The Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptySo 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

 

 Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)

Nach unten 
+5
Liliana Summer
Cheza Soul
Felicitas Dain
Elizabeth Black
Yuri Lee
9 verfasser
AutorNachricht
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyMo 1 Aug 2011 - 20:09

"Oh mein Gott!"
"Was ist?"
"Ich wurde geändert?"
"Wie das?"
"Mein Name, sieh doch nur, wie ich heiße. Cheza Soul. Nicht mehr Kira. Kira Soul, das war mein Name!"
"Niemals!"
"Doch, ich schwöre es dir!"
"Sie hat Recht. Meiner wurde auch geändert."
"Wie, deiner auch? Willkommen im Club."
"Aber mir geht es noch schlimmer!"
"Wieso denn?"
"Wie kann es einem noch schlimmer gehen? Ich bin eine ganz andere Person!"
"Das bin ich nun nicht gerade, aber-"
"Siehst du?"
"Lass mich ausreden! Also, mein Name wurde nicht nur geändert, sondern auch mein Aussehen! Guckt mich nur an. Ich bin nicht mehr schwarz, ich bin weiß, fast so weiß wie Schnee!"
"Oh mein Gott!"
"Du hattest vorher wenigstens noch kein Aussehen!"
"Da hast du Recht!"
"Sag ich doch!"
"Muhahahahaha!"
"Oh Gott, Feli!"
"Dreht sie jetzt völlig durch?"
"Heilige Mutter Gottes!"
"Ich bin am schlimmsten dran!"
"Und warum bitte?"
"Liz, wo kommst du denn her?"
"Ach, ich sollte in die Geschichte eingebaut werden und bei mir wurde fast nichts geändert, deshalb komme ich jetzt."
"Achso!"
"Und, was ist jetzt Feli?"
"Was? Achso... Ich wurde gelöscht und dann wieder erstellt, einfach so, die gleiche Person. Es ist so demütigent!"
"Heißt das nicht, dass deine Autorin dich so mochte, wie du bist?"
*böser Blick*
"Ich mein ja nur..."
"Jetzt hört doch alle mal auf!"
"Hey Jackie, du bist auch in Ravenclaw, bist du auch total sauer?"
"Nö, eigentlich nicht, ich bin eigentlich ne ziemlich gute Person!"
"Was zum -"
"Warum nur du?"
"Boah, ich hasse Autorinnen einfach!"
"Unfähiges Muggelpack!"
"Unfair!"
*grins*
"Mein Name wurde übrigens auch geändert!"
"Wer bist du denn?"
"Ich war mal Milena! Jetzt bin ich Miyuki!"
"Ja ja, wir sind schon alle arme Schweine!"
"Ich bin doch kein Schwein, ich bin eine arme Schlange... oder so!"
*alle anderen Augen roll*
"Also ich net" *grins*
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyMo 1 Aug 2011 - 20:13

hahahahahaah wie genial!

Das ist übelst geil geworden Aylalein!!! Ich hab mir einen abgelacht das glaubst du gar..okay du sitzt neben mir.

Boah ist das geil...MEHR BITTE!!!!
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyMo 1 Aug 2011 - 20:14

Hahahahahahahaha OMG LACHFLASH!!!!

Ich hab mich so weggelacht!! Ich komme drin vor juhuu
'Unfähiges Muggelpack' muhaha

JEAAH, schreib sowas bitte weiter!!

*Lachflash*

Laughing
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyMo 1 Aug 2011 - 20:24

OMG!!! Ich schließe mich der Allgemeinheit an! Wie geil ist das denn bitte?!
Ich hatte ja keine Ahnung, was ich meinem armen Chara da antue Very Happy
*Lachflash*
*auf dem Boden...äh...dem Bett herumkugel vor Lachen*
Wie kannst du es nur wagen, mich derart zum Lachen zu bringen, Yuri?! XD
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyMo 1 Aug 2011 - 20:36

haha, ich musste auch lachen. Tut mir leid, sollte ich damit jemanden ernstlich verletzt haben oder sollte jeamdn wegen mir in psychatrische Behandlung müssen.
Es freut mich, dass es euch freut und zum lachen bringt, denn es war auch Sinn und Zweck.
Danke für das Lob Razz
Was man so für Ideen hat in so nem verrückten Schädel^^
Jaja, die armen hilflosen Charas. Wenn ihr nett seid, shcreib ich VLT weiter, sollte ich einen fantasievollen Moment erwischen XD
Nur für euch^^
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyMo 1 Aug 2011 - 22:02

"Was macht ihr gerade so?"
"Hey Stella! Naja, meine Autorin ist zum Glück gerade off und kann mich nicht weiter verändern. Deshalb guck ich so einen Spinnenfight!"
"Ich bin noch nicht mal geschrieben, ich tu das selbe, obwohl meine
Autorin online ist."

"Ach, hey Jackie!"
"Hey!"
"Schön, dass ihr euch alle so schön amüsiert!"
"Mich freut es auch!"
"Noch jemand! So eine Blamage!"
"Was ist denn los, Feli?"
"Meine Autorin - *böse guck* - hatte die geniale Idee, mich mit Höhenangst auszustatten und mich dann auf einen Besen zu stzen. Jetzt krieg ich panik, kann nicht mit einem Besen umgehen und unter mir machen die Spinnen schon eine Speisekarte mit mir als Hauptgang!"
"Ja, ich bin in der gleichen Situation wie ihr!"
"Du bist wenigstens nicht voll mit Spinnenblut!"
"Und dein teurer Umhang wurde nicht zerrissen!"
"Doch wurde er!"
"Aber er war nicht teuer!"
"Hattest du nicht gerade noch Höhenangst? Damit gefielst du mir besser!"
"Hört doch mal auf! Seht ihr, was dadurch passiert? Yuri, du fliegst gleich vom Besen!"
"Danke für die frühe Warnung *ächz*"
"Man, darf ich jetzt eigentlich von der Wiese? Ich wurde da einfach stehen gelassen!"
"Wenigstens kannst du schon was tun, ich bin unfähig zu etwas anderem als zuzusehen. Weil meine Autorin ewig nicht aus dem Knick kommt...!"
"Sei froh!"
"Elende Muggel! Bringen mich in so eine Situation! Was denken die sich, wenn ich hier raus könnte..."
"Schön, wie ihr euch um euch sorgt. Helft mir lieber!"
"Da musst du schon deine Autorin beschimpfen, aber die muss gerade die Geschichte weiterschreiben, also kann sie dir leider nicht helfen."
"Streber!"
"Könnten wir wieder auf MEIN Problem zurückkommen?"
"Welches PROBLEM?"
"Liz!"
"Elende Muggel!"
"Falscher Einsatz, Feli!"
"Also?"
"Wie sollen wir dir bitte helfen? Ich bin auch nicht geschrieben, aber im Gegensatz zu deiner Autorin ist meine zu faul und deine macht es nur ausführlich, was an sich ja gut ist!"
"Dito Jackie!"
"Boah, ich hasse Muggel!"
Alle: "Das wissen wir..."
Nach oben Nach unten
Elizabeth Black
Mitglied
Elizabeth Black


Anzahl der Beiträge : 757
Zweitcharas : Yuki | Sam | Kairi

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyMo 1 Aug 2011 - 22:05

hahahahahahahahahahahahahaaahahahahahahhahahahaha wie geniaal! ;P
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyMo 1 Aug 2011 - 22:06

Jeeaaaahhhhhh

Ich liebe meinen selbstständigen Charakter Smile))

SCHREIB UNBEDINGT WEITER ICH WILL WAS ZUM LACHEN HABEN!!!
Nach oben Nach unten
Liliana Summer
Mitglied
Liliana Summer


Anzahl der Beiträge : 322

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyMi 3 Aug 2011 - 20:40

Das ist echt genial! Ich hab zwar noch nciht ganz die peilung, wer wer ist, aber Feli hört man klar raus! Wink
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyFr 5 Aug 2011 - 14:52

Verdammt! Warum werden neue Beiträge bei mir eigentlich nicht als neu angezeigt? So brauch ich doch ewig, um Meisterstücke wie dieses hier zu finden! >.<
Also wie schon erwähnt, ich lag wieder mal auf dem Boden vor Lachen, ist echt genial geworden, schreib bitte schnell weiter Wink
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyFr 5 Aug 2011 - 15:32

Schreib weiter, bitte *____*
Nach oben Nach unten
Kira Soul
Alte Runen | Co-Admina
Kira Soul


Anzahl der Beiträge : 35
Zweitcharas : Cheza

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Verwitwet
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptySa 28 Jan 2012 - 12:48

Ich finde, es sollte ein Kapitel geben, in dem sich unsere selbstständigen Charas darüber aufregen, dass niemand mehr was schreibt und sie vor Langeweile nicht mehr wissen, wo oben und unten ist, Yuri? XD
Nach oben Nach unten
Alan Chester
Mitglied
Alan Chester


Anzahl der Beiträge : 15
Zweitcharas : Yuri && Mika && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus:
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptySo 13 Mai 2012 - 17:13

soooo, etwas lange gedauert, ist für die Zeit nicht halb so gut und ich greife Kiras Vorschlag mal auf, hatte nur Lust, Mal wieder was zu schreiben...

Mir ist langweilig!
Ja, ja, mir auch
Was ist denn hier los?
Was ist denn mit dir los?
Wieso?
Hast du noch nicht mitbekommen, dass wir nichts mehr tun?
Ach das...
Ja, eine Nebensächlichkeit...
Warte mal Liz! Hat Chezas Autorin nicht etwas geschrieben?
Echt? Unfair!
Ja, durch mich, ich bin am See!
Lenna, was machst du denn hier?
Das Gleiche könnte ich dich fragen!
Mir war eben auch langweilig!
Ich glaube, dass sie fragte, weil Lenna noch nie hier war
Genau! Wenigstens eine versteht mich!
Ich hab es auch verstanden. Und um deine Frage zu beantworten: Ich bin hier weil... ja, frag Yuris Autorin!
Ist ja geil!
Ich freue mich auch dich zu sehen Yuri, aber was genau ist so toll?
Geh weg!
Was?
Doch nicht du Stella! Joon benutzt meinen Namen!
Was?
Wieso?
Das geht?
Wieso kann ich das nicht?
Ich hab mich auch schon gefragt, was das soll
Wieso sollte ich gehen? Ich wurde schließlich auch dafür benutzt, um dich im Play zu schreiben
Wenigstens wurde mit dir geschrieben...
Meinst du das fühlt sich gut an?
Nein, tut es nicht und deswegen raus aus meinem Charakter!

Irgendwie ist es verwirrend!
Besser?
Jackie?!
Wurdest du nicht gelöscht?
Jetzt wo dus sagst! Warum bist du hier?
Ist einem von euch aufgefallen, dass Jackie irgendiwe unlogisch ist?
Juhu! Joon ist aus mir!
Ähm...
Worum gings grad?
Jackie ist unlogisch
Jackie ist nie unlogisch
Ich habe irgendwie eine böse Vorahnung!
Ich bin nicht Jackie, ich bin Joon
Ich sags ja!
Joon, schnappst du dir jetzt den nächsten Chara?
Nein! Ich bin Jackies Ersatz, deswegen bin ich sozusagen sie
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll
Manchmal ist es besser, nichts zu sagen
Jackie hat sich echt verändert!
Wie konntest du aus Jackie werden?
Ich wusste nicht, dass man sich so stark verändern kann...
Ist das jetzt Gut oder Schlecht?
Alle außer Joon: Ich bitte dich!
Danke aber auch!
Bitte!
Wo ist eigentlich Feli?
Frag lieber nicht!
*hust* *hust* *hust*
Na toll!
Sorry
Boah, ich glaube, ich bin ein wandelndes Spinnennetz
Alle: *lachen*
Nicht witzig! Diese Muggelautorin!
Beuhige dich Feli!
Du hast mir gar nichts zu sagen!
*Augen roll*
Was machen wir jetzt?
Muggel quälen?
Feli aufhalten?!
Spinnen abschlachten?
Liz aufhalten?!
Quidditch trainieren?
Bücher lesen?
Alle zusammen versuchen, Hogwarts schweben zu lassen?
Alle: Joon!
Warum nicht? Alle sehen mich immer so an, als wäre ich verrückt
Warum wohl...?
Ich hätte nicht fragen sollen...
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyMo 14 Mai 2012 - 17:46

Hahahahahahahahaha!!! Es ist so geil, dass du nicht nur wieder voll da bist, sondern auch hier weiterschreibst! Very Happy
Das Ende fand ich toll:
"Bücher lesen"
Ja, Cheza, genau das würde ich gerne tun, wenn ich nicht arbeiten und schlafen müsste...xD
Und Joon ist auch einfach fantastisch^^

Vielleicht solltest du irgendwo eine kleine Legende hinsetzen, wer wer ist, man erkennt die Personen zwar meistens an dem, was gesagt wurde, aber zwischendurch war ich leicht verwirrt ;P
Nach oben Nach unten
Alan Chester
Mitglied
Alan Chester


Anzahl der Beiträge : 15
Zweitcharas : Yuri && Mika && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus:
Beziehungsstatus:
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyMo 14 Mai 2012 - 18:20

Das Problem ist, wenn ich jetzt ne Legende mache, muss man immer hierher zurück, um sie zu sehen...
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyDi 15 Mai 2012 - 7:07

Hmm...auch wieder wahr...xD
Nach oben Nach unten
Lenna Todd
Ravenclaw | 7.Klasse
Lenna Todd


Anzahl der Beiträge : 727

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Muggelstämmige
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyDo 17 Mai 2012 - 18:04

Na ja, man kann zu bestimmten Postings zurücklinken, also immer zum letzten, wenn man dann die Adresse von oben kopiert, die beim letzten Post ist. Ansonsten fügst du die Tabelle immer via Zitat ein, ginge doch auch

& woah! Lenna ist da! xD Und sie hat mal etwas Schlaues gesagt ... meine Güte, etwas Seltenes! xD
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptySa 17 Nov 2012 - 17:37

Ok, ich dachte ich schreib noch mal was zum Umzug, sozusagen als letztes Kapitel. Da manche um ein Legende gebeten haben:
Stella: orange
Liz: violett
Cheza: blau
Lenna: gelb
Miyuki: dunkelrot
Yuri: rot
Joon: Zyan
Feli: grün
neu:
Mandra (als ich): Olivgrün

Wir sind umgezogen!
Ach echt? Wohin denn? Neues Haus?
Ich meinte das Forum!
Warum ist Joon nicht geändert?
Ich dachte, ich lasse ihn wenigstens hier noch verrückt.
Bitte nicht!
Ok, dann eben nicht. Obwohl es sowieso das letzte Kapitel ist!
Gott sei Dank
Aber müssten Sie dann nicht alle Charaktere löschen, die es auch im neuen Forum nicht mehr gibt?
Was macht das schon für einen Unterschied?
Genau Liz, unsere Autorin kommt sowieso nicht on
Meine kommt aber noch on, sogar als ich! Du kannst mich nicht einfach aus der Geschichte löschen! Ich will leben!
Du bist doch eh schon tod!
Könnte ich bitte doch den alten Joon wieder haben?
Nein!
Wer ist jetzt eigentlich schon drüben?
Ich!
Ich auch
Ich bin auch schon da
Genau, ich bin noch gar nicht da, ich hätte mich einmischen sollen, als es ums Löschen ging! Ich werde noch kommen! Ich will nicht gelöscht werden
Was macht ihr solchen Aufstand, es ist sowieso das letzte Kapitel!
Das sagst du jetzt noch!
Vielleicht hast du in Zukunft wieder Lust?
Außerdem ist es demütigend, gelöscht zu werden.
ich werde auf jeden Fall nicht gelöscht, ich bin nämlich schon angenommen drüben
Oh, ich hasse ihn noch mehr als den alten Joon
Beruhige dich Yuri
Ich habe gerade eine kleine Existenzangst!
Jap, ich bin schon drüben, da bin ich froh. Aber ich will auch endlich angenommen werden
So geht es mir auch!
Hetzt sie nicht, sie hat gerade Stress...
Muss er sich immer einmischen?
ich wünschte, mein Steckie würde endlich gepostet, damit ich sicher sein kann...
Ach Cheza, das wird schon!
Ach Joon, dein Ava hat sich geändert!
Dieser Themenwechsel war jetzt nicht besonders geschickt!
*räusper*
Ja, habe ich. Ich bin jetzt gebildeter...
OK, ich will auch den alten Joon zurück!
Du wirst es bereuen, wenn er wirklich zurück kommt!
Aber ich kann ihn nicht leiden!
Niemand kann ihn leiden
das erinnert mich an jemand anderen. Wo ist Feli schon wieder?
Diesmal bist du schuld, dass sie auftaucht
Mist
Wer ruft nach mir?
Irgendwie bin ich froh, dass Mika nicht hier ist
Hallo, kann mich mal jemand beachten?
Nein
Was gabs denn bei dir zum Mittag?
Oh, nichts besonderes, Kürbissuppe und bei euch so?
das gleiche!
Wir gehen auf die gleiche Schule
HALLO!!!! Dieses elende Muggelpack. Diese elende AUtorin, die das hier schreibt
Ich glaube, ich sollte Feli auch löschen
endlich ein vernünftiger Vorschlag
Sagtest du gerade AUCH?
Ja
Nein!
Werde ich immer noch ignoriert?
Alle: ja!
OK, jetzt lösche ich alle, die überflüssig werden
*Yuri gelöscht*
*Liz gelöscht*
*Miyuki gelöscht*
Ich lebe noch!

-THE END-
Nach oben Nach unten
Cheza Soul
Ravenclaw | 6.Klasse | Co-Admina
Cheza Soul


Anzahl der Beiträge : 199
Zweitcharas : Kira Soul

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolzer Halbblüter
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptySo 25 Nov 2012 - 12:48

Hahaha, Yuri, das ist so was von genial!!! Ich liebe diese Geschichte! Very Happy
*knuddelt Yuri*
Ich aber nicht, ich will nicht gelöscht werden!
Cheza, raus aus meinem Kommentar!
Nein! Jetzt beweg deinen Hintern in das nee Forum und mach meinen Steckbrief fertig!
Wenn du mich weiter hetzt, lösche ich dich wirklich!
Jetzt ist sie still, mit Charakteren zu streiten und sie zu ärgern macht Spaß^_^
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptySo 25 Nov 2012 - 13:04

Ja, freut mich, wenns dir gefällt, es macht echt Spaß ^^
Freut mich aber, dass du hier bist Love
achja: *reknuddel*
Nach oben Nach unten
Felicitas Dain
Slytherin | Klasse 7 | SP | Miss Zwielicht| Admina
Felicitas Dain


Anzahl der Beiträge : 478
Zweitcharas : Alioth LESTRANGE

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptySo 25 Nov 2012 - 15:22

I will survive!!
Super Abschluss xD Muss ich sagen, ich fand deine Geschichte sowieso voll cool^^
Niemand kann ihn leiden... Das erinnert mich an jemanden...
Zu genial :DD
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyMo 26 Nov 2012 - 8:11

XD freut mich auch, dass es dir gefällt und der Abschluss musste einfach sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Stella Diem
Gryffindor | 6.Klasse | Admina
Stella Diem


Anzahl der Beiträge : 417
Zweitcharas : Emma & Chris & Ciel

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Vergeben
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyFr 30 Nov 2012 - 13:06

Haha super Smile)
Armer Joon xD Im neuen Forum gefällt er mir aber ziemlich gut ^^
Nach oben Nach unten
Yuri Lee
Mitglied
Yuri Lee


Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) EmptyFr 30 Nov 2012 - 13:07

Danke XD
ja, der arme Joon, aber er freut sich nat. jetzt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)   Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Kapitel (sehr verrückt) über selbstständige Charas ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines Dorf
» SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
» Die Person über, bei & unter mir.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Mitgliederintern :: Geschriebenes-
Gehe zu: