StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Miyuki Ava Osawa

Nach unten 
AutorNachricht
Miyuki Osawa
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Zweitcharas : Liz && Sam

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Halbblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Miyuki Ava Osawa   Fr 5 Aug 2011 - 14:08

STECKBRIEF VON {Miyuki Ava Osawa}


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemeine Informationen

Name: Osawa
"Der Name Osawa kommt aus dem Japanischen. Es bedeutet aber dasselbe, da Osawa eine Stadt in Japan ist. Ich wurde schon öfters darauf angesprochen, ob ich schon mal dort war oder dort gelebt habe. Ich beantworte die Frage immer gleich: Nein! Ich weiß aber, dass ein Vorfahre von mir dort gelebt hatte. Vielleicht ist mein Name also wirklich von der Stadt ableitbar."

Vorname: Miyuki Ava
"Ich finde meinen Namen schön. Er ist ebenfalls japanisch, zumindest Miyuki. Mi bedeutet soviel wie schön oder wunderschön und Yuki bedeutet Schnee. Zwei Sachen die ich sehr gerne habe. Zusammen heißt Miyuki also schöner Schnee. Ava ist amerikanisch, was ich meinem amerikanischen Vater zu verdanken habe. Der Name kommt von dem Wort 'Aval', was soviel wie Kraft bedeutet und die habe ich auch."

Rufname: Miyuki
"Ich werde von allen, bis auf meinen Vater bei meinem Erstnamen genannt. Ich persönlich mag beide Namen und ich finde, dass auch beide Namen zu mir passen, daher ist es mir egal. Jedoch bin ich mittlerweile an Miyuki gewohnt und zu meiner äußerlichen Erscheinung passt dieser Name auch eher zu."

Spitzname: Yuki
“Ja, Yuki ist mein Spitzname und ich muss sagen ich mag den Namen. Er sagt klar, wo meine Heimat ist und er ist schön knapp und was soll man dazu noch sagen? Ich mag ihn sehr. Yuki heißt ja Schnee und das passt sehr zu meiner schneeweißen Haut.

Geburtstag: 11.06.
“Ich bin im Juni geboren. Ich mag Juni, dort ist es warm und man kann viele tolle Dinge unternehmen. Spaziergänge in der Sonne, Schwimmen am kleinen See und viele Picknicke. Das ist es was ich am Sommer so liebe.“

Alter: 16
“Ich bin süße 16. Endlich! Ich kann nun, in meinen Augen, viel mehr tun als vorher, daher will ich gar nicht älter werden, obwohl das schier unmöglich ist.“

Geschlecht: weiblich

Geburtsort: Niihama, Shikoku, Japan
“Ich wurde im Süden Japans auf der Insel Shikoku geboren. Genauer gesagt im Ort Niihama. Ich muss zugeben, es ist ein sehr kleiner Ort und nicht alle in Japan kennen ihn, obwohl er eigentlich ganz schön ist.“

Wohnort: London, Großbritannien
“Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass wir nach England gezogen sind. Ich mag es mehr als Japan, auch wenn ich nicht weiß wieso. Ich will auch nicht mehr nach Japan zurück und das nicht nur, damit ich Nahe an Hogwarts wohne. Vielleicht will ich mich von der Masse abheben, auffallen.“

Nationalität: japanisch, britisch
“Wie schon gesagt, bin ich in Japan geboren und lebe nun in Großbritannien, daher habe ich beide Pässe!“

Blutstatus: Halbblut
“Ja, ich bin ein Halbblut, da mein Vater ein Muggel ist und meine Mutter eine Hexe. Ich habe nichts dagegen, da ich meine Eltern liebe so wie sie sind. Kurz, ich bin Halbblut und stolz darauf!“

Familieninformationen

Mutter: {Osawa, Souling // 38 Jahre // Reinblut // Zauberministerium, Abteilung: Spiele und Sportarten}
“Meine Mutter ist ein Reinblut und arbeitet, nach einer Quiddichkarriere im Zauberministerium in der Abteilung für Spiele und Sportarten. Sie war noch sehr jung, als sie mich bekam. Erst 20 Jahre alt und hatte daher noch nicht viel Erfahrung mit dem Leben. Doch sie kam damit fertig und ich und sie wurden beste Freundinnen. Ich vertraue ihr alles an, bis auf das ein oder andere Geheimnis natürlich. Sie ist also, für so viele Mädchen der Fels in der Brandung, meine beste Freundin und mein Zufluchtsort. Dennoch gibt es einige Streits zwischen uns und wir kommen nicht immer klar, so wie das eben ist. Doch trotzdem ist sie immer für mich da, lehrt mich einige Sachen und unterstützt mich. Sie ist mittelmäßig oft zu Hause. Sie nimmt sich zeit für uns, aber dennoch arbeitet sie viel im Zauberministerium! Ich sehe sie in den Ferien jedoch und wir schreiben uns regelmäßig.“

Vater: {Young, Jayden // 38 Jahre // Muggel // Journalist}
“Mein Vater ist ein Muggel, aber ich bin keineswegs traurig darüber. Ich liebe ihn, so wie er ist und dies muss wohl auch meine Mutter gedacht haben. Er ist Journalist bei einer Zeitung für Muggel. Ohne bewegliche Bilder. Kann man sich das vorstellen? Er ist zwei Jahre älter als meine Mutter und er kam mit meiner frühen Geburt nicht so gut klar. Aber trotzdem ist er mir sehr wichtig. Da er für seine Artikel fotografiert, weiß er sehr viel darüber und manchmal macht er einfach Fotos von mir. Egal wo, egal wann mit seiner Kamera. Mein Vater arbeitet sehr oft und sehr lange, daher sehe ich ihn viel zu selten. Ich weiß nicht genau, wie wir stehen und wie ich mit ihm umgehen soll. Ich mag ihn natürlich sehr, doch irgendwie haben wir manchmal ziemlich komplizierte Situationen.“

Geschwister: {Osawa, Claire // 16 Jahre // Muggelstämmig // Gryffindor}
“Meine Schwester Claire ist Muggelstämmig, da sie meine Adoptivschwester ist. Nicht meine richtige. Sie hatte Muggel als Eltern, die gestorben sind und sie blieb zurück. Meine Eltern haben sie dann adoptiert um mir einen Spielkameraden zu geben, aber hauptsächlich um ihr ein Heim zu geben. Sie ist eine Hexe. Ja, man glaubt es kaum. Es muss Schicksal gewesen sein oder sonst etwas. Ich weiß nicht genau, aber ich liebe sie. Sie ist für mich schon immer meine leibliche Schwester und ich hätte es auch nicht wirklich mitbekommen, wenn meine Eltern es mir nicht erzählt hätten. Obwohl ihre haut dunkel und alles das Gegenteil von mir war, habe ich nie gedacht wir hätten nicht dieselben Eltern. Sie hat dann unseren Nachnamen angenommen oder besser gesagt bekommen und wir wurden ein Herz und eine Seele. Sie ist mein Gegenteil und ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde. Sie gibt mir in jeder Situation ein gutes Gefühl und ist für mich da.“

{Osawa, Takumi // 17 Jahre // Halbblut // Ravenclaw}
“Mein Bruder. Ich liebe ihn so sehr. Er ist mein leiblicher Bruder und wir waren unser Leben lang zusammen unterwegs. Immer hat er mich beruhigt, mir Rat gegeben und mich zum Lachen gebracht. Er ist in Ravenclaw. Wen wundert das? Mich nicht. Er ist schon immer sehr schlau gewesen. Ja, so würde ich es nennen. Ich bin stolz auf ihn, während er auch irgendwie stolz auf mich ist, keine Ahnung warum, aber er sagt mir das dauernd. Ich kann nicht ohne ihn. Nicht ein Jahr würde ich ohne ihn auskommen, so bin ich froh, dass wir uns immer in Hogwarts sehen.“

Familienstand: solo
“Ich bin solo. Ja, das stimmt. Derzeit wohl eher, denn ich hatte schon die ein oder andere Beziehung, doch es will nicht klappen. Weshalb? Das weiß ich nicht.“

Schulinformationen

Haus: Gryffindor
“Ich bin eigentlich froh in diesem Haus zu sein. Immerhin ist es das Haus, wo die mutigen, doch ich frage mich wieso ich dorthin gesteckt wurde. Ich bin nämlich nicht gerade sehr mutig, soweit ich das sagen kann.“

Schuljahr: 6. Jahr
„Nur noch zwei Jahre. Ich kann nicht glauben, dass das ganze schon bald vorbei ist. Hogwarts zu verlassen stelle ich mit schrecklich vor. Es kommt mir vor wie gestern, als ich zum ertsen Mal dieses wundervolle Schloss betrat.“

Besondere Position: Vertrauensschülerin Gryffindor
„Obwohl meine Mutter eine Quiddichkarriere gemeistert hat, bin ich total untalentiert im Besenfliegen. Doch ich bin Vertrauensschülerin für Gryffindor. Ich weiß nicht, ob ich das meistern werde, doch ich gebe mein bestes.“

Zauberstab: {Kirschholz // Phönixfeder // 11 ½ Zoll}

Haustier: –keine-
„Ich habe keine Haustiere, aber ich bin froh darüber. Ich brauche weder ein Tier zum kuscheln, noch zum sprechen oder sonst was. Wofür gibt es Menschen?“

Patronus: Reh
„Es ist wirklich nicht seltsam, dass ich ein Reh habe. Es ist verschreckt und zerbrechlich. Genau wie ich….“

Patronusgedanke:
„Ich denke an den ersten missglückten Besenritt von mir und meinen Geschwistern und an das Gesicht meiner Mutter, als sie bemerkt hatte, das wir es alle nicht können. Das bringt mich zum lachen.“

Irrwicht: Leichen meiner Familien
„Ja, ich hatte mal einen Alptraum, wo ich die Leichen meiner Familie gefunden hatte, ich bin schweißgebadet und mit einem Schrei aufgewacht. So etwas will ich nie wieder durchmachen.“

Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
„Ich weiß nicht warum ich das mag. Ich brauche keine ‚Tiere’ und daher habe und möchte ich auch keine. Aber irgendetwas zieht mich zu ihnen. Vielleicht, weil ich mich nicht so schwach fühle, überlegen.“

Hassfach: Arithmantik
„Ich konnte noch nie wirklich mit Zahlen umgehen. Klar, ich kann schon rechnen, doch ich hasse es, das zu tun.“

Aussehen

Augenfarbe: dunkelbraun
„Ich habe sehr dunkle Augen. Vor weiter weg, denkt man vielleicht auch sie sind schwarz. So sind allerdings die meisten Augen von Japanern.“

Haarfarbe: dunkelbraun
„Auch meine Haare sind ein einem sehr dunklen braun. Manchmal bin ich mir auch nicht sicher ob sie braun oder schwarz sind.“

Hautfarbe/Teint: blass/hell
„Ja, wie alle Japaner, bin ich sehr blass. Ich habe sehr helle Haut, was aber keineswegs schlecht aussieht.“

Gewicht: 46kg
„Ja, ich denke das ist normal. Manche sagen ich wäre untergewichtig, doch ich denke, weil ich klein bin, geht das klar.“

Größe: 1,64m
„Ja, ich bin sehr klein, finde ich zumindest. Das fällt mir erst auf, seitdem ich in England wohne.“

Schuhgröße: 36
„Ich habe sehr kleine Füße. Damit habe ich kein Problem. Es sieht gut an mir aus und ich kann mir viele Schuhe kaufen.“

Statur: zierlich
„Ich bin sehr zierlich und zerbrechlich. Ich hasse das. Außerdem bin ich schlank, was ja klar ist aufgrund meines Gewicht.“

Kleiderstil: figurbetonend
„Ich trage meistens enge Sachen, das heißt aber nicht, das ich nicht auch mal ein zu großes, lockeres T-Shirt anziehe.“

Besonderheiten: Animagus
„Jetzt kommen wir zu meiner ‚Besonderheit’. Ja, ich bin ein Animagi. Ich verwandle mich in einen Adler. Wie ich finde, passt er nicht zu mir, aber ich finde es besser, wenn nicht alles zierlich und so ist. Aber ich kann das Verwandeln noch nicht richtig, doch ich weiß auch nicht ob ich das will. Es muss nicht etwas Gutes sein ein Animagi zu sein.

Haarlänge:brustlang
„Meine Haarlänge wechselt natürlich, aber meistens trage ich sie bis zur Mitte des Rückens, also auf Brusthöhe.“

Charakter

Charakter: „Ich bin ein ziemlich ruhiger Charakter. Ich bin gerne für mich alleine, gehe nach draußen, genieße die Natur, doch ich bin auch gerne bei meinen Freunden und meiner Familie. Ich bin sehr ruhig und zart und schüchtern, was ich selber nicht sehr toll finde, doch ich bin manchmal auch ganz anders. Mutig, selbstsicher und mache was, das ich sonst nie gedacht hätte. Ich bin nett zu meinen Freunden und ich habe kaum Feinde, jedenfalls sehe ich diese nicht als meine Feinde. Ich helfe oft, wenn auch nicht immer gerne, doch ich bin zuverlässig in den Sachen, die ich zu tun habe. Ich kann mich gut in andere hineinversetzten, mitfühlen und verstehen. Ich tröste andere oft, da ich es nicht sehen kann, wenn jemand traurig ist. Mich selbst sehe ich auch nicht gerne traurig. Ich bin ziemlich stur und naiv und bei meiner Ungeduld ist das eine ziemlich verrückte Mischung. Und ja, ich bin verrückt und manchmal auch lustlos und respektlos, während ich sehr wählerisch in einigen Punkten bin. Ich mag meine Freunde, meine Familie und ich min sehr romantisch in einigen Sachen, daher mag ich Sonnenuntergänge und Spaziergänge. Was ich dagegen nicht mag, ist Lärm, Vorurteile und Menschen, die schleimen oder nervig sind “

Stärken:
~hilfsbereit
~mutig [was sie nicht sieht/denkt]
~zärtlich
~zuverlässig
~ehrgeizig
~witzig
~anpassungsfähig
~schlagfertig
~klug
~verständnisvoll

Schwächen:
~schüchtern
~dickköpfig
~naiv
~stur
~verrückt
~keine Geduld
~kann sich nicht schnell entscheiden
~respektlos
~wählerisch
~lustlos

Vorlieben:
~Zaubern
~Familie
~Freunde
~Sonnenuntergänge
~Ruhe
~Romantik
~Lachen
~Sommer
~England
~Idylle
~Natur

Abneigungen:
~Lärm
~Betrüger
~Lügner
~Quiddich
~Nervende Laute
~Vorurteile
~Arithmantik
~Chaos
~Rassisten
~Schleimer

Hobbys: „Ich habe einige Hobbys. Ich lese gerne und bin daher auch gerne für mich allein. Ich mache gerne Spaziergänge und ich mag die Natur, das Meer und Wälder. Außerdem zaubere ich gerne. Praktisch, aber nicht in der Theorie. Das ist ja klar, wer mag das schon?!“

Lebenslauf

Lebenslauf: „Meine Mutter ist Reinblut und sie war am Anfang in ihrer Quiddichkarriere, als sie einige Zeit lang in Amerika war. Dort lernte sie auf irgendeine verquere Weise, die ich nie ganz verstanden hatte, meinen Vater kennen. Er war Muggel, doch das war meiner Mutter egal. Sie hatte nie etwas gegen Muggel gehabt auch wenn sie in einer Reinblüterfamilie aufgewachsen ist. Die Liebe war wohl stärker, obwohl die beiden noch sehr jung waren. Da die beiden sehr jung waren, haben sie natürlich nicht geheiratet. Viel zu früh, kam dann mein Bruder Takumi auf die Welt. Meine Eltern, wollten erst abtreiben, denn sie waren viel zu jung für ein Kind und ihre Karriere wäre verloren. Doch dann haben sie ihn doch bekommen und kamen besser klar als sie dachten. Da sie wohl füreinander geschaffen waren, musste auch das Zusammensein, das Familien leben wie für sie gemacht sein. Ein Jahr später, am 11. Juni erblickte ich dann das Licht der Welt. Auch mir gaben meine Eltern einen japanischen Namen, den ich, wie ich schon gesagt habe, ganz schön finde. Als ich dann schon drei Jahre alt war, adoptierten meine Eltern, die Gleichaltrige Claire. Sie war etwas ganz neues für mich, doch ich schloss sie gleich ins Herz. Wir lebten also ein sehr erfülltes Leben. Mein Vater hatte gehofft, dass zumindest eines seiner Kinder, wie er, ein Muggel sein würde und bei Claire wäre es auch wahrscheinlich gewesen, doch auch sie war eine Hexe. Wir wurden also von beiden Seiten beeinflusst und erzogen und daher ist manches selbstverständlich, was andere Reinblüter gar nicht kennen oder gewohnt sind. Nach einigen Jahren zogen wir dann nach Hogwarts, was mir sehr recht war. Ich mochte es, dort aufzufallen, sich herauszuheben. Seitdem leben wir auch dort. Als ich dann 10 Jahre alt war, kam mein Bruder nach Hogwarts. Es war total toll zu seine Geschichten vom Schloss zu hören und ich und Claire fieberten darauf zu. In dem Jahr, wo er weg war, entdeckte ich dann, dass ich ein Animagi war. Ich war nicht so begeistert davon. Was sollte mir das bringen? Okay, ein Jahr später wurde auch mir und Claire der Brief von Hogwarts geschickt und ich war so froh, dass wir zusammen dorthin konnten. Wir beide kamen nicht wie unser Bruder, nach Ravenclaw, sondern nach Gryffindor. Ich weiß nicht wieso, denn ich glaube nicht, dass ich so mutig bin. So gingen also die Jahre vorüber. Ich war sehr gut in der Schule und nun bin ich süße 16 und habe noch zwei Jahre hier. Mal sehen wie die beiden Jahren werden.“

Außerhalb

Schreibprobe: [siehe Liz]

Name: immer noch derselbe..

Alter: immer noch dasselbe..

Avatar: Nana Mizuki

Zweitchara: Elizabeth Black

Usertitel: höhö ich bin ja Admin..

Regeln gelesen? {ja}

Weitergabe Steckbrief? { nein}

Weitergabe Charakter? {nein}

Weitergabe Set? {nein}

Codesatz: *Geheimnis* :-*

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-by meiner Yuri/Jackie- Danke <3


Zuletzt von Miyuki Osawa am Fr 5 Aug 2011 - 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Miyuki Ava Osawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Steckbriefe :: Angenomene Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: