The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Der Hausmeister EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Der Hausmeister

Nach unten 
+5
Liliana Summer
Mika Lee
Miyuki Osawa
Grace O'Connor
Felicitas Dain
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 12:31

BEZIEHUNGEN VON dem Hausmeister


Familie

Vater:
Viktor
Vati... Vollblutbulgare und Reinblut vom Dienst... na ja... wirklich da war er nie aber er ist Familie, nicht?

Mutter:
Hildegardt
Meine Mam war die beste Mutter. Brachte mir alles Wichtige bei. Was ich heute ohne sie wäre? Vielleicht wäre ich Tänzer im Russischen Balschoi Theatre...?
Ein Mordsweib. Ruhe in Frieden!

Geschwister:
-

Andere Verwandte:
Onkel Herbert
Mein Kindheitsidol. Sein eiserner Wille brachte ihm am Ende um (er erfror). Ein Paradebeispiel an Beharrlichkeit, Ausdauer, Prinzipientreue und Dickköpfigkeit!



Freunde

Bekannte:
Stella Diem
Soweit ich weiß ein fröhliches Girlie aus Gryffindor. Hab ihr ein zwei Mal einen Streich gespielt. Kann Girlie nicht
ausstehen. Auch wenn sie Quidditch Spielen... Weiß nicht, hatte eben Lust dazu. Kenne sie selbst aber eher wenig.

Aleksander Maure
Na ja, man kennt sich halt, nicht? Er ist Franzose und gegen sie habe ich nichts...
Glaube ich... ich habe vor ihm noch nie einen Franzosen getroffen... glaube ich...

Mika Lee
Kalt und unnahbar. Kenne ich von ihrer Akte her. Sonst wechseln wir eigentlich kein Wort.

Alioth Lestrange
Der Hauslehrer von Slytherin. Na ja, wer kennt ihn nicht? Manchmal habe ich das Gefühl, dass er sich von mir oft gestört fühlt.
Ziel erreicht würde ich sagen.

Grace O'Connor
Gute Freundin von Mika. Kenne ich herzlich schlecht, nur von der Akte. Man sagt sich, sie sei ins flasche
Haus gesteckt worden und spielt für die Leute gerne Kummerkasten. Macht eigentlich nie Ärger. Vielleicht
kenne ich sie deshalb so schlecht.

David Wellington
Der Quidditch-Star der Gryffindor-Mannschaft. Mhm, scheint ein echter Großkotz zu sein und die ganze Zeit
mit den Mädchen herumzuflirten. Ihm Streiche zu Spielen würde wohl meine Position gefährden. Soweit ich weiß sind
die Ballycat Bats und die Montrose Magpies sowie einige Ausländische Mannschaften ( darunter die
Vrasta Vultures) interessieren sich bereits für ihn. Streiche in die Richtung geben Ärger für mich.

Emma Young
Die neue Lehrerin für Kräuterkunde und Hauslehrerin für Gryffindor.
Ich kenne sie noch aus ihrer Schulzeit... eigentlich ganz nett... wie sie wohl als Lehrerin ist?

Gute Bekannte:
Elizabeth Black
Ganz nettes Mädchen. Fünfte Klasse. Hinter der Slytherin-Fassade herzensgut. Hab nichts gegen sie.
Außerdem scheint meine Anwesenheit sie nicht zu stören.

Samuel W. Chester
Sam ist ein guter Freund von Lilya und Lenna - so find' ich den jungen Mann eigentlich auch irgendwie sympathisch. Nicht, dass wir viel
miteinander zu tun hätten, aber der Bursche scheint wirklich schwer in Ordnung zu sein.

Felicitas Dain
Die Schülersprecherin. Tadellose Akte, muss man schon sagen. Die kleine Selbsthilfegruppe die sie da gegründet hat ist auch recht eindrucksvoll.
Weil ich sie irgendwie mag verpfeife ich sie auch nicht. So ein wenig schwarze Magie am morgen vertreibt Kummer und sorgen, ein Motto von mir
damals in Durmstrang. Außerdem mag ich den Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste nicht.

Yuri Lee
Sie ist irgendwie ein Ausnahme-Slytherin. Hat keine Vorteile gegenüber den anderen Häusern. Nimmt die Leute so wie sie sind.
Das Lob ich mir. Nettes Mädchen. Soweit ich mich erinnere hatte ich sie noch nie auf dem Schirm.

Ciel Phantom
Mhm... der Junge ist nicht gerade das blühende Leben aber auch kein Quatschkopf. Sowas lobe ich mir,
redet nicht die ganze Zeit. Hat allerdings auch einen dunklen Hintergrund, der Arme. Woher ich das weiß?
Ich hab den Schlüssel zum Schränkchen mit den Schulakten, woher wohl?

Cheza Soul
Cheza ist eigentlich ein ganz nettes Mädchen. Ich mag Werwölfe... ihr Vater war einer...
Joa, sie ist ganz nett...

Freunde:
Gwyn Soul
Nicht, dass ich irgendwen als 'Freund' bezeichnen könnte, aber Gwyn ist einfach sehr hilfreich.
Sie ist freundlich und versteht meinen Humor. Schade nur, dass sie nicht in meiner Nachsitzklasse
ist...

Gute Freunde:
Lilya Summer
Aus diesem Mädel wird mal etwas Großes werden. Sie spielt streiche wie ein Großmeister!
Sie ist in meiner Nachtsitzklasse, demnach sind wir über die Jahre hinweg Freunde geworden.
Wenn es ein paar gute Leute in dem Laden hier gibt, dann Lilya!

Beste Freunde:

Seelenverwandte:
Feinde

Scheinfreunde:

Ungemocht:
Alan Chester
Mein neues Opfer. Der Mann ist herrlich schusselig. Ha. Haha. Ha.

Miyuki Osawa
Freundlich, Hilfsbereit, Mitfühlend, Fröhlich, frohlockend. BAH! Mag ich nicht. Viel zu aufgeweckt.
Gehört eingesperrt. So viel gebündelter Frohsinn ist doch nicht ertragbar!

Kira Soul
Es ist kompliziert... Kira ist... Kira!

Jackie Verlan
Streber. Bah. Pfui.

Gehasst:

Ex-Freunde:

Liebe

Heimliche Gefühle:

Ungeklärt:
Kira Soul
Es ist kompliziert... Kira ist... Kira!
Nicht, dass ich sie mögen würde!!!!!!(?)

Offene Gefühle:

Beziehung:

Affaire:

Ex-Beziehung:

Ex-Affaire:


Zuletzt von Hausmeister am Do 1 Sep 2011 - 15:02 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 14:12

So, wie steht der Hausmeister zu Felicitas?
Sie kennen sich sicher, da sie bereits im siebten Jahrgang ist und zudem noch Schulsprecherin. Vielleicht Bekannte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 14:19

Mhm... ich denke mal ja, eher Bekannte. Nachsitzerin ist Feli wohl nicht gerade xD
Aber man kennt sich wohl vom Sehen (oder von der Personalakte, man hat als Hausmeister so ziemlich einen Schlüssel für alles^^)
Vielleicht sogar gute Bekannte, soll heißen beide respektieren sich und Feli werden keine Streiche gespielt Wink
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 14:26

Gute Bekannte ist okay, weil Felicitas und er sich hauptsächlich nicht versuchen zu nerven und Feli zu Erwachsenen im allgemeinen eher höflich ist xD
Nach oben Nach unten
Grace O'Connor
Slytherin | 7.Klasse
Grace O'Connor


Anzahl der Beiträge : 154
Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 14:32

Gut machen wir so <3
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 17:14

Sosososo was machen wir denn jetzt bei uns allertollster Hausmeister? Very Happy

Liz:
15 Jahre, Slytherin
Also sagen wir ml so: Böse mit guten Zügen.

Yuki:
16 Jahre, Gryffindor
SIe ist nett und freundlich, allerdings auch manchmal komplizert.

soo muhaha Mira!
Nach oben Nach unten
Mika Lee
Mitglied
Mika Lee


Anzahl der Beiträge : 87
Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 17:17

Mika
17 Jahre Slytherin
typische Slytherin (siehe Rang XD)

Yuri
15 Jahre Slytherin
eigentlich nett und mag auch andere Häuser un hat keine Vorurteile

Jackie
17 Jahre Ravenclaw
typische Streberin halt
Nach oben Nach unten
Grace O'Connor
Slytherin | 7.Klasse
Grace O'Connor


Anzahl der Beiträge : 154
Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 18:08

Öhhh.... ma sehen:

Liz:
Mhm... also das überlasse ich jetzt mal dir. Ich könnte mir sowohl Ungemocht, Bekannte alsauch gute Bekannte vorstellen... Ich kann mir vorstellen, dass er Liz mit Namen kennt und auch zum einen oder andere mal in ihr Gespräch gestolpert ist. Was denkst du? Also auf Seiten des Hausmeisters wohl eher Bekannte

Yuki:
Nett und Freundlich? Etwa auch noch Hilfsbereit und Mitfühlend? Dann ungemocht^^





Mika:
Bekannte. Man kennt sich wohl vom Sehen.
Kann mir aber auch vorstellen, dass Mika ihn nervig findet.

Yuri:
gute/sympatische Bekannte (da gibt es nicht so viele von xD)

Jackie:
Ungemocht. Streber. Geht gar nicht für den xD

Boa, mach ich mir hier Feinde xDDDDD
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 18:12

Okay Liz würd ich sagen gute Bekannte und Yuki ungemocht ja?!

Ach, ich mag den HAusmeister schon jetzt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mika Lee
Mitglied
Mika Lee


Anzahl der Beiträge : 87
Zweitcharas : Yuri && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 18:13

geht alles klar
Bekannte
gute Bekannte und
ungemocht ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 18:15

Okee <3 (zu beiden)

Wer mag den Hausmeister nicht xDDDDD
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 19:37

Hey Mira (it´s me, isa)
wie siehts mit Lilya aus.
Sie ist ravenclaw, 7. und 17 Jahre alt. verrückt, etwas kindisch, spielt gerne streiche und wird demnach wohl oft nachsitzen müssen. und sie ist legilimentikerin...
was meinst du?
Nach oben Nach unten
Grace O'Connor
Slytherin | 7.Klasse
Grace O'Connor


Anzahl der Beiträge : 154
Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 19:41

Dazu sage ich: Willkommen im Club der Denker xDDDD (kennst du Scrubs?^^)

Na ja, wenn sie zu den Routine-Nachsitzern und Nachsitzerinnen gehört sage ich Freunde. Obwohl... wir könnten daraus sogar gute Freunde machen, wenn Lilya auch so in Streiche vernarrt ist^^ Yay einen Freund xDDDD

Ach ja, btw:
ISAAAAA^^
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 19:54

okay. gute Freunde.

ne, den spruch kenn ich leider nicht. aber ich liebe den scurbs hausmeister einfach! der ist genial. genauso wie bob kelso... Wink

MIRAAAAA *anschließ und knuddel*
fetter welcome brownie/cookie für dich (solche haben wir gestern in deutsch bekommen. die waren echt klasse.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 20:00

Na ja der Club der Denker ist der Club, der der Hausmeister aufmacht.. mit Ted, Todd und dem anderen Heini. Und mein Club der Denker sind die Nachsitzer xD

Kelso ist genial - Janitor, Cox und Kelso - das BESTE was Scrubs zu bieten hat. Neben JD - als der Gefehlt hat war das ja mal sooooo scheiße.... ok genug gespammt.

*fettes reknuddel*
*Brownie nehm* *In alle Richtungen seh* *Brownie anseh* *FRESSEN* <3
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 20:08

okay. offizielles Mitglied im Club der denker - denen, die immer über unsinniges Zeug nachdenken, was aber keiner wissen muss.

Hey, der Hausmeister könnte unser Godfather of Streiche werden. Wink

und ja, hausmeister, cox und kelso sind die besten. ich lieb den sarkasmus und die art und weise wie sie immer mit allen umgehen. Very Happy
JD - ich habs nciht gesehen, wo er gefehlt hat, aber wenn er fehlt, ist es ja nicht mehr scrubs...aber ich schätz generell dürften auch nicht solche charas wie turk oder carla und co. fehlen...

*lach* so sahs bei mir gestern in deutsch auch aus - nur dass ich währenddessen noch geschrieben hab... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDi 16 Aug 2011 - 20:33

Godfather of Steiche - das gefällt mir Cool

Ja.... Scrubs 8te Staffel... Da haben die so ein unfähiges Blondchen als erzähler genommen... aber in der 9ten kommt er wieder... aber der Hausmeister und Carla sind dann weg Crying or Very sad

Jetzt haben wir auch einen Exklusiven Club - neben der Gemeinschaft - der Club der Denker xDDDD
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyMi 17 Aug 2011 - 18:31

ein exklusiver streiche spieler club - klingt viel versprechend. dann kann der hausmeister ja nachhilfe geben... Wink

ui. so regelmäßig guck ich das zeug nicht. elliot - so hieß die blonde freundin (ihr name ist mir vorhin icht eingefallen). wann läuft die 9. staffel an (die ich aber aus protest nich gucken werde! ohne den hausmeister? geht nicht!)
Nach oben Nach unten
Grace O'Connor
Slytherin | 7.Klasse
Grace O'Connor


Anzahl der Beiträge : 154
Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyMi 17 Aug 2011 - 18:52

Jup, der Club der Denker, ne?^^

Ja, Elliot ist JD's Freundin aber in der 8ten Staffel gibt es eine ganz neue, die auch mit dieser Gedankenstimme quatscht und Tagträume hat... funzt einfach nicht... aber in Staffel 9 kommt JD ja WIEDA!!!!! Die ist übrigens schon angelaufen... diesen Samstag war das meine ich...
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyMi 17 Aug 2011 - 18:54

oh...da merkt man, wie regelmäßig ich das guck... Wink
ne, die komische tusse kenn ich nicht. JD als hauptchara ist einfach zu gut. Wink
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyMi 17 Aug 2011 - 18:55

aber ohne Hausmeister geht gar net, der is doch eh der coolste!
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyMi 17 Aug 2011 - 19:07

Für böse Admins <- hehe
Nach oben Nach unten
Miyuki Osawa
Mitglied
Miyuki Osawa


Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyDo 18 Aug 2011 - 17:00

hehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptyMi 24 Aug 2011 - 20:20

So...nun, da das Spammen eingedämmt worden ist, frage ich mich, wie Cheza und der Hausmeister zueinander stehen?^^
Vielleicht irgendwas in Richtung Bekannte oder gute Bekannte? XD

Wenn ich es denn demnächst vielleicht mal irgendwann schaffen sollte, Kira anzumelden, wäre dir als Beziehung zwischen den beiden gehasst oder ungemocht Recht? Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass ich als Kira gerne mal den ein oder anderen deiner Streiche vereiteln würde XD
Nach oben Nach unten
Grace O'Connor
Slytherin | 7.Klasse
Grace O'Connor


Anzahl der Beiträge : 154
Zweitcharas : Hausmeister.:.Angus.:.David

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister EmptySo 28 Aug 2011 - 15:46

Cheza: Ka, so mal ganz spontan Gute Bekannte, hab mir den Steckie ein wenig überflogen und ich bin gucke ganz eindeutig zu viel Charmed xD

Kira: Also ich würde ganz gerne gehasst machen. Bzw. so eine Hassliebe - kann ich hier vielleicht einen JD gefunden haben? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hausmeister Empty
BeitragThema: Re: Der Hausmeister   Der Hausmeister Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hausmeister
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hausmeister
» Überfl. Hausmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Archiv :: Archiv :: Benutzer :: Anderes-
Gehe zu: