StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Chatbox


SEHR WICHTIGE ANKÜNDIGUNG
So 4 Nov 2012 - 0:18 von Felicitas Dain
Guten Abend liebe Leute!

Eine der bisher wichtigsten Ankündigungen wird heute gemacht. Unser Forum existiert seit ca. 2 Jahren auf forumieren.com. In der Zeit hat sich viel getan und manche User kamen, manche gingen und manche meldeten sich nie wieder. Um diese Tatsache aus der Welt zu räumen [und weil man in forumieren Foren recht wenig machen kann, was den Style betrifft] haben Lenna und ich auf dem Forumstreffen beschlossen, mit dem gesamten Board nach bplaced.net …

Kommentare: 1

Teilen | 
 

 Bestätigungen von euch

Nach unten 
AutorNachricht
Mandra Surviy
ehem. Schulleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217

Charakter der Figur
Blutsstatus: Stolze Reinblüterin
Beziehungsstatus:
Inventar:

BeitragThema: Bestätigungen von euch   Fr 29 Jul 2011 - 15:05

Wenn ihr unsere Anfrage annehmt postet eure Daten hierher

_________________

by Liz ♥️
muhahahahahahahahahahahahahahahaha
Nach oben Nach unten
Gast
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bestätigungen von euch   Fr 31 Aug 2012 - 17:35



Aufstieg der Todesser

Damals, vor 12 Jahren, geschah etwas, etwas Unerklärliches. Wie konnte es kommen, dass ein einjähriger Junge den als unbesiegbar geltenden Lord Voldemort besiegte? Ja sogar tötete? War es Zufall? Nein. In diesem Punkt waren sich alle einig. Doch was war es dann? Hatte der Junge außergewöhnliche Fähigkeiten? War womöglich eine bislang gänzlich unbekannte, vielleicht sogar uralte Magie im Spiel? Noch heute streiten sich viele Hexen und Zauberer darüber. Auch die früheren Anhänger Lord Voldemorts.

Düstere Gerüchte gehen in der Zaubererwelt um, Gerüchte, die engsten Vertrauten Lord Voldemorts würden sich wieder, nach 12 Jahren der Pause, zusammenfinden um die Schreckensherrschaft weiter zu führen. Und tatsächlich: Eine kleine Gruppe von Todessern hat sich zusammengefunden, um einen ebenso wahnsinnigen wie genialen Plan in die Wirklichkeit umzusetzen. Lange hatten sie darüber gebrütet, Informationen mit nicht ganz konventionellen Mitteln beschafft und ihre Schar von treuen Ergebenen stetig vergrößert.
Doch es kommt ein Tag, an dem man keine Informationen mehr bekommt, es kommt ein Tag, an dem man keine neuen Anhänger werben kann. Es kommt ein Tag, an dem man den Plan in die Wirklichkeit umsetzen muss. Und dieser Tag ist gekommen. Der Aufstieg der Todesser kann beginnen. Überall sind ihre Spitzel, stiften unbemerkt Chaos. Wichtige Unterlagen verschwinden, Briefe kommen nicht an. Der Tagesprophet wird sabotiert.
Doch langsam dringt die Sache an die Öffentlichkeit. Man redet von einem zweitem Lord Voldemort, einen noch grausameren, noch stärkeren. Er sei über jegliche Form von Magie erhaben, habe jeden Pfad der Magie selbst betreten. Doch wer ist dieser Mann? Handelt es sich dabei vielleicht auch einfach nur um Lord Voldemort persönlich, der von den Toten auferstanden ist?



x Wir spielen ab dem 3 Schuljahr von Harry | Schuljahr 1993/1994
x Alle Menschen die bereits gestorben sind bleiben Tod
x Es gibt keine Wiedergeburt oder Auferstehung
x Wir schreiben in der 1. und 3. P. Singular
x Wir spielen mit Charakter aus dem Buch aber auch mit erfundenen Charakter
x Das Forum besteht seit mehr als 2 Jahre
x FSK 12 | kein Rating






FORUM
DER ROTE FADEN
NEWS & NOUNS
PLOT
REGELN
SCHWARZES BRETT
GESUCHE


Kleiner Button fürs Portal:
Nach oben Nach unten
Gast
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bestätigungen von euch   So 16 Sep 2012 - 18:26




Vampires Love - The Vampires Diaries RPG

Wir starten nach der fünften Folge in der dritten Staffel "Die Abrechnung".
Die beiden Salvatore-Brüder und Elena sind also wieder vereint und müssen versuchen damit klarzukommne; Klaus und Rebekah sind auf dem Weg nach *irgendwo* um eine Hybridenarmee zu gründen und Klaus große Liebe, Tatia, wiederzuerwecken, mithilfe einer Hexe. Kommt Caroline damit klar, dass Tyler nun ein Hybrid ist? Und Tyler sebst?
Für wen entscheidet sich Jeremy, für Anna, Vicky oder Bonnie? Werden die anderen Ur-Vampire wieder zum Leben erweckt werden? Und wann treffen alle wieder aufeinander, und braucht Klaus nicht noch Blut von Elena, um die Hybridenarmee zu erschaffen? Besonders viel hat er ja nicht, nachdem Damon sie aus dem Krankenhaus mitgenommen hat...

Finden wir es gemeinsam heraus, schreiben wir unsere eigene Vampires-Diaries-Story, für alle, die mit Julie Plec nicht ganz zufrieden sind!

Info:
- Bei uns habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Charakter aus der Serie Vampires Diaries zu spielen, oder auch selbst einen Charakter erfinden
- Wir sind ein FKS 14 Forum
- Wir spielen in der Ich-Form, Präterium
- Neue User werden immer gesucht und von allen freundlich aufgenommen
- großer Offgame-Bereich mit Chat, Fanfiktionbereich, Grafikecke und Forenspielen
- hilfsbereites Team, das auf die Wünsche der User eingeht
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Forum:
http://vampireslove.forumieren.com/

Eckpunkte:
Regeln
Information
Gesuche
Partnerarea

Nach oben Nach unten
Gast
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bestätigungen von euch   Sa 29 Sep 2012 - 10:05



Eight legs of Horror





Das dritte Schuljahr des goldenen Trios ist angebrochen und endlich scheint es mal etwas ruhiger zu werden. Der Tumult um das vergangene Schuljahr hat sich gelegt, Erleichterung für Schüler und Lehrer, Ruhm und Bewunderung für den jungen Potter, brachte der Tod des Basilisken mit sich, und die meisten Schüler sind voller Vorfreude in die Schule für Hexerei und Zauberei zurückgekehrt.

Doch schon bald kommt es zu Unruhen:

Immer öfter werden Spinnen aller Größen und Farben in und um Hogwarts gesichtet; sie scheinen überall aufzutauchen, in der Großen Halle, der Bibliothek, den Korridoren und Klassenzimmern.

Es wird so gar gemunkelt, einige von ihnen hätten zu Anfang des Schuljahres ein paar Schüler angegriffen.

Ob das alles mit dem Fund zusammenhängt, den ein Schüler im letzten Schuljahr auf der Großen Wiese machte? Dort wurden die geheimnisvollen Tiere kurz zu vor das erste Mal gesichtet…
Oder ist es am Ende doch wieder das Werk von dem, den seine Anhänger als „Dunklen Lord“ bezeichnen, und dessen Namen die Zauberer noch heute, zwölf Jahre nach seinem Sturz, nicht auszusprechen wagen?

Bald schon wird klar: Mit den achtbeinigen Wesen ist nicht zu spaßen. Und sie sind ganz sicher nicht gekommen, um die Schulbank zu drücken.


Eckpunkte:

  • Wir spielen im dritten Schuljahr von Harry, Hermine und Ron
  • So wohl Buch- als auch erfundene Charaktere sind gerne gesehen
  • Wir schreiben nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Wir haben ein FSK 12 Rating


Wichtige Links:

Nach oben Nach unten
Gast
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bestätigungen von euch   Mo 10 Dez 2012 - 15:55

Auf eine erneute gute Partnerschaft Very Happy




FOLLOW THE FOOTSTEPS







Prolog
Wir alle spüren die erwartungsvollen Blicke unserer Eltern auf uns. Wir alle gehen mit Hoffnungen und Wünschen an die Dinge die wir erledigen. Hoffen mindestens genauso gut zu sein wie unsere Vorgänger und wollen den ehemaligen Helden in ihre Fußstapfen treten. Mit dem Gedanken es besser als unsere Väter zu tun oder doch dem Gedanken zu beweisen das man mehr ist als nur der Sohn von. Irgendjemandem. Wir selbst sind nun dran unsere Geschichte zu schreiben doch dabei vergessen wir oft wer wir sind und wo wir hin wollten. Gut das so manches Fußspur im Sand uns vorgelegt wurde denn leicht war es noch nie richtige Entscheidungen zu treffen.


Zitat :
Die Vergangenheit liegt nie wirklich hinter uns: Geister lauern in den Schatten und wollen uns an die Entscheidungen erinnern, die wir getroffen haben. Doch wenn wir zurückschauen, dann finden wir vielleicht einen alten Freund mit offenen Armen, oder einen alten Feind mit einem geheimen Plan, oder einen Erwachsenen Sohn mit einem verzeihendem Herzen. Leider weigern sich einige von uns zurückzuschauen und verstehen nicht, dass der, der die Vergangenheit leugnet, dazu verdammt ist, sie zu wiederholen.


24 Jahre später. An einem Montagabend:

''Liebes Tagebuch
Ich bin nicht sicher warum ich das hier schreibe, aber Helena empfiehlt mir mir etwas neues zusuchen an dem ich meine Wut auslassen kann. Es scheint so als wäre foltern nicht mehr modern genug. In dieser Zeit schreibe man wohl seine Gedanken lieber in ein Buch als anderen auf den Rücken. Sei's drum da dieses Schriftstück niemals in falsche Hände geraten wird kann ich ja meinen Gedanken freien Lauf lassen. Es ist jetzt gut 24 Jahre her das der dunkle Lord verstorben ist und noch immer habe ich die Macht über die dunkle Seite. Sehr beeindruckend nicht wahr Tagebuch.. Moment was schreibe ich denn da.. Ach wo war ich .. richtig nun wo ich die Macht habe hat sich einiges verändert und schon bald wird eine Art riesiger Krieg ausbrechen. Das wird ein Spaß. Ich werde alle meine Todesser Freunde einladen und wir werden versuchen die Herrschaft an uns oder eher an mich zu bringen. Klingt das nicht wirklich fantastisch? Auf jeden Fall. Wer mir helfen wird? Die Frage ist wohl eher wer steht zu diesem Moment noch nicht auf meiner Seite? Wer sollte das denn wagen? Nur Feiglinge und Verräter. Ha! Aber am Ende werden wir noch sehen wer siegt.
Dein ach so geliebter böser Lord R. Lestrange. Und ja ich bin so fantastisch.''


Derweil in einem anderen Teil von London

''Lieber Theordore,
Wenn ich dir jetzt schreibe ist es soweit und die Todesser haben es doch tatsächlich geschafft ihre Macht auszubreiten. Deine Idee den Orden auferstehen zu lassen werde ich tatkräftig unterstützen! Noch ist der Krieg nicht verloren und ich bin mir sicher das sich viele uns anschließen werden. Egal ob Schüler oder Erwachsener. Glaubst du Rouben würde sich fürchten wenn wir ein paar Muggel auf ihn hetzen? Kleiner Spaß am Rande. Grüß deine Frau und die Kinder von mir. Aber glaub mir ich komme .. und Unterstützung wird mit mir kommen da bin ich mir sicher. Denn ganz ehrlich welcher Zauberer bleibt denn bei einer solch epischen Schlacht noch Neutral? Vor allem müssen wir Hogwarts beschützen. Das ist sicher der erste Punkt den sie angreifen werden. Und Hogwarts ist und bleibt ein Ort voll von Erinnerungen. Die dürfen nicht verloren gehen..
Im Namen des Guten, der kleine Krieger Tain.''



Zitat :
Sie sagen bevor du einen Krieg anfängst solltest du dir sicher sein wofür du kämpfen willst.

Wir sollten darauf achten was wir tun. Denn die Wege die wir vorlegen, könnte ein anderer ebenso gehen und es uns gleich tun. Das können wir jedoch nur verhindern wenn wir schlechte Wege vermeiden oder einfach unsere Spuren besser verwischen.






ECKPUNKTE
• Rollenspiel Board
• Gespielt wird 24 Jahre nach der Schlacht von Hogwarts
• Wir halten uns an die von J.K. Rowling geschriebenen Story und Geschehnisse
• Bereits tote BC's bleiben tot
• FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
• Mindestpostinglänge im Inplay beträgt 700 Zeichen





LINKS



Board & Regeln & Listen & Wanna Be
Nach oben Nach unten
Gast
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bestätigungen von euch   So 13 Jan 2013 - 16:17




STELL DIR VOR...

In Neuseeland bricht ein Virus aus...
Niemand weiß, wo es herkam. Doch eines ist sicher, das heimtückische Virus hat nur Kinder und Jugendliche verschont. Ohne Erwachsene, ohne Regeln, ohne Energie und genügend Lebensmittel müssen die überlebenden jungen Leute nun versuchen, ihre eigene, neue Welt zu kreieren. Überall regiert das Prinzip des Stärkeren. In den Städten herrscht Chaos...

Deutschland, München...
Hier hört man nur von dem Virus weit weg in Neuseeland. Man glaubt sich sicher. Doch der Schein trügt. Denn der Virus ist größer und mächtiger als alle glaubten. Auch in Deutschland sterben alle Erwachsen nach und nach...
Es gibt keinen Strom, keine Nahrungsmittel, keine Regeln und keine Erwachsenen alles genau wie in Neuseeland!

Doch...
Wird auch hier das Virus siegen?
Wird auch hier das Chaos und die Angst ausbrechen?


Du hast es selbst in der Hand! Werde ein Teil von The Tribe München und finde deinen eigenen Weg!

__________________________________________

ZEITSPRUNG

Der Ausbruch des Virus ist nun schon 1 Jahr her. Doch immernoch herscht der Katastrophenzustand. Der Winter rückt immer näher und die Lage hat sich alles andere als verbessert. Anstatt sich zusammen zutun und sich gegenseitig zu helfen, streiten sich Tribes, wie die Toxics nur und kämpfen um das letzte bisschen Lukus. Jeder ist sich nun selbst der Nächte und versucht irgendwie zu überleben. Wären da nicht die Münchner Löwen und der Orden der Rose, sie haben verstanden das man nur im Team etwas erreichen kann und versuchen sich eine neue, bessere Welt aufzubauen.

Wird das Erfolg haben?
Oder ist die Hoffnung entgültig verloren?

Entscheide Du!


Eckdaten:

-wir spielen wie in der Fernsehserie The Tribe. Es gibt keinen Strom, keine Regeln, keine Nahrungsmittel und keine Erwachsenen
- wir spielen im 1. Jahr nach dem Virus d.h. alle die älter als 21 Jahre sind, sind tod
- alles was in The Tribe passierte, passierte auch hier, nur das man in Deutschland, wo das Rollenspiel spielt, nichts davon mitbekam
- es sind nur erfundene Charaktere erlaubt
- für Personen ohne RPG Erfahrung geeignet
- wir haben ein Raiting ab 14 Jahre und zusätzlich einen Ü18 Bereich
- wir spielen in Prinzip der Ortstrennung


Was wir Euch sonst noch bieten:

- wir bestehen nun schon fast ein Jahr, sind jedoch vor kurzem erst "umgezogen"
- wir sind ein sehr aktives Forum, ihr müsst also nicht lange warten bis Ihr wieder posten könnt
- außerdem bieten wir, Euch regelmäßig neue Forenstyles sowie Wechselstyles und Werbevideos
- wir sind eine bunte Gruppe an real Personen und haben immer sehr viel Spaß am Spiel und an unseren Charakteren, es gibt also immer was zu Lachen bei uns
- und wir würden uns wahnsinnig auf Dich freuen Very Happy, schau doch einfach mal vorbei und besuch uns

Nach oben Nach unten
Gast
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bestätigungen von euch   Di 18 Jun 2013 - 18:15

Besser spät als nie (;

Korridor89 bestätigt hiermit eure Aktualisierung!
Eure neuen Daten wurden bei uns eingetragen.

Weiterhin auf gute Partnerschaft

LG Seth vom K89-Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestätigungen von euch   

Nach oben Nach unten
 
Bestätigungen von euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
» Wie fühlt ihr euch?
» Ich möchte es mal mit euch diskutieren:
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation :: Partnerboards :: Bestätigung/Ablehnung etc.-
Gehe zu: