The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Liz´s Arts - Seite 2 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Liz´s Arts

Nach unten 
+3
Lenna Todd
Samuel W. Chester
Elizabeth Black
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptyFr 30 Jul 2010 - 19:22

Whow! Voll cool!!
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptyFr 30 Jul 2010 - 22:03

dankee! *g*
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptyFr 30 Jul 2010 - 23:36

Die Idee finde ich super, ebenso hast du das klasse umgesetzt. Man hätte nur eventuell die Namen dranschreiben bzw. die Hausfarbe irgendwie anbringen können - aber an sich find ich das super gemacht! Allein die Idee schon.
Und wir haben echt so viele 7. und 6. Klässler und ansonsten "nur" welche aus der fünften? °o°
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptySa 31 Jul 2010 - 7:48

danke...!!!!
Is schon dumm, dass wir so wenig sind, ich meine, wir haben alle Zweit und machene drittcharas und dann muss ich andee löschen weil ie auf der Blacklist stehen und dann sind wir voll wenige nurnoch....und dann kommt noch dazu, dass alle gleiche Klasse sind :/ naja, so schlimm ist es nicht, wer will schon 11 Jahre sein! Ja mit den Klassen und Alter sind wir von Harry Potter abgewichen sonst wären, de Erstklässler 13...und die Siebendklässler 19...glaub ich..Smile
Ok ich fang an zu spmmen..böses Liz!
Mit den Farben und Namen, setz ich mich wahrscheinlich nochmal ran, danke Lenna!
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptySo 1 Aug 2010 - 12:43

Wie, von Harry Potter abgewichen? Das Alter und die Klassen passen doch? 11/12 = Erstklässler, 17/18 = Siebtklässler? oô

Gern geschehen. Das wäre ja so etwas wie ein Jahrbuch ... mich überkommt da so eine Idee, auf die du mich gebracht hast~
Naja, dein fertiges Ergebnis mit Hausfarbe/Name zeigst du dann aber auch, oder? Ich möchte es sehen *___*
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptyMo 30 Aug 2010 - 19:24

@Lenna: Jap, ich bin durcheinander gekommen! *g*

So habe hier noch Sachen for me gemacht:

Mylene Jampanoi alias Elisathe Black
Liz´s Arts - Seite 2 004qdomylenejampankcdfgq8u

Liz´s Arts - Seite 2 Mylenejampanoi1z8n91ycw

Liz´s Arts - Seite 2 Mylenejampanoi7pawih92nbs

Ja, sind nicht so gut geworden..
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 17:50

So, auch wenn ich ungerne auf Anfrage kommentiere, so mach ich es mal. War im Grunde ja freiwillig ...
Ich gehe die Signaturen mal von oben nach unten (von 1-3 nummeriert) durch und sag dir, was ich dazu denke. Hoffe, dass das so ganz nach deinen Wünschen ist, mh?

1. Die Bilder sind schön, allerdings finde ich das linke ein wenig unscharf. Aber vielleicht liegt das ja auch an mir. Das rechte Bild ... nun ... bei genauerem Hinsehen kann man unten den Rand erkennen und ebenso ein bisschen was auf dem linken Bild. Ebenso scheint es am oberen Rand nicht ganz "gleichmäßig" von der Höhe her zu sein, aber farbtechnisch passt das Bild hinein, ohne dass du viel weichzeichnen, blenden oder schneiden musstest - nehme ich an. Ich hätte die Bilder eventuell anders angeordnet, aber da es für dich selbst ist, musst du auch dein Ding durchziehen. Mach einfach weiter!
Die Idee mit den "Punkten" (ich nenn es mal so) ist super und mal etwas Anderes, aber eventuell hätte ich nicht gerade gelb genommen. Wie wäre es mit weiß? Würde zwar nicht überall auffallen, aber farblich passen. Oder an sich so hellere und mattere Farben und nicht ganz so knallig. Wobei das gelb auch so ein guter Blickfänger ist. Positiv ist, dass diese Punkte nicht in den Gesichtern der Bilder ist - gut hinbekommen. Ich finde die Idee, dass sie weiter über die Bilder hinausgehen super, aber dass sie dann "abgeschnitten" werden am wirklichen Rand des Ganzen finde ich nicht ganz so toll ... Aber das ist meine persönliche Meinung.
Gut, du hast die Schrift jetzt von oben nach unten "mittig" angeordnet, hätte ich nicht gemacht, aber in Ordnung. Wenn man das Bild groß macht sieht man die Schrift gut, wenn man es allerdings so in der Vorschau sieht oder auf normaler Größe einer Signatur, fällt sie wenig auf. Es ist positiv anzumerken, dass die Schrift farblich "angepasst" und "abgestimmt" ist, allerdings finde ich es auch schön, wenn sie mal heraussticht. Aber auch hier gilt, da es für dich ist und nicht für jemand anderes, dass du dein Ding durchziehen solltest.
Ich nehme an, dass das eine Signatur darstellen soll, dementsprechend finde ich es schade, dass du nicht auf der Größe einer richtigen Signatur (zum Beispiel 400px Breite x 200px Höhe, oder eben mehr oder weniger) gearbeitet hast. Soll das keine darstellen sondern etwas anderes, so ignoriere diese Bemerkung einfach gekonnt.

2. Schöne Bilderauswahl, aber das in der Mitte wirkt im Gegensatz zu den anderen zu pixelig. Farblich passen sie zueinander, auch wenn das rechte Bild mehr Sättigung als die anderen zu haben scheint (und es ein wenig stört an der Stelle, an der das Bild hinter dem in der Mitte "verschwindet", weil der Kontrast dadurch hoch ist), aber da es von rechts nach links immer mehr an Sättigung (ob beabsichtigt oder nicht) zu verlieren scheint, ist es wiederum gut. Schade ist, dass das linke Bild nicht so sauber ausgeschnitten ist und man noch den Rest des alten Hintergrundes sehen kann.
Es ist schön, dass du hier mit den Schrifteinstellungen gespielt hast. Pass allerdings auf, dass man alles lesen kann! Das sometimes sometimes ... habe ich erst bei genauerem Hinschauen richtig entziffern können, während Elizabeth Black zwar lesbar ist, aber ebenfalls noch nicht so 100prozentig. Muss ja nicht sein, aber hättest du das z.B. in der Art und Weise auf dem grauen Etwas (Kissen?) vom rechten Bild gesetzt und so gedreht, dass es darin bleibt, wäre es eventuell sogar noch besser. Aber nun gut *shrugs*
Die Bildgröße ist löblich! Eine Signaturengröße und gleichzeitig stellt es - denke ich mal - eine Signatur dar. Es fällt auf, was dargestellt werden soll und das ist mehr als gut.

3. Die Bilder ... das rechte und das mittige Bild passen super zusammen, aber das linke ... nicht mein Fall. Nicht, weil es grau ist, nein. Es gibt zwei oder drei Dinge, die man hätte machen können. Erstens hätte man es ein wenig "abschwächen" können, also die Sichtbarkeit ein wenig mehr niedriger einstellen können, wodurch es nicht so stark hervorgetreten wäre. Zweitens hätte man es in die hintere Ebene, hinter das mittlere Bild, schieben können, damit es nicht das "Hauptbild" wird, sondern in den Hintergrund tritt. Drittens ... du hast es nicht sonderlich gut ausgeschnitten. Bei dem links an den Haaren weiß ich, dass es schwer ist, aber probieren geht über studieren.
Mehr als positiv anzusehen sind deine Versuche mit den Schriften! Beides, auch wenn ich das rechte nicht enziffern kann (es gibt aber ein super Gesamtbild), hast du super gemeistert. Halb versteckter Name, mit Ebeneneinstellungen rumgespielte andere Schrift. Und sie passt. Wirklich.
Die Größe gefällt mir von allen drei am besten 8D

Well ... to summarize ...
Alles in allem sind das doch gute Versuche. Ich weiß ja nicht einmal mit welchem Grafikprogramm du arbeitest. Sollte es mit Gimp sein, so kann man auch damit meisterhafte Stücke erstellen. Sollte es mit Photoshop sein, dann sowieso. Mit Paint Shop Pro ist es auch machbar, mit anderen kenne ich mich nicht aus.
Mach weiter so (:
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 18:06

Uf Lenna...gaaanz tief einatme...

also ich fin deine Kritik und Lob echt gut! So auch wenn einiges absicht war was du da als Verbesserungen vorgeschlen hast, hat auch mir einiges gestört, was du dann auch erwähnt hast...doch auch ein paar andere Sachen hab ich noch nicht so gesehen und so...

so, is jetzt nicht so lang geworden`*g*
Ich darfdich ja nicht knuddeln, wäääh, dann *knuff*

Danke, danke!!! <3
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptyMo 1 Aug 2011 - 19:28

Stella, damit du ein richtiges Set haben kannst, also nur wenn du willst Wink

Liz´s Arts - Seite 2 Grtrt5zta8echvb71

Liz´s Arts - Seite 2 Aashleyj3mu9woscx
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptyMo 1 Aug 2011 - 21:19

Ich finds cool :-*
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptyMo 1 Aug 2011 - 21:23

Danke Ayla! <3
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptyMi 10 Aug 2011 - 15:08

Das ist toll Wink
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptySo 14 Aug 2011 - 15:08

hehe danke (:
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptySo 14 Aug 2011 - 17:11

Wow! Die sind cool, die Bilder! Smile
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 EmptySo 14 Aug 2011 - 17:15

ach Kiralein.
Allerliebsten Dank <3

*knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liz´s Arts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liz´s Arts   Liz´s Arts - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liz´s Arts
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Arts by Liz
» Arts by Lenna
» Arts by Ayla

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Mitgliederintern :: FanArts-
Gehe zu: