StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Yuri Kairi Lee

Nach unten 
AutorNachricht
Yuri Lee
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Zweitcharas : Mika && Alan && Joon

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus: Solo
Inventar:

BeitragThema: Yuri Kairi Lee   Sa 30 Jul 2011 - 20:18

STECKBRIEF VON{Yuri Kairi Lee}


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemeine Informationen

Name: “Lee ist mein Nachname. Anders als im englischen, schreibt man bei uns den Nachnamen eigentlich vor den Vornamen. Der Name bedeutet bei uns so etwas wie Pflaume. Woher er eigentlich kommt, weiß ich nicht. Ob es eine alte Zaubererfamilie ist? Da habe ich auch keine Ahnung. Ich weiß nur, dass sich mein Name über mehrere Generationen zurückverfolgen lässt.“

Vorname: „ Ich heiße Yuri Kairi. Während Yuri Kristall und Glanz bedeutet, während Kairi weites Meer heißt. Also bin ich Kristall, Glanz und weites Meer. Sehr poetisch, irgendwie.“

Rufname: „Ich werde Yuri gerufen.“

Geburtstag: 11.06.

Alter: 15 Jahre

Geschlecht: weiblich

Geburtsort: Daegu

Wohnort: London

Nationalität: Britisch (seit ein paar Jahren schon) und Koreanisch (Südkorea)

Blutstatus: Reinblut

Familieninformationen

Mutter: {Lee, Yoani, geb. Yun // 40 Jahre// Reinblut // Heilerin}
„Meine Mutter und ich kommen eigentlich nicht so gut klar. Sie ist eine typische Slytherin, wie auch so viele meiner Klassenkameraden und mit vielen Vorurteilen behaftet. Eigentlich mag sie so gut wie niemanden. Sie hasst Muggelstämmige und Halbblüter, außerdem noch Gryffindors und Hufflepuffs, auch wenn sie Ravenclaws nicht gerade mag. Man hat Glück, wenn sie jemanden mal mag. Deshalb streiten wir öfter über unsere Ansichten. Wenn es nach ihr ginge, würde die Schule nur noch aus Slytherins bestehen. Außerdem arbeitet sie zum Glück ständig, dass ich ihr so gut wie nie über den Weg laufe. Allerdings schickt sie mir immer Süßigkeiten, was ich natürlich sehr begrüße.“

Vater: {Lee, Soo-Jung // 42 Jahre // Reinblut // Vergissmich}
„Mein Vater ist fast genauso fanatisch wie meine Mutter. Es ist einfach nur anstrengend. Ich halte mich nicht gern in seiner Nähe auf, weil ich keine seiner ‚Geschäftsessen‘ mithören will. Auch wenn er eigentlich nur ein Aufräumzauberer ist, gibt er sich doch als ein sehr wichtiges Tier im Ministerium. Spricht mit der und mit dem, wer auch immer wichtig ist. Es ist mir eigentlich nicht so lieb, wenn diese ganzen Oberhäupter des Staates in dem Haus rumlaufen, in dem ich wohne, deshalb flüchte ich mich in den Ferien meist zu Freunden oder zu anderen Veranstaltungen. Mein Vater versucht trotzdem immer, mich für seine Pläne einzuspannen, was ich bis jetzt eigentlich immer glimpflich abwenden konnte.“

Geschwister: {Lee, Mika Ai // 17 Jahre // Reinblut // Slytherin}
„Meine Schwester geriet ziemlich nach meinen Eltern und ist der Stolz der Familie, sozusagen das Vorzeigekind, was sie allerdings gut findet. Sie steht voll und ganz hinter den Ansichten meiner Eltern, was ich nicht verstehen kann. In den letzten Jahren kamen wir uns wieder näher, weil sie es auch leid wurde, ständig mit Politikern rumzuhängen und zu plaudern. Deshalb hält sie sich jetzt auch davon fern, ihre Ansichten hat sie allerdings nicht geändert. Meine Eltern glauben, dass ich einen schlechten Einfluss auf sie habe. Ich hoffe es doch. Jedenfalls ist es mit ihr mittlerweile viel lustiger als vorher.“
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ham Eun Jung

Familienstand:“Ich bin solo. Was meine sexuelle Richtung angeht, glaube ich, dass ich beiden Geschlechtern nicht abgeneigt bin. Noch ein weiterer Fleck, wie meine Eltern meinen, auf meiner Weste. Ich glaube, sie sind kurz davor, mich zu verstoßen, was sie nicht tun werden, weil das ihrem Ansehen schaden würde.“

Schulinformationen

Haus: Slytherin

Schuljahr: 5. Schuljahr

Besondere Position: Vertrauensschülerin

Zauberstab: {Kirsche // Einhornhaar // 11 1/2 Zoll}

Haustier: „Ich habe eine Eule Namens Bep. Ich mag sie, sie ist irgendwie lustig und an die 5 Jahre alt. Es ist ein Steinkauz.“

Patronus: Krähe

Patronusgedanke: „Wenn ich einen Patronus beschwöre, dann denke ich an das Gefühl, als ich zum ersten Mal Hogwarts betreten habe. Ich glaub, da war ich sehr glücklich.“

Irrwicht: „Ich hätte Angst vor dem Tod von meinen Freunden und meiner Familie.“

Lieblingsfach: Verwandlung

Hassfach: „Pflege magischer Geschöpfe und Wahrsagen, was ich unnötig finde.“

Aussehen

Augenfarbe: dunkelbraun

Haarfarbe: dunkelbraun

Hautfarbe/Teint: „ich habe einen ziemlich hellen Teint, was vor allem im Kontrast zu meiner Haarfarbe steht. Dank meines koreanischen Aussehens sieht es aber nicht krank aus, finde ich zumindest.“

Gewicht: 50 Kg

Größe: 1,62 m

Schuhgröße: 36

Statur: „Ich bin ziemlich klein, ein Markenzeichen für Koreaner. Dünn bin ich auch, noch ein Markenzeichen, trotzdem habe ich eine weibliche Statur. Ich habe nicht dir größte Oberweite, aber ich bin ja auch noch nicht ausgewachsen, auch wenn ich nicht mehr viele Hoffnungen hege, obwohl ich damit eigentlich schon zufrieden bin.“

Kleiderstil: „Mein Kleiderstil ist meistens bunt. Ich mag bunte Farben, ich will schließlich nicht an die Hogwartsmauern angepasst sein. Ich trage gerne Kleider, aber auch Jeans und dazu T-Shirts oder karierte Hemden. Auch wenn wir im Unterricht immer die Umhänge tragen müssen.”

Haarlänge:
“Meine Haare sind sehr lang, sie gehen mir bis zur Hüfte. Manchmal schneide ich mir meine Haare zwischendurch ab, weil ich finde, dass es dann auch gut aussieht, dann lasse ich sie wieder magisch wachsen.“

Charakter

Charakter: „Ich bin sowohl listig als auch voller Tücke, wie der Sprechende Hut über Slytherins gesungen hat, aber ich bin eben auch eine gute Freundin, hoffe ich zumindest. Ich reagiere schnell über, vor allem, wenn ich unter Stress stehe, was nicht gerade hilfreich ist, vor allem, weil ich manchmal sehr streng bin und vor allem auch ein klein wenig perfektionistisch, was das Verhalten von anderen angeht. Ich selbst bin eine Chaotin. Ich brauche nicht aufzuräumen, weil ich eh alles finde. Außerdem bin ich loyal und kann ein Geheimnis für mich behalten. Ich bin allerdings das Gegenteil von sorgfältig und pünktlich, vor allem was das Abgeben meiner Hausaufgaben angeht. Wenn ich etwas will, kann ich mich aber auch anstrengen und fast Wunder vollbringen, obwohl es sowas wie Wunder kaum in der Zaubererwelt gibt. Sportlich bin ich nicht wirklich. Ich strenge mich da aber auch nicht an. Ich bin nicht aufgedreht und kann auch solche Menschen nicht wirklich leiden, ich bin eher der ruhige Typ Mensch. Auf der anderen Seite bin ich sehr aufgeschlossen Anderen gegenüber und versuche, die Vorurteile auf beiden Seiten so gut wie möglich zu verstreuen. Ich lese auch gerne und gehe gerne schwimmen und am Morgen bin ich total mürrisch und unwirsch. Das legt sich im Laufe des Tages. Wenn es allerdings sehr heiß ist bin ich ziemlich lustlos. Außerdem macht es mir Spaß, andere anzumeckern, in meinem Amt als Vertrauensschülerin, auch wenn ich damit alle Arme voll zu tun habe.“

Stärken:
+selbstbewusst
+loyal
+ruhig
+unparteiisch
+nüchtern
+aufgeschlossen
+tolerant
+ehrgeizig
+hilfsbereit
+verlässlich

Schwächen:
-listig
-tückisch
-überreagierend
-perfektionistisch
-chaotisch
-streng
-unsorgfältig
-unpünktlich
-mürrisch
-unwirsch
-lustlos

Vorlieben:
+Verwandlung
+Krähen
+Schlangen
+Zauberei
+Freunde
+Freizeit
+Ferien
+Abende bzw. Nachmittage
+Ruhe
+Bücher

Abneigungen:
-Vorurteile
-Wahrsagen
-PmG
-Geschrei
-Chaos (außer ihr eigenes)
-Besserwisser
-Wespen
-Politiker
-Rassisten
-Schleimer

Hobbys: “Ich lese gerne und gehe gerne schwimmen. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und hänge mit diesen rum. Was mir auch Spaß macht, ist das Abziehen von Punkten, also das Überwachen von Schülern. Man fühlt sich irgendwie so erwachsen und mächtig. Ich zaubere gerne und übe Verwandlungszauber in meiner Freizeit.“

Lebenslauf

Lebenslauf: “Ich bin am 11.06. vor 15 Jahren in Südkorea geboren worden. In meiner Familie war ich das zweite Kind. Ich wurde schon immer von meinen Eltern umworben und umsorgt. Ich hatte alles in allem eine glückliche Kindheit und glaubte auch an das, was meine Eltern täglich zu predigen pflegten. Tag für Tag. Wir wuchsen zweisprachig auf, weil meine Eltern fanden, dass es notwendig war. Ich sollte später erfahren, dass meine Eltern schon vorher beschlossen hatten, dass sie uns nach Hogwarts schicken wollten. Ich wuchs auf, wie viele andere Zaubererkinder auch, ging zu Quidditchweltmeisterschaften und lernte Zauberschach. Von den Geschäften meines Vaters bekam ich nichts mit. Ich war sehr naiv. Das erste Mal, dass ich seinen Freunden vorgestellt wurde, war kurz nach meinem 6. Geburtstag. Damals wurde ich in ein schickes Kleid gesteckt und sozusagen vorgeführt. Mein Vater schwärmte von meiner Entwicklung und meiner Einstellung. Aber ich mochte plötzlich nicht mehr da sein. Ich hörte all die Schlimmen Dinge, die sie sagten, die Korruption und auch die kleinen Verrate. Es ekelte mich irgendwie an. Ich wollte nicht noch einmal ein Vorführobjekt sein. Seit dem weigerte ich mich. Meine Schwester lachte mich deshalb aus und meine Eltern drängten mich, aber ich lief weg. Als ich 9 Jahre alt war und meine Schwester 11, zogen wir nach London, damit meine Schwester nach Hogwarts gehen konnte. Außerdem meinten meine Eltern, dass dort die Jobbedingungen besser seien. Es war ein fremdes Land und obwohl ich englisch konnte, verstand ich kein Wort. Ich mochte es nicht, vor allem, weil es dauernd regnete. Das interessierte keinen. Meine Eltern waren viel zu erfreut darüber, dass meine Schwester in Slytherin war. Zwei Jahre später saß ich im Zug nach Hogwarts. Ich war total aufgeregt. So kam es, dass ich an diesem Tag vom Hut nach Slytherin geschickt wurde. Es war psychischer Druck. Ich wollte, dass meine Eltern mich auch beachteten und lobten. So kam es auch. Meine Eltern schickten mir einen Glückwunschbrief und auch meine Schwester gratulierte mir überschwänglich. Aber ich war nicht wirklich stolz darauf. Aber ich fand auch schnell Freunde, sowohl in Slytherin, als auch außerhalb. Kurz gesagt: Ich lebte mich ein und fand das Haus Slytherin an sich gar nicht schlecht. Zwar waren alle früheren Bösen aus Slytherin, aber nirgends stand geschrieben, dass Slytherins böse sein müssen. Deshalb bleibe ich wie ich bin in meinem Lieblingshaus. Denn jetzt möchte ich auch nicht mehr weg. Zudem wurde ich dieses Jahr zur Vertrauensschülerin ernannt.“

Außerhalb

Schreibprobe: Yuri Kairi Lee
Yuri lief den Gang entlang. Überall drängten sich Schüler in den Gängen. Sie verlor die Orientierung. Wo war Ai? Sie konnte ihre Schwester über die Menge an Schülern nicht sehen. Ihr Koffer hing schmerzlich an ihrer Hand, weshalb sie sich gezwungen sah, am nächsten Abteil zu halten und einzutreten. Die Insassen sahen sie an. „Joh-eun halu!“, meinte sie dämlicherweise, weil sie total aufgeregt war. Alle anderen sahen sie nur an. Yuri spürte, wie sie langsam rot wurde, aber sie ignorierte es einfach und schloss die Tür hinter sich. Sollten sie doch denken, was sie wollten. Die anderen beachteten sie schon gar nicht mehr, sondern unterhielten sich weiter. Yuri stemmte ihren Koffer in das Gepäcknetz und setzte sich hin. Eines der Mädchen sah sie an. Yuri lächelte und fragte sie: „Ich bin Yuri und du?“

Name: Lulu die zweite^^

Alter: 16 Jahre

Avatar: IU

Zweitchara: Jackie und Kathy folgen^^

Usertitel: Ich habe schon einen (Admin :-*)

Regeln gelesen? {ja}

Weitergabe Steckbrief? {nein}

Weitergabe Charakter? {nein}

Weitergabe Set? {nein}

Codesatz: -von Administration geändert-

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
-thx an Mira <3-
Nach oben Nach unten
 
Yuri Kairi Lee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Für's Inplay :: Steckbriefe :: Angenomene Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: