin wirklich zu empfindlich, sorry...
Hat iwer ne Ahmung wann Yuki/Liz on kommt?
Sonst würd ich wieder iwo hin gehen, wo ich mit jemandem schreiben kann ^^

_________________
[/img]


Looking at[img]
Nach oben Nach unten
Grace O'Connor
Slytherin | 7.Klasse
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Do 8 Sep 2011 - 18:23

Na ja, du hast doch jetzt einen neuen Chara - da kannst du ja mit ihr spielen oder was warten - mein Hausmeister z.B. steckt auch schon seit Wochen fest xD

_________________
Nach oben Nach unten
Emma Young
Kräuterkunde | Hauslehrerin Gryffindor | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Zweitcharas : Stella Diem

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Do 8 Sep 2011 - 18:25

Ach Liz kommt bestimmt ^^
und Sophi auch

_________________
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fr 9 Sep 2011 - 17:10

Liz kommt! Very Happy

-> Sam ist noch beim Hausmeister (:
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   So 11 Sep 2011 - 18:15

Schmeißt bitte mal Sam, Lenna, Lilya und des Hausmeister aus der Halle - die sitzen da schon seit vier Stunden und schweigen sich an...

_________________
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Mo 12 Sep 2011 - 12:28

wie??
Sam ist jedenfalls gegangen.

_________________

-by meiner Yuri/Jackie- Danke <3
Nach oben Nach unten
David Wellington
Spieler bei den Vratsa Vultures
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Zweitcharas : .:.Grace.:.

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Reinblüter
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Mo 12 Sep 2011 - 14:38

Hab ich wohl verpennt, aber die anderen sind wohl noch da... Hausmeister z.B. steckt fest, weil Lilya/Isa zu tun hat und nicht antwortet...

_________________
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Di 20 Dez 2011 - 15:57

So, das hier passt nicht zum Vorpost, aber der ist ja auch schon eine Weile her, ne Mira? XD
Ist das hier der Thread für Kritik und Verbesserungsvorschläge für's Forum? Sieht so aus, gut!^^

An das Admin-Team Smile

Ich würde vorschlagen, dass ihr euer Team überdenkt und vllt. neu zusammensetzt Wink
Ich bin ja momentan selbst nicht gerade oft hier (und es ist insgesamt leider wieder wenig los, dabei war der Neuanfang so schön *schnief*) aber vielleicht ändert sich das mit der Inaktivität, wenn ihr ein aktiveres Admin-Team hättet?

So, wie ich Lenna verstanden habe, hat sie den Bezug zum Board verloren, ziemlich viel im Reallife zu tun und ich halte es daher für sinnvoll, wenn sie ihren Adminposten an jemand anderen weitergibt (Lenna, korrigiere mich bitte, wenn ich grad Schwachsinn erzählt und dich vollkommen falsch verstanden haben sollte! :3)
Ähnliches gilt scheinbar für Feli, denn wenn ich Stella richtig verstanden habe, kommt sie gar nicht mehr...
(Was ich persönlich sehr schade finde, da sie ja offenbar einiges zum Wiederaufbau beigetragen hat)

Mein Vorschlag: Stella (de ja momentan "nur" Mod ist) in den Rang eines Admin zu erheben (da sie meiner Meinung nach am aktivsten hier ist) und Mira in euer Team zu holen, da sie meiner Meinung nach die meiste Erfahrung besitzt und in anderen Foren ja die Zusammenarbeit sehr gut geklappt hat Wink
Dann fehlet euch allerdings ein Admin, wenn ihr bei gleicher Anzahl bleiben wollt, aber mir gehen die Vorschläge aus...XD
Vielleicht macht ihr eine Wahl oder so was, oder ihr bleibt zu fünft, oder ihr erklärt meinen Vorschlag für vollkommen bescheuert und lasst alles so, wie es ist ;D

_________________
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Di 20 Dez 2011 - 16:15

des hab ich mir ehrlich gesagt auch schoin gedacht, wir waren eh viel zu viele im Team, jedenfalls im Verhältnis zu den Usern und wenn ein früherer Admin wiederkommt und seinen Posten zurück will, kann man das immer noch klären

_________________

-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Di 20 Dez 2011 - 16:27

Genau, man kann immer noch im Nachhinein Änderungen machen^^
Und eigentlich hast du Recht, vier Admins (also du, Liz, Lilya und Stella) dürften bei der geringen Userzahl auch ausreichen XD
Wir sind wikrlich nur wenig User und viele Zweitcharas, ich hab total den Überblick veroren...aber irgendwo war ne Liste, oder?^^

_________________
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Di 20 Dez 2011 - 16:36

jap, bei unwanted glaub ich, aber ich seh auch manchmal net durch^^
ich hab selbst zu viele Charas und werd wahrscheinlich welche davon löschen
nat. behalt ich Yuri^^

_________________

-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Anmerkungen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: RPG-
Gehe zu: